Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Der MJJ-Uploader ist wieder Online. Bitte Post lesen! -- |>>Klick<<|
  • Paris hat ein neues Tattoo und hat es heute auf Twitter gepostet


    Paris-Michael K. J.

    Paris-Michael K. J.

    @ParisJackson

    was planning for a few months on just getting zoso but then i said fuck it and


    Paris-Michael K. J.Paris-Michael K. J.
    @Paris jackson


    Ich hatte vor ein paar Monaten geplant, nur zoso zu bekommen, aber dann sagte ich, fuck it und

    (google Übersetzer)


    fs_anon_803336_1548780254.jpg




    8:03 vorm. · 29. Jan. 2019 · Twitter for iPhone

    251

    Retweets

    3,9 Tsd.

    „Gefällt mir“-Angaben


    https://mobile.twitter.com/Par…tml%231090143376316424192





  • Paris Jackson: Led Zeppelin unter der Haut

    Paris Jackson: Led Zeppelin unter der HautParis Jackson© BANG Showbiz

    29. Januar 2019 um 19:00 Uhr


    Paris Jackson ließ sich vier Led Zeppelin-Tattoos stechen.


    Die 20-jährige Schauspielerin, die auch als Model arbeitet und die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson ist, hat vier neue Tattoos auf ihrem Arm offenbart, die das Logo der legendären britischen Rockband zeigen. Auf Twitter schrieb sie: "Habe schon seit ein paar Monaten geplant, nur 'zuso' stechen zu lassen, aber dann sagte ich 'ach verdammt'"




    Die Nachricht von Jacksons neuestem Tattoo folgt kurz, nachdem bekannt wurde, dass sich das Model in eine Klinik eingewiesen hat, um an seiner emotionalen Gesundheit zu arbeiten, die ihm bei seinem "Wellness-Plan" helfen soll. Ein Insider erklärte 'Entertainment Tonight': "Sie entschied, dass sie sich ein wenig Zeit nehmen musste, um die Batterien neu aufzuladen, sich neu auszurichten und ihre körperliche und emotionale Gesundheit zu priorisieren. Sie wies sich selbst in eine Klinik ein, um ihrem Wellness-Plan behilflich zu sein."

    Das Mitglied des berühmten Jackson-Klans hat sich schon früher zu seinem Kampf mit Depressionen geäußert und erklärte, diese seien dadurch ausgelöst, dass es mit "vielen älteren Menschen" abgehangen habe, die "viele verrückte Dinge" gemacht hätten. Auf Instagram hatte Paris ihren Fans geschrieben: "Ich tat viele Dinge, die 13-, 14-, 15-Jährige nicht tun sollten. Ich versuchte, zu schnell erwachsen zu werden und ich war als Person nicht wirklich so nett. Ich war verrückt. Ich war wirklich verrückt. Ich machte viele Teenager-Ängste durch. Und ich kämpfte auch mit meiner Depression und meine Angstzuständen, ohne Hilfe zu haben."

    BANG Showbiz


    https://www.vip.de/cms/paris-j…ter-der-haut-4286010.html



  • Nach Michael-Schlagzeilen: Paris Jackson lacht mit Partner

    1. Feb. 2019, 8:11 - Martin H.



    Entwarnung bei Paris Jackson (20)? Erst die Gerüchte um ihren angeblichen Drogenkonsum. Dann meldete sich die 20-Jährige aus der Klinik, sie brauche eine Pause von allem. Jetzt noch die vermeintliche Enthüllungsdoku über ihren Vater Michael Jackson (✝50), die ziemlich viel Staub aufgewirbelt hat. Könnte das die schöne Jackson-Tochter zusätzlich belasten? Danach sieht es zumindest nicht aus: Aktuelle Bilder mit ihrem Freund Gabriel Glenn zeigen Paris lachend auf einer Shoppingtour!



    Offenbar scheint ihr der Wirbel um die Doku "Leaving Neverland" nichts auszumachen. Paris hatte in den vergangenen Monaten viel mit sich selbst zu kämpfen und begab sich in psychiatrische Behandlung. Die Schlagzeilen um Michael hätten sie schwer belasten können – doch das scheint nicht der Fall zu sein. Lachend und händchenhaltend präsentierte sich die Musikerin und ihr Freund am Dienstag bei einer Shoppingtour durch die Melrose Avenue in West Hollywood, wie Paparazzi-Bilder zeigen. Die ersten Gerüchte, dass Paris und Gabrielzusammen seien, kamen im August vergangenen Jahres auf, als sie sich bei einem Auftritt ihrer Band "The Soundflowers" küssten.



    Mit seiner Dokumentation löste Regisseur Dan Reed beim Sundance Filmfestival in den USA einen Eklat aus, da entsetzte Zuschauer den Kinosaal noch während der Vorstellung verließen. Manche weinten oder hielten sich die Augen zu – die Angehörigen des "King of Pop" schrieben in einer Stellungnahme, dass der Film keine Doku, sondern Verleumdung sei.


    https://www.promiflash.de/news…on-lacht-mit-partner.html


    Was sich die Presse doch teilweise anmaßt. Paris ist glücklich mit ihrem Freund und kann lachen. Wäre es denen lieber, sie würde sich stattdessen das Leben nehmen wollen :lulu:

  • Zitat von forever mj

    Paris ist glücklich mit ihrem Freund und kann lachen

    :nixgibts:...das geht ja mal gar nicht. :ai:

    Zitat von forever mj

    Wäre es denen lieber, sie würde sich stattdessen das Leben nehmen wollen :lulu:

    Das hoffe ich jetzt mal nicht. Wenn sie aber heulend durch die Straßen gelaufen wäre, dann hätten sie das noch mehr ausschlachten können. Aber lachen :ff:...also wirklich. :vogel:

  • Was sich die Presse doch teilweise anmaßt. Paris ist glücklich mit ihrem Freund und kann lachen. Wäre es denen lieber, sie würde sich stattdessen das Leben nehmen wollen :lulu:

    Bestimmt! Vielleicht ist das Ignorieren doch gar nicht die schlechteste Variante mit dem Müll umzugehen. Sie hat sich ja sonst immer so sehr für Michael eingesetzt und es hat ihr vielleicht zu viel Kraft gekostet, wer weiß...

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Paris Jackson bestreitet einen "Meltdown" inmitten einer Michael Jackson-Dokumentation

    von CORINNE HELLER | Sa., 2. Februar 2019, 13.13 Uhr





    Paris Jackson bestreitet die Berichte, dass sie einen Zusammenbruch erlitten habe, und bekräftigte, dass sie "glücklich" und "gesund" sei, während ihr verstorbener Vater Michael Jacksonwegen einer Dokumentation, die zwei vergangene und nicht bestätigte Behauptungen von Sexualmissbrauch gegen Kinderwiederholt, erneut Schlagzeilen macht ihm.

    Letzten Monat, E! Die Nachrichten erfuhren, dass die 20-jährige Tochter des verstorbenen King of Pop in einer Behandlungseinrichtung eingecheckt hatte , um sich "etwas Zeit für den Neustart zu nehmen, ihre körperliche und seelische Gesundheit neu zu ordnen und Prioritäten zu setzen". Später twitterte Paris, dass sie sich von Arbeit, Social Media und ihrem Telefon "eine Pause gemacht" habe, "weil es manchmal zu viel sein kann", und sagte, dass sie "glücklich und gesund sei und sich besser fühle als je zuvor."

    Sie wiederholte diese Kommentare am Samstag, etwa eine Woche, nachdem britische Boulevardblätter unbestätigte Berichte veröffentlicht hatten, in denen behauptet wurde, Paris habe einen "vollständigen Zusammenbruch" durch die neue Michael Jackson-Dokumentation Leaving Neverland erlitten , die sich auf zwei Männer konzentriert, die ihren verstorbenen Vater des Kindesmissbrauchs beschuldigen.

    "Es gibt keine Kernschmelze, kein 'Verlieren' oder 'Verlangen von irgendjemandem'", twitterte Paris . "Bitte glauben Sie nicht, was Sie lesen."

    Ein anderer unbestätigter Bericht, der am Freitag von RadarOnline veröffentlicht wurde , behauptete, dass Paris verlangt, dass Macaulay Culkin , der Freund ihres Vaters und ihr Pate, Leaving Neverland und die darin enthaltenen sexuellen Missbrauchsansprüche öffentlich anprangert . Macaulay, der Paris nahe steht, hat dies nicht kommentiert.


    "Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es noch einmal. Ich bin der glücklichste und gesündeste, den ich seit langer Zeit war", schrieb Paris in einem anderen Tweet .


    Zu Beginn dieser Woche kehrte Paris in die sozialen Medien zurück und lächelte, als sie mit ihrem Soundflowers- Bandkollegen Gabriel Glenn in West Hollywood ausstieg. Das war das erste Mal, dass sie fotografiert wurde, seit sie berichtet wurde, dass sie sich behandeln lassen wollte.

    Paris Jackson, Gabriel Glenn

    BACKGRID

    Michaels Familie hat Leaving Neverland denunziert , was bei der Premiere des Sundance Film Festival 2019 im vergangenen Monat emotionale Reaktionen hervorgerufen und alle gegen ihn erhobenen Vorwürfe bestritten hat. Im Jahr 2005 wurde der King of Pop in einem Strafverfahren wegen Anklagen wegen Belästigung eines anderen Jungen freigesprochen.

    "" Wir leben in einer Zeit, in der die Leute etwas sagen können, und dann ist es die Wahrheit. Sie glauben eher an einen Dokumentarfilm, als sich das anzusehen, was unter Eid vor einem Richter, einer Jury und allem gesagt wurde ", sagte Michaels Bruder Jermaine Jackson diese Woche auf ITVs  Good Morning Britain und fügte hinzu:" Lassen Sie uns in Ruhe, lassen Sie ihn in Ruhe Lassen Sie ihn bitte ausruhen. Lass ihn ruhen. Er verdient es, sich auszuruhen. "



    https://www.eonline.com/news/1…n-documentary-controversy

















  • Das war doch total klar!..... Das kein Wort, das ihr in den letzten Tagen in den Mund gelegt worden ist der Wahrheit entspricht.


    Das einzige was sie jetzt erlebt und vlt. etwas schockieren wird ist, dass ihr nun mit aller Härte klar wird was ihr Vater mit der Branche und der Presse alles durchmachen musste und das auch Sie wider ihres Willen instrumentalisiert wird! "Ihre Zweifel suggerieren sollten".

    Angebliche Insider sind genauso nebulös wie Dinge die angeblich passiert sind und erst veröffentlicht werden wenn man sich nicht mehr verteidigen kann!


    Eigentlich sollten wir es Paris alle gleich tun, mit unseren Lieben spazieren gehen wenn die Sonne scheint ...


    Ich bewundere ihre Stärke und Weisheit, sie ist Vielen und in vielerlei Hinsicht sehr weit voraus.

    Und wenn sie sich von der Branche und Social Media "etwas" zurückzieht kann das zusätzlich ein Hinweis sein, dass sie die Branche erkennt.


    Ihr stärkstes Statement der letzten Tage ging buchstäblich unter die Haut.


    Zoso Symbol - von Saturn, er regiert über das astrologische Sonnenzeichen

    plantsymbol Symbol - Feder von Ma'at, der ägyptischen Göttin der Gerechtigkeit, der Wahrheit und des Mutes

    jpjsymbol Symbol - Vertrauen und Kompetenz. (Es ist eines von 2 Zeichen die auch benutzt werden böse Geister exorzieren.)

    jbsymbol Symbol - Es repräsentiert die Dreieinigkeit von Mutter, Vater und Kind. Es ist auch die Grundform der Blume des Lebens.


    Sie hat es von einem Led Zeppelin Alben... ist sich aber sicher der Bedeutungen bewusst.


    Alles L.I.E.B.E.

  • Das war doch total klar!..... Das kein Wort, das ihr in den letzten Tagen in den Mund gelegt

    Im Moment gibt es leider besonders viele unwahre Berichterstattungen. Da verweilt Paris zB in einer Klinik, auch ihr persönliches Statement vor wenigen Wochen, dass es ihr sehr wohl gut geht, wird nicht erhört und die falschen 'Klinik Artikel' werden munter weiter gedruckt. Was die Insider der doch fast immer gleichen Quelle Radaronline doch alles wissen. Katherine liegt angeblich seit Wochen auf dem Sterbebett. Dabei gibts ein recht aktuelles Foto von ihr mit ihrem Urenkelchen auf dem Arm. Katherine mag ein gewisses Alter haben, aber 'Sterbebett' sieht dann doch wieder ganz anders aus. Kein Wunder, dass die Kids von Michael kein Vertrauen mehr in die wahrheitsgetreue Berichterstattung der Medien haben :stuhl:

  • Das erste Bild ist leider eine Ḿontage, ich dachte zuerst schön, dass sie mit Lady Gaga zusammen steht.
    Muss bestimmt komisch sein für sie, derzeit unter den "ach so stummen Promis". Umso besser finde ich Paris
    und ihren Freund, wie sie da so locker durch marschieren. Ob der rote Pulli "used Look" haha, jedenfalls
    gibt der n'Sch...ß auf die ganzen Spießer und Mitläufer - in jeder Beziehung - ob nun Dresscode oder plötzliche
    Meinungs-Abstinenz! Das tut Paris gut, eine starke Seele an ihrer Seite. Vor ihr ganz zu schweigen...


    Alles L.I.E.B.E.

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Danke für den Hinweis, dass ein Fake Bild im Vorpost ist. Es wird gelöscht.