Heal LA Foundation - Halloween Party der Kids in Encino

  • Von Siedah Garret gepostet, ebenso auf der DJJ-Foundation Hallowenn-Party in Enciono.



    SIEDAH GARRETT‏Verifizierter Account @SIEDAHGARRETT2 Std.Vor 2 Stunden
    [*]
    Being honored by Michael Jackson’s family at their Costume For A Cause benefit for @DDJFoundation.@princemjjjaxon #MichaelJackson #mjfam #mjpic.twitter.com/iDHeWrrBCV

    4 Antworten 47 Retweets 178 Gefällt mir Antworten
    4 Retweeten 47 Retweetet
    47 Gefällt mir 178 Dein Tweet gefällt jemandem 178

  • Hier ist Today IV-auf Youtoube:
    Prince wie immer sehr artikuliert und viele nette Sachen über seinen Vater.: Spricht über HealLA und das sein Vater ihm und seinen Geschwistern gelehrt hat der Gesellschaft zurückzugeben. Zudem auch das enge Band mit seinen Geschwistern ist Thema. Paris sei sehr erwachsen geworden, er sehe sich nicht als größerer Bruder, sondern als gleichberechtigte Partner, Paris mache viele Sachen, er sei sehr stolz auf sie, Biggi sei sehr reif für sein Alter. Das sein Vater der King of Pop ist haben sie erst später realisiert als sie eine DVD sahen und Frauen und Männer in Ohnmacht fielen.



    Und auch Access Hollywood war bei der DeeFoundation-Halloween-Party:

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Prinz Jackson gibt zu, dass Fans sich wie sein Vater ankleiden Michael "etwas schockierend" sein kann (exklusiv)

    Von Leena Tailor‍ 15:10 Uhr PDT, 29. Oktober 2018 mit Google-Übersetzer:)



    gettyimages-1054192754.jpg?itok=0vcMkfbh&h=3543a251 Foto von Paul Archuleta / Getty Images

    Während er sich auf Halloween vorbereitet, erzählt Prinz Jackson, dass es ungewöhnlich ist, wenn sich die Menschen zu dieser Jahreszeit als sein verstorbener Musikikone Michael Jackson verkleiden.

    Der 21-Jährige sprach über Halloween, während er am Freitag im dritten jährlichen Dee Dee Jackson Foundation-Kostüm für eine Sache mit dem US-Amerikaner ET plauderte.

    "Es ist auf jeden Fall erstaunlich, weil sie seine Tradition fortsetzen wollen, sein Vermächtnis, aber manchmal machen sie es so gut, es ist ein bisschen schockierend", gab Jackson zu, der zu Ehren seines Vaters die Wohltätigkeitsorganisation Heal Los Angeles mitbegründete. “Wie, whoa! Ich bin etwas verblüfft. “

    „Man muss meist nur lächeln, weil es von einem Ort der Liebe und Bewunderung kommt, also kann ich nur Respekt dafür haben und mich wirklich geehrt fühlen“, fügte er hinzu, wie er reagiert, wenn er diese Kostüme persönlich sieht.

    Für seinen eigenen Halloween-Stil wollte er Jason vom Freitag, dem 13., auf der gruseligen Bash darstellen.

    „Ich bin als - ich bin mir ziemlich sicher - Jason vom Freitag, dem 13., angezogen. Ich möchte es nicht falsch verstehen “, sagte er. „Leute, wissen Sie, sie werden Sie dafür haben, wenn Sie etwas vermasseln… besonders mein Bruder [Decke]. Das wäre peinlich. "

    Jackson reflektierte auch einige der ikonischen Kostüme seines Vaters.

    " Thriller ist offensichtlich ein Klassiker, weil mich das als Kind so sehr erschreckt hat", sagte er. "Und es hat so gut funktioniert, denn mit dem angehängten Video sagen Sie:" Wird er sich verwandeln? " Sie wissen nicht, was passieren wird! "

    "Wir haben alle Spider-Man geliebt, also haben wir uns alle zusammen als Spider-Man verkleidet. Ich habe viele tolle Erinnerungen an Spider-Man und solche Superhelden", fügte er hinzu.

    gettyimages-1054193052_0.jpg?itok=tvn41Onq

    Foto von Paul Archuleta / Getty Images

    gettyimages-1054192754.jpg?itok=bvptu04N

    Foto von Paul Archuleta / Getty Images

    1242911076001_5222540090001_et-c7-princejackson-112316_2.jpg?itok=p51-LCPq



    EXKLUSIV: Prinz Jackson über Dad Michael Jacksons Kochen und die Wichtigkeit des Zurückgebens



    Jackson entschied sich dafür, Outfits mit seiner Freundin für das Event Costume for a Cause nicht zu koordinieren, und erklärte, dass er sich als "das verkleidet, was mein Bruder mir sagt", während seine Ladylove ein Pirat war. Die beiden feierten Anfang des Jahres ihr einjähriges Jubiläum , aber Jackson hat ihre Identität auf einem tiefen Tiefpunkt gehalten.

    „Wir haben uns beide entschieden, dass sie größtenteils anonym bleiben möchte, nur weil es viele Leute gibt, die viel in Frage stellen [und] viel belästigen, sodass es invasiv wird“, erklärte Jackson. „Also haben wir beide entschieden, dass es gut für ihre Privatsphäre ist.“

    Abgesehen davon, dass er sich verkleidet und mit seinem Lebensgefährten aufgehängt hat, arbeitet Jackson an seinem Job, um an der Business School mit einem großen Entrepreneurship abzuschließen. Er teilt mit, wie der Erfolg seines vor acht Jahren verstorbenen Vaters dazu führte , dass er sich für ein Studium entschieden hatte .

    „Im Alltag ist das Geschäft sehr wichtig“, sagte er. „Es ist wichtig für große Entscheidungen, die ich aufgrund des Nachlasses meines Vaters treffen muss. Auch meine Entscheidungen im Zusammenhang mit gemeinnützigen oder sogar geschäftlichen Angelegenheiten, die ich machen möchte. Ich denke nur, dass ich damit Menschen helfen kann, bessere Entscheidungen in ihrem Leben zu treffen und ihnen hoffentlich die Werkzeuge zu geben, um erfolgreich zu sein. “

    Er ist auch weiterhin seiner philanthropischen Arbeit verpflichtet, nachdem er Heal Los Angeles mitbegründet hatte (eine Organisation, die Kindesmissbrauch, Obdachlosigkeit und Hunger beenden soll) und zuletzt mit dem Motif Lifetime Medal of Honor , der höchsten Ehre der Nation in der Jugendanwaltschaft, ausgezeichnet wurde Monat.

    "Wenn ich älter werde und wirklich wächst und als Mensch wirklich lerne, denke ich, dass der philanthropische Teil von mir, den mein Vater uns alle als Kinder beigebracht hat, für mich sehr wichtig und wichtig ist", sagte er. "Ich glaube, jetzt sehe ich nur so, dass mein Leben wirklich voranschreitet."

    "Mit Heal LA versuchen wir, es zu verschieben, damit wir größere und größere Dinge tun können", fügte er hinzu. „Aber ich spreche nicht gern über Dinge, ich lasse die Arbeit meistens für sich zeigen und die Leute damit überraschen.“

    Weiter unten finden Sie weitere Informationen zu Prince und seiner Schwester Paris.


    https://www.etonline.com/princ…little-shocking-exclusive

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von DreamDance298 ()

  • "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Prinz Jacksons Freundin balanciert ihn aus: "Ich bin aggressiver, sie ist ein wenig weicher




    Raha Lewis

    29. Oktober 2018 04:15 PM



    Prinz Michael Jackson - der ältere Sohn des verstorbenen Michael Jackson - besuchte am Wochenende mit seiner Freundin eine Halloweenparty für einen tollen Anlass.



    Beim dritten jährlichen DDJF-Kostüm der Dee Dee Jackson Foundation für eine Ursache-Veranstaltung trat Jackson am Freitag, dem 13., als Jason an, als er sich über sein glückliches Liebesleben öffnete.



    "Ich denke, bei allem gibt es ein wichtiges Gleichgewicht", sagte er exklusiv zu PEOPLE. „Ich denke, ich bin auf eine bestimmte Art und Weise, und sie ist sehr - ich möchte nicht das Gegenteil sagen -, aber auf eine Weise ergänzen, dass wir uns gegenseitig ausgleichen. Ich bin aggressiver, sie ist ein bisschen weicher. “



    Der 21-jährige lehnte es ab, den Namen seiner Freundin preiszugeben und sagte, sie„ ermutigt ihn “,„ die Dinge durch ein anderes Licht zu sehen “und umgekehrt. "Es hilft uns dabei, gut gerundet zu bleiben", fügte Jackson hinzu.



    Das Paar reiste oft zusammen und flog kürzlich nach Las Vegas, um ihren Geburtstag zu feiern. Trotz seiner Bekanntheit sagte Jackson, dass ihre Lieblingsterminabende überraschend normal sind: „Sie mag den Strand. Ich mag die Filme! “



    Nachdem Jackson seinen Vater in jungen Jahren verloren hatte, arbeitete er nun daran, andere Kinder zu unterstützen, die traumatische Erfahrungen machen.



    „Diese Grundlage ist sehr wichtig, weil sie von meinen Cousins inspiriert wird, die Kindern helfen möchten, die in ihrem Leben einen schweren oder erheblichen Verlust erlitten haben“, sagte er. „Kinder sind die Zukunft, von Generation zu Generation. Um sicherzustellen, dass sie trotz allem, was in ihrem Leben passiert, die gesündeste Erziehung erhalten kann, ist es äußerst wichtig. “



    Jackson selbst stützte sich in den Jahren nach dem Tod seines Vaters 2009 auf seine Familie und fand auch in Michaels Liebe Trost.



    „Mein Vater hat so großartige Arbeit geleistet, dass er uns die Werkzeuge zum Erfolg gegeben hat“, sagte Jackson."Offensichtlich wurde es verkürzt und wir haben nicht so viel lernen können, wie wir sollten, aber er hat uns genug gegeben, um alleine Erfolg zu haben."


    https://people.com/music/princ…lfriend-balances-him-out/

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Schön, dass Blanket mal in Fotografier-Laune war. :applaus: Man kriegt ja nicht soviel von ihm zu sehen, was ja auch völlig in Ordnung ist. Aber ich freue mich immer, wenn ich Bilder von ihm sehe. Und wenn ich seine Hände und natürlich auch alles andere sehe, sehe ich auch ganz viel Michael. :doppelv:

  • Irgendwie glaub ich, der überrascht uns noch alle:) vielleicht grad, weil man nichts von ihm hört. Finde es sehr angenehm, dass er nicht so ständig präsent ist in den Medien, spricht auf jeden Fall für ihn<3

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • rgendwie glaub ich, der überrascht uns noch alle :) vielleicht grad, weil man nichts von ihm hört. Finde es sehr angenehm, dass er nicht so ständig präsent ist in den Medien, spricht auf jeden Fall für ihn <3

    Das Glaube ich auch und wünsche es mir für ihn, dass er einen für sich sehr guten und erfolgreichen Weg wählt und in Ruhe leben kann, die anderen Geschwister natürlich auch, aber gerade er, weil er mir irgendwie am sympathischsten <3ist.:)

  • und davon das der Estate MJ.... Thriller darauf reduziert.

    Also das kann ich nun wirklich nicht erkennen. Es handelt sich hier um das Event, das jährlich in Encino stattfindet. Es hat einen wohltätigen Hintergrund. Auf dem Plakat steht, dass 100% des Erlöses an die Heal LA Foundation, die Stiftung von Prince gehen. Die Halloween Idee stammt lt Taj(?) von Bigi. Genaueres steht hier im Forum. Es gibt jedes Jahr Berichte und Fotos dazu.

  • Zitat von unknown land

    Ich hab da gerade Bilder von Weihnachten im Kopf, :gn: wie seine Kinder da stehen wie die Orgelpfeifen und erstmal Fragen zur Weihnachtsgeschichte beantworten müssen, bevor sie sich über die Geschenke hermachen. Ich glaube, dass Michael seinen Kindern detailliert die Geschichte von Halloween erzählt hat und zwar, "bevor" sie von Tür zu Tür gingen. :schrank: