Prozess gegen Dr. Murray/ Diskussionsthread zum Prozess

  • Zitat

    Für mich ist der Unterschied nicht ganz zu verstehen, den du machst zwischen dem Konsum von Informationen, wie du es machst, und dem Verfolgen des Prozess im stream..


    @maja
    Ich nenne mal einen Unterschied. Z. B. muss ich Michaels "Gestammel" wie gewisse Blätter schreiben nicht HÖREN! Oder gewisse Bilder nicht sehen!
    Außerdem lese ich bestimmte Presseorgane schon mal überhaupt nicht aus Prinzip. Z. B. eine auch von Fans immer wieder (vielleicht nicht gerne) zitierte Zeitung die sich zwar BILD nennt, aber BLÖD ist, weil ich niemals vergessen werde, dass sie MJ mal eine Kaulquappe genannt haben wg. seiner "Glubschaugen".
    Das war jetzt alles, was ich zu meiner Verteidigung zu sagen habe. Jeder mag es so halten, wie er es für sich für richtig befindet. Dass ich es mir nicht erklären kann, dass die Öffentlichkeit heute über alles bis ins kleinste Detail "informiert" wird, und es offenbar auch wissen will, ist mir ein Rätsel. Das ist eben mein Problem. Ist wohl wieder eine Generationenfrage. Wir nannten das früher Pietät. Man glaubte, gewisse Grenzen nicht überschreiten zu dürfen. Entschuldigung. Ich bin inzwischen mal wieder der Überzeugung, ich hätte besser meinen Mund gehalten.

  • Ich bin inzwischen mal wieder der Überzeugung, ich hätte besser meinen Mund gehalten.


    weißt du, du muß nicht deinen Mund halten. Du darfst genauso eine Meinung haben wie jeder andere auch. Nur beim mir kam deine Meinung so vorwurfsmäßig an, nach dem Motto, "wie kann man nur" Ich kann deine Haltung in gewisserweise sogar nachvollziehn, aber wir leben nunmal im Zeitalter der allumfassenden Informationsflut. Ich find diese Entwicklung auch bedenklich, aber sie ist wohl kaum rückgängig zu machen. Den Prozeß verfolge ich nicht weil ich ein Gaffer bin, sondern aus Gründen, die ich schon dargelegt habe. Ich hasse Gaffer.
    Und nur weil der Prozeß öffentlich ist, können die Medien uns nicht mehr an der Nase herum führen. Wäre es 2005 möglich gewesen, müßten wir jetzt nicht darum kämpfen, das Michael solcher Dreck immer noch nachgesagt worden ist, bis heute. Und selbst im Prozeß 2005 sind die intimsten und privatesten Details in die Öffentlichkeit getragen worden, ob wohl die Masse nicht im Gerichtssaal dabei war. Nur ist alles verdreht worden und die Aussagen, die relevant gewesen wären wuden uns vorenthalten.


    Wer es sich diesen Prozeß ansehen kann, der soll es dürfen ... wer es nicht kann, nicht will, hat genauso das Recht dazu.:rose: aber muß sich bitte nicht dafür rechtfertigen müssen, für die Entscheidung die er für sich selbst getroffen hat.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass ein T.S., DD & Co. ebenfalls vor Gericht müssten und verklagt werden, denn SIE haben Michael den ersten Todesstoss gegeben, den CM nur noch zuende führte.... Sie sollen ALLE in der Hölle schmoren.


    Das ist zwar OT, aber genau das ist das Anliegen von William Wagener mit seiner Dokumentation, für die er Spenden braucht (siehe gleichnamigen Thread hier).
    Für die, die es noch nicht wissen oder "Michael Jackson Forever Innocent Foundation".http://mjjfif.com/

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • ich finde eine wirkliche Meinung zu dem Prozess und den Aussagen kann man sich aber nur leisten zu bilden wenn man es auch selbst gesehen hat. Und ausserdem bin ich FEST davon überzeugt das es sich kein einziger Fan!! mit Freude ansieht! Man möchte einfach wissen was dort geschehen ist... Ich für meinen Teil tue mich emotional schwer das ganze anzuschauen und brauche zwischendurch Pausen, aber ich wünsche mir das ans Licht kommt das man Michael ausgequetscht hat wie eine Zitrone und ihn weggeworfen hat als er zu nichts mehr nützte...


    Ich habe nicht erwartet das es ein Freudenfest wird bei dem ich lustig unterhalten werde!! Ich bin einfach froh das die Welt sieht wie rücksichtslos Murray und Konsorten mit einem Menschenleben umgegangen sind. Ich weiß nicht was manche da noch als Privatsphäre sehen?! Es geht hier (meiner Meinung nach) um einen Mordprozess! Da läuft der Katheter an Michaels Pipimann für mich nicht mehr unter Privatsphäre sondern ich sehe es als Beweis dafür wie mischugge Murray war/ist einen Patienten zu Hause in eine Narkose zu legen damit er seinen Schlaf bekommt... Und das jemand der vollgepumpt wird mit diesen Narkosemitteln so spricht als würde die Zunge schon schlafen ist auch "normal", das schlimme daran ist das Murray sowas aufnimmt anstatt sich professionell zu verhalten (wobei es Michael meiner Ansicht nach wiederrum zu gute kommt das dieses Band abgespielt wurde, so dass die Welt hört wie durch und durch rein sein Herz war)...


    Aber wir reden von Murray, da war leider so gar nix professionell, sondern nur skrupellos.

    forensig2auip8.jpg
    >>> 4 all Time <<<

  • So sehe ich das auch, ich empfinde es als Pflicht, die letzten Stunden von Michael Jackson irgendwie mitzuerleben, mitzugehen bis zum Schluss.


    Sein Tod WAR halt auch öffentlich, so wie sein Leben.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • So sehe ich das auch, ich empfinde es als Pflicht, die letzten Stunden von Michael Jackson irgendwie mitzuerleben, mitzugehen bis zum Schluss.


    ......und ich möchte auch irgendwie abschliessen können, nicht mit Michael, er ist für immer in meinem Herzen.Ihr wisst auch so, wie ich das meine. :rotz:


    Ich denke, diese Tage sind sehr schwer, für uns alle.
    Und ich fuhr heute mit dem Auto und danach fragte ich mich, waren da Ampeln? Wie bin ich den Weg hierher überhaupt gekommen, weil ich manchmal nicht mehr abschalten kann. :snüf:

  • Ich nenne mal einen Unterschied. Z. B. muss ich Michaels "Gestammel" wie gewisse Blätter schreiben nicht HÖREN! Oder gewisse Bilder nicht sehen!

    ...aber Du gehst davon aus wenn man schreibt das es nicht auszuhalten ist, genau das zutun. Ich finde es einfach schade, das Du sehr pauschal argumentierts und immer gleich meinst um Dich schlagen zu müssen. Und so selten bist Du auch nicht hier - einen Heiligenschein bekommst Du dafür also sicher nicht.

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • Ja....und ich fühle mich manchmal wirklicht schlecht dabei (wie ein Spanner). Aber ich für mich sage mir, daß es das Letzte ist was ich für Michael tun kann....jetzt für ihn da sein. Ihm zur Seite stehen, ihm zeigen, daß er da nicht alleine durch muss.

    Ja! Genau so geht es mir auch.


    Ich weiss nicht genau wie ich das erklären soll, aber irgendwie habe ich das Gefühl es Michael schuldig zu sein, den Prozess zu schauen. Auch wenn es teilweise unglaublich hart ist.

    Ja. Ich finde es unglaublich anstrengend, es macht mich fertig. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, ihm das schuldig zu sein. Und ich denke, jeder geht anders damit um, der eine schaut sich alles an, der andere liest nur Zusammenfassungen. Und beides ist okay, wir sollten uns nicht darum streiten, was nun "richtiger" ist, sondern jeder sollte nach seinem Gefühl handeln.


    Und wenn ich weiß (!!) was vor Gericht passiert, dann kann ich persönlich (!!) auch besser reagieren, wenn jemand meint, er müsse mal wieder einen dummen Spruch bringen. Aber das ist nur mein (!!) persönliches Empfinden, das niemand teilen muss.

