Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

  • So wunderwunderschön. Michael war einfach ein wahnsinns Vater. Und es wäre spannend gewesen wie sich das mit ihm und seinen Kindern weiter entwickelt hätte. :-)

    Meine Kleine sagt jetzt immer, würde Michael noch leben, er hätte sie sicher jedes Jahr zum Geburtstag eingeladen. :kicher:Im Übrigen geht sie dieses Fasching als Spidergirl. Da hat es so ein süßes, nettes Kleid bei H&M gegeben. Aber das nur so am Rande. :zahn:

    fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3

  • Hallo allerseits. Ich hoffe, dass alle durch dieses Covid-19-Virus sicher und gesund bleiben, aber vor allem eine positive Einstellung. Ich war nicht in den sozialen Medien aktiv, weil ich die Panik nicht verstärken wollte, und es tut mir leid, dass ich nicht mehr zu sagen habe, als wir dies schlagen können, aber wir müssen als Community, als Gruppe, und wie im Einzelnen. Wir haben einen Mangel an Nahrungsmitteln und Vorräten in unseren Gebieten festgestellt. Wenn Sie also jemanden in der Gegend von Los Angeles kennen, der eine Mahlzeit benötigt, teilen Sie dies bitte mit, um das Wort zu ergreifen. Bleib sicher und gesund


  • Toll fotografiert. Insbesondere das 2. gefällt mir sehr gut:)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk