Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck

  • ...passt doch wunderbar zusammen... die Forderung ist genauso ungeheuerlich... wie die saudummen Anschuldigungen.... :blablub:



    ..joa .. wie sagte doch Tom Mesereau mal in nem IV so richtig :


    ..." Warum arbeiten..wenn es die Möglichkeit gibt Michael Jackson zu verklagen....."


    :idee:


    ...ich verklage Michael jetzt auch!...schließlich hat er mich nachweislich über Jahrzehnte hinweg nicht mißbraucht... :wäh:
    ...was glaubt ihr.... wie ich darunter leide!!! :menno1: ...ich brauch jeden tag psychologische Betreuung... :blöd::fertig:
    ...ich will die gesamten Einnahmen seit Off the Wall!!! als Entschädigungszahlung....schliesslich kann er es ja nicht mehr zum Guten wenden...


    also...Kohle her!!!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • interessante Gedankengänge aus dem Schweizer Forum:



    Statement zur aktuellen Schmierkampagne
    9. August 2014


    Hier unser Statement, wieso wir über die verleumderischen Medienberichte
    mit Wade Robson und James Safechuck im Mittelpunkt, nicht berichten.


    Diese Tage wurden den Medien Details aus den Klagen von Wade Robson (31)
    und James Safechuck (36) zugestekct. Sie klagen gegen das MJ Estates
    wegen angeblichem Kindsmissbrauch durch MJ zwischen Ende der 80er Jahre
    und 1997. (Ev. hat Radar Online zuerst berichtet).
    Dass auch James Safechuck Geld von der Nachlassverwaltung fordert, ist
    bereits seit Mai 2014 bekannt. (siehe hier unsere damalige Meldung:
    http://www.jackson.ch/robsons-…n-weiteren-namen-erganzt/


    Wir sind empört über die Geldforderungen. Beide Männer hatten in der
    Vergangenheit unter Eid behauptet, dass Michael Jackson sie nie in
    irgend einer Art sexuell belästigt hatte. Nun wollen sie plötzlich Geld.
    Und haben detaillierte Klagen eingereicht – die der Wahrheit
    entsprechen könnten, aber auch geradeso geschickt konstriert sein
    könnten – orientiert an typischen Mustern von pädophilen Tätern und
    typischen Opferverhalten.


    Fakt ist, dass Michael Jackson im Jahr 2005 nach einer zweijährigen
    Schmierkampagne in den Medien und nachdem die Neverland Ranch und
    diverse Appartments und Anwesen (auch von Freunden und
    Geschäftspartnern) durchsucht worden waren, in allen Anklagepunkten
    freigesprochen wurde.


    Bei den Durchsuchungen, darunter waren auch private Computer und Laptops
    Michael Jacksons, auf denen Internetsurfdaten wie auch gepseicherte
    Dateien geprüft wurden, fand man keinerlei Beweise, die auf pädophile
    Neigungen von MJ hindeuteten. Als “Beweise” wurde während dem
    Arvizo-Gerichtsverfahren einzig einige wenige Fotobände (von namhaften
    Fotografen und im öffentlichen Handel erhältlich), auf denen teils
    nackte Kinder abgebildet waren, vorgelegt, die in Michael Jacksons
    tausende Bücher umfassenden Bibliothek gefunden worden waren. Weitere
    “Beweise”: Im Handel erhältliche Sex-Magazine und DVDs, die in einem
    verschlossenen Aktenkoffer in MJs Schalfzimmer gefunden worden waren.
    Auch auf diesen kein illegales Bildmaterial, sondern u.a Handlungen
    zwischen Lesben und Sexakte zwischen erwachsenen Männern und Frauen.


    Auch die Zeugen im monatelangen Prozess entlasteten Michael Jackson
    grösstenteils. Beispielsweise Bob Jones, der aus Rache wegen seiner
    unmenschlichen und teils rechtswidrigen MJJ Productions Entlassung, mit
    einem Co-Autor in einem Buch, The Man Behind The Mask, zweideutige
    Hinweise druckte, etwa MJ habe einem Jungen den Kopf geleckt, bestätigte
    diese Behauptungen unter Eid nicht und sagte lediglich, dass er nicht
    unter Kontrolle hatte, was der Co-Autor Stacy Brown eigenmächtig
    ergänzte.


    Aber zurück zu den aktuellen Vorwürfen. Angenommen, sie würden der
    Wahrheit entsprechen – wieso wird das MJ Estate nicht ohne Einbezug der
    Medien um eine Kostenbeteiligung für Therapien angefrag oder verklagt.
    Nun ok, man will angeblich die Öffentlichkeit auf sexuelle Missbräuche
    allgemein sensibilisieren. Grundsätzlich ja gut, aber die Zeitabstände
    zwischen den Berichten in den Medien (über die Klagen von Robson und
    Safechuck), scheinen doch auffällig kalkuliert.


    Es scheint, als ginge es nicht nur um Geldgier, sondern auch und vor
    allem darum Michael Jackson in den Dreck zu ziehen und den Marktwert
    “Michael Jackson” herunter zu setzen. Sein künstlerisches Vermächtnis
    bewusst zu zerstören.


    Die Schmierkampagne: Erst wird den Medien im Jahr 2013 die Klage von
    Wade Robson gesteckt (schon damals machten Gerüchte die Runde, dass noch
    mind. eine weitere Person klagen wird). Robson nimmt dann ein paar
    Wochen später öffentlich Stellung, damit die Medien erneut berichten-
    Und im Mai 2014 kommt die Meldung, James Safechuck klage ebenfalls.
    Damit die Öffentlichkeit auch das ja nicht vergisst, werden zwei Monate
    später Details an die Medien gesteckt.


    Und so wird es weiter gehen. Offensichtlich mit dem Ziel, damit auch ja
    die ganze Weltbevölkerung davon erfährt und sich dies auch ja nicht
    vergisst. Wie gesagt, selbst wenn die Vorwürfe wahr wären, ein
    beschämendes Vorgehen. Wir wollen keine Verschwörungstheorien
    aufstellen. Aber welche Personen, Gruppierungen und allenfalls Firmen
    auch immer dahinter stecken, sie treten Michael Jacksons künstlerisches
    Vermächtnis, das nichts mit seinem Privatleben zu tun hat, bewusst mit
    Füssen.


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/statemen…ktuellen-schmierkampagne/
    Copyright © jackson.ch

  • Taj Jackson @tajjackson3
    Certain people will never want to hear or see the truth. Don't worry about them, they are merely distractions. They are Tabloid Junkies.
    Bestimmte Leute werden nie die Wahrheit hören oder sehen wollen. Kümmert Euch nicht um sie, sie sind nur Ablenkungen. Sie sind Tabloid Junkies.



    Taj Jackson @tajjackson3 · 40s
    The media doesn't want the world to know how beloved MJ is. We (the fans) need to realize that we are not the minority, but the majority. RT
    Die Medien wollen nicht dass die Welt weiß wie geliebte MJ ist. Wir (die Fans) müssen erkennen, dass wir nicht die Minderheit, sondern die Mehrheit sind. RT




    Taj Jackson @tajjackson3 · 4m
    But don't interpret my quietness for weakness. I am preparing for the battle ahead. And I WILL protect his legacy and my family's.
    Aber interpretiert nicht mein Schweigen als Schwäche. Ich bereite mich für den Kampf vor und ich werde sein Vermächtnis und meine Familie schützen.




    Taj Jackson @tajjackson3 · 8m
    It's like they all got together and decided August was going to be MJ smear month. That way people won't celebrate his birthday and life.
    Es ist als wenn sie alle zusammen beschlossen haben, August wird der Schmiermonat über MJ sein. Auf diese Weise werden die Leute nicht seinen Geburtstag und sein Leben feiern.




