Kathrine Jackson: Kein Hinweis das MJ Estate Michael Jackson tötete - Wer dann?

  • Ich glaub die Vermehrung ihres eigenen Vermögens steht da klar im Vordergrund. :zwinker: Das sie dabei Michael`s Vermögen ebenso vermehren, ist denen glaub ich herzlich egal. Die Frage ist doch, ob sie auch mit einem lebenden Michael diese Gelegenheit gehabt hätten?! :grübel:


    Das sie daran verdienen wollen und MÜSSEN ist doch wohl kein Geheimnis, JEDE Plattenfirma verdient AUCH daran und SONY ist nicht ein Herr SONY sondern ein Unternehmen mit tausenden Angestellten, die wiederum Familien haben und die machen ihre Arbeit auch nicht umsonst, nur weil Fans von Michael Jackson dieses lieber sehen würden, als dass sie Geld bekommen. Wer bitte verdient kein Geld? Die Angestellten bei Aldi verdienen auch Geld und die Familie Albrecht an den Kunden, die bei Aldi einkaufen, so ist es überall NICHT nur bei SONY. Die Familie Albrecht ist eine der reichsten Familien und trotzdem gehen alle bei Aldi einkaufen. Das Unternehmen Schlecker behandelt(e) seine Angestellten nicht gerade fair, zahlte schlechte Löhne usw. trotzdem gehen die Leute dort einkaufen. Für die Fans (uns) ist Michael eine wichtige Person, die wir lieben, aber das kannst Du doch nicht von ALLEN Menschen erwarten.


    Kannst Du das völlig ausschließen, dass sie am lebenden Michael NICHT verdient hätten? Die Lieder sind bislang ALLE unter dem Sony Label erschienen, also hätten sie immer dran verdient und wenn sie You are not alone im Radio spielen, verdient sowohl SONY, als auch Michael.


    Zu AEG, die lediglich einen (im Verhältnis zum gesamten Vermögen) geringen Anteil erhalten könnten/würden?
    Ist der Verdienst von AEG sooo gering? :was: Wär ja mal interessant zu erfahren, was die trotz oder gerade durch Michael`s Tod so verdient habe. Weiß jemand, was die Versicherung, die ja im Falle eines Todes von Michael abgeschlossen wurde, an AEG gezahlt hat? :grübel:


    AEG haben die Rechte verkauft für 60 Millionen und eine Versicherung ist soweit ich weiß, bis dato noch nicht gezahlt worden. Die Veranstalter hatten der Konzerte hatten zwar eine Versicherung abgeschlossen, doch diese weigert sich, die geforderten 17,5 Millionen Dollar Ausfallentschädigung zu zahlen. Durch die Konzerte, wenn sie stattgefunden hätten, hätten sie ca. 350 Millionen eingenommen, dagegen wäre die Ausfallentschädigung Peanuts. Auch die Tickets für die Konzerte sind in Höhe von 60 Millionen zurückerstattet worden.


    Die Frage bleibt für mich nur, ob sie auf legalem Wege an diesen Job gekommen sind ?! Und, ob sie bei einem lebenden Michael auch hätten ihr Geld verdienen können.


    DAS bezweifelt nach ihren eingereichten Klagen noch nicht einmal mehr die Familie.


    Und war bei Leonard Rowe nicht die Rede davon, dass Branca zeitgleich sowohl für AEG als auch für Michael gearbeitet hat? Wenn ja, ein ziemlicher Interessenkonflikt, oder? :was:


    Frosch, könntest Du eventuell bevor Du Deinen Kommi abgibst, vielleicht mal das, was geschrieben wurde auch lesen, dann erübrigt sich nämlich die ständige Wiederholung. :sonne: Sony war der Mandant von Branca BEVOR Michael sein Mandant wurde. Den Interessenkonflikt hätte Sony vertreten können, da Branca Michael 1985 davon unterrichtete, dass der ATV Katalog zum verkauf steht, diesen Deal hat Branca in die Wege geleitet UND auch besiegelt. Michael hat wohl in den ganzen Jahren KEINEN Interessenkonflikt gesehen, sonst hätte er wohl kaum mit Branca so lange zusammen gearbeitet.


    Und deshalb richtet sich meine Skepsis erstmal gegen alle, die an Michael Geld verdienen und durch einen toten Michael mehr (oder überhaupt erst) als durch einen lebendigen


    Sowohl Sony, als auch Branca HABEN schon am lebenden Michael Geld verdient, Sony durch den 890 Millionen Plattendeal 1991 und Branca in der jahrelangen Zusammenarbeit mit Michael. Und AEG hat die sämtlichen Kosten für die, nicht stattgefundenen Konzerte getragen, Proben, Videodrehs, Aufnahmen, Personalkosten Tänzer usw., das sind mit Sicherheit ebenfalls mehrere Milliönchen, wenn man sich die Technik, den Bühenaufbau, die Kostüme usw. ansieht. Zudem hat Michael einen Vorschuss von ihnen bekommen.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Marion, ich werde auf Deinen Antwortpost nicht weiter eingehen, da ich leider das Gefühl habe Du willst mich nicht verstehen. :traurig1


    Nur möchte ich Dich nur noch darauf hinweisen, dass ich von AEG/Branca/ Michael sprach und nicht von Sony/Branca/Michael. :zwinker:


    Und zum Schluß noch, weil Du Dich immer gleich so persönlich angegriffen fühlst. Ich hätte das auch zitiert und laut meine Fragen dazu gestellt, wenn der post z.B. von Zoey gewesen wäre. :kiss:


    So, und nu geh ich Koffer packen.... :zahn:

  • Von daher zählt Sony für mich (auch ) zum Kreis der (erstmal) verdächtigen. Wäre es Dancer gewesen, würde ich sie jetzt auch skeptisch betrachten. :schulter: (sorry Dancer :kiss: )


    :hut: Das nenne ich konsequent ... Dancer, Sorry, dass ich gerade Deinen Namen benutzt habe :ablach:


    Die Frage bleibt für mich nur, ob sie auf legalem Wege an diesen Job gekommen sind ?! Und, ob sie bei einem lebenden Michael auch hätten ihr Geld verdienen können.
    :grübel:


    :grübel: Ja, sie sind legal an den Job gekommen. Meine Brgründung dazu:
    Der Estate konnte nicht wissen, dass kein weiteres/neueres Testament auftaucht. Von daher hätten sie bei einem toten Michael das Risiko gehabt GAR NICHTS mehr mit MJ zu verdienen. Bei einem lebenden MJ aber, waren immer noch die auch sonstigen Aktivitäten mit und für Michael, die auch vorher nicht aus reiner Nächstenliebe entstanden, sondern eben aus Geschäftsbeziehungen.
    Danke für den Gedankengang - nun bin ich mir noch sicherer, dass gerade der Estate nichts mit dem Tod am Hut hat. :doppelv:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • 1. Nach Deinen Fragestellungen habe ich das Gefühl, dass alles was in diesem Thread geschrieben wurde, von Dir nicht verstanden wurde. Das sind alles Fragen, auf die schon tausendmal eingegangen wurde und die schon tausendmal beantwortet wurden.


    2. Bis ich mich PERSÖNLICH, oder überhaupt, angegriffen fühle, läuft viel Wasser durch den Rhein, glaub mir, das wirst DU nicht schaffen und auch niemand sonst. :sonne:


    3. Das Du SONY nicht explizit angesprochen hast, ist mir durchaus bekannt, dennoch hast Du auf dieses Zitat:


    Zu SONY, die lediglich einen (im Verhältnis zum gesamten Vermögen) geringen Anteil erhalten könnten/würden, gleichzeitig aber mit ihrer Unterstützung (weiteren Vertrieb von MJ’s Musik) sogar noch zur Vermehrung des Vermögens von MJ beitragen?


    geantwortet UND dieses darauf geantwortet:


    Von daher zählt Sony für mich (auch ) zum Kreis der (erstmal) verdächtigen. Wäre es Dancer gewesen, würde ich sie jetzt auch skeptisch betrachten


    und wenn Du diesen Satz hier ansprichst:


    Und war bei Leonard Rowe nicht die Rede davon, dass Branca zeitgleich sowohl für AEG als auch für Michael gearbeitet hat? Wenn ja, ein ziemlicher Interessenkonflikt, oder?


    Dafür gibt es bislang, soweit ich weiß, keinerlei Hinweise UND Branca ist in einer Sozietät, somit müsste ihm ja ständig ein Interessenkonflikt unterstellt werden. Michael hat bei Sony keinen gesehen, warum sollte er bei AEG einen sehen und WO liegt dieser Interessenkonflikt? Das AEG Michael für Konzerte engagiert hat?

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Tohme fand ich zuerst auch verdächtig. Bis ich gelesen habe, dass er sich als Mitglied der Botschaft vom Senegal ausgegeben haben soll, die ihn aber nicht kennt. Das fand ich so an den Haaren herbeigezogen, dass ich auch den anderen Behauptungen über Tohme gegenüber skeptisch geworden bin.

    ..versteh ich nicht. Du bist nicht mehr skeptisch ihm gegenüber, weil die senegalesische Botschaft ihn nicht kennt? Das mit der Botschaft stand wohl auf Thomes HP, man findet dazu z.B. diese Angabe:


    Dr Tohme Tohme’s website lists his bio as follows:


    Dr. Tohme R. Tohme, Chairman & CEO
    Ambassador at Large, The Country of Senegal
    Chairman TT International


    The website lists the following additional information:



    Former Senior Advisor to the President of the United States.
    Winner of The Cannes Film Festival, The Venice Film Festival,
    The London Film Festival. Creative Director/Writer: The National Ronald Reagan
    Presidential Campaign, The George Bush Presidential Campaign,
    TheSummer Olympic Games, The United Way.


    Advertising Campaigns: “Joe Isuzu” “Where’s the Beef,” Meow Mix
    “Singing Cats,” Alamo “Where All The Miles Are Free,” Disney” Bring
    The Magic Home,” Transamerica “The People in the Pyramid,” Citizen Watch
    “How the World Tells Time,” Foxwoods “The Wonder of the Connecticut Woods,”
    Security Bank “Your Bank For Life,” “Have it Your Way,”
    Maxwell House, CBS TV, 18 Walt Disney Co. Movies, Consultant to CBS TV News,
    Toyota, Oscar Mayer, Sheraton Hotels, Colony Capital, The NME Hospital Group,
    Antelope Valley School District, NEA, The Las Vegas Convention and
    Visitors Bureau, The National Trial Lawyers Association.


    http://news.lalate.com/2009/06/27/dr-tohme-tohme-photos/


    ..man findet es auch in anderen Artikeln, ist nur ein Beispiel. Wenn du jetzt diese HP suchst, ist Thome nicht mehr da, nur noch sein Geschäftskollege James R. Weller, und bei ihm stehen jetzt die gleichen Sachen, wie wohl vorher bei Thome.. :glupschi:
    http://www.trw-adv.com/about.html
    und ich denke jetzt nicht, dass dort nicht wirklich vorher mal Thome stand...
    Weller ist auch mit Thome in Erscheinung getreten, in der Sache Mit Julians Auctions.


    Tohme’s ties to the Nation of Islam came to light when the auctioneer of Jackson’s items, Darren Julian, filed an affidavit in the Los Angeles Superior Court. Julian alleged that during a meeting with Tohme’s business partner James R. Weller, Weller had threatened Julian:


    “According to Julien’s account, Weller said if we refused to postpone [the auction], we would be in danger from ‘Farrakhan and the Nation of Islam; those people are very protective of Michael’.


    He told us that Dr Tohme and Michael Jackson wanted to give the message to us that ‘our lives are at stake and there will be bloodshed’.”


    Hier auch noch viel gesammelte Info über Thome..und Co..
    http://deathby1000papercuts.co…hael-jackson-productions/


    http://deathby1000papercuts.co…muzzle-katherine-jackson/

  • Danke für den Gedankengang - nun bin ich mir noch sicherer, dass gerade der Estate nichts mit dem Tod am Hut hat. :doppelv:


    Der Gedankengang ist für mich auch abgeschlossen, ebenso die Familie Jackson - ausser Jermaine...



    Mir sind zuviele Ungereimtheiten, die ich noch nicht so ganz überblicke. Ich versuche also mal einen roten Faden zu bekommen.


    1. Jermaine und Tohme sind verschwägert, hat Tohme dadurch bei Michael den Posten bekommen? Jermaine und Tohme hatten beide (?) Kontakte zur NOI?
    2. Tohme war als Geschäftsführer verantwortlich für die Leitung der Michael Jackson Company, LLC und hat in deren Namen für Michael alle Verträge etc. abgeschlossen.
    3. parallel wurde zwischen AEG und Tohme ein Vertrag abgeschlossen, indem die AEG sich zu einer monatl. Zahlung von 100.000 $ verpflichtete
    4. jedoch unter dem Fa.-Namen TT International, LLC. Dieses ist Tohmes eigene Firma.


    So, und nun geht für mich das Chaos los...


    a) Tohme hat im Namen der Michael Jackson Company, LLC als Geschäftsführer mit "Voller Gewalt" Verträge FÜR Michael (so sollte es jedenfalls sein!)verhandelt und abgeschlossen, teilweise wohl auch ohne Rücksprache mit Michael.
    b) Tohme hat im Namen der TT International, LLC als Firmeninhaber Verträge mit der AEG ÜBER Michael verhandelt und abgeschlossen und
    c) scheinheilig als Geschäftsführer der Michael Jackson Company, LLC Michael dazu verpflichtet, mit der AEG/Sony einen Vertrag über die Konzerte einzugehen.


    Jetzt stellen sich für mich ein paar Fragen....


    I. Was beinhaltet der Vertrag zwischen AEG und Tohme? Wofür die hohe monatl. Zahlung von 100.000,00 $? WAS war die Gegenleistung dafür?
    II. Wusste Michael überhaupt etwas von dem Vertrag zwischen Tohme und AEG?
    III. Hatte Michael den AEG-Vertrag jemals komplett zu Gesicht bekommen oder teilweise nur blanco unterschrieben, weil ein Tohme womögl. darauf bestand?
    IV. WARUM hatte Tohme Michael komplett abgeschirmt?
    V. Hatte Tohme auch Kontrolle über Murray???
    VI. Pardon für meine jetzigen Gedanken: besteht ggf. die Möglichkeit, dass der liebe, nette Jermaine seine geheime Eifersucht noch nicht überwunden haben könnte, und alle Möglichkeiten ausschöpfte, um seinen jüngeren, aber wesentlich erfolgreicheren Bruder in die Quere zu kommen? ER ist mir nach dem Tod von Michael einfach zu präsent......


    Sollten diese Punkte hier irgendwo schon einmal ausführlich besprochen worden sein, bitte ich um Entschuldigung und ggf. um einen Link, danke.


    Edit:
    Der Tohme mit allem drum und dran ist so undurchsichtig und verwirrend - für mich - dass ich eventl. etwas falsch wieder gegeben habe. Wenn ja, mich bitte korregieren.

    3 Mal editiert, zuletzt von Little Ghost ()

  • Ich hab jetzt das meiste nur überflogen, weil ich was im Ofen hab...
    Aber mal bei aller Liebe... Wer hat geschrieben, Th.Th sei zwar unsympatisch, hätte aber bislang nichts schlechtes über MJ gesagt und alle Verdächtigungen gegen ihn basieren auf bloßen Vermutungen?
    Das ist Unsinn.


    1.Th.Th. himself war es, der die unsägliche Julien's Auktion angeleiert hat. Ich hab jetzt gerade keine Quelle diesbezüglich zur Hand, aber es gibt sie und sie sind seriös.
    2. Seit wann werden an den Tonmitschnitten von June gezweifelt? Ich dachte, es wäre bewiesen, dass die echt sind? Ich hatte da sowas in ERinnerung aber ich kann auch was durcheinander bringen. Bitte um Aufklärung.
    3. Nur weil Th. nichts negatives über Michael verlauten ließ, ist er weniger verdächtig? Also mal ehrlich: ICh finde es unsäglich, wenn die ganzen Leute all diesen Scheiß über Michael erzählen und ich könnte an die Decke gehen über manche Aussagen. Aber genauso schlimm finde ich, wenn einer kommt und Michaels Besitztümer einfach ungefragt versteigert. Nur weil er sich nicht negativ über MJ äußert heißt das noch lange nicht, dass er keinen Dreck am Stecken hat, Leute!
    Ich meine, was soll er auch sagen? Er wird bestimmt nicht hingehen und sagen "Michael und ich hatten keine gute Beziehung, ich habe versucht ihn zu manipulieren und zu kontrollieren und er fand das nicht so toll. Gott sei dank ist er jetzt tot." ?!?


    Ich persönlich bin der Meinung, wer immer in größerem Maße mit seinem Tod zu tun hat, wird sich äußerst bedeckt halten, nicht viel äußern, schon gar nichts Negatives, sondern den Ball flach halten und abwarten. Er wird sich darauf verlassen (sollte es eine Verschwörung gegeben haben), dass andere Hintermänner die falschen Fährten legen, Verwirrung stiften, negativ-Schlagzeilen verbreiten und das Chaos komplett machen. Diejenigen, welche konkret die Fäden gezogen haben, werden die Klappe halten und versuchen, möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erregen.
    So jedenfalls würde ich es tun.


    Wenn Th.Th. irgendwas damit zu tun haben sollte (<---- Achtung Konjunktiv, keine Verurteilung, kein Rufmord, einfach der nette, gute alte Konjunktiv), dann verhält er sich genauso wie oben beschrieben. Mich macht gerade DAS stutzig.
    All die dämlichen Leute, die Negatives über MJ sagen, gab es schon immer. Und natürlich kommt alles aus den Löchern gekrabbelt, wo die Zeitungen sich darum reißen, Schlagzeilen über MJ zu bekommen. All die Zeitungen und Sender zahlen gutes Geld für dumme Aussagen.
    Aber muss das heißen, dass nur diese Geier verdächtig sind? Ich glaube eher, das sind nur die falschen Fährten, die bewusst oder unbewusst gelegt werden, um vom Wesentlichen abzulenken.

  • @Zoey


    ....und gerade das gibt mir zu denken.


    Bestimmt ist Tohme R.Tohme nicht gut. Aber alle, ausnahmslos, in sämtlichen Foren haben sich auf ihn eingeschossen.
    Und dieses nützt vllt. gerade denen, die wirklich , sollte es tatsächlich so sein, dafür verantwortlich sind.
    Und an carr denke ich auch, ob es Blödsinn war als er schrieb, Verschwörer sollten sich nicht gegenseitig kennenlernen?Ich weiß es nicht.


    Tohme R.Tohme hat keinen Nutzen von Michaels Tod. Und als Helfershelfer?????Eher nicht

  • Zoey:
    ICH zweifle die Tonbandmitschnitte von dieser June an. Übrigens nicht nur ihre, sondern auch die von Wiesner und Uri Geller.
    Die Echtheit ist von keinem dieser Mitschnitte bestätigt worden, wenn ich nicht etwas verpasst habe.


    Maja:
    Ach, das mit der Zugehörigkeit zur Botschaft vom Senegal stand auf Thomes Homepage? Dann nehme ich, was ich gesagt habe, wieder zurück. Was ich daran komisch fand, ist nicht, dass die Botschaft Thome nicht kennt, sondern dass es behauptet wurde. Warum sollte ein libanesischer Geschäftsmann Botschafter eines fremden Landes sein?

  • Heidela


    Ein Bruder von Michael ist auch ein Botschafter irgendwo in Afrika :kicher: Ich weiß aber nicht mehr wer und nicht mehr wo, ich habs zwar irgendwo aufgeschrieben aber wo?


    Im Übrigen das fällt mir noch zu June Gatlin ein, da gibt es doch diese Aufschriebe, in denen gezeigt wird, wo Michael die letzten Tage und Wochen war und ich kann mich nicht erinnern, dass ich hier mal gesehen habe, dass Michael sie aufgesucht hätte, in den letzten Wochen????


    http://mjjtimeline.blogspot.com/2009/08/2009.html


    Also da ist nichts von Januar bis Juni 2009,

    3 Mal editiert, zuletzt von Thalia ()

  • War spät gell??? Aber wenn Du mich schon mit Lena verwechselst, dann nehme ich das als Kompliment :ablach:

    *kicher* :kicher: Aber lies nochmal genau, ich schrieb, "Lena (dann Dankeschild, was sich aber eben auf Lena bezog) hatte das und das eingestellt" - es war schon spät (bzw. früh), aber ich wusste schon noch, was ich schrieb. :-D :kiss:


    Was wäre denn wenn Dancer 300 Millionen gezahlt hätte und jetzt die Veröffentlichung in der Hand hätte und nicht Sony? Wäre sie dann verdächtig, weil sie ja dann profitiert?

    :glupschi: :stern:



    Heidela, danke für Deine Frage zu den Tonbandaufzeichnungen June Gatlins. Genau das gleiche wollte ich nämlich auch fragen: Woher wissen wir, dass diese Aufzeichnung echt ist? Ich kann mich an die Aufnahme erinnern, abgespielt auf einem Uralt-Recorder, beide Stimmen klingen darauf sehr 'quäkend'.
    Nun will ich June Gatlin ganz gewiss nicht unterstellen, irgendwie in einen Mord involviert zu sein und Tonbänder gefälscht zu haben!! Aber, könnte auch sie irgendwie hereingelegt worden sein? Von einem Anrufer, der sich als Michael ausgab?
    Als wirklich echt bestätigen könnte die Aufnahme wohl nur ein Stimmenforensiker.
    Ja, ja, klingt verrückt. Aber ich versuche bloß in alle Richtungen zu denken, Menno. :schulter:

  • Zitat

    Ja, ja, klingt verrückt. Aber ich versuche bloß in alle Richtungen zu denken, Menno


    ..was anderes bleibt ja nicht übrig, bei dem ganzen Sumpf..es sind so viele Auffälligkeiten und Ungereimtheiten und Verbindungen, die diese ganzen beteiligten Leute untereinander haben, die auch nicht immer offensichtlich sind..


    ..ich hab mal ein Frage, in sämtlichen Timelines findet man dieses hier..


    5.5.2009
    Dr. Tohme Tohme is officially terminated as Michael's manager and disbarred from having any subsequent affiliation with him or any of his numerous established entities (including MJJ Productions and the newer MJJ Kingdom).


    Michael hires Frank Dileo as his new manager.


    ..hat von euch jemand eine Quelle dafür?..das muss doch auch irgendwo her kommen..offiziell..

  • @Shi

    Zitat

    Sagte Michael während seiner Rede etwas tolles über den Rabbi, fand ich ihn gut - aber hat je einer von Euch gehört, dass Michael selber wollte, dass seine Gespräche mit dem Rabbi veröffentlicht werden? Vertrauliche, therapeutische, psychologische, beichtende Gespräche? Der Rabbi hat es gesagt es sei so - ich glaube es nicht, denn diese Aussage vom Rabbi, kam nach dem 25.06.2009.
    Nun, für mich ist dies ein Widerspruch und daher der Rabbi in keinem guten Licht bei mir. Was ich auch schlimm finde, ich will diese Tapes lesen - abartig, ich kann mich dafür nicht leiden, aber ich kann es auch nicht unterbinden, weil ich es nicht unterbinden will. Wo es schon mal da ist, will ich es auch wissen


    Da können wir uns die Hand reichen. Ich lese auch gerade das Buch. Den Rabbi mag ich auch nicht so aber was er da schildert glaube ich einiges schon. Denn er war ja Michael näher als unser eins. Michael bestätigte darin selber das er sich seiner Familie entzog und schon lange mit ihnen keinen Kontakt hatte.Was ich sehr gut verstehen konnte.Rabbi meinte auch das Michael einen viel zu großen Stab an Leuten um sich hatte die nicht ehrlich waren zu ihn und nur das Geld gesehen haben. Das Gefühl hatte ich schon lange. Wenigere Leute wären besser gewesen wo er noch ein überblick gehabt hätte. Was die Familie macht finde ich auch nicht schön. Es ist sehr traurig.
    Ich bin mir auch sicher würde noch ein weiteres Testament exzestieren dann hätte es Michael an einer vertrauensvolle Person geben zur Aufbewarung.

    fs_anon_513869_1569863347.gif

  • Gute Fragen, LG, ich kenne die Antworten leider nicht, aber..

    Zitat

    Zitat Little Ghost - VI. Pardon für meine jetzigen Gedanken: besteht ggf. die Möglichkeit, dass der liebe, nette Jermaine seine geheime Eifersucht noch nicht überwunden haben könnte, und alle Möglichkeiten ausschöpfte, um seinen jüngeren, aber wesentlich erfolgreicheren Bruder in die Quere zu kommen? ER ist mir nach dem Tod von Michael einfach zu präsent......


    Womit hätte Jermaine Thome und Murray bezahlen sollen – er ist ja pleite…
    Ich meine, die zwei hätten, nur weil ihnen Jermaine ev. sympathisch ist, bestimmt nicht kostenlos – sagen wir einmal – kriminell gehandelt.
    Ich habe übrigens in Erinnerung, dass Tohme mit Randy Phillips, dem CEO von AEG verschwägert ist/war. Ich glaube Tohme war mit einer Schwester von R.Phillips verheiratet.


    Eine Frage habe ich noch – zweifelt ihr eigentlich an den Tonbandaufzeichnungen vom Rabbi – ich meine wir haben bis dato noch kein Stimmenforentisches Gutachten gesehen – und gefälscht könnten die Aufzeichnungen alle mal sein – oder etwa nicht….
    Wo sind die Beweise, dass diese Aufzeichnungen – vom Rabbi – echt sind und es sich bei diesen nicht um Fälschungen handelt.
    Wir glauben dem Rabbi, oder? Nein, wir gehen sogar davon aus, dass die Stimme auf den Bändern die von Michael ist - ABER dass Michael Angst hatte und große Bedenken gegenüber Tohme geäußert hat, das glauben wir nicht?
    Wir fordern Beweise für die Echtheit seiner Bedenken? Wir wollen ein Stimmenforentisches Gutachten, damit wir überprüfen können, dass seine Angst echt war?

    Einmal editiert, zuletzt von cindi ()

  • Zitat

    Wo sind die Beweise, dass diese Aufzeichnungen – vom Rabbi – echt sind und es sich bei diesen nicht um Fälschungen handelt.

    ..beim Rabbi und seinenAufnahmen war z.T. Frank Cascio dabei..der damals wohl beim Michael als Assistent angestellt war..es wäre also ein Zeuge da...
    Ich glaube auch den Aufnahmen von June Gatlin..weil das was da zu hören ist,auch für mich einen Sinn ergibt..aber deshalb weiß ich trotzdem letztlich nicht, ob sie echt sind...

  • Maja, es ist schon klar, dass Tonbandaufzeichnungen nur dann als echt verifiziert werden können, wenn es ein dementsprechendes Gutachten gibt. Ich habe den Rabbi auch nur als Beispiel genommen, weil ihm bedingungslos geglaubt wird/wurde – mit oder ohne Zeugen.
    Ich bin mittlerweile ein wenig ratlos – und auch ein wenig traurig darüber, dass man hier Michael keinen Glauben schenken möchte und an seinen Worten zweifelt

  • 3. Nur weil Th. nichts negatives über Michael verlauten ließ, ist er weniger verdächtig?


    Absolut nicht. Ich kann ja nicht mal irgendwo dran festmachen, dass der Typ für mich verdächtig ist, denn ich finde keinen Grund. Ich mag ihn nicht, warum? Keine Ahnung, vielleicht weil ich schon seine Austrahlung als negativ empfinde... Muss ja nicht so sein, ist aber bei mir so.
    Von daher steht er natürlich mit unter Verdacht, aber einen Grund kann ich nicht nennen, außer, dass ich ihn ... sehr suspekt finde.
    Mir fällt kein einziger Punkt ein, der Tome/Thome/Tohme (wie wird der überhaupt geschrieben? Im Internet gibt es jede Schreibweise :sauer: ) von Michaels Tod profitieren lassen würde. :schulter:


    Ich persönlich bin der Meinung, wer immer in größerem Maße mit seinem Tod zu tun hat, wird sich äußerst bedeckt halten, nicht viel äußern, schon gar nichts Negatives, sondern den Ball flach halten und abwarten. Er wird sich darauf verlassen (sollte es eine Verschwörung gegeben haben), dass andere Hintermänner die falschen Fährten legen, Verwirrung stiften, negativ-Schlagzeilen verbreiten und das Chaos komplett machen. Diejenigen, welche konkret die Fäden gezogen haben, werden die Klappe halten und versuchen, möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erregen.
    So jedenfalls würde ich es tun.


    So so :dudu: Du böses Mädchen :kicher:
    Dein Gedankengang ist absolut nachvollziehbar. Wer Schuld trägt, tritt ganz leise, damit er keine Aufmerksamkeit erregt :daumen:


    Aber muss das heißen, dass nur diese Geier verdächtig sind? Ich glaube eher, das sind nur die falschen Fährten, die bewusst oder unbewusst gelegt werden, um vom Wesentlichen abzulenken.


    :stuhl: Das ist der Punkt, da bekomme ich dann Angst vor dem Prozess. Murray ist teilweise so gutgelaunt und relaxt, dass ich die Befürchtung habe... da kommt was ohne Licht :bettel: und wir werden alle nur noch staunen.


    Tohme R.Tohme hat keinen Nutzen von Michaels Tod. Und als Helfershelfer?????Eher nicht


    Stimmt auch wieder... Menno, der Kerl soll sich mal zu Wort melden, vielleicht hilft das zu entscheiden, ob man ihm glaubt oder nicht :rose:


    ABER dass Michael Angst hatte und große Bedenken gegenüber Tohme geäußert hat, das glauben wir nicht?


    :what: Wer glaubt das nicht??? Also ich schon... ich empfinde den ja auch so ... unheimlich :hülfe:


    Was mir beim Rabbi nicht schmeckt, sind die eigenen Kommentare. Nicht was MJ selber sagt, was man hört... Es sind die Sachen, die der Rabbi hinzufügt oder die er als von Michael gesagt darstellt.


    Zitat von cindi

    Ich bin mittlerweile ein wenig ratlos – und auch ein wenig traurig darüber, dass man hier Michael keinen Glauben schenken möchte und an seinen Worten zweifelt


    Das ist Deine Interpretation cindi - dass ist Deine Empfindung. Es steht hier nirgendwo was Du behauptest. Und wer ist "man"?

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wir fordern Beweise für die Echtheit seiner Bedenken? Wir wollen ein Stimmenforentisches Gutachten, damit wir überprüfen können, dass seine Angst echt war?



    Ich bin mittlerweile ein wenig ratlos – und auch ein wenig traurig darüber, dass man hier Michael keinen Glauben schenken möchte und an seinen Worten zweifelt

    Boah, cindi. Jetzt isses aber langsam mal gut, okay? Ich habe, wie ich auch dazuschrieb, einen Gedanken geäußert, ich schrieb, ich versuche nur, in alle Richtungen zu denken. Das jetzt so zu drehen, als schenke ich Michael keinen Glauben... Das macht mich jetzt echt sauer, bitte lass diese Verdrehungen sein. Du weißt, dass ich Dich schätze, aber HIER mach bitte einen Punkt - das geht eindeutig zu weit.


    Zitat von Shi:

    Zitat

    da kommt was ohne Licht bettel.gif und wir werden alle nur noch staunen.

    Was genau meinst Du damit bzw. was befürchtest Du?

  • Dancer – sorry, ich interpretierte dies

    Zitat

    Heidela, danke für Deine Frage zu den Tonbandaufzeichnungen June Gatlins. Genau das gleiche wollte ich nämlich auch fragen: Woher wissen wir, dass diese Aufzeichnung echt ist? Ich kann mich an die Aufnahme erinnern, abgespielt auf einem Uralt-Recorder, beide Stimmen klingen darauf sehr 'quäkend'.
    Nun will ich June Gatlin ganz gewiss nicht unterstellen, irgendwie in einen Mord involviert zu sein und Tonbänder gefälscht zu haben!! Aber, könnte auch sie irgendwie hereingelegt worden sein? Von einem Anrufer, der sich als Michael ausgab?


    so.
    Ebenso..

    Zitat

    Zitat Heidela - Ist es hundertprozentig bewiesen, dass die Aufnahmen dieser June Sowieso, auf denen Michael ihr erzählt, er hätte Angst vor Thome Thome, echt sind? Bisher ist sie die einzige Quelle dafür, die ich kenne. Tonbandaufnahmen von Michael sind mir sehr suspekt geworfen.
    Warum sollte Michael sich mit einem derart schweren Problem an seine spirituelle Beraterin (wieviele hatte er eigentlich?) gewendet haben?


    diese Aussage.
    Falsche Interpretation meinerseits – sorry.