Michael trug nur eine bestimmte Schuhmarke zum Tanzen

  • Jaaaaaaa :loveyou: .........und diese blauen Strümpfe.............. :flirty::flirty::flirty:
    :ILYM:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Hier mal diese wunderbaren....schönen.....zarten......kräftigen......sexy......feingliedrigen :dancing::dancing::schäm: .......Tänzerfüße, die immer in all den Schuhen versteckt sind.....
    :flirty::flirty::flirty:



    :ILYM: .......

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Das ER schöne Hände hat, gut ok das wissen wir ja nun alle aber diese Füße........... :love: :herz: :love:  magic dieses Bild ist der Hammer.......und ich bin ganz sicher kein Fuß-Fetischist............... :kicher:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

  • :fett: ICH PERSÖNLICH finde Füße einfach nur eklig :örks: . (Sie sind mit Abstand das schrecklichste Körperteil am Menschen und mich gruselts immer vom Sommer, wenn alle Leute mit offnen Schuhen rum laufen :klapper: ).... Da hilft´s auch nicht das das Michael´s Füße sind :nixnix: . Ich weiß, :ibda: . Aber in Socken/Schuhen sind sie mir viel :Tova:

  • @flosse900......du hast Recht.....es gibt sehr wenig Füße, die wirklich schön sind.....finde ich........aber WENN sie dann so perfekt sind, finde ich Füße ganz besonders sexy... :tüte::flirty:


    Ob's wohl stimmt...???




    Sind zwar mal wieder keine Tanzschuhe...........aber so ... :flirty:




    ...und nochmal aus einer anderen Perspektive............. :flirty:


    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • ......und das 2 pic in deinem post @margarethe :kicher: die Socken sind soooooo schmutzig - könnten glatt die Socken von unserem Großen füher gewesen sein, der rannte auch immer aufseinen weißen Tennissocken umher und ich hatte dann Mühe die auch wieder sauber zu bekommen............ :rolleyes:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

  • hätteste mal den boden öfters wischen müssen. :ghosti: dann wäre das nicht passiert.

    Man kann kann nicht alles haben im Leben :schulter: entweder saubere Socken oder n sauberen Fußboden :-D

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen