3T - News und alles rund um Taryll, TJ und Taj Jackson


  • Michael Jacksons Neffe TJ sagt, er sei jetzt alleiniger Hüter der Kinder des verstorbenen Sängers

    TJ Jackson hat vier Kinder und zwei eigene Stiefkinder








    TJ Jackson sagt, dass er jetzt der einzige Hüter von Michael Jacksons Kindern ist, nachdem er die Fürsorge der Mutter des verstorbenen Sängers übernommen hat.

    Michaels Neffe hat kürzlich im Podcast Black Hollywood Live über die Situation der Familie gesprochen und gesagt, Katherine Jackson, Michaels Mutter, habe die Vormundschaft „aufgegeben“.

    Als Michael starb, wurde Katherine, jetzt 89, das Sorgerecht für seine Kinder Paris, Prince und Blanket übertragen. Diese Entscheidung entsprach dem Willen des Sängers.











    Aber 10 Jahre nach Michaels Tod sagt TJ, der vier Kinder und zwei eigene Stiefkinder hat, dass er und Katherine das Gefühl hatten, es sei an der Zeit, für die Kinder seines Onkels einzutreten und für sie zu sorgen.

    Während Paris und Prince nun 21 bzw. 22 Jahre alt sind, ist Blanket 17 Jahre alt und braucht daher noch einen gesetzlichen Vormund.








    "Als [Michael] starb, gingen meine Brüder und ich zu unserer Großmutter und sagten ihr im Grunde, wie auch immer wir helfen können, wir wollen dort sein", sagte TJ.








    „... Und dann, weißt du, wenn sie die Stadt verlässt, ruft sie mich immer an, um zu sehen, ob ich vorbeikomme, zum Haus komme und sie beobachte, und ich glaube, sie weiß es Ich war die Einzige mit einem Kind, also wusste sie, dass ich wie ein Elternteil dachte und mich wie ein Elternteil um sie kümmern würde.

    „Mit der Zeit, als sie älter geworden ist, hat sie es irgendwie hinter sich gelassen und jetzt bin ich offiziell nur noch der einzige Wächter. Sie hat es vor kurzem aufgegeben.

    „Aber ich war immer bei meinen Brüdern und ich denke, es ist wichtig, weil sie fast 90 Jahre alt ist und eine Oma, weißt du, und sie muss sich entspannen und es ist hart, Kinder großzuziehen, geschweige denn Teenager, für jeden, geschweige denn ein 90-jähriger. Ich denke, es war das Richtige und sie muss sich entspannen und ihre Enkelkinder als Großmutter genießen. “







    Michael starb am 25. Juni 2009 an einer Kombination von Medikamenten in seinem System.

    Der Dokumentarfilm Leaving Neverland , in dem zwei Männer detaillierten Vorwurf des sexuellen Missbrauchs von Kindern gegen die Sängerin machen, gewann am Samstag einen Emmy in der Kategorie "Herausragender Dokumentarfilm" oder "Sachbuch-Spezial".


    https://www.independent.co.uk/…aris-prince-a9107541.html