Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Paris zum Tod von George Floyd

    • parisjacksons Profilbild

      parisjackson Verifiziert

      i’m heartbroken over yet another innocent life taken for no reason. from what i’ve gathered this was a good man, a man of peace. i am not, however, shocked. which infuriates me. this is a shocking incident, and yet it’s happened so many times and still no change ?? how many more george floyds ? how many more trayvon martins ? there were over 100 unarmed african americans shot and killed in 2015, and i’m sure that number has only risen since. this is not okay. what is also not okay, is people reposting the videos... spread the story, not the trauma porn. it shouldn’t take videos like this to make people do something about it. this has been happening for too long. it’s disrespectful to exploit this good mans last moments. especially because most people will repost the video and then forget about it until another similar crime takes place. enough. fucking do something about it. and have some goddamn respect.
    • 2 Tage


    Code
    1. Ich bin gebrochen über ein weiteres unschuldiges Leben, das ohne Grund genommen wurde. Soweit ich weiß, war dies ein guter Mann, ein Mann des Friedens. Ich bin jedoch nicht schockiert. das macht mich wütend. Dies ist ein schockierender Vorfall, und doch ist es so oft passiert und es ändert sich immer noch nichts? wie viele george floyds noch? Wie viele Trayvon Martins gibt es noch? 2015 wurden über 100 unbewaffnete Afroamerikaner erschossen, und ich bin mir sicher, dass diese Zahl erst seitdem gestiegen ist. das ist nicht in Ordnung. Was auch nicht in Ordnung ist, ist, dass die Leute die Videos neu veröffentlichen ... die Geschichte verbreiten, nicht den Trauma-Porno. Es sollten keine Videos wie diese benötigt werden, um die Leute dazu zu bringen, etwas dagegen zu unternehmen. das ist schon zu lange passiert. Es ist respektlos, die letzten Momente dieses guten Mannes auszunutzen. vor allem, weil die meisten Leute das Video erneut veröffentlichen und es dann vergessen, bis ein weiteres ähnliches Verbrechen stattfindet. genug. verdammt noch mal etwas dagegen tun. und haben etwas gottverdammten Respekt.







  • Was da gerade abgeht ist unglaublich beschämend. China wird für ihre radikale Vorgehensweise kritisiert, die amerikanische Regierung unter Trump ist nicht viel besser. Wenn wir noch nicht haben, glaube ein Thread "Rassismus" wäre vielleicht angebracht. Es ist gut, dass sich so viele Prominente starkmachen und sich äußern. Paris macht es richtig gut, das erste und zweite Bild sieht richtig gefährlich aus:schock1:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von DreamDance298 ()

  • Was da gerade abgeht ist unglaublich beschämend. China wird für ihre radikale Vorgehensweise kritisiert, die amerikanische Regierung unter Trump ist nicht viel besser. Wenn wir noch nicht haben, glaube ein Thread "Rassismus" wäre vielleicht angebracht. Es ist gut, dass sich so viele Prominente starkmachen und sich äußern. Paris macht es richtig gut, das erste und zweite Bild sieht richtig gefährlich aus:schock1:

    Ja, Paris wird wirklich lngsam erwachsen. Ich find auch die musik, die sie mit ihren freund gabriel macht persönlich ziemlich cool und aussagekräftig. #soundflowers


  • Die Petition, den "Habit" -Film zu blockieren, in dem Paris Jackson Jesus spielt, erhält Tausende von Unterschriften

    Mehr als 260.000 Menschen haben eine Petition unterschrieben, um die Verbreitung des Films „ Habit “ zu blockieren, in dem Paris Jackson Jesus spielt.

    Der Film hat die Dreharbeiten kurz vor den Sperrungen im Zusammenhang mit Coronaviren abgeschlossen und befindet sich seit April in der Postproduktion, sagte Produzent Donovan Leitch zuvor gegenüber Fox News . In dem Film spielt Jackson Jesus neben Model und Schauspielerin Bella Thorne , die eine Frau mit einem Jesus-Fetisch spielt, der sich als Nonne tarnt, um einem gewalttätigen Drogengeschäft zu entkommen.

    Leitch sagte gegenüber Fox News, dass Jacksons Jesus "[Thornes Charakter] bei verschiedenen Gelegenheiten besucht".


    Auf Change.org wurde eine Petition gestartet, um den „blasphemischen Hollywood-Film“ zu blockieren, in dem Jesus als „lesbische Frau“ dargestellt wird. In den Werbematerialien für den Film wurde jedoch nicht erwähnt, dass Jackson Jesus als Lesbe spielt.


    Unabhängig davon haben sich mehr als 260.000 Menschen angemeldet, um „die Menschen für den christlichfeindlichen Müll zu wecken, der heutzutage verbreitet wird, aber irgendwie von der Gesellschaft akzeptiert und gelobt wird“. Warner Bros. und Lionsgate werden in der Petition ebenfalls direkt genannt.


    Dies ist nicht die einzige Petition, die verhindern soll, dass der Film die Öffentlichkeit erreicht. Eine Gruppe namens One Million Moms hat zuvor einen gestartet, um den Film zu blockieren - der besagt, dass er sich über das Christentum lustig macht und Menschen des Glaubens lächerlich macht -, der bereits mehr als 70.000 Unterschriften generiert hat.


    Die Musiker Josie Ho, Gavin Rossdale, Jamie Hince und Alison Mosshart sind neben Model Andreja Pejic ebenfalls im Film zu sehen. "Habit" hat derzeit kein Erscheinungsdatum.

    Der 22-jährige Jackson hatte bisher eine begrenzte Schauspielkarriere, insbesondere in mehreren Folgen der Serie " Star " und im Film "Gringo". Sie ist auch in einem Musikvideo von 30 Seconds to Mars für den Song "Rescue Me" zu sehen.


    https://www.foxnews.com/entert…habit-paris-jackson-jesus

  • https://www.promiflash.de/news…bei-ihrem-freund-ein.html

    Paris Jackson zog nach nur einer Woche bei ihrem Freund einGetty ImagesZur Bildergalerie

    Paris Jackson zog nach nur einer Woche bei ihrem Freund ein

    6. Juli 2020, 17:52 - Nadine F.

    Bei diesem Duo hat Amors Pfeil aber ganze Arbeit geleistet! Die vergangenen Jahre waren alles andere als leicht für Paris Jackson (22). Seit dem Tod ihres Vaters Michael Jackson (✝50) wurden ihr immer wieder psychische Probleme nachgesagt. Anfang 2019 machte sie dann aber ihre Liebe zu Gabriel Glenn offiziell – und der scheint Paris so richtig glücklich zu machen! Das dürften wohl auch die neuesten ausgeplauderten Liebes-Details beweisen: Die Musikerin verriet nun, dass es nach dem Kennenlernen nur wenige Tage gedauert hatte, bis das Paar zusammenzog!

    In ihrer eigenen Serie Unfiltered: Paris Jackson und Gabriel Glenn lassen die Turteltauben ihre Facebook-Community an ihrer Beziehung teilhaben – und plauderten jetzt auch über die Anfänge ihrer Liebe: Nach ihrem ersten Aufeinandertreffen sei alles ganz schnell gegangen. "Wir spürten direkt die Vibes – haben drei Tage am Stück miteinander verbracht", erinnerte sich Paris zurück. Doch das hatte den beiden anscheinend nicht ausgereicht. Schon kurze Zeit später gingen sie den nächsten Schritt: "Innerhalb einer Woche zog ich dann in seinen Van", gab die 22-Jährige zu.

    An den Moment, als Gabriel Paris das erste Mal als seine Traumfrau wahrnahm, erinnert sich der Sänger noch ganz genau: "Wir kamen vom 'The Rainbow' zu einer After-Party und da sah ich sie eine Akustik-Gitarre spielen. Es fühlte sich so intim an und ich wusste, dass ich gerade dabei war, mich Hals über Kopf zu verlieben", schwärmte er.

    Anzeige

    Paris Jackson und Gabriel Glenn im November 2019

    Instagram / parisjackson

    Bilder Gallerie Button

    Paris Jackson und Gabriel Glenn im November 2019

    Anzeige

    Paris Jackson und Musiker Gabriel Glenn bei einer Grammy Awards After Party 2019

    Getty Images

    Bilder Gallerie Button

    Paris Jackson und Musiker Gabriel Glenn bei einer Grammy Awards After Party 2019

    Anzeige

    Paris Jackson und Gabriel Glenn

    Instagram / parisjackson

    Bilder Gallerie Button

    Paris Jackson und Gabriel Glenn

    Was haltet ihr davon, dass Paris schon nach einer Woche mit Gabriel zusammengezogen ist?
    Vollkommen okay – wenn es passt, passt es eben.
    Puh, das finde ich ja schon etwas übereilt!

  • Soo Süß die beiden. Das ideale Traumpaar 😉

  • Soo Süß die beiden. Das ideale Traumpaar 😉

    Ich hoffe, er tut Paris gut und macht sie glücklich. Was man so 'mitkriegt', zB von Bildern, könnte man diesen Eindruck gewinnen. Und Paris selbst bestätigt es ja auch mit ihren eigenen Worten. Das ist das wichtigste.


    Dennoch haben wir Fans natürlich auch unsere eigenen Eindrücke und Meinungen dazu, die sicherlich ganz unterschiedlich sind.


    Ich muss sagen, dass der Typ für mich von Anfang an kein Sympathieträger war. Das war zunächst erstmal nur ein Gefühl.


    Nachdem er neulich im IV sagte, dass er ebenso wie Paris mit dem ritzen ein Problem hat und ebenfalls einen Suizidversuch hinter sich hat, sehe ich die Beziehung sehr skeptisch. Ich sehe einfach die Gefahr, dass sie sich gegenseitig triggern und 'runterziehen', sobald mal wieder ungute psychische Verfassungen kommen und man eher einen Partner mit mentaler Stärke bräuchte.


    Es kann bei den beiden ganz anders sein, grundsätzlich sehe ich es aber eher als problematisch an, wenn sich 2 Menschen mit psychischen Erkrankungen(hier das ritzen) beziehungstechnisch zusammentun. Sicherlich wird es den Vorteil haben, dass jeder den anderen verstehen kann und nachempfinden kann, was in dem anderen vorgeht, aber die Nachteile und Gefahren einer solchen Beziehung überwiegen für mich.

  • Zitat von forever mj

    Es kann bei den beiden ganz anders sein, grundsätzlich sehe ich es aber eher als problematisch an, wenn sich 2 Menschen mit psychischen Erkrankungen(hier das ritzen) beziehungstechnisch zusammentun. Sicherlich wird es den Vorteil haben, dass jeder den anderen verstehen kann und nachempfinden kann, was in dem anderen vorgeht, aber die Nachteile und Gefahren einer solchen Beziehung überwiegen für mich.

    Ich mag diesen Typen eigentlich. Ich glaube er ist der ruhende Pol in dieser Beziehung. Mir gefällt auch seine Äußerung, dass er kein Problem damit hat, im Hintergrund von Paris zu stehen, da sie doch ne Menge mehr Beachtung bekommt als er. Das wird z.B. auch so sein, bei gemeinsamen Auftritten mit der Band, wo Paris wahrscheinlich mehr Beachtung bekommt als er, was ich schade finden würde, aber sie ist nun mal die Tochter von.....

    Ich kann deine Argumente nachvollziehen und war auch etwas kritisch, als er das im Video erzählte, aber sie haben eine gemeinsame Leidenschaft.....das Singen.

  • Wofür Paris Jackson ihrem Vater dankbar ist

    imago0096868099h.jpgBlickt mit heute 22 Jahren zurück: Paris Jackson. (Foto: imago images/Starface)

    FBTWwhatsappmaildrucken


    Paris Jackson gibt sich in einer Doku-Serie derzeit nahbar wie nie zuvor. Doch auch in einem gemeinsamen Interview mit ihrem Bruder Prince Michael Jackson, Jr. plaudert sie aus dem Nähkästchen. So erfährt man nicht nur etwas über das Verhältnis der beiden zueinander, sondern auch über ihren Vater Michael.


    Der King of Pop, Michael Jackson (1958-2009), hatte als Kinderstar keine normale Kindheit. Vor diesem Schicksal wollte er seine eigenen Kinder bewahren, wie seine Tochter Paris Jackson in der dritten Folge ihrer Doku-Serie "Unfiltered: Paris Jackson & Gabriel Glenn" berichtet.

    Darin sagt die 22-Jährige, ihr berühmter Vater sei als Kind im Studio gewesen, habe wehmütig durch das Fenster geblickt und die anderen Kinder auf dem Spielplatz gesehen. "Er wollte das nicht für uns, also trugen wir Masken", erklärt Paris Jackson. Damit habe sie kein Problem gehabt.

    "Ich wusste das zu schätzen", sagt Michael Jacksons Tochter. So hätten sie gemeinsam in ein Restaurant gehen oder Ähnliches unternehmen können. "Wir waren normal", erklärt sie.

    Doch wirklich normal sei ihr Leben dennoch nicht. Das Medieninteresse an ihr sei riesig. Für eine lange Zeit habe sie daher die Öffentlichkeit nicht an ihrem Leben teilhaben lassen. Sie habe Angst davor gehabt. Heute sagt sie: "Ich musste akzeptieren, dass ich kein Privatleben habe und wahrscheinlich auch nie eines haben werde."

    Enge Bindung zum Bruder

    Eine besonders enge Bindung hat Paris Jackson zu ihrem Bruder Prince Michael Jackson, Jr. In einem seltenen gemeinsamen Interview, das die Geschwister in der TV-Sendung "Good Morning America" gegeben haben, sagt Paris Jackson über ihren 23-jährigen Bruder: "Er bedeutet alles für mich!"


    Als der Älteste unter den Geschwistern fühle er eine gewisse Verantwortung, erklärt dagegen Prince Michael Jackson, Jr. "Ich sollte derjenige sein, der die Gruppe beschützt", sagt er.

    Auf den musikalischen Weg, den seine Schwester eingeschlagen hat, ist er sichtlich stolz. Als er das Lied "Geronimo" gehört habe, habe er "all die Emotionen, Verletzungen und Schmerzen, die in dieses Lied einflossen", gespürt, so Prince Michael Jackson, Jr. Paris Jackson hatte den Song im Alter von 15 Jahren geschrieben, als sie mit Depressionen und Selbstverletzung zu kämpfen hatte.

    Er sei sich sicher gewesen, dass andere Menschen dies nachempfinden könnten und den Song deshalb hören müssten, erläutert der 23-Jährige weiter. Ein Kompliment, das seiner Schwester nahe geht. "Es ist unglaublich", entgegnet Paris Jackson sichtlich gerührt.


    Quelle: ntv.de, vpr/spot


    https://www.n-tv.de/leute/Wofu…-ist-article21913067.html


  • Paris Jackson und Gabriel Glenn haben sich getrennt


    Trennung nach 1,5 Jahren

    Paris Jackson (22) und ihr Freund Gabriel „Gabe“ Glenn (23) gehen nach anderthalb Jahren getrennte Wege. Das Paar habe sich laut TMZ-Informationen einvernehmlich getrennt. Die Trennung hatte sich leider angedeutet.


    "Zwei Dickköpfe": Beziehung zwischen Jackson und Glenn war nicht konfliktfrei

    In der Facebook-Serie „Unfiltered: Paris Jackson und Gabriel Glenn“, hatte Paris erst im Juli durchblicken lassen, dass sie und Glenn zwei Dickköpfe hätten, die immer wieder in Konflikte gerieten. Sie sagte sogar, dass ihre Beziehung durch die gemeinsame Van-Tour als Band „The Soundflowers“ auf eine harte Probe gestellt würde.

    Eine Probe, die die Beziehung offenbar nicht überstand. Laut TMZ-Quellen sei die Trennung jedoch einvernehmlich und es gäbe „weder Ärger“ noch wünsche man sich Böses.


    Paris Jackson war seit 2019 mit Glenn zusammen

    Die Tochter des verstorbenen „King of Pop“ Michael Jackson (†50) war erst seit Anfang 2019 mit Gabriel zusammen. Erst kürzlich verriet sie, dass sie sich eigentlich eher zu Frauen hingezogen fühle und in ihrem Leben mit mehr Frauen als Männern zusammen gewesen sei. Nun endet die Beziehung zu Gabriel, der ihr in den letzten Monaten viel Halt gegeben habe und den sie gar als ihr „zuhause“ bezeichnete. Es bleibt zu Hoffen, dass Paris – die einen langen Weg der Selbstfindung hinter sich hat – auch bald die große Liebe finden wird.

    (Quelle: vip.de)



    https://www.vip.de/cms/paris-j…uDZ4LI#Echobox=1596607614