Jackson Family - News und Mitteilungen

  • Michael selbst war aber oft auch im Hyatt, oder ? Kenn mich in Köln leider nicht aus. Aber wäre das nicht auch noch ne Möglichkeit ?
    Wenn Du Erfolg hattest, berichtest Du uns dann davon ? :lg:

  • Paris ist wohl in LA geblieben :-D . Vielleicht hatte sie keine Lust :isis4:


    und die :bild: hat dazu natürlich auch was zu sagen :huch1:

    Köln – Heute landen die berühmtesten Kinder der Welt in Köln! Michael Jackson Junior (15) und Schwester Paris (14), die zwei Ältesten des verstorbenen Pop-King Michael Jackson († 50) werden am Freitagabend als Star-Gäste zur Jummimüüs-Benefiz-Gala im Maritim Hotel erwartet. Weil die beiden noch minderjährig sind, fliegt Tante La Toya Jackson (56) als „Supernanny“ mit ein.
    Neben La Toya werden die zwei Promi-Kids noch von vier Bodyguards aus den USA beschützt. Der Jackson-Clan übernachtet beim dreitägigen Köln-Trip in den zwei Präsidentensuiten des „Hotel im Wasserturm“.

    im Link könnt ihr weiter lesen:
    Bild

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • :danke: für den Artikel, Andrea :kiss:. Es ist wieder mal typisch :bild: Von nichts eine Ahnung haben, aber Hauptsache sie können was schreiben
    :laberlaber:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • LILIEN FÜR LATOYA
    Die Wess-Familie begrüßt die Jacksons in Köln

    03.01.2013 - 20:34 Uhr
    Von BASTIAN EBEL und BASTIAN MAY


    t8c94492138373536gihse7c.jpg
    Michael Jacksons Sohn Prince Michael und LaToya werden von Familie Wess empfangen.


    KÖLN – Sie sind da! Die Jacksons sind am Donnerstag in Köln eingetroffen.
    LaToya Jackson (56) und Prince Michael (16), Sohn des legendären King of Pop
    Michael Jackson (50), landeten um 12.30 Uhr am Düsseldorfer Flughafen.


    Dort wurden sie gleich von Arnold, Oskar und Florian Wess empfangen.
    Die Familie hatte die Jacksons eingeladen.


    Und auch für die Begrüßung hatten sich die drei Kölner Promi-Fans was
    überlegt. „Wundervoll“, strahlte LaToya, als sie einen großen Strauß
    weißer Lilien entgegennahm. „Das sind meine Lieblingsblumen. Auch
    Michael hat sie geliebt.“ Prince Michael bekam noch am VIP-Ausgang sein
    Willkommensgeschenk. „Klasse, ein iPad“, freute sich der 16-Jährige.





    Dann ging es mit drei Luxuswagen und den fünf Koffern für den viertägigen
    Besuch ins Kölner Wasserturm-Hotel, wo sich Tante und Neffe erst einmal
    ausruhten. „Wir sind etwas platt. Der Flug von L.A. dauerte zwölf
    Stunden“, erklärte Prince Michael.


    Doch vorher gab’s noch einen intensiven Austausch unter befreundeten Familien.
    „LaToya kennen wir ja schon lange. Sie hat uns schon mal in Köln besucht.
    Wir freuen uns riesig, dass auch Prince Michael mitkonnte“, so Florian Wess,
    der LaToya auch stolz sein Tattoo auf der rechten Hand zeigte.


    Dort hat er sich ein verziertes Autogramm von Paris Hilton stechen lassen.
    „Echt außergewöhnlich schön“, fand LaToya, die mit Paris’ Mutter Kathy seit
    der gemeinsamen Schulzeit eng befreundet ist. Dann ging’s auf die
    Zimmer: „Wir haben morgen viel vor. Ich denke, wir werden den Kölnern
    viel Spaß bereiten“, verspricht Prince Michael vielsagend gegenüber
    EXPRESS. Wir bleiben natürlich dran!


    http://www.express.de/koeln/li…-koeln,2856,21383714.html

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Beitrag von Maggie:
    Hier noch mal zum Besuch: http://www.express.de/koeln/li…-koeln,2856,21383714.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • Stargast Prince Michael mit seiner Tante La Toya Jackson gestern bei der Jummimüüs-Gala




    Von S. TEWS
    .Köln – Sein berühmter Vater stand auf ausgefallene Kostüme. Und auch Prince Michael Jackson (15), ältester Sohn des „King of Pop“ Michael Jackson († 50), hatte sich für die Jummimüüs-Benefizgala im Maritim gestern richtig schick gemacht...


    Dunkler Anzug, weißes Hemd, Krawatte – so betrat Jackson junior um 20.13 Uhr den roten Teppich. An der Seite von seiner Tante La Toya Jackson (56) und abgeschirmt von vier Bodyguards mischte er sich unter die 1800 Gäste. Dabei u.a. Hobbythek-Legende Jean Pütz (76), RTL-Moderatorin Ulrike von der Groeben (55) und Bachelor-Girl Georgina Fleur (22).


    Der Jackson-Clan strahlte im Blitzlicht-Gewitter und freute sich über die XXL-Gage.


    Denn vor drei Jahren soll La Toya für ihren Jummimüüs-Solo-Auftritt 50 000 Euro bekommen haben. Deswegen ist davon auszugehen, dass der Jackson-Clan jetzt zusammen noch etwas mehr bekommt.


    „Ich bin jetzt das zweite Mal in Köln und liebe es hier zu sein. Alle Kölner sind immer super nett zu mir“, sagte Junior Jackson. Und Supertante La Toya ergänzt: „Wenn es darum geht Kindern zu helfen, sind wir sofort zur Stelle.“


    Beide spendeten gestern übrigens 5000 Euro aus der eigenen Tasche. Dadurch kamen insgesamt über 220 000 Euro für den guten Zweck zusammen.


    Für J***o-Junior endete die Gala allerdings schon um 21.46 Uhr. Er musste ins Bett, heute Früh geht der Flieger.


    http://www.bild.de/regional/ko…0-euro-27964692.bild.html

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • PRINCE MICHAEL AUF STATION
    Jackson-Geschenk für Klinik-Pänz


    04.01.2013 - 21:05 Uhr
    Von ANNA JACOBI UND BASTIAN MAY



    Da strahlen Aljoscha (l., 5) und sein Bruder Alexander (10):
    Sie zeigen LaToya und Prince Michael die Kinderstation der Uni-Klinik Köln,
    wo die Jacksons die kranken Pänz beschenkten.


    KÖLN – Heal the world, make it a better place! Mit diesen Songzeilen versuchte
    Michael Jackson 1992 die Welt zu verbessern. Jetzt, gut 20 Jahre später
    und knapp vier Jahre nach dem Tod des King of Pop, versucht sein
    erstgeborener Sohn Prince Michael (16), das Erbe seines Vaters
    fortzuführen. Und das tat er am Freitag in Köln!



    Viele Teddybären und andere Geschenke hatten Prince Michael und La Toya dabei.


    Mit Tante LaToya (56) und der Wess-Familie, die das Jackson-Duo nach Köln
    geholt hatte, besuchte Prince Michael die Kinderstation der Uni-Klinik.
    „Dass ich selbst eine sehr glückliche Kindheit hatte, ist mir klar. Ich
    weiß aber auch, dass es viele gibt, denen es nicht so gut geht“, so
    Mini-Michael vor dem Klinik-Besuch zu EXPRESS.


    Mit Plüschtieren, Lego und anderen Geschenken ließen die Jacksons Kinderherzen
    höherschlagen. „Als LaToya Jackson zur Tür reinkam, konnte ich es erst
    gar nicht glauben“, erzählte Fabio (14), der ein Puzzle geschenkt bekam.
    „Sie sieht Michael Jackson ja voll ähnlich.“



    Florian Wess (l.) & die Jacksons beschenken Dimitri.


    Mit ihrem Bruder hat LaToya nicht nur das Erscheinungsbild, sondern auch
    das Wohltäter-Herz gemeinsam. „Was gibt’s denn Schöneres als strahlende
    Kinderaugen. Der Besuch und die Freude der Kölner Kinder hat mich sehr
    gerührt. Ich bin stolz, dass Prince Michael die soziale Ader seines
    Vaters hat.“


    Die Wohltätigkeitstour der Jacksons ging noch weiter. Nach kurzer Erholung
    im Hotel bereitete sich das Wess-Jackson-Gespann auf den Gala-Abend bei
    den Jummimüüs vor. „Auch da werden wir Gutes tun, wollen aber auch die
    kölsche Gesellschaft kennenlernen.“


    http://www.express.de/koeln/pr…-paenz,2856,21391744.html

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Hammer Staraufgebot:

    Zitat

    Dabei u.a. Hobbythek-Legende Jean Pütz (76), RTL-Moderatorin Ulrike von der Groeben (55) und Bachelor-Girl Georgina Fleur (22).


    Den Artikel, den geli zuletzt gepostet hat (Kölner Express), finde ich übrigens gar nicht schlecht.

  • Ich weiss nicht, ob diese Leute , ist das gute umgebung für Prince ? :dd:
    Diese ganze Idee ist vielleicht gut, aber trotzdem... :hülfe: Das alles gefällt mir nicht.


    Hab sowas bei YT gefunden -


    d2ygljpc.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • ..und weiter geht die family affair ...."...they sound like Michael..." :pomp: ..Jermaine hat mal wieder richtig Dollarzeichen in den Augen... :haue:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Sie klingen wie Michael???Man man ..Mir fehlen mal wieder die Worte..Jermaine drängt sich im Moment mit allen Mitteln ins Rampenlicht.Aber da wo er wirklich mal beweisen könnte das was in ihm steckt kommt nur Mist rum.Ich denke da nur an die vergeigte Tour gerade...

  • When the rain begins to fall war also der Hit fürs Leben von Jermaine und Pia Zadora :wegroll: Ich glaube das war doch auch ihr größter Hit. Nun denkt er also shit bei mir klappts nicht, nehme ich doch gleich mal meine Jungs. Wenn Jack White schlau ist macht er mal schnell einen Hit für Omer Bhatti, denn der hats wirklich drauf. Omer hat eine tolle Stimme und kann tanzen wie Michael. Bei ihm sieht man, dass er das professionelle bei Michael gelernt hat. Jermaine bekommt jetzt von mir einen :down: . Der denkt allein der Name würde ihm nützen, nur ist es nicht der Name der berühmt wurde, sondern es war Michael mit dem Namen Michael Jackson. :hkuss: :applaus:

  • Och menno Jermaine - du weißt wie sehr ich dich mag :herz: aber erzwingen läßt sich doch nix..............außerdem ist mir der "Lütte" doch noch ein wenig jung :schulter: Wenn ich mir allerdings die Karriere J.W. betrachte trau ich dem auf jeden Fall zu, das er was findet, was zu den Jungs musikalisch passt :daumen:

  • Wenn ich mir allerdings die Karriere J.W. betrachte trau ich dem auf jeden Fall zu, das er was findet, was zu den Jungs musikalisch passt :daumen:


    da gebe ich dir recht, mion, jack white hat viele große hits geschrieben und produziert, aber wenn ich das lese:

    Zitat von angeblich jermaine

    „Wenn du ein Lied für meine beiden Söhne hast, sie sind 12 und 16 Jahre, sie klingen wie Michael und ich als wir in diesem Alter waren, etwas Schnelles wäre toll.“


    werde ich stocksauer! da sagt mein frühstück nochmal hallo :örks:. macht doch nix, dass man ihnen ein stück kindheit versaut, macht doch nichts, dass sie kohle ran schaffen und damit letztlich ihren eigenen, säumigen unterhalt zahlen sollen, macht doch nichts, dass wieder mit michaels namen gespielt wird :ai:! was kommt noch alles, um die marke "michael jackson" auszuschlechten? :tischkante:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • was soll man dazu sagen.... ein Jackson ist ein Jackson... fast alle außer Michael können da wohl nicht aus ihrer Haut..
    der 16jährige sollte sicher schon wissen was ihm blüt wenn er Erfolg hat nur der 12jährige.. bei dem bin ich mir nicht sicher

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • :glupschi:

    Prince Michael Jackson is New ET Correspondent</big>


    February 18, 2013


    Michael
    Jackson's oldest child Prince Michael is now an ET correspondent,
    taking on interviewing duties to cover the upcoming
    sure-to-be-blockbuster, Oz the Great and Powerful.


    ET's Brooke
    Anderson mentored Jackson through his first-ever interview with actors
    James Franco, Zach Braff and director Sam Raimi, discussing their
    upcoming film, a reimagining of the 1939 classic, The Wonderful Wizard
    of Oz. Jackson's father famously played The Scarecrow in the 1978
    feature film The Wiz: The Super Soul Musical Wonderful Wizard of Oz,
    directed by Sidney Lumet. Jackson revealed to Anderson that he aspires
    to a career in the entertainment industry saying, "I'm looking to become
    well-rounded as a producer, director, screenwriter and actor."


    Anderson
    remarked how he seems so much wiser and older than his ripe age of 16
    to which Jackson replied, “That’s what most of my people say. That was
    all thanks to my dad. He raised me right."


    When asked by Anderson
    who Jackson would like to interview next if he had his choice and who
    he admires, he divulged, “Probably Peter Jackson because I love his
    movies. Lord of the Rings, The Hobbit and King Kong. I just love the way
    he shoots [and how] he brings things and depicts it back to life. I
    used to study his movies with my dad, put the volume off and just watch
    it, just the shots to see how he put it together."


    During
    Jackson's interview with the stars, he received advice about pursuing
    his dreams. Franco advised Jackson, "I always tell people, just go out
    and try, and stop waiting around or dreaming it’s going to happen. Just
    go and start doing things on your own.”


    Tune in to ET tonight and all this week for more of Jackson's reporting debut!


    http://www.etonline.com/news/1…_Correspondent/index.html



    Auf Twitter:
    Prince Jackson@princemjjjaxon


    Hey, catch me tonight and all this week on @ETOnlineAlert, I’m making my debut as an #ET guest correspondent! http://et.tv/151LSrB




    :oho:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Titel ergänzt und Tags eingetragen

  • Traum von Hollywoodkarriere


    Der verstorbene Superstar Michael Jackson hat seine kreative Ader weitergegeben - sein Sohn Prince Michael I. möchte gerne Filme schreiben und inszenieren.


    Prince Michael Jackson I. (16) möchte Erfolg in Hollywood haben.


    Der älteste Sohn von Michael Jackson (†50, 'Thriller') tauchte bei einem Interview mit den Darstellern von 'Die fantastische Welt von Oz' auf, das 'Entertainment Tonight' am Dienstagabend ausstrahlt. Der Teenager lernte dabei, wie man Stars richtig befragt, und wandte sein Wissen gleich bei James Franco (34, '127 Hours') und Zach Braff (37, 'Scrubs - Die Anfänger') an. Er wollte wissen, wie sie es geschafft haben, Erfolg als Schauspieler und Regisseur zu haben, denn das sei genau sein Traum. "Ich sage den Leuten immer, dass man es einfach machen soll und nicht davon träumen oder darauf warten soll, dass es passiert. Mach einfach dein eigenes Ding", bekam Prince Michael Jackson I. einen guten Rat von Franco.


    Während des Interviews gestand der Spross des verstorbenen King of Pop, dass er Oprah Winfrey (58) sehr bewundert und sehr viel von ihrer entspannten Fragetechnik übernommen hätte. Außerdem seien seine beiden Geschwister - die 14-jährige Paris und der zehnjährige Prince Michael II., der allgemein Blanket genannt wird - immer eine Quelle der Inspiration.


    Der Älteste des Jackson-Nachwuchses ist nicht der einzige in seiner Familie, der Hollywood im Visier hat: Im vergangenen Jahr wurde berichtet, dass Paris von einer Karriere als Schauspielerin träumt. Sie soll auch schon ein paar Projekte in Planung haben, die nichts mit einer Reality-Serie zu tun haben. "Es läuft toll, aber nein, es ist kein Reality-Fernsehen. Ich halte einige Sachen privat, verstehen Sie?", wollte die Schwester von Prince Michael Jackson I. nichts Konkretes verraten.


    http://www.gala.de/stars/news/…ywoodkarriere_879792.html

  • Ich bin auch mächtig beeindurckt von den Kids, wobei sie mir immer viel älter vorkommen, als sie rein rechnerisch sind. Das Prince Michael jetzt schon so klare Berufsvorstellungen hat, imponiert mir und wenn er sie, wie es ja den Anschein hat, auch straight umsetzt, verdient das großen Respekt. Viele Kinder von Promis haben da weit mehr Probleme, sich selbst zu finden und sich Ausdruck zu verleihen. :traurig1
    Ich hoffe, dass auch Blanket, dessen Geburtstag diese Woche für mich Priorität hat, seinen Weg finden wird. Vielleicht helfen ihm die Geschwister durch ihre zielbewusste Entwicklung und können ihm Vorbild sein.
    Michael hat bei seinen Kindern wirklich alles richtig gemacht, was Erziehung und Bildung angeht. Ich vermute, er wäre verdammt stolz auf sie.