Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Du darfst mich umarmen,

    mich küssen, aber fass ja nicht meine Haare an; :thumbsup:



    Polizeiruf:
    "Oh, hallo, bin ich bei der Polizei?"
    "Nein. Ich bin bei der Polizei.
    Sie sind irgendwo da draußen und telefonieren." :ablach:


    Zu den riesigen Nebenwirkungen
    essen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie den Arzt ihres Apothekers. :D


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Mario Barth


    Mario Barth
    Wahre Geschichte
    Meine Freundin kam völlig aufgeregt, nach dem sie shoppen war und sagte folgenden Wortlaut:
    Sie: wusstest du schon? Glaubst du nie, aber die haben sich jetzt doch getrennt!
    Ich:wer?
    Sie: na die Beiden!!!
    Ich: naja das es zwei waren, davon gehe ich aus, einer alleine kann sich nicht trennen, außer mit einer Säge.
    Sie: hä, was hat das denn damit zutun?
    Ich: was?
    Sie: die Säge?
    Ich: naja, die beiden haben sich getrennt?!??
    Sie: ach hat er dir das auch schon gesagt?
    Ich: wer denn?
    Sie: tue doch nicht so.
    Ich: was? Also, wer hat sich denn jetzt getrennt?
    Sie: du weißt es doch sowieso schon, brauchst nicht so zutun. Klar das Ihr Männer mal wieder zusammen haltet.
    Ich: nein, du sagtest doch, dass sich Beide getrennt haben, darauf hin sagte ich doch nur, dass es klar ist das es zwei sind, denn einer alleine kann sich nicht trennen!
    Sie: doch, hat er ja. ER hat sich ja getrennt, sie wollte ja nicht. Er hat ja ne Neue!
    Ich: wer denn?
    Sie: EEEER!
    Ich weiß leider bis heute noch nicht, wer sich jetzt genau getrennt hat. Wichtig ist aber, immer auf der Seite der Frau zu sein, auch auf der Seite der verlassenen Frau. Ganz wichtig: niemals die Partei des Mannes ergreifen. Geht sonst voll nach hinten los.
    -----
    Warnung: es könnte sein, dass sich in den Texten Rechtschreibfehler befinden können. Dieses liegt eventuell daran, dass ich mich verschrieben habe, dass ich in Deutsch nur eine 3 auf dem Zeugnis hatte, oder an der Tatsache, dass es mir ein Stück egal ist.




    :olol::olol::olol:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Neeeeext
    Das Problem will ich nicht, zeig mir das Nächste! :zwinker:



    Schönheit
    Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch. :kicher:



    Oma wüsste sowas
    Da lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung und steht trotzdem grübelnd vor dem Backofen, welche der vier Schienen nun die Mittlere ist. :angel:



    Würstchen?
    Manche Leute reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat. :lecker:



    Like it
    Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster. 1832 Mücken gefällt das. :applaus:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Das müsst Ihr echt bis zum Ende schauen. :weglol:
    Irre was man nicht alles findet, wenn man nicht schlafen kann und nu bin ich erst Recht wach. :ablach:


    Es scheint manchmal so, als wären einige Videos dafür prädestiniert sich rasant im Internet zu verbreiten. Und dieser Clip der tanzende Papageien zeigt, ist einer davon.
    In dem Video beginnt ein Mann mit Gitarre Elvis Presley Songs zu interpretieren. Die Vögel hören ihm aufmerksam zu, sind aber nicht wirklich beeindruckt. An einem Punkt aber beginnt einer der Vögel sein Gefieder aufzuschütteln; sein Kopf bewegt sich im Rhythmus der Musik. An diesem Punkt ist er bereits emotional in den Song involviert!
    Zur selben Zeit schaut sich der Papagei auf der linken Seite die ganze Szene mit Interesse an, aber er sieht auch nicht wirklich begeistern aus. Der Vogel auf der rechten Seite geht gibt mittlerweile Vollgas zum Song. Er scheint ein großer Fan zu sein Also entschließt er sich dazu, seine Leidenschaft mit seinem Kumpel zu teilen. Er nähert sich dem anderen Papagei tanzend, aber der unbeeindruckte Papagei schaut nur verständnislos. Er scheint verwirrt und sogar etwas verärgert zu sein!


    cockatoo loves elvis



    https://prima.guru/lb-dieser-m…rce=prima&utm_medium=post

  • ^ .. joa .. bei dem Tumult kann man schon mal Nord- und Südkorea verwechseln :ablach: .. aber soooo süüüüß :flirty:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ^.. so einmalig ist die Welt mit Kinderaugen .. :herz::fetteLache:


    ..joa ... :hülfe: und DAS hier war vor ein paar Tagen Realität ... *räusper* ... bitte zurücktreten !!! :flucht:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer


  • :wf:
    *seufz* .. der Frühling kommt mal wieder
    10 Kilo zu früh ...


    :iiiiich:


    .. aaaawwww ... :flirty: der wahre Osterhase .. :kicher:



    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer


  • Funny Cats vs Small Spaces Compilation 2016

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt



  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Ja und je mehr man liest je schlimmer wird es. :olol::weglol: Da sind immer Sachen bei, da denke ich mir, das sollte man aber wissen, wenn man den Führerschein macht, sollte man wissen was die Felgen sind und was die Radkappen. :lachen:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ja und je mehr man liest je schlimmer wird

    .. joa .. da denk ich immer .. "nee.. oder? ... die wollen MICH verarschen !!!..." *misstrauisch nach versteckter Kamera umschau* :D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer