Murray ändert Aussage

  • Jacksons Leibarzt ändert Aussage


    Der wegen fahrlässiger Tötung des Popstars Michael Jackson angeklagte Arzt Conrad Murray hat im Prozess in Los Angeles seine bisherige Aussage über die Vorgänge im Zusammenhang mit dem Tod Jacksons geändert.



    Los Angeles. – Murray wurde mit den Worten zitiert, er habe Jacksons Schlafzimmer verlassen, um einen Telefonanruf zu tätigen. Ursprünglich hatte er angegeben, er habe Jackson allein gelassen, um ins Badezimmer zu gehen.


    Sachverständige berichteten darüber hinaus, Murray habe Erfahrung im Umgang mit den Narkosemittel Propofol, während der Arzt dies in Verhören bei der Polizei bestritten hatte. Jackson war am 25. Juni 2009 in Los Angeles an einer Überdosis Propofol gestorben. Murray war der Leibarzt Jacksons. Er bestreitet, am Tod des Popstars schuldig zu sein. (sda)

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • :ff: war man pinkeln oder am Telefon flirten als jemand starb................. also .... :ff:


    :wolke: sowas "vergisst" man doch ncith..... :agr:


    dieser Typ geht vllt sowas von auf auf ..... :beep:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich finde es lustig :brille: Denn vor Gericht wird bestimmt erwähnt, dass er ja mal diese :blablub: dann jene :blablub: und heute die andere Aussage macht :blablub:
    :auslach: Das wird die Jury eindeutig von seiner Glaubhaftigkeit überzeugen :lüg:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Sachverständige berichteten darüber hinaus, Murray habe Erfahrung im Umgang mit den Narkosemittel Propofol, während der Arzt dies in Verhören bei der Polizei bestritten hatte.

    :hwj: ....ja was denn nun??? Erfahrung ja oder nein :popel: .Aber gerade wenn der gute Dog keine Erfahrung hatte im Umgang mit dem Propofol,kann ich nicht verstehen warum er es dann bei Michael angewandt hat, noch dazu ohne jede Vorsichtsmassnahme. Er war doch schliesslich sein Freund :ai:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Ich finde es lustig :brille: Denn vor Gericht wird bestimmt erwähnt, dass er ja mal diese :blablub: dann jene :blablub: und heute die andere Aussage macht :blablub:
    :auslach: Das wird die Jury eindeutig von seiner Glaubhaftigkeit überzeugen :lüg:


    Ich hoffe soooo sehr, dass du Recht hast... liebe Shibirure... ehrlich...
    Ich glaube ganz fest daran, aber wir wissen ja wohl alle ganz genau, wie besch.... (sorry) das manchmal so läuft... gerade bei Dingen, wo wir nicht drin stecken....
    Ich will auch endlich Gerechtigkeit, aber ich habe wahnsinnige Angst, dass er mit diesem ganzen Müll doch noch durch kommt...
    Ich weiß nicht, warum... ich hab einfach nur Angst deswegen....


    Nicht nur, dass er jetzt seine Aussage ändert, sondern auch wegen den ganzen anderen Meldungen... wie Raubmord und Murray unschuldig????


    :wimmer:


    Wann hört das alles endlich auf???

  • Noch ne nette Version .... es wird wenigstens nicht langweilig .... :boese:
    Weitere Murray-Freundin sagte aus


    19.04.11 - 16:08


    Stripperin Michelle Bella, die Dr. Murray im Spearmint Rhino Gentleman's Club in Las Vegas im Jahr 2008 kennenlernte, sagte, dass der Arzt am Morgen als Michael Jackson starb, "müde" klang.


    Bella, eine der drei Freundinnen, die der damals verheiratete Kardiologe zu der Zeit abwechselnd hatte, sagte den Ermittlern, dass Dr Murray ihr eine Nachricht um etwa 08:30 Uhr Ortszeit am 25. Juni 2009 hinterließ.


    Sie sagte, Murray hatte sich um Michael Jackson zu kümmern und sie erzählte der Polizei, "Ich meine, sein Terminkalender war offensichtlich, wissen Sie ... ich weiß, dass alle Stunden wegen seiner Arbeit sowar, wenn - wenn er aufgerufen wird, wissen Sie, er klang müde und er war wie, dass er etwas Schlaf bekam oder was auch immer. "


    Eine Theorie nun ist, dass Murray während seiner Arbeit eingeschlafen ist und dann aufwachte, aber dann sah, dass sein Patient nicht mehr am Leben gewesen sein soll.


    Diese Theorie macht die Behauptung der Verteidigung unglaubwürdig, dass Jackson sich selbst umgebracht haben soll.


    Eine interessante Randnotiz hier - Bella sagte auch der Polizei, wie sie und Murray sich am Spearmint Rhino Strip-Club trafen.


    "Er kam herein und und er war dort mit Gleichgesinnten, ein Kunde von ihm», sagte sie.


    Bella hatte zu dieser Zeit ein medizinisches Studium gemacht und gesagt, dass man sich prima mit den Arzt darüber unterhalten konnte und er von ihr fasziniert war.


    Murray soll so sehr von ihr begeistert gewesen sein, weil er ihr für rund eine Stunde Unterhaltung etwa 1000 US-Dollar bezahlt haben soll.

    http://www.mjfc-jam.com/nachri…d2fc55fd659c98cdaf6945bc9

  • So langsam wird mir echt :örks: . Ich hoffe wirklich, dass die Wahrheit heraus kommt....für Michael, seine Familie und auch für uns. Ganz ehrlich...mir wird schon ganz anders wenn ich an den bevorstehenden Prozess denke. :stuhl:

    Murray soll so sehr von ihr begeistert gewesen sein, weil er ihr für rund eine Stunde Unterhaltung etwa 1000 US-Dollar bezahlt haben soll.

    na toll....scheint ja wohl Geld im Überfluss zu haben :hwj: der "Herr Lebensretter" :patsch:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Murray soll so sehr von ihr begeistert gewesen sein, weil er ihr für rund eine Stunde Unterhaltung etwa 1000 US-Dollar bezahlt haben soll.

    :stern: Könnt mich kringeln - das ist mal ein guter Satz - auch wenn der Hintergrund nicht lustig ist, aber das ist einfach gut......Unterhaltung....man lernt immer wieder was Neues.... :nanu: .

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • Zitat

    Eine Theorie nun ist, dass Murray während seiner Arbeit eingeschlafen ist und dann aufwachte, aber dann sah, dass sein Patient nicht mehr am Leben gewesen sein soll.


    Ja sicher :blablub: und während er eingeschlafen war, hat er die ganzen Telefonate geführt :achgeh:


    Zitat

    Murray soll so sehr von ihr begeistert gewesen sein, weil er ihr für rund eine Stunde Unterhaltung etwa 1000 US-Dollar bezahlt haben soll.


    :stern: Könnt mich kringeln - das ist mal ein guter Satz - auch wenn der Hintergrund nicht lustig ist, aber das ist einfach gut......Unterhaltung....man lernt immer wieder was Neues.... :nanu: .


    Nun ja :kicher: einige Menschen nennen es vielleicht "Unterhaltung" :enter: weil sie dabei ... ähm... reden :laberlaber::auslach2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :ff: war man pinkeln oder am Telefon flirten als jemand starb................. also .... :ff:



    Na beides. Ich denke mal für den kleinen Murray reicht auch eine Hand. Oder man klemmt das Handy zwischen Ohr und Schulter.


    MMhh. Aber geht ja eigentlich auch nicht, da Männer ja nicht zwei Sachen auf einmal machen können :aamh:



    Wieso macht Murray jetzt erst die Klappe auf?? War der an dem Abend nicht irgendwo feiern im Stripclub oder so?? Hat er so viel getrunken, das ihm jetzt erst das wieder eingefallen ist??


    Also Murray wird auf jeden Fall freigesprochen. Wenn doch verurteilt, dann nur zu einer Geldstrafe. Also ich seh den nicht im Knast

  • :xgrim: Er hat ja noch ein paar tage bis zum Prozeß ,da kann er seine Aussage noch öfter ändern :blase:
    Langweilig wird es wirklich nicht bei dem :blase: ganzen hin und her ,ist schon merkwürdig was dem alles entfallen ist ,
    hat ja sogar vergessen wie man reanimiert ,ich bin echt gespannt auf den Prozeß und hoffe ,bete für Justice for Michael Jackson :gebet:

  • Diese ganzen Theorien werden Murray eindeutig nicht helfen seine Glaubwürdigkeit unter Beweis zu stellen. Seit Michaels Tod hat der Typ doch schon mehrfach mal dies und mal das erzählt. Hat er nicht irgendwann (ist schon eine kleine Weile her) erzählt, dass er gar nicht telefoniert hätte? Der hat seine Aussage andauernd geändert. Dass Michael sich selbst umgebracht haben muss ist ihm ja komischerweise auch erst ganz spät eingefallen. Was heißt ihm. Wahrscheinlich ist das eher seinen Anwälten eingefallen. Jetzt war er also nicht (nur) im Badezimmer, sondern jetzt ist ihm dann auch wieder eingefallen, dass er telefoniert hat. Oh Mann...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • igrgendwann weiß er nicht mehr wie er heißt und bestreitet das er über haupt dort war :ai:


    bin echt mal gespannt, was der noch so alles auf Tapet bringt. und wenn die Geschworenen nicht erkennen, das der Typ absolut unglaubwürdig ist bei diesen ganzen Widersprüchen, dann weiß ich auch nicht mehr :menno:

  • Zitat

    Hat er nicht irgendwann (ist schon eine kleine Weile her) erzählt, dass er gar nicht telefoniert hätte? Der hat seine Aussage andauernd geändert


    ..ich glaube, zuerst war er ja nur "kurz pipi"...bis nachgewiesen wurde, dass er ziemlich lange Telefongespräche führte..
    Ich frage mich, wie diese Show, die er abzieht, bei der Jury ankommt - die kriegen das doch auch alles mit, ständig neue Theorien von seiner Verteidigung, die eigentlich nur zeigen, dass sie in Wirklichkeit garnichts wissen. Ich glaube nicht, dass sich eine Jury so verarschen lässt...wenn ich Murray und Co wäre, wäre ich besser ganz ganz still.


    Zitat

    Eine Theorie nun ist, dass Murray während seiner Arbeit eingeschlafen ist und dann aufwachte, aber dann sah, dass sein Patient nicht mehr am Leben gewesen sein soll.

    ..aber war das nicht so, dass er zu der Zeit telefonierte, mit dieser einen Freundin, wo dann das Gespräch abbrach...Aber schön, noch 'ne Theorie mehr...zur allgemeinen Verwirrung...


    Zitat

    igrgendwann weiß er nicht mehr wie er heißt und bestreitet das er über haupt dort war

    :ablach: Wo denn? Wie denn? Was denn?

  • Na beides. Ich denke mal für den kleinen Murray reicht auch eine Hand. Oder man klemmt das Handy zwischen Ohr und Schulter.


    MMhh. Aber geht ja eigentlich auch nicht, da Männer ja nicht zwei Sachen auf einmal machen können :aamh:



    stimmt... mehr geht nicht..... :victory:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich sags euch, der wollte Michael bestimmt retten, hat sich aber im Haus verirrt und fand nicht mehr rechtzeitig ins Schlafzimmer zurück! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich geh mal davon aus, daß je lauter die schreien und immer neue Aussagen machen, je weniger haben sie in der Hand, um ihren Mandanten frei zu bekommen. Meiner Meinung nach, machen die sich doch nur lächerlich und das wird hoffentlich auch die künftige Jury merken.

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !