Quincy Jones

• Waaaas? Oh nein. Ich habe gerade mal so grob überflogen. Danke mir reicht es. WIESO? Warum sind jetzt Michaels eigene Leute gegen ihn?? Gut is klar. Quincy wäre da nicht der erste. Aber grade von ihm hätte ich das nie gedacht. Oh man. Die sollen mal alle froh sein, das sie dieses riesen große Glück hatten mit Mike zusammen zu arbeiten. Auch wenn Mike sicherlich auch viel von ihm gelernt hat. Aber Mike jetzt so ins Kreuz zu treten, jetzt wo er nicht mehr unter uns ist. Das ist ein Unding. Dann sollen sie bitte schön in ihren Löchern bleiben. Ich stell mir vor, Mike wird solchen Leuten vielleicht ab und an mal die Stirn geboten haben. Und jetzt muss der Frust darüber raus oder was? Was gibt es sonst für Gründe, ihn nicht einfach mal in Ruhe zu lassen? Aber vielleicht ist das bei Quincy ja doch schon altersbedingt.

• vielen Dank Baccara, das ist ja wirklich super klasse .... wie oben schon von ImissMMJ geschrieben, einfach ein tolles Orchester .....

und der Tänzer, der hatte so was von Michael :angel:, ein bischen von seinem Lächeln, der Blick und ein bischen die Bewegung :michael1:,

ach was das war Michel-Feeling eben :herz::clapping::perfect::clapping::herz:

If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between can be dealt with

• Zitat von ImissMichaelJackson

Die Sänger waren einfach fantastisch.

Zitat von Michaela1903

ach was das war Michel-Feeling eben :herz:

Keine Frage. Das haben sie alle großartig umgesetzt, und spätestens bei Wanna be.....flipp ich eh immer total aus. :Bridge: Das Michaels Songs volle 50 Minuten gespielt wurden fand ich super und das Publikum auch, wie man sehen konnte. :klatschen:

• Vinyl-Neuauflage des Albums "The Dude" von Quincy Jones…

6. APRIL 2021VON CPTEO · 0 KOMMENTARE

albumthedude.jpg

Zum 40-jährigen Jubiläum wird das Album "The Dude" von Quincy Jones am 21. Mai 2021 in einer überarbeiteten Vinyl-Version neu aufgelegt. Zum ersten Mal wird das Cover in einer Gatefold-Version (Cover, das in zwei Teilen geöffnet wird) erscheinen.

In diesem Album unterstützt Michael Jackson den Gesang mit Quincy Jones, Patti Austin, Syretta Wright, James Ingram, Jim Gilstrap und LaLomie Washburn bei dem von Quincy Jones, Rod Temperton und Patti Austin geschriebenen Song "The Dude".

Wir finden auf diesem Album, das von Bruce Swedien aufgenommen und gemischt wurde, die Teilnahme einiger Namen wie Rod Temperton, Greg Phillinganes, Louis Johnson, Paulinho Da Costa, Jerry Hey, Michael Boddicker, Stevie Wonder, Steve Lukather und vieler anderer.

Das Album ist bei Amazon.fr vorbestellt .

http://mjfrance.com/reedition-…the-dude-de-quincy-jones/

• Quincy Jones 'Album "The Dude" wird auch in einer farbenfrohen Vinyl-Version neu aufgelegt ...

20. APRIL 2021 VON CPTEO · 0 KOMMENTARE

thedudecolore.jpg

Nach unseren Informationen vom 6. April über die Neuauflage des Albums "The Dude" von Quincy Jones am 21. Mai in der Gatefold-Vinyl-Version (Cover in zwei Teilen) wissen wir, dass dieses Album auch in farbigem Vinyl in einem "Urban" veröffentlicht wird Legends ”Edition.

Diese 180-Gramm-Schallplatte ist gelb mit roten und orangefarbenen Spritzer und wird von einer Lithografie des Albumcovers begleitet. Ein Veröffentlichungstermin wird für den 11. Juni 2021 bekannt gegeben.

Diese Sonderausgabe kann auf einigen englischen Websites für 34,99 € vorbestellt werden.

Hier einige Links: Recordstore.co.uk / The Sound Of Vinyl / Udiscovermusic / Urban Legends .

http://mjfrance.com/lalbum-the…n-version-vinyle-coloree/

die

jfrance.com/lalbum-the-dude-de-quincy-jones-sera-egalement-reedite-en-version-vinyle-coloree/ Website erhalten. Wenn Sie es weiterhin verwenden, werden wir davon ausgehen, dass