    *nick* Das ist auch einer der Gründe, warum ich mir alles anschaue, ich möchte Gegenargumente haben, wenn irgendwelche Leute, die keine Fans sind, meinen mir sagen zu müssen, was abgelaufen ist. Und ich möchte ihn verteidigen können gegen das Abhängigkeitsgelaber. Und ich möchte darlegen können, warum ich glaube, dass da noch lange nicht die Wahrheit gesagt wurde in diesem Prozess. Und und und.


    ==========================


    Alvarez' Fingerabdrücke sind nicht auf dem IV-Beutel (dem aufgeschnittenen mit der Propofolflasche drin), den er vom IVständer genommen hat. Da müssten sie aber eigentlich drauf sein.


    Dafür aber hat, wie man in der heutigen Verhandlung erfuhr, Mrs. Fleak (gerichtsmedizinische Ermittlerin, sie war am 25. und 29. Juni 09 im Haus), einen Fingerabdruck auf einem Beweismittel, einer Spritze hinterlassen. :glupschi:


    Außerdem hat sie mal eben ein Medikament vom Boden aufgehoben, es auf den Tisch gelegt und DANN erst ein "Beweis"bild des Tisches gemacht. :glupschi:


    Ein weiteres Fehlerchen kannten wir schon, sie beschrieb einen Gegenstand als "broken syringe", eine kaputte/zerbrochene Spritze, eigentlich meinte sie aber eine Spritze in zwei Teilen, also das Plastikteil und die Nadel. (Kann ja mal passieren, näch, wer nimmt denn alles SO genau.) Heute stellte sich heraus, dass das wohl auch nicht sein kann, da es sich nicht um eine Nadel, sondern um einen IV-Kathether handelte.
    Den Saft auf dem Tisch hat sie nicht zwecks Untersuchung mitgenommen.
    Die Flaschen und med. Zubehör im Ankleidebereich hat sie erst am 29.06.09 gefunden und dokumentiert.


    Außerdem beschrieb sie auf dem Boden liegende Handschuhe, wovon sie aber gerade kein Bild vorlegen konnte. Chernoff fragte sie, wo denn diese Handschuhe gewesen sein sollen, und sie sagte, na auf dem Boden, nur eben außerhalb des gerade eingeblendeten Bildes. Chernoff zoomte das Bild und es stellte sich heraus, da lagen sie, die Handschuhe - nur nicht auf dem Boden, sondern auf dem Stuhl.


    Ein Bild des IV-Beutels mit der Flasche innen hat sie auch nicht gemacht, erst als die Flasche daraus entnommen war, hat sie beides photographiert.


    Den IVständer hat sie nach ihrer ersten Untersuchung auch nicht näher beschrieben in ihrem Report, erst später nach dem 2. Besuch im Haus. In diesen 4 Tagen wurde das Teil jedoch, den gezeigten Photos zufolge, verändert und die einzelnen Teile (Schlauch etc.) befanden sich nicht mehr an der gleichen Stelle.


    Das Haus wurde am 25.06.09 nicht vom LAPD versiegelt.


    Kann ja alles mal vorkommen.
    :stern: :stern: :stern:

  • Jeder mag es so halten, wie er es für sich für richtig befindet. Dass ich es mir nicht erklären kann, dass die Öffentlichkeit heute über alles bis ins kleinste Detail "informiert" wird, und es offenbar auch wissen will, ist mir ein Rätsel.


    Das Fette - Genau so ist es und soll es sein :daumen:
    Das man alles genau wissen will, ich denke daran trägt die Presse eine große Schuld. Sie sind irgendwann dazu übergegangen, dass sie uns nicht dokumentiert oder reportet hat, sondern sie haben eine Meinung verteilt. Das will die Öffentlichkeit nicht - ich nicht, Du nicht, wahrscheinlich niemand. Und weil sie so oft einem Geschehen nicht die Wahrheit den Vorrang ließen sondern ihrer Meinung, will man sich halt lieber selbst ein Bild machen. :schulter:


    Es geht hier (meiner Meinung nach) um einen Mordprozess! Da läuft der Katheter an Michaels Pipimann für mich nicht mehr unter Privatsphäre sondern ich sehe es als Beweis dafür wie mischugge Murray war/ist einen Patienten zu Hause in eine Narkose zu legen damit er seinen Schlaf bekommt... Und das jemand der vollgepumpt wird mit diesen Narkosemitteln so spricht als würde die Zunge schon schlafen ist auch "normal", das schlimme daran ist das Murray sowas aufnimmt anstatt sich professionell zu verhalten (wobei es Michael meiner Ansicht nach wiederrum zu gute kommt das dieses Band abgespielt wurde, so dass die Welt hört wie durch und durch rein sein Herz war)...


    Genau das Yavanna - ich sehe da auch eher das stümperhafte Verhalten und Handeln von Murray, als Michael. Michael war nur leider der Leidtragende :traurig2:


    Und ich möchte meine Aussage zum Schlüsselloch eben erklären:
    Ich meine als Schlüsselloch ein begrenztes Sichtfeld und kein Lünkern. Der offene Prozess ist für mich die Gelegenheit zur wahren Geschichte, lese ich nur was in der Presse steht, habe ich immer im Hinterkopf den Gedanken, dass sie (gerade wenn es auch um Michael geht) nur einen Teil dessen freigeben was wirklich ist.
    Bestes Beispiel dafür ist der Ausschnitt der Voicemail - das mit dem Krankenhaus haben sie in den (einigen) Nachrichten weggelassen. Sie haben es dastehen lassen, als rede ein größenwahnsinniger Typ, dem es nur darum geht, der Größte zu sein - das war abscheuchlich und abgrundtief gemein. Das war für mich ein Schlüssellochblick - eben nur ein Ausschnitt.


    Molly, falls Du Dich damit angegriffen gefühlt hast... Das war nicht meine Absicht, dass war dann fehlende Erklärung meinerseits. :rose:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat von »Glockenblume«



    ich bin auch der Meinung, daß Michael sich nicht freiwillig für eine Sucht entschieden hat, besonders nach der Mexikosache 1993. Es würde meiner Meinung nach nicht zu seinen sonstigen Werten und Botschaften passen



    Ganz genau. So meinte ich das. :nick: Und daß sie möglicherweise Michael vorher nicht über die Suchtgefahr bestimmter Medis aufklärten. Murray hat ja auch andere Leute (wg Propofol verschweigen bei den Sanis und im UCLA z.B.) angelogen. :zwinker:


    Was das "he became dangerous " angeht, glaube ich auch, dass damit eher andere Leute gemeint sind als die NOI, für die er gefährlich wurde, das kann ich aber auch nicht belegen.


    Nun ja, da es in diesem Tread Offtopic ist, werde ich dazu jetzt nicht viel schreiben. Aber wenn Du so sicher bist, daß es andere Leute waren, dann würden mich die Belege dafür (gerne im Verschwörungstread) durchaus interessieren. :zwinker:

  • Äh... ganz kurz zu dem NOI-Thema.
    Man muss das richtig übersetzen, und zwar im Kontext.
    Der Mann hat erklärt, dass MJ gefährlich wurde, aber er hat nicht gesagt "he became dangerous for us".
    Er erklärte, dass MJ offenbar für "einige Leute" gefährlich wurde und es deswegen Verschwörungen gegen ihn gegeben hat.
    Bitte nicht einfach nur Zitatfetzen hernehmen, sondern das ganze Zitat korrekt und im Kontext verwenden und richtig übersetzen, sonst kommt es zu Missverständnissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoey ()

  • Wenn ein Michael Jackson sagt, egal in welcher Verfassung, dass er die größte aller Shows abhalten wird, ist das alles andere als größenwahnsinnig, das müsste eigentlich jeder wissen,
    auch wenn er kein Fan ist. :moonwalker::puah:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Zitat

    Aber wenn Du so sicher bist, daß es andere Leute waren, dann würden mich die Belege dafür (gerne im Verschwörungstread) durchaus interessieren.


    Ich hätte im Gegenzug auch gern deine Beweise, was die NOI angeht: (gerne im Verschwörungsthread). :hut:


    Zitat

    Es ist nichts Schlimmes, was Michael da sagt, ganz im Gegenteil..es ist das, wofür er lebte... Mein Gott..er war so rein..
    schmerzhaft zu wissen, dass die welt, die das jetzt auch hören kann, das niemals so verstehen kann, wie wir es verstehen


    DANKE, Maja: :Tova: Selbst nicht alle, die sich Fans nennen, verstehen das. Das ist etwas, was ich vor 2 Jahren im mj.net laut sagte: „Michael Jackson war rein“. Ich habe ihn sogar laut heilig genannt: Weil beides für mich Synonym ist und weder mit Unfehlbarkeit :billie: zu tun hat noch ausschließlich für die Religionen ausgebucht ist. :censored:


    Und siehe mal: es kamen endlose Vorwürfe, man würde mit diesem Wortschatz dubiose Ziele auf religiöser Ebene verfolgen.. :blau2:


    Mein Gott, wie krank ist die Welt, dass man nicht mal fühlen kann, dass Menschen trotz ihrer Fehlbarkeit rein sein können und die anderen, die laut über diese Reinheit sprechen, weder religiöse Fanatiker noch Freaks automatisch sein müssen, die ihre Meinung überall aufzwingen? - :patsch:


    Zitat

    In mir kommt die Angst hoch, dass bei vielen Menschen, Michael nur noch mit dieser "ausgenockten" Stimme in Erinnerung bleibt. Nicht die Message die dahintersteht. Nicht seine Aussage, sondern nur sein Zustand.


    Genau, weil leider für viele Menschen - die Form viel wichtiger als der Inhalt ist.. :stuhl:


    Zitat

    Mit dem Zeug hätte man ein ganzes Krankenhaus versorgen können


    Das ist es ja. Und der Mann hatte noch 50 Konzerte vor sich: 50 Konzerte mit ständiger Narkose-Vergiftung? Wie geht das denn? Und das sollte Michael selber gewollt haben? :patsch:


    Zitat

    Leider wird es immer solche Meinungen geben. Wir leben in einer Demokratie, in der eine freie Meinungsäusserung jedem erlaubt ist. Aber, diese Kommentare sind wirklich nichts für dünnhäutige und sollten halt nicht von allen gelesen werden.


    Du hast Recht. :bluwimmer:
    Aber ist es nicht krank, dass in unserer Gesellschaft öffentliche Beleidigungen und Pietätlosigkeit selbstverständlich als freie Meinungsäußerung gelten? :kerze:
    ______________________________
    :gruppenk:

    Einmal editiert, zuletzt von remember ()

  • Alvarez' Fingerabdrücke sind nicht auf dem IV-Beutel (dem aufgeschnittenen mit der Propofolflasche drin), den er vom IVständer genommen hat. Da müssten sie aber eigentlich drauf sein.


    Es wurden ja vier Fingerabdrücke gefunden auf dem IV Beutel, aber die konnten nicht identifizert werden. Könnten also welche von Alvarez sein, die dann aber zu verwischt waren, um sie zuordnen zu können.


    Und dass es morgen früher endet, hab ich auch so verstanden. Schätzungsweise nach der ersten Nachmittagssession? Ich glaube, irgendwas von halb drei gehört zu haben. Dass es wegen des jüdischen Festes sein soll, hatte ich aber nicht mitbekommen. Danke dafür, Dancer! :Tova:

  • Es wurden ja vier Fingerabdrücke gefunden auf dem IV Beutel, aber die konnten nicht identifizert werden. Könnten also welche von Alvarez sein, die dann aber zu verwischt waren, um sie zuordnen zu können.


    Mir schwirrt inzwischen einigermaßen der Kopf, aber meine Kritzelnotizen sagen jedenfalls, dass auf dem aufgeschnittenen Beutel und der Propofolflasche Fingerabdrücke waren, die aber nicht zugeordnet werden konnten, und dass folgende Personen 'eliminated', also ausgeschlossen wurden (dass also die Abdrücke jedenfalls nicht zu den folgenden Personen gehören) : Michael selbst, Alvarez, Murray, Williams, Muhammad, die Sanitäter, Fleak sowie Kai Chase.
    Na mal sehen, es wird sicher bald irgendwo eine ausführliche Mitschrift geben...

  • Das mit dem schwirrenden Kopf kommt mir sehr bekannt vor! Gerade dieser ganze medizinische Input auf Englisch ist echt anstrengend - mal abgesehen von der emotionalen Schieflage... :traurig2:


    Aber du hast recht und das war auch eher eine eigene Interpretation von mir, dass die Fingerabdrücke ggf. nicht zugeordnet werden konnten, weil nicht "sauber" genug. Kann auch gut sein, dass damit gemeint ist, dass sie eindeutig nicht den genannten Personen zuzuordnen waren.


    Hab grad nochmal die entsprechenden Tweets von MJJC rausgesucht:


    MJJCommunity
    @MJJCommunity MJJCommunity
    100ml propofol bottle had 1 index finger print on it from CM. P29 saline bag w cut had 4 fingerprints on it. no identification made.


    @MJJCommunity MJJCommunity
    P29/156/102/136 had te following people compared to it 4 identification:CM, MJ, Alberto, Amir, Faheem, MArk Goodwin, Scott Smith, Martin...


    MJJCommunity
    @MJJCommunity MJJCommunity
    ...Blunt, Jimmy/Brankc (sp) Nicholas, Kai Chase, and one other.
    vor 6 Stunden via web

  • Mit Fingerabdrücken ist das so eine Sache. Für den Prozess von 2005 wurde ein Fingerabdruck einer Person zugewiesen, obwohl er NICHT eindeutig identifizierbar war, was die Ermittler auf Befragen auch zugeben mussten.
    Vielleicht geht es ja auch umgekehrt, denn ich glaube kaum, dass Alvarez, als er bei Murray war, Handschuhe getragen hat. Und irgendwer, zumindest Murray, MUSS den Beutel ja angefasst haben.

  • :stern: mir schwirrt noch der Kopf von den ganzen medizinsichen Angaben.. ug/ml, mg etc und dann noch die Medis dazu.. :doof:


    aber es hat sich insofern gelohnt sich das alles anzutun: In MJ Körper wurde KEIN DEMEROL gefunden und das Lorazepam war in normaler therapeutischer Dosis da ..
    Auch sonst sprach nichts für einen starken Missbrauch !! :daumen:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • n MJ Körper wurde KEIN DEMEROL gefunden und das Lorazepam war in normaler therapeutischer Dosis da ..
    Auch sonst sprach nichts für einen starken Missbrauch !! :daumen:


    ja mausi ( :zwinker: ), das war die wunderbare erkenntnis dieses tages und ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe diesen toxikologen. es wurde ja wirklich auf jeden mist geprüft, inklusive tatsächlicher drogen (marihuana, kokain etc) und da war nichts, null! kein wert hat auf ein abhängiges wrack hingedeutet und auch nicht auf einen willenlosen abhängigen. somit erklärt sich mir diese voice-aufzeichnung vom 10. mai ein wenig mehr. wenn murray michael an diesem abend tatsächlich benzodiazepine zum einschlafen gegeben hat, dann knockt das wirklich aus, wenn man das nicht gewöhnt ist. das ist dann wie ein starker alkoholrausch. logisch, dass dann die zunge schwer wird, die gedanken nur wie kaugummi fließen und die sprache im dämmerzustand abgehackt wird. und nebenbei: dann noch ganze sätze zu bilden, was mj ja tat, ist bewundernswert und für mich ein weiteres zeichen seiner bemerkenswerten intelligenz.


    auf alle fälle ist der verteidigung weitgehend die option abhanden gekommen, michael als suchtkrank abzustempeln, um ihm schuld in die schuhe zu schieben. auch steht fest, dass michael das propofol nicht getrunken haben kann. bestätigt nun noch der gerichtsmediziner, dass es mj gemessen am alter gar nicht sooo schlecht ging, dann hat murray schlechte karten. ich könnte aber nicht sagen, dass ich das bedaure...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania