Jackson Family - News und Mitteilungen

  • Wobei, wenn die im August/September noch da wohnen kann ich ja mal ganz lässig klingeln gehn und um eine Einladung zum Käffchen bitten.
    Fragen kostet ja nix!


    ich glaube, die wären so derart verdattert, dass sie dich rein lassen würden.


    Vielleicht würden sie uns ja wirklich rein lassen :dafuer: Das Problem ist nur :grübel: wir haben keine Adresse :schraube:
    Ist die inzwischen bekannt ?( ich hab keine Hemmungen , ich würde wirklich in der "bescheidenen Hütte" :kicher: anklingeln klingel9k2p6tg5lv.jpg

  • Klaro klingeln kann man immer, aber ob man bis zur Klingel kommt. :-)
    Falls jemand ne Adresse hat, ich würds mir mal anschaun :-)

  • Von twitter


    La Toya Jackson‏@latoyajackson Just got my nails done getting ready for the @drinkmrpink launch party tomorrow night in Beverly Hills


    Paris Jacksoη‏@ParisJackson
    hair and nails done for the @drinkmrpink launch tomorrow!!(: #stoked


    Prince Jackson‏@princemjjjaxon Gettin ready for launch party tomorrow @drinkmrpink


    Diese drinkmrpink launch party ist wohl ein Event, wo LaToya mitwirkt... und die Kids dürfen lustig dafür werben :wand:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Prince schreibt dazu 3 Beiträge..Hm der lässt sich eigentlich nichts aufzwingen,das haben wir in der Vergangenheit ja gesehn.Und so klein sind die Kids nun auch nicht mehr das man ihnen ein x für ein u verkaufen kann.Soll heissen das ich denke das die beiden grossen sehr wohl was sagen würden wenn sie dazu keine Lust hätten.Und La toya und Paris verstehen sich recht gut wie man oftmals lesen und hören kann von daher finde ich das nun nicht soo schlimm.

  • Naja das ist doch alles ein abgekartes Spiel und Latoya hat einen großen Einfluss auf die die Kids. Finde das nur traurig. Da tweeten die 3 parallel für Werbung für einen PinkyWinky-Drink (übrigens ist Ginseng alles andere als empfehlenswert für Kinder) und eine bevorstehende C-Promi-Party wo sie mit Lindsay Lohan auftreten sollen. Nägel und Haare gerichtet für die Party.
    Und wenn Spike Lee Paris antwittert wir ihr und ihre Brüder die Bad-Doku gefallen hat antwortet sie nicht. Kein Wort darüber, aber Werbung für so ein Schrott machen, der Kohle für Latoya bringt. Es gibt offensichtlich eine ganz klare Anweistung nichts zu Bad25 zu sagen.

  • es gilt abzuwarten wie die Kids sich äußern werden wenn sie erwachsen und somit aus dem engen Familienumfeld (hoffentlich!) rauskommen.....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Das ist das Bild dazu:



    ----------------------------


    und hier noch eins:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: noch ein Bild dazu gepackt

  • Leute von heute
    Blanket Jackson ist der Meinung, das schmeckt igitt!


    Die Kinder von Michael Jackson machen mit ihrer Tante La Toya Jackson Werbung für einen neuen Energy-Drink mit Ginsengwurzel-Extrakt. Doch einem scheint das Getränk gar nicht zu schmecken.

    © Jonathan Alcorn/Reuters


    12. Oktober 2012


    Die Jackson-Kinder mit Tante La Toya auf dem Ginseng-Trip


    Mister Pink lässt sie strahlen: Die Kinder von Michael Jackson, Paris (l.), Prince und Blanket (r.) traten am Donnerstagabend zusammen mit ihrer Tante La Toya Jackson vor die Kameras. Die vier Jacksons machen Werbung für einen neuen Energy-Drink mit Ginsengwurzel-Extrakt. Wie vielGeld sie für ihren Auftritt bekamen, ist unbekannt. Aber offenbar konnte selbst die Gage den jüngsten Jackson-Spross von dem Getränk nicht überzeugen. Blankets Gesicht spricht Bände: igitt!

    :ablach: Kindermund spricht Wahrheit kund.... oder so ähnlich :daumen:


    http://www.stern.de/lifestyle/…chmeckt-igitt-603334.html

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt


  • Aber trotzdem sollte er sowas nicht trinken.Oder seh ich das zu eng.In dem Alter schon einen Energydrink zu sich zu nehmen kann doch nicht gesund sein oder?



    Vany er hat es Probiert nicht komplett Ausgetrunken, von daher dürfte das Ok sein. Wenn er das oft komplett austrinken würde, müsste man sich schon eher sorgen machen. Jedenfalls klingt es schon iwie Eklig hihi

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Aber trotzdem sollte er sowas nicht trinken.Oder seh ich das zu eng.In dem Alter schon einen Energydrink zu sich zu nehmen kann doch nicht gesund sein oder?

    Ich glaube nicht mal, dass er das getrunken hat. Er hat einfach nur mit Paris, Prince und LaToya Werbung dafür gemacht. Ich habe mal, irgendwo gelesen, dass Michael, obwohl er für Pepsi geworben hat, sie nie selber getrunken hat, bin mir allerdings nicht sicher, ob das stimmt...
    Und traurig guckt Blanket, weil er fast immer so guckt.. ich kenne kaum ein Bild, auf dem er lächelt, ich denke, der frühe Tod seines geliebten Daddys hat ihm stark zugesetzt, er ist ja noch so klein... könnte ich gut verstehen... wäre Michael mein Dad gewesen, ich glaube, ich könnte mir jetzt kein Bild von ihm ansehen, ohne in Tränen auszubrechen... :kerze:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Ich habe mal, irgendwo gelesen, dass Michael, obwohl er für Pepsi geworben hat, sie nie selber getrunken hat, bin mir allerdings nicht sicher, ob das stimmt...

    Ja doch! Das stimmt! In Jermains Buch u. anderen Biografien steht drin, dass Michael nie Pepsi getrunken hat, weil sie ihm schlicht und ergreifend nicht schmeckte. Darum hat er mit Pepsi vereinbart, das er weder in der öffentlichkeit, noch in Werbespots Pepsi trinken muss.


    Mich wundert allerdings warum dann hier (beim Konzert in Bucharest) 'ne Pepsi im Hintergrund, bei Michael Getränken steht:



    ..aber das is eigentlich schon wieder :ot:

  • ...weil Pepsi der Sponsor war. Das ist ein ganz normaler Becher und da war definitiv keine Pepsi drin. :sonne:


    Da war zu dem Zeitpunkt auch keine Cola drinn ^^ und du hast recht Maike, es war ein normaler Papsi Becher, die Fans haben NAtürlich unter anderem Pepsi bekommen aber es wurde darin eben auch alle anderen Getränke, wie Saft, Sprite ect gegeben. Ich glaube auch nicht das Blanket das getrunken hat, na ob es Prince wirklich schmeckt? Ich mag das Zeug generell nicht.


    Ich mag die Weihnachtslieder von Nat King Cole auch total und versetzt mich auch in Erinnerungen an meine Eltern und meine Kindheit. Ich denke so wird es den Kids öfters gehen, wenn sie bestimmte dinge sehen und hören

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()