Das Supertalent

  • ja ich habe es auch gesehen u. fand die Geschichte zum Earth Song sehr schön u. berrührend gemacht, aber von der Beurteilung vor allem vom Dieter war ich sehr enttäuscht! :traurig1


    Ich fand die Darbietung überragend, weil ich das Gefühl hatte, diese Künstler haben sich ERST mit dem Earth-Song befasst und dann die Choreo dazu erschaffen - Gänsehaut pur für mich vorallem zum Schluss............Nachvollziehen kann ich die Argumentation von DB schon (ich hab die Darbietung 2013 auch gesehen) aber die emotionelle Schiene wurde im vergangenen Jahr bei weitem nicht so getroffen - allerdings geb ich zu, diese Untermalung läßt halt besonders Michael Jackson Fans nicht kalt............. :wolke1: :wolke1: :wolke1: :wolke1:

  • Gerade im Supertalent zwei junge Männer auf LNFSG getanzt - irre - wie ich fand. Haben 4 JAs bekommen und sind damit weiter! Aber noch besser fand ich den Kommentar von "uns Dieter": Den Song höre er immer beim Cabrio-Fahren und es täte ihm im Herzen leid , das "der Typ" nicht mehr da wäre um so tolle Titel zu machen......Tja Dieter wem sagst du das............ :stuhl:

  • Und heute wieder tantzten zwei junge Männer aus Tschechien zum Musik von MJ.


    Vier mal JA, und super Kommentar von Dieter .... :headbang:


    Ich freue mich immer wieder wenn junge Leute tanzen oder singen MJ.
    Und jetzt passiert das fast jede Woche... Ich weiss dann das sein Vermächtnis, seine Musik stirbt nie... :doppelv:



    Hier das video ... http://www.clipfish.de/special…n-die-supertalent-buehne/

  • Gerade im Supertalent zwei junge Männer auf LNFSG getanzt - irre - wie ich fand. Haben 4 JAs bekommen und sind damit weiter! Aber noch besser fand ich den Kommentar von "uns Dieter": Den Song höre er immer beim Cabrio-Fahren und es täte ihm im Herzen leid , das "der Typ" nicht mehr da wäre um so tolle Titel zu machen......Tja Dieter wem sagst du das............ :stuhl:


    .. joa.. hier die beiden jungen Männer mit der Tanzeinlage und u.a. auch Dieters Kommentar dazu...


    http://www.clipfish.de/special…n-die-supertalent-buehne/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ja die Burschen waren super. Und Bohlen hat sowas gesagt wie: Wenn er das Lied in seinem Cabrio hört, denkt er immer schade das es den Kerl nicht mehr gibt, der solche super Songs macht! :loveyou:




  • https://www.extratipp.com/fanb…ritt-london-13649919.html

    Michael Jackson: Als kleines Kind Bühne betritt, bricht Supertalent-Jury in Tränen aus

    18.04.20 aktualisiert: 18:38

    • Matthias KernstockvonMatthias Kernstock

    Michael Jackson: Die Jury der englischen Version des RTL-Supertalents "Britains Got Talent" bricht in Tränen aus, als der zehnjährige Calum Courtney mit seinem Auftritt beginnt.

    • Ein 10-Jähriger performte beim Supertalent einen Song von Michael Jackson
    • Der Junge ist Autist und brachte die Jury sogar zum Weinen
    • Das Video bei YouTube begeistert nun Millionen Menschen

    London - Britain’s Got Talent ist die englische Version des Supertalents bei RTL um DSDS-Chef-Juror Dieter Bohlen (66). 2018 brachte der 10-jährige Engländer Calum Courtney die Jury um Star-Juror Simon Cowell (60) zum Weinen - mit einem Song von Popstar Michael Jackson (29. August 1958 in Gary, Indiana. † 25. Juni 2009 in Los Angeles).

    Obwohl das YouTube-Video aus dem Jahr 2018 stammt, begeistern die Szenen auch heute noch die User, was über 28.000 Likes eindrucksvoll belegen.

    Der 10-jährige Autist Calum Courtney betritt die Bühne beim Supertalent. +

    Der 10-jährige Autist Calum Courtney betritt die Bühne beim Supertalent. © Screenshot YouTube

    Michael Jackson: 10-jähriger Autist betritt Bühne beim Supertalent

    Calum Courtney wagte 2018 den Schritt auf die große TV-Bühne (TV: Das sind die besten Fernsehsendungen im deutschen Fernsehen). Der Zehnjährige stammt aus dem englischen Essex (1,4 Millionen Einwohner, nordöstlich von London) und kämpft damit, Freundschaften zu schließen und Beziehungen zu Menschen einzugehen. Bei Britains Got Talent 2018 staunte die Jury um Superstar Simon Cowell nicht schlecht, als ein 10-jähriger Autist plötzlich vor laufenden TV-Kameras stand.

    Zur Info: Die Merkmale des frühkindlichen Autismus zeigen sich in drei Bereichen besonders deutlich:

    • Im sozialen Umgang mit Mitmenschen,
    • in der Kommunikation in sich wiederholenden
    • und stereotypen Verhaltensweisen.

    Menschen mit Autismus können soziale und emotionale Signale nur schwer einschätzen und haben ebenso Schwierigkeiten, diese auszusenden. Die Reaktionen auf Gefühle anderer Menschen oder Verhaltensanpassungen an soziale Situationen sind selten angemessen. Umso erstaunlicher muss der Auftritt von Calum Courtney eingestuft werden.

    Jury-Boss Simon Cowell verfolgte den Auftritt von Calum Courtney mit großen Augen.  +

    Jury-Boss Simon Cowell verfolgte den Auftritt von Calum Courtney mit großen Augen. © YouTube

    Mutter Tupney Courtney erzählte der britischen Zeitung Sun, wie schwer ihr Sohn Calum es hatte, mit dem Autismus zu leben. Aber sobald der 10-Jährige zu singen beginnt, würde er alle Nervosität, seine Unsicherheit und Sorgen einfach ablegen. Als Calum 2018 vor die Jury aus Simon Cowell, Amanda Holden, Alesha Dixon und David Walliams trat, wollten es auch die Prominenten zunächst nicht glauben - bis Calum zu singen begann. Er performte "Who's Loving You" von den Jackson 5 um den King of Pop Michael Jackson (Michael Jackson - seine größten Konzerte aller Zeiten).

    Michael Jackson: Calum Courtney bringt Jury zum Weinen

    Calums Familie verfolgte den Auftritt hinter der Bühne bei Britains Got Talent, das Publikum konnte zunächst gar nicht fassen, welch gewaltige Stimme der 10-Jährige trotz seines Autismus hatte. Als der Song vonMichael Jackson und Jackson 5 zu Ende war, riss es sogar Simon Cowell und seine Jury-Kollegen von den Sitzen:

    Für diesen Auftritt gab es Standing Ovations. Simon Cowell streckte sofort seine Daumen hoch. Bei einigen der Juroren flossen sogar die Tränen. Juror David Williams erklärte, dass Calum ein großes Lied für solch einen kleinen Kerl sang.Calum habe einen brillanten Job gemacht und solle sehr stolz auf sich sein.

    Calums Familie verfolgte den Auftritt hinter der Bühne. +

    Calums Familie verfolgte den Auftritt hinter der Bühne. © YouTube

    Den bewegenden Auftritt von Calum gibt es in voller Länger im Video bei YouTube (oben im Artikel). Trotz seines außergewöhnlichen Talents reichte es 2018 nicht für den Sieg. Das britische Supertalent gewann "Lost Voice Guy" Lee Ridley, ein englischer Komiker. Ridley ist seit frühester Kindheit behindert und kann nicht sprechen. Trotzdem überzeugte er die Jury und sicherte sich den Titel von Britains Got Talent.

    Gerade diskutieren unsere Leser über eine andere, bewegende Geschichte: Maite und John Kelly und müssen zurzeit einen schweren Schicksalsschlag verkraften - ein nahes Familienmitglied ist gestorben.

    Michael Jackson öffnete seine Neverland Ranch gerne für Kinder. Nun ist ein verstörendes Video aufgetaucht - derKing of Pop Michael Jackson sagt zu einem Jungen: "Ich werde dich töten".

    Rubriklistenbild: © Frank Leonhardt dpa / YouTube (Fotomontage)

    “Lies run sprints, but the truth runs marathons" - Michael Jackson

    Gigi JaXon

    fs_anon_551992_1589064993.jpg

    Keep the faith, baby, yea

    Because it's just a matter of time

    Before your confidence will win out

    Believe in yourself no matter what it's gon' take

    You can be a winner

    But you got to keep the faith


    4 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: In den richtigen Thread verschoben. Das sind keine Artikel über Michael, deshalb passte es nicht in den anderen Thread. Vor dem posten Suchfunktion nutzen und auch mal die einzelnen Rubriken auf der Startseite anklicken um zu sehen, welche Themen es überhaupt gibt. Das macht auch sicherer beim posten.