akte. Spezial: Michael Jackson - Auf der Suche nach der Wahrheit




  • tG6ZOqsS_bigger.jpg

    Michael' videos

    @MichaelMagic8


    Unpublished photo depicting #MichaelJackson and #OmerBhatti in the second half of the 90s, and released by the new German documentary which will be broadcast on Monday 6 January, at 10.30 pm, on the Sat1 station.

    Bild

    8:26 nachm. · 3. Jan. 2020·Twitter for Android

    35 Retweets
    150 „Gefällt mir“-Angaben









    Code
    1. Unveröffentlichtes Foto mit den Motiven #MichaelJackson und #OmerBhatti in der zweiten Hälfte der 90er Jahre. Der neue deutsche Dokumentarfilm wird am Montag, den 6. Januar, um 22.30 Uhr auf Sat1 ausgestrahlt.




    https://mobile.twitter.com/Mic…tatus/1213179895423086592

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • https://www.klatsch-tratsch.de…t-michael-jackson-499907/

    Deutsche Familie spricht über ihre Freundschaft mit Michael Jackson

    King of Pop oder Kinderschänder? Auch ein Jahr nach der preisgekrönten Dokumentation „Leaving Neverland“ spaltet Michael Jackson die Öffentlichkeit. Seine Fans halten ihn nach wie vor für den Größten, seine Kritiker sehen in ihm noch immer einen pädophilen Kinderschänder.

    In „akte. Spezial: Michael Jackson – Auf der Suche nach der Wahrheit“ kommen neben Schwester La Toya Jackson, Nichte Brandi Jackson und Ron Zonen, Staatsanwalt im Prozess 2005 auch Familie Schleiter aus Hamburg exklusiv zu Wort. Zu „Leaving Neverland“ sagt Familie Schleiter: „Für uns ist das so absurd. Das ist Fiction. Das ist echt schäbig.“

    „Wie ein Märchen“

    „Das war wie ein Märchen, da trat die Persönlichkeit Michael Jackson komplett in den Hintergrund. Wir waren froh und glücklich, einen so guten Freund zu haben – ein Familienmitglied“, sagt Anton Schleiter in der Sendung. Seine Familie sei mit Michael Jackson sehr gut befreundet gewesen, der Superstar habe sogar zeitweise bei ihnen in Hamburg gewohnt. Der heute 34-Jährige fügt hinzu: „Er hat mich nicht einmal falsch angefasst. Er war wie der liebste Onkel, den man sich vorstellen kann“.

    Vormerken: „akte. Spezial: Michael Jackson – Auf der Suche nach der Wahrheit“ am Montag, 6. Januar 2020, um 22:30 Uhr in SAT.1

  • So wie es aus sieht mal eine richtig gute und vor allem gut recherchierte Doku. Die Dame von Akte war gerade im Frühstücksfernsehen und hat einen sehr guten Eindruck gemacht, vor allem scheint sie richtig gut recherchiert zu haben.....hoffentlich hat ihr die .... Vanessa Blumhhagen richtig zugehört, die ja Michael schon schuldig gesprochen hat.

  • Zitat von ImissMichaelJackson

    Bei Sat1 gibt es nicht die Aufnehmfunktion. Die lassen das nicht zu. Oder würde das bei euch gehen?

    Also ich habe es sowohl in HD (da gibt es manchmal wetterbedingte Störungen) wie auch normal eingespeichert, was er auch angenommen hat. Ob er es aufnimmt, sehe ich heute Abend. Bisher hatte ich