Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen




  • Sorry, ich bin kein Fan finde aber sie hat ihren wahnsinnigen Erfolg zu Recht verdient, dass fand ich trotzdem witzig. :kicher:


    fs_anon_321798_1494927578.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • .. wie kann etwas nur sooooo süß sein? :flirty:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • .. wie kann etwas nur sooooo süß sein?

    Ist das süß!!!
    Mit dem Supermankostüm oder die Pullis.
    Hoffentlich sind dem kleinen Minivögelchen bei so viel Liebe wieder Federn danach gewachsen, nach
    der Infektion.
    Tiere oder Kinder brauchen wirklich nur L. O. V. E. <3:flirty:

    :ägypten: :isis5: :ilem:

  • Stell es mal hier ein

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Bei Amazon gibts Angela Merkel als Pappaufsteller. Die Kommentare sind teilweise der Brüller :ablach: . Hier mal ne kleine Auswahl aus dem Link :kicher:


    https://www.amazon.de/product-…iewpoints=1&sortBy=recent


    Ich stelle die Figur während der geplanten Mahlzeiten neben den Tisch. Da vergeht einem aber wirklich alles! Habe schon 7 kg abgenommen :-D


    immer wenn ich keine Lust habe....stelle ich Frau M. in mein Schlafzimmer und meinem Mann vergeht alles, besser als jede Migräne Ausrede. Mein Mann meint dann immer komm, Wir schaffen das'' immer wieder gerne kaufe ich diese hübsche Pappfigur.


    Habe die Figur im Fenster plaziert. Seitdem sind im gesamten Viertel die Einbrüche auf Null heruntergegangen. Jetzt denken alle, dass wir total ausgeplündert sind und bei uns nichts mehr zu holen ist. Super!


    Bin begeistert! Seit die Papp-Merkel im Keller steht, kommen die Kartoffeln freiwillig die Treppe rauf! * * * * *


    Perfekt für heiße Sommertage. Einfach die Papmerkel aufgestellt und selbst bei 45C im Schatten, läuft einem , bei dem Anblick ein wohlig , eiskalter Schauer durch den Körper.


    Ich habe mir diese Merkel als Deluxe Version mit Sprach-Modul als Ersatz meines Kohl-Gartenzwerges in meinem Garten gestellt. Leider scheint das Modul kaputt zu sein denn es kann immer nur zwei Sätze sagen die lauten "Wir schaffen das" und "Wir brauchen eine europäische Lösung" Oder ist das so richtig? Da habe ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen. Von besonders guter Qualität ist Merkel auch nicht, denn sie sah doch recht schnell farblos aus und sackte zusammen. Ich habe dann schnell ein Stuhl zum aussitzen hingestellt. Brachte aber auch nix. Auf Anfrage teilte man mir mit, dass ich mindestens bis Herbst 2017 mit ihr leben muss. Allerdings arbeitet der Hersteller bereits an einer neuen Figur, sie nennt sich Erdogan, zeichnet sich durch grenzenlose Humorlosigkeit aus und bestellt gerne deutsche Botschafter ein, die nehme ich dann.


    :ablach::olol:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • ^.. ich brauch nen neuen Wasserkocher ... :grübel:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ^.. joa .. undankbare Bagage ... :ablach:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • .. gugg amol wie link .. hinderm Müllhaufe ... :thumbsup:


    Blitzer in neu eingerichteter 30er Zone in Saarbrücken Metzerstraße , Kommentar echt saarländisch




    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer