Michael Jackson Gedenkstätte in München - ab 2015

  • Das Michael Memorial in München wurde heute für den bevorstehenden Hurrikan vorbereitet, der Deutschland in dieser Nacht mit Hagel, Gewitter und Regen in voller Stärke treffen wird. Die Windgeschwindigkeit kann 180 km / h erreichen.

    Michaels Fotos und die Kulisse wurden mit einer Kette fixiert, hoffen wir, dass alles an seinem Platz bleibt. 🙏


    fs_anon_964850_1581280465.jpeg


    fs_anon_817072_1581280488.jpeg


    fs_anon_548434_1581280510.jpeg


    fs_anon_983608_1581280531.jpeg


    fs_anon_542782_1581280552.jpeg

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Wie steht es den momentan um das Denkmal ?
    bleibt es bestehen ?

    So wies aussieht schon. Die haben eh nur darüber nachgedacht, als LN gerade rausgekommen war und viele es noch geglaubt haben, ohne nachzudenken und sich zu informieren. Jetzt wissen die Meisten ja, dass MJ unschuldig ist. Außerdem hätte es da doch bestimmt noch einen Artikel gegeben, wenn es abgeschafft werden sollte und ich meine ich hätte letztes Jahr gelesen, dass es da bleibt.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • wunderbar wie es die Fans in Schuss halten. Und auch Vandalismus glaub ich hält sich zurück also ich hätte

    zumindest nichts gehört davon. Hoffentlich darf es bleiben ...oder vielleicht bekommt er sein eigenes Denkmal in München

  • Ich möchte auch mal dort hin .

    Letztes Jahr wollten wir eine 3 Tages Fahrt nach München machen , aber sind dann doch woanders hin gefahren , weil das Wetter schlecht war .

    Schon schade irgendwie , aber man kann ja immer noch dahin .


    Ich war in Holland und da steht ja auch eine Statur , und wir wollten dahin , war ca . 2 Stunden entfernt. Hatten wir uns dann für nächstes mal vorgenommen , jetzt wurde die da ja angeblich entfernt , irgendwie habe ich Pech 😂


  • :huch:Unglaublich :wimmer:. Das klingt auch nicht nach einer spontanen Tat oder nach einer Einzelperson, da steckt schon "mehr" dahinter. Hat für mich schon was von Grabschändung :stuhl:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Sie schreibt ja "entfernt/gestohlen". Ich weiß nicht, ob sie das Denkmal so vorgefunden hat, wie auf dem ersten Bild dargestellt. Es sieht so sauber aus, und mein erster Gedanke war, dass die Stadt es abgeräumt hat, damit sich keine Gruppen dort aufhalten, wegen Corona. Aber dann hätte man ihr das wahrscheinlich mitgeteilt. Irgendwie ist es komisch.


    Interessant, dass sie jetzt an unseren Bildern interessiert ist, die sie vorher selbst immer gerne entsorgt hat.....wohin auch immer. :gn:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Da hatten wahrscheinlich irgendwelche hater mal wieder nichts besseres zu tun. Ich verstehe einfach nicht, was jemanden so sehr an nem Denkmal stören kann, dass man es gleich zerstören muss. Sie müssen es ja nicht beachten, wenn es ihnen nicht gefällt, aber das Denkmal eines Toten zu zerstören und MJ nicht einfach mal in Frieden ruhen zu lassen finde ich schlimm und respektlos an seine Freunde, Familie und alle, die um ihn trauern. Genau so wie als MJs Stern auf dem Walk of Fame verunstaltet wurde, aber zum Glück hat Paris etwas dagegen unternommen.

    Ich hoffe mal das war das Letzte Mal, dass sowas bei diesem Denkmal passiert ist. Wenn nicht, werden Fans da einfach so lange wieder neue Bilder aufhängen, bis diese Leute endlich aufgeben. Irgendwann müssen sich selbst MJ Hater mal ein Leben suchen.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"