    Taj Jackson @tajjackson3 · 11m
    It's really hard to bite your tongue when you hear one disgusting false story about MJ after another. And certain media should be ashamed.
    Es ist wirklich schwer, sich auf die Zunge zu beißen, wenn Du eine falsche u. ekelhafte Geschichte über MJ nach der anderen hörst. Und bestimmte Medien sollten sich schämen.

  • ...so .. ich poste das mal ... um den Seiten net unnötig klicks zu geben ...



    Michael Jackson 'used to pee on his floors and track animal poo through his house'


    A number of maids who used to work at his Neverland ranch have made a series of shocking claims about how the late star used to live.


    Michael Jackson reportedly lived in abject squalor inside his sprawling Neverland Ranch, at one point urinating on the carpet in front of staff.


    The late star - who died of acute Propofol intoxication in June 09 - has been branded "the dirtiest, most unsanitary person in Hollywood" by a number of maids who worked at his Neverland ranch and claim he changed when he was first accused of child abuse in 1993.


    In one shocking claim, a maid said: "Michael sometimes ran around where the animals were, and he'd track . . . poop throughout the house and think nothing of it.


    "Then, if you said something, he'd threaten to make doo-doo snowballs and throw it at you."


    Another added: "His whole life changed after 1993 when he had to pay that boy off. I'm telling you, he was the dirtiest, most unsanitary person in Hollywood."


    And a third maid recalled how Oprah Winfrey and Dame Elizabeth Taylor visited the property for an interview in 1993 and though it had been scrubbed throughout, the singer horrified his staff by relieving himself on the floor shortly after they left.


    A third maid told the New York Post newspaper: "He literally peed on the floor of the entryway, right where you saw Oprah walk in. It was surreal. He just stood there, unzipped his trousers and watered the floor."


    And Jackson - who attempted to clean up his habits when eldest son Prince was born in 1997 - would sleep in "filth", forcing his staff to have to "sneak" into his bedroom to change the sheets.


    The third maid said: "There were many times I had to sneak in and change his linen. I couldn't understand how he'd sleep in such filth," Maid No. 2 said. "There'd be socks and underpants in the bed and half-eaten chicken and potato chips, empty bottles of wine and whiskey on the floor.


    "And you knew he wet himself -- the place reeked."


    The maids also claimed their famous employer was a hoarder who complained if they moved his things and held on to some very bizarre items.


    One of the five unnamed employees who spoke out said: "I'd say there were two [odd items]. A soiled baby's diaper, and a pair of Fruit of the Loom that was obviously worn by someone who was either a teen or an early-age adult."


    http://www.mirror.co.uk/3am/ce…oors-4035535#.U-jZhmflqot




    ^.. joa ... unbesehen mal wieder übernommen von unser aller Drecksack Stacy Brown :aa: aus der NY-Post :haeh:


    ..im Sept/Okt. wird doch mit der Anhörung von Robson / Safechuck gerechnet ... ich bin mir ziemlich sicher das DIES der "trailer" zum Schmutzfilm is ... :örks:
    ..es geht Richtung Michaels Geburtstag ... Single-Auskopplung APWNN sowie dazugehöriges Video ... da muss man doch mit solchen "Tatsachen" gegensteuern .... oder ???


    ...warum kommen mir da mal wieder die "Neverland Five" in den Sinn ???
    ...Abfallverwertung von gestern.... heute NEU aufgemixt ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ich poste das mal ... um den Seiten net unnötig klicks zu geben ...


    Der Mist hat nun auch Deutschland erreicht. Ich kann gar nicht so viel :örks: wie ich möchte.


    Scheint fast ein System dahinter zu stecken, wenn man an die neue Single und das dazu gehörige Video denkt. :schelm:



    «DIE VERSIFFTESTE PERSON IN HOLLYWOOD»


    Michael Jackson urinierte zu Hause auf den Boden
    Fünf ehemalige Hausangestellte von Michael Jackson packen über das Leben des King of Pop auf seiner Neverland Ranch aus. So habe der Sänger mit Fäkalien werfen wollen, urinierte, wo er ging, und schlief zwischen Hühnchen, leeren Flaschen und Baby-Windeln.
    Der 2009 verstorbene King of Pop, Michael Jackson, wird wohl nie wirklich zur Ruhe kommen. Erst in der vergangenen Woche berichtete das US-Promi-Portal TMZ.com darüber, dass der heute 36-jährige James Safechuck den King of Pop beschuldigt, ihn mehrfach missbraucht zu haben. James Safechuck habe Jackson im Alter von zehn Jahren kennengelernt und sei von ihm über einen Zeitraum von vier Jahren mehr als hundert Mal missbraucht worden, erklärten dessen Anwälte dem Bericht zufolge.
    Safechuck trat 1988 in einem Werbespot mit Jackson auf und teilte nach eigener Aussage während der Bad-Tournee regelmäßig das Bett mit dem Sänger. In diesem Zuge drangen auch die geheimen Sex-Codes an die Öffentlichkeit, die Jackson angeblich für seine Spiele gebraucht haben soll.
    Fünf Angestellte berichten: So ekelhaft hauste Michael Jackson auf der Neverland-Ranch
    Nun legt das US-Blatt New York Post mit vermeintlich neuen, schockierenden Enthüllungen über Michael Jackson nach. Gleich fünf ehemalige Hausangestellte, die auf Jacksons legendärer Neverland-Ranch zwischen 1986 und 2004 tätig waren, kommen in dem Bericht zu Wort, der auf erschreckende Weise zeigt, wie Jackson in seinem Goldenen Käfig langsam aber sicher verwahrloste.
    So habe Jackson zeitweise sogar dort uriniert, wo es ihm in seinem Haus gerade passte Es war surreal. Er stand einfach nur da, öffnete seine Hose und pinkelte auf den Boden», zitiert die New York Post eine der Hausangestellten. Doch damit nicht genug: Jackson soll nicht nur die Ausscheidungen seiner Tiere in seinem Haus verteilt haben, sondern seinen Angestellten auch damit gedroht haben, sie mit «Aa-Bällchen» zu bewerfen.

    Michael Jackson urinierte zu Hause auf den Boden


    Interessanter Weise soll sich Jackson erst nach dem Ende seines ersten Missbrauchs-Prozess' zur hygienischen Katastrophe entwickelt haben. «Sein Leben hat sich 1993 radikal verändert, nachdem er dem Jungen das Geld bezahlte. Ich sage Ihnen, er war die dreckigste, versiffteste Person in Hollywood», zitiert die New York Post eine weitere von Jacksons Hausangestellten.


    Hausangestellte berichtet: «Michael war ein völlig heruntergekommener Drogenabhängiger»
    Weitere (angebliche) Höhepunkte auf Jacksons Neverland-Ranch: Der King of Pop habe eine verschmutzte Babywindel, getragene Sachen eines Teenagers aufbewahrt und zwischen Urin, Socken, Unterhosen, halb aufgegessenem Hühnchen und Kartoffelchips geschlafen, auf dem Boden hätten leere Wein- und Whiskey-Flaschen gelegen. «Michael war ein völlig heruntergekommener Drogenabhängiger. Er war durchgedreht», lautet das nüchterne Bekenntnis einer Hausangestellten.


    url='http://www.news.de/promis/855554096/...d-hunde-kot/1/']http://www.news.de/***********…5554096/...d-hunde-kot/1/

  • Der einzige Dreck der um Michael rum war ,war der menschliche Dreck ,die für ihn gearbeitet haben . :huch:
    Michael war vielleicht chaotisch mit seinen Sachen ,aber er war keine versüfte Person . :ff:
    Der Mann ist tot er kann sich nicht mehr wehren . :watsch:
    Wenn das so war ,warum haben die Weiber nicht gekündigt ?...Dreckspack ...

  • diesen scheiß hier auch noch abzuschreiben,bzw.reinstelle



    Das ist mir persönlich jezt tausendmal lieber als wenn Links hier eingestellt werden mit dem Kommentar, dass mag ich nicht abkopieren und der Aritklel dann Xmal angeklickt wird.

  • ich habe den Link zu diesem Schmierfinkartikel im Post von LittleSusie "zerstört".
    Wer den :aa: lesen möchte ....
    hier in Bildform: http://www.pic-upload.de/view-24220237/Neue-Bitmap.jpg.html
    (Erstellt von Pearl - MJNET)
    BITTE gebt den Schmierblättern keine unnötigen Klicks!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das ist mir persönlich jezt tausendmal lieber als wenn Links hier eingestellt werden mit dem Kommentar, dass mag ich nicht abkopieren und der Aritklel dann Xmal angeklickt wird.


    Das waren meine Gedanken, als ich es eigestellt hab und wenn jemand glaubt es ist mit leicht gefallen , der täuscht sich gewaltig.
    Nun gut, man kann machen was man will und wie man will, es ist irgendwie immer verkehrt.

  • Judi Brisse @JudiBrisse · 31 Min.


    @sgaa_mj HAVE 2 tell it straight up when I know this is FAR FROM THE TRUTH. Agree with Taj Jackson, 'some media sources should be ashamed'.


    MJJJusticeProject @MJJJusticePrjct · 19 Min.


    "That the house was impeccably clean and so was the “Boss.” Judi Brisse-Maid at Neverland in 1990's- Just the facts ma'am. #MJFam


    Eine ehemalige Hausangestellte hat sich via Twitter gemeldet: Einige Medien sollte sich schämen...das Haus war tadellos sauber ...so wie auch der Boss !

  • Haben sie denn die fünf Schlampen wenigstens mit Namen in dem Artikel benannt und wie viel Kohle haben sie dafür bekommen ? Für mich sieht es eher nach erfundenen Hausangestellten aus. Ist es wirklich nicht möglich, gegen solche Beleidigungen und Verunglimpfungen vorzugehen?

  • "That the house was impeccably clean and so was the “Boss.” Judi Brisse-Maid at Neverland in 1990's- Just the facts ma'am. #MJFam


    Eine ehemalige Hausangestellte hat sich via Twitter gemeldet: Einige Medien sollte sich schämen...das Haus war tadellos sauber ...so wie auch der Boss !


    Judi Brisse ist die Mutter von Lisa Brisse, letztere wird bald ein Buch veröffentlichen über die Verbindung, die ihre Mutter und sie zu Michael hatten. (Ich habe erst vor einigen Tagen ihre fb-Seite entdeckt und noch nicht alles gelesen, doch bislang klingt alles ziemlich interessant und ich erwäge, ihr Buch zu kaufen.) Lisa hat einen Blogeintrag zu den unsäglichen Medienartikeln geschrieben:


    Sie sei geschockt und sprachlos über die Berichte. Sie habe den tmz-Artikel sofort an ihre Mutter Judi gesendet, die in den 90ern auf Neverland gearbeitet habe, eben zu der Zeit als Elizabeth Taylor und Oprah dort waren. Ihre Mutter sei sehr wütend über den Artikel gewesen und habe Lisa deutlich gesagt, dass nichts weiter entfernt von der Wahrheit sein könnte. Das Haus sei tadellos sauber gewesen, ebenso wie der Boss (Michael). Außerdem sei Michael sehr respektvoll, freundlich, bescheiden und sanft gewesen.
    Dies sei ein klassischer Fall von Menschen, denen es an Integrität mangele und die für Geld ALLES tun würden. Auch ihre Mutter sei über die Jahre immer wieder von Tabloids kontaktiert worden, die schmutzige Geschichten über Michael haben wollten, doch sie habe ganz einfach keine Geschichten - abgesehen von positiven - und habe diese Angebote immer verweigert, auch wenn ihr viel Geld geboten wurde.
    Es sei eine Schande, dass unsere Gesellschaft innerlich so unglücklich sei, dass man sich hämisch freue, wenn Menschen fallen. Sie frage sich, wie es komme, dass Menschen über jemanden, der so viel Gutes für die Welt getan habe und immer sein ganzes Herz und seine ganze Seele gegeben habe, so gemeine Geschichten erfinden könnten, und ob es traurigerweise der einzige Weg sei, sich selbst besser zu fühlen und Geld zu machen.
    Was wir auf jemand anderen projizieren, so wie in diesem Fall auf Michael, sage NICHTS über ihn oder seinen Charakter aus, aber alles über denjenigen, der solche Behauptungen aufstelle, sowie über eine Gesellschaft, die diese Geschichten schluckt.
    Sie spreche auch in ihrem bald erscheinenden Buch darüber, dass Michael der Mann in UNSEREM Spiegel sei - was wir in ihm sehen, sehen wir letztlich in uns selbst. Die Welt sei unser Spiegel, und wenn wir unsere eigenen Wunden und unser Herz heilen, heilen wir die Welt.




    Archive for August, 2014


    He is The Man in Our Mirror… What Do You See?
    Monday, August 11th, 2014


    Wow. I am blown away by the TMZ article released yesterday (http://www.tmz.com/2014/08/10/…ee-poop-filthy-neverland/) about the “maids” who painted a very ugly picture of Michael being unclean and someone who just peed all over his house. I am beyond speechless.


    I promptly shared the article with my mom, Judi Brisse, because she, too, was a housekeeper at Neverland back in the mid ’90s during the very time when Liz Taylor and Oprah were there. She was enraged by this article and these horrible claims by her supposed “co-workers.” She stated clearly to me that nothing was further from the truth! That the house was impeccably clean and so was the “Boss.” She said Michael was not only clean, but respectful, kind and carried himself like royalty in his humble, gentle way. always.


    This is a classic case of people who lack integrity and will do anything for money. My mom, too has been contacted by tabloids over the years wanting “dirt” and stories about Michael. She simply doesn’t have any stories (other than positive ones) and has denied their requests, despite their offers to her for money.


    It is a shame that, in general, our society is so unhappy within our souls that we gloat in seeing people fall hard and then rake them over the coals. Why is it that human beings can take someone who did so much good for the world–giving his whole heart and soul in every moment of his life–and instead, make up vile stories? Is it sadly because it’s the only way to feel better about one’s self? And the opportunity to make money?


    In truth, what we project onto someone else, such as Michael in this case, says NOTHING about him nor his character, but everything about the ones making the claims, not to mention, a society that eats it up.


    In my upcoming book, I talk about Michael being The Man in OUR Mirror… that what we saw in him is ultimately what see in ourselves. The world is our reflection. What do we see? Where is our heart? Where are we wounded within ourselves and therefore project that woundedness out to the world? What is the world WE are creating from that woundedness?


    As an Exercises Physiologist and Wellness Coach and founder of State of the Heart Fitness (www.stateoftheheartfitness.com), I know for a fact, true health and well-being on ALL levels – physical, mental, emotional and spiritual – starts when we heal the wounds of our own heart, not just physically, but emotionally and spiritually, as well. And that is Why I believe and know that healing the world begins from within. When we heal our heart, we heal the world.


    Thank you, once again, for your reflection, Michael. Thank you for your gift on every level. May we all open our hearts (and send love to those needing it the most), so that we all can heal TOGETHER!


    With love… God bless us all!
    Lisa

    http://www.maninourmirror.com/2014/08/



    fb-Seite: Michael Jackson, The Man in Our Mirror, A Reflection Of Our Collective Soul
    https://www.facebook.com/maninourmirror?fref=ts

  • Es ist ungeheuerlich wie man einen Menschen dermaßen in den Dreck ziehen will. Ich hoffe dass diejenigen die solche unverschämte Lügen über Michael in die Welt setzen, von diesen eines Tages selbst um das 100-fache getroffen werden. Es gibt ja viel Toleranz aber irgendwann muss mit solchen Schweinereien doch mal schluss sein. Aber ich denke, das diese verlogenen "Hausangestellten" selbst gerne mit ihren Vekalien spielen denn sie scheinen sich daran gewöhnt zu haben mit :aa: nur so um sich zu schmeißen :haeh:


    Ist es wirklich nicht möglich, gegen solche Beleidigungen und Verunglimpfungen vorzugehen?


    Das frag ich mich allerdings auch. Diese Menschen sollten Verklagt und eine Haufen an Bußgeld an die Kinder zahlen müssen, denn Geld scheint ja das einzige Mittel zu sein, wo solche Gestalten ihre Sinne zum Leben erwecken. Und wenn jemand aus Michaels Familie dagegen eine Klage einreichen würde, denke ich schon dass auch was passieren würde. Sonst könnt ja jeder über jeden einfach Lügen in der Zeitung verbreiten, oder?

  • Das frag ich mich allerdings auch. Diese Menschen sollten Verklagt und eine Haufen an Bußgeld an die Kinder zahlen müssen, denn Geld scheint ja das einzige Mittel zu sein, wo solche Gestalten ihre Sinne zum Leben erwecken. Und wenn jemand aus Michaels Familie dagegen eine Klage einreichen würde, denke ich schon dass auch was passieren würde. Sonst könnt ja jeder über jeden einfach Lügen in der Zeitung verbreiten, oder?


    Das Problem ist, dass in Amerika kein Toter mehr geschützt ist und keinerlei Rechte mehr besitzt und man nach dessen Tod alles über ihn/ihr sagen/schreiben kann, weil diese Person einen nicht mehr verklagen kann. Ich sehe ggf. nur noch die Möglichkeit seitens des Estates etwas zu unternehmen, eher weniger von der Familie selbst. Im Gegensatz ist es hierzulande wegen übler Nachrede und zum Schutz der Person möglich, seitens der Familie dagegen zu klagen. In Fall von Michael könnte nur eine juristische Person Schritte einleiten... und inwieweit das zum Erfolg führt.... ? Die Schmierfinke werden sich immer auf die sog. Pressefreiheit beziehen....

  • Genau das ist das Problem, Tote haben in den Staaten keine Rechte mehr und das wissen diese Dreckstypen auch. Ich hatte nur in meiner Wut über diese Schmierfinken gefragt, ob man was dagegen tun kann, leider wohl nichts. Noch wütender macht mich, daß Stimmen, die diesen Schmutz dementieren in den gleichen Medien kein Gehör finden. :agr:

  • Wenn sich genug Fans in Amerika versammeln, könnten sie sich theoretisch vor den Studios der großen Sender bzw. Presseberichtern versammeln und ne Demonstration starten, und auffordern, dass sie solche Lügen nicht verbreiten sollen. Sowas kann ja dann nicht einfach ignoriert werden. Man müsste halt nur genug Fans finden .. :laugh:

  • Wenn sich genug Fans in Amerika versammeln, könnten sie sich theoretisch vor den Studios der großen Sender bzw. Presseberichtern versammeln und ne Demonstration starten, und auffordern, dass sie solche Lügen nicht verbreiten sollen. Sowas kann ja dann nicht einfach ignoriert werden. Man müsste halt nur genug Fans finden .. :laugh:


    Daran dürfte es nicht scheitern.... zahlenmässig wäre das kein Problem! Nur, solche Aktivitäten führen leider nicht zum gewünschten Ziel.... da die Fans als mindestens genauso abgehoben dargestellt werden.... die Medien werden es zu ihren Gunsten nutzen! Hatte es schon alles mal gegeben.... muss so während der Prozesszeit gewesen sein.