Jackson Family - News und Mitteilungen

  • Cori sie sieht für ihr Alter noch gut aus .Sie geht schon auf die 90 zu .

    Dann muss sie diese Anschuldigungen ihres geliebten Sohnes ertragen .

    da bricht das Mutterherz .

    ich hoffe sie bleibt uns noch eine Weile erhalten .

  • LaToya & Janet Jackson: Die eine isst nichts, die andere kann nicht aufhören zu essen

    "Ihre Besessenheit über ihr Aussehen wird sie noch umbringen"



    Der Liebeskummer soll LaToya, 63, und Janet Jackson, 53, zerfressen: Während man bei der "If You Feel The Funk"-Interpretin davon ausgehen kann, dass sie unter einer Magersucht leidet, besorgt ihre zehn Jahre jüngere Schwester ihr Umfeld mit ihrer plötzlichen Gewichtszunahme. Was dahinter steckt ...



    Janet Jackson: Frustessen nach Ehe-Aus

    Die Schwestern LaToya und Janet Jackson bereiten ihren Freunden große Sorgen. Der Grund: ihr Essverhalten. Der Boulevardzeitung "Globe" zufolge sei das Umfeld der Sängerinnen zutiefst schockiert. Die drastischen Veränderungen seien zu gefährlich - sogar über Krankheiten wie Essstörungen werde spekuliert. Während LaToya immer dünner werde und aussehe, als wäre sie magersüchtig, scheine Janet mit dem Essen nicht aufhören zu können.


    Der ehemals schlanke Popstar hat wieder enorm zugenommen. Die 53-Jährige soll aus Frust über ihre gescheiterte Ehe mit Milliardär Wissam Al Mana, dem Vater ihres zweijährigen Sohnes Eissa, und wegen des Drucks der Jackson-Familie alles in sich hineinstopfen - und inzwischen über 90 Kilo wiegen, bei einer Größe von 1,63 Metern. Von dem einstig durchtrainierten Popsternchen sei nicht mehr viel zu erkennen. Mehrmals habe die kleine Schwester von Michael Jackson schon Konzerttourneen absagen müssen. Verlässt sie nun der Elan?


    Es ist kein Geheimnis, dass Janet ein stressiges Jahr hinter sich hat mit ihrer Tournee und dem Ende ihrer Ehe mit Wissam, dazu der bittere Sorgerechtsstreit um Eissa,

    so ein "Globe"-Insider über das, was sich hinter den Kulissen abspiele. Nach dem Ende ihrer Tournee im April soll die Sängerin "alles, was sie in die Hände bekam, gegessen haben - Pizza, Pasta, Brot, Nachtisch







    La Toya Jackson: Sie wiegt nur noch 40 Kilo

    Dagegen habe sich ihre zehn Jahre ältere Schwester LaToya auf knappe 40 Kilo herunter gehungert. Schuld soll ihre geplatzte Verlobung mit Geschäftspartner Jeffré Phillips sein.

    Die Angst geht um, dass La Toya an Magersucht leidet,

    habe die Quelle verraten. "Ihre Besessenheit über ihr Aussehen wird sie noch umbringen." Mediziner warnen beide Amerikanerinnen vor schlimmen Gesundheitsproblemen, insbesondere Herzproblemen, die sowohl Fettleibigkeit als auch massiver Gewichtsverlust mit sich bringen können. Egal, ob man mehr oder weniger als der Durchschnitt auf die Waage bringe, ein rapider Gewichtsverlust bzw. eine rapide Gewichtszunahme sind kein leichtes Spiel für den Körper.

    Es können sogar ernste Krankheiten dahinter stecken wie zum Beispiel ein Tumor, der dem Körper Nährstoffe entzieht. Auch Stoffwechselerkrankungen können die Ursache für eine massive Gewichtszunahme sein. Das Wohlfühlgewicht definiert sich bei jedem Menschen selbstverständlich unterschiedlich, jedoch sollen sich die Vertrauenspersonen der Jackson-Geschwister sehr um die Zwei sorgen.



    https://www.ok-magazin.de/peop…-aufhoeren-zu-essen-62410

  • Janet hatte schon immer Gewichtsprobleme .Sie steht im Rampenlicht wird von der Presse beäugt .

    Ein paar Kilos mehr wird sie gleich kritisiert .

    Und solchr radikalen diäten können auch nicht gesund sein um auf der Bühne wieder den Ideal zu entsprechen .

    Eigentlich ist das ein teufelskreis .In Hollywood darf man nicht dick sein .


  • Twittern


    Neue Tweets ansehen

    Unterhaltung


    cjGfOJWX_bigger.jpg


    Thaisa Sco Rubin


    @ThaisaSCO


    6 months celebration of @Miles_rs_Rubin
    Pure luv & joy! Couldn't b more grateful 4 this angel in r lives @PixelsofMark
    @palomasc
    @thainasco
    @ThayanaScoJaxn
    @tajjackson3
    @princemjjjaxon



    Code
    1. 6 Monate Feier von
    2. @Miles_rs_Rubin Pure Liebe & Freude! Könnte nicht dankbarer sein für diesen Engel in unserem Leben







    Bild



    Bild


    10:21 vorm. · 2. Mai 2021·Twitter for Android

    3 Retweets

    12 „Gefällt mir“-Angaben


    https://mobile.twitter.com/Tha…tatus/1388770570704080902

  • wisst ihr Michael wollte nicht das die Kinder im Rampenlicht stehen ich bin Endteuscht weil seine Familie Genau das Gegenteil Gemacht hat und die jetzt alle immer irgendwie und irgendwo For der Kamera posieren..stimmt is deren sache aber die Familie hat auch Michaels Willen zu akzeptieren und er hätte Reinschreiben müssen ..

    Kinder gehören nicht in die öffendlichluchkeit und das is keinesfalls passiert

    Die klatsch Presse tratschtscht und Erzählt nur noch Müll uns irgendwann passiert genau das selbe was deren Vater mal passiert ist ..

    Ich wünschte die Familie würde mehr aufpassen und derren wünsche akzeptieren und nicht das machen was die wollen mit den Kids die kids sind noch jung und sie müssen noch viel lernen

    Ich wünsche Ihnen Ganz viel Glück

    Und hoffe das die nicht soviel auf andere hören 😘:tanzen::mike::mjmw::michael3:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: In den passenden Thread verschoben

  • Wer ist der reichste Jackson?

    VonAdmin-Team

    9. Oktober 2021


    Es ist diese Jahreszeit, in der die Berühmten und die Reichen nach ihrem Reichtum eingestuft werden.

    Und natürlich bekommt auch die berühmteste Unterhaltungsfamilie der Welt diese Behandlung!


    Hier kommt also der Jackson Family-Wert für 2021!


    Janet Jackson – 190 Millionen US-Dollar

    Jackson-Rich-Rank-Janet.jpg


    Überraschenderweise ist Janet Jackson der reichste Jackson mit schätzungsweise über 185 Millionen verkauften Tonträgern weltweit und einem neuen Dokumentarfilm, der bald erscheint.


    Das Anwesen von Michael Jackson – 111 Millionen US-Dollar

    Jackson-Rich-Rank-Michael.jpg


    Selbst nach seinem Tod bringt Michael Jackson seinem Nachlass und seiner Familie natürlich eine riesige Menge Geld. 40 Prozent seines Vermögens hinterließ Michael seinen drei Kindern, die zu gleichen Teilen aufgeteilt werden. Zwanzig Prozent seines Vermögens wurden mehreren Wohltätigkeitsorganisationen für Kinder hinterlassen und die restlichen 40 Prozent gingen an seine Mutter Katherine.


    Katherine Jackson – 100 Millionen Dollar

    Jackson-Rich-Rank-Katherine.jpg


    Katherine erbte 40% des Nachlasses von Michael Jackson und ist Berichten zufolge satte 100 Millionen US-Dollar wert. Gerichtsdokumente deuten darauf hin, dass sie ein Stipendium von 67.000 US-Dollar pro Monat vom Michael Jackson-Nachlass erhält, aber praktisch alles geht an ihre Kinder und Enkelkinder, um ihre Rechnungen zu begleichen.


    Paris Jackson | Prinz Jackson | „Bigi“ Jackson – 100 Millionen US-Dollar (jeweils)

    Jackson-Rich-Rank-Kids.jpg


    Paris Jackson macht sich im Unterhaltungsgeschäft einen Namen, aber ihr beeindruckendes Vermögen ist immer noch weitgehend ihrem Erbe zu verdanken. Im Jahr 2018 gründete sie mit Gabriel Glenn die Folkband The Soundflowers, und das Duo veröffentlichte im Juni 2020 eine selbstbetitelte EP. In den letzten Jahren begann sie auch mit der Schauspielerei und spielte 2018 in dem Film Gringo und der Serie American Horror Stories 2021 mit.

    Prince Jackson beschäftigte sich 2013 als Reporter für Entertainment Tonight mit der Showbiz-Arbeit und spielte im selben Jahr beim Neustart des 90210 . 2019 schloss er sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Loyola Marymount University cum laude ab. Vor kurzem wurde er in das Michael Jackson Estate aufgenommen.

    Wie sein älterer Bruder hat sich Prince Michael Jackson II im Allgemeinen aus dem Rampenlicht herausgehalten. In den letzten Jahren scheint sich Blanket etwas neu erfunden zu haben, indem er seinen berühmten Spitznamen aus der Kindheit aufgegeben und den Namen "Bigi" angenommen hat. Letztes Jahr wurde bekannt, dass er sich sein erstes Haus gekauft hatte – ein schickes Herrenhaus für 2 Millionen US-Dollar in Calabasas, Kalifornien – als er 18 wurde


    Jermaine Jackson – 5 Millionen Dollar

    Jackson-Rich-Rank-Jermaine.jpg


    Jermain ist berühmt dafür, Mitglied der Jackson 5 zu sein, aber bis 2012 veröffentlichte Jermaine auch 14 Soloalben. Sein selbstbetiteltes Debüt von 1972 erreichte sogar Platz eins der US-R&B-Charts. Heutzutage ist er regelmäßig im Fernsehen und tritt in Promi-Versionen von Wife Swap und Big Brother auf .


    LaToya Jackson – 4 Millionen US-Dollar

    Jackson-Rich-Rank-LaToya.jpg


    Ähnlich wie der Rest ihrer berühmten Familie hat La Toya im Laufe der Jahre als Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin gearbeitet. 2011 trat sie als Gastjurorin bei RuPauls Drag Race und America's Next Topmodel auf und 2018 spielte sie in The Last Sharknado: It was About Time mit . Latoya zeigte 2019 auch ihre Gesangskünste als Kandidatin bei The Masked Singer .


    Rebbie Jackson – 2,5 Millionen Dollar

    Jackson-Rich-Rank-Rebbie.jpg


    Die zurückhaltende Schwester Rebbie nahm als Kind Klarinetten-, Klavier- und Tanzunterricht, zeigte jedoch kein Interesse an einer Musikkarriere. Aber schließlich trat sie in die Fußstapfen ihrer Familie und veröffentlichte 1984 ihr Debüt-Soloalbum. Sie hatte während der 80er Jahre eine mäßig erfolgreiche Musikkarriere und ist heute respektable 2,5 Millionen US-Dollar wert.


    Tito Jackson – 2 Millionen Dollar

    Jackson-Rich-Rank-Tito.jpg


    Nach dem Erfolg mit seinen Brüdern in den Jackson 5 verbrachte Tito Jahre damit, seine Familiengruppe mit seinen drei Söhnen 3T zu leiten. Er tauchte schließlich selbst wieder in die Musik ein und startete 2003 eine Solokarriere als Bluesmusiker. Dieses Jahr veröffentlichte Tito ein neues Album mit vielen Künstlern wie Stevie Wonder.


    Jackie Jackson – 200.000 $

    Jackson-Rich-Rank-Jackie.jpg


    Der Sänger von Jackson 5 gab ein paar Aufnahmen seiner Solokarriere, bevor er schließlich zwei Plattenfirmen leitete, Jesco Records und Futurist Entertainment. 2009 spielte er neben den Brüdern Tito, Jermaine und Marlon in der Reality-Show The Jacksons: A Family Dynasty .


    Marlon Jackson – 100.000 $

    Jackson-Rich-Rank-Marlon.jpg


    Wie sein Bruder Michael, dem er besonders nahe stand, startete Marlon eine Solokarriere und veröffentlichte 1987 sein Debütalbum „Baby Tonight“. Im Jahr 2001 traf er sich wieder mit den Jackson 5, um beim Michael Jackson 30th Anniversary Special Event aufzutreten.


    Randy Jackson – Unbekannt

    Jackson-Rich-Rank-Randy.jpg


    Das zweitjüngste Jackson-Geschwister meldete 1996 Insolvenz an und bekannte sich laut LA Times schließlich des Insolvenzbetrugs schuldig . Über Randys aktuelle finanzielle Situation ist nicht viel bekannt, aber ABC News berichtete, dass er sich mit „seltsamen Jobs“ in der Gegend von Los Angeles finanziert habe. Er wurde mehrmals mit Janet Jackson gesehen und scheint für sie zu arbeiten.


    https://www.mjvibe.com/who-is-the-richest-jackson/