Jackson Family - News und Mitteilungen

  • Michael selbst war aber oft auch im Hyatt, oder ? Kenn mich in Köln leider nicht aus. Aber wäre das nicht auch noch ne Möglichkeit ?
    Wenn Du Erfolg hattest, berichtest Du uns dann davon ? :lg:

  • Paris ist wohl in LA geblieben :-D . Vielleicht hatte sie keine Lust :isis4:


    und die :bild: hat dazu natürlich auch was zu sagen :huch1:

    Köln – Heute landen die berühmtesten Kinder der Welt in Köln! Michael Jackson Junior (15) und Schwester Paris (14), die zwei Ältesten des verstorbenen Pop-King Michael Jackson († 50) werden am Freitagabend als Star-Gäste zur Jummimüüs-Benefiz-Gala im Maritim Hotel erwartet. Weil die beiden noch minderjährig sind, fliegt Tante La Toya Jackson (56) als „Supernanny“ mit ein.
    Neben La Toya werden die zwei Promi-Kids noch von vier Bodyguards aus den USA beschützt. Der Jackson-Clan übernachtet beim dreitägigen Köln-Trip in den zwei Präsidentensuiten des „Hotel im Wasserturm“.

    im Link könnt ihr weiter lesen:
    Bild

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • :danke: für den Artikel, Andrea :kiss:. Es ist wieder mal typisch :bild: Von nichts eine Ahnung haben, aber Hauptsache sie können was schreiben
    :laberlaber:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • LILIEN FÜR LATOYA
    Die Wess-Familie begrüßt die Jacksons in Köln

    03.01.2013 - 20:34 Uhr
    Von BASTIAN EBEL und BASTIAN MAY


    t8c94492138373536gihse7c.jpg
    Michael Jacksons Sohn Prince Michael und LaToya werden von Familie Wess empfangen.


    KÖLN – Sie sind da! Die Jacksons sind am Donnerstag in Köln eingetroffen.
    LaToya Jackson (56) und Prince Michael (16), Sohn des legendären King of Pop
    Michael Jackson (50), landeten um 12.30 Uhr am Düsseldorfer Flughafen.