Heal LA Foundation - Halloween Party der Kids in Encino

• Ich glaube, dass Michael seinen Kindern detailliert die Geschichte von Halloween erzählt hat und zwar, "bevor" sie von Tür zu Tür gingen. :schrank:

Davon ist auszugehn :kicher:. Die Filmkritiken der Kinder auf u Tube zeigen übrigens auch teilweise ihr Vorliebe für Grusel und Halloween.

Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

(Stefan Zweig)

• Prince Jackson, der die Wohltätigkeitsorganisation „Heal Los Angeles Foundation“ ins Leben gerufen hat, wird wie in den vergangenen Jahren am 25. Oktober in Hayvenhurst eine Halloween-Themenparty veranstalten.

Die Party, die nur auf Einladung stattfindet und "Thriller Night" heißt, wird vom Michael Jackson Estate präsentiert und der Erlös der Veranstaltung geht an die Heal Los Angeles Foundation.

SAVE THE DATE

THRILLER NACHT

PRäSENTIERT VON DEM MICHAEL JACKSON ESTATE

DATUM: 25. Oktober 2019 bis Freitag

ZEIT: 07.00 PM- ROTEN TEPPICH

Ereigniszeit: 8:00 Uhr bis Mitternacht

ADRESSE: 4641 Hayvenhurst AVE, Encino, CA, 91436

HALLOWEEN Kostüm und Identifikation ERFORDERLICHES

HORRORLABY, ESSEN, GETRÄNKE, TANZEN, STILLE AUKTION + DESSERTS

Genieße die Party-Leute!

https://www.mjjcommunity.com/f…ael-J-Jackson-MMJJ/page19

Ich hab die Beiträge aus dem Tribute Thread jetzt mal hierher verschoben, denke es passt hier besser :dd:

(Stefan Zweig)

• Prince Jackson Reveals How 'Raw, Unfiltered' Relationship With Paris And Bigi Has Made Them Stronger

Prince spricht über die Heal LA-Stiftung, Zukunftspläne, die enge Verbindung zu seinen Geschwistern und das er eine besondere Verbindung zum Invincible-Album hat

3 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: In neuen Thread zum Thema verschoben

• fs_anon_116103_1572116473.png

princejackson

https://www.instagram.com/p/B4C9tdUg_ns/

Ich freue mich sehr auf den heutigen Tag, weil wir zum ersten Mal als @heallosangelesfdn die Halloween-Party an unserer Adresse in Havenhurst veranstalten. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns bis heute Abend geholfen haben und hoffen, dass die Gäste heute Abend ihre Nacht genießen. Ich werde Bilder und Videos veröffentlichen, also bleibt dran, um zu sehen, was los ist. (Ich weiß, dass ich das klären muss, obwohl es ganz unten ist. DIES IST EIN EINLADUNGSVERANSTALTUNG. Wenn Ihnen nicht mitgeteilt wurde, dass Ihr Name auf der Liste steht, ist dies wahrscheinlich nicht der Fall. Bitte respektieren Sie die Unterkunft und unsere Nachbarn danke)

fs_anon_953284_1572116751.jpg

parisjackson

https://www.instagram.com/p/B4EoAOSJvcJ/

ich bin sooooo stolz auf dich, großer Bruder @princejackson. Ich weiß, ich sage es die ganze Zeit, aber dein Weg mit Worten, der Anmut, Beredsamkeit und Gelassenheit ist nicht von dieser Welt und bläst mich immer um. du hast so einen tollen kopf auf deinen schultern und machst ein paar verdammt tolle dinge. du warst schon immer mein Vorbild und Vorbild und das umso mehr, als jeder Tag weitergeht. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Frohes Halloween an alle!! xxo-radagast und gandalf

fs_anon_513762_1572116804.jpg

(Stefan Zweig)

• Paris sieht ja toll aus. :D Sie verkleidet sich anscheinend auch gerne....hat se wohl vom Daddy. :victory: Prince und Bigi können da offensichtlich nicht soviel mit anfangen. ;)

Manche Dinge sind so zielführend

wie zwei Tage Kreisverkehr

:blase:

• Zitat von forever mj

Ich meine eher nicht :dd:. Der Slash, ist glaub ich schmaler im Gesicht

Joa, aber auch der wird altersbedingt dicker. Warum sollte es dem auch besser gehen als uns Frauen. :isis:

Hab jetzt aber mal Tante Google befragt. :brille: Slash hat viele Tattoos auf'n Arm und der Typ im Bild nicht. :victory:

Manche Dinge sind so zielführend

wie zwei Tage Kreisverkehr

:blase: