Stimmen der Weggefährten, Freunde, Familienmitglieder Michaels zur Doku "Leaving Neverland" - nur Kurznachrichten, Zitate

  • https://www.n-tv.de/leute/Maca…kson-article21571029.html


    "Nie etwas angetan" Macaulay Culkin verteidigt Michael Jackson


    Die Dokumentation "Leaving Neverland" hat alte Wunden wieder aufgerissen. Schließlich erneuern darin zwei heute erwachsene Männer ihre Vorwürfe gegen Michael Jackson, sie als Kinder missbraucht zu haben. Der frühere "Kevin - Allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin nimmt den King of Pop dagegen in Schutz.

    Sie hatten eine ungewöhnliche Freundschaft: der ehemalige Kinderstar Macaulay Culkin, vor allem bekannt aus "Kevin - Allein zu Haus", und der einstige King of Pop, Michael Jackson (1958-2009). In einem neuen Interview mit dem Magazin "Esquire" verteidigt der 39-jährige Schauspieler den verstorbenen Sänger nun ein weiteres Mal gegen Missbrauchsvorwürfe. Culkin stellt klar: "Er hat mir nie etwas angetan. Ich habe nie gesehen, dass er etwas getan hat."


    Culkin erklärt zudem, dass er zum jetzigen Zeitpunkt keinen Grund mehr habe, etwas zu verschweigen. "Der Kerl ist gestorben. Wenn (...) dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt, den Mund aufzumachen. Und wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich es auf jeden Fall tun. Aber nein, ich habe nie etwas gesehen. Er hat nie etwas getan", so Culkin.


    Sein Patenkind ist Paris Jackson

    Der Schauspieler, der als Kind häufiger auf Jacksons Neverland Ranch zu Gast war, hat den Musiker bereits in der Vergangenheit mehrfach in Schutz genommen. Er ist zudem der Patenonkel von Jacksons Tochter Paris. Die beiden haben ein inniges Verhältnis...


    https://www.klatsch-tratsch.de…t-michael-jackson-510400/

    Macaulay Culkin verteidigt Michael Jackson

    Der „Kevin – Allein zu Haus“-Star hat sich in einem neuen Interview mit „Esquire“ nun zu den Missbrauchsvorwürfen um seinen verstorbenen Wegbegleiter Michael Jackson geäußert. Dabei erklärte er, dass zwischen ihnen nie etwas vorgefallen sei. (Video im Link)


  • Das schlimme ist ,dass Mac immer wieder Michael verteidigen muss .

    Er hatte dass schon 2005 ausgesagt aber die presse gibt keine Ruhe .Die wollen dass er einknickt und das Gegenteil sagt .

    Eigendlich hat Mac alles gesagt was gibt es da noch nachzubohren .

  • "passiv aggressives Verhalten"....

    Er ist einfach nur genervt, dass er immer wieder das Gleiche gefragt wird und die Leute jedes mal aufs neue hoffen, dass er auf einmal seine Meinung ändert und sagt, missbraucht worden zu sein. Er hat schon oft genug gesagt, dass nie etwas passiert ist und trotzdem wird er immer wieder gefragt, da Leute nie mit seiner Antwort zufrieden sind und offensichtlich lieber von ihm hören würden, dass er als Kind von einem erwachsenen Man missbraucht wurde anstatt, dass nichts passiert ist. Aber die Medien können das natürlich nicht verstehen weil die diejenigen sind die hoffen, dass er als Kind missbraucht wurde...

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Hierher verschoben, weil es um das jüngste Thema in diesem Thread geht



  • Neue Tweets ansehen

    Unterhaltung


    WcTm4SUU_bigger.jpg



    @LibrarianGIRL85


    Nathan Cavaleri Defends MJ w/ TRUTH "Thought i'd share a bit of my experience working with #MichaelJackson I was signed to MJ"s label (The Same 1 as ROBSON) It BREAKS my heart that this doc has come out a time when MJ can't defend himself. Sending LVE 2 MJ's Family

    2.728 Aufrufe 0:09 / 1:41

    9:23 nachm. · 30. Apr. 2020·Twitter for Android 76 Retweets 250 „Gefällt mir“-Angaben






    Code
    1. Nathan Cavaleri
    2. Verteidigt MJ mit WAHRHEIT
    3. "Ich dachte, ich würde ein bisschen von meiner Erfahrung mit #MichaelJackson teilen
    4. Ich wurde bei MJs Label unterschrieben
    5. (Das gleiche 1 wie ROBSON)
    6. Es bricht mir das Herz, dass diese Doku zu einer Zeit herausgekommen ist, in der MJ sich nicht verteidigen kann. Senden von L❤VE
    7. 2 MJs Familie


    https://mobile.twitter.com/Lib…tatus/1255940972707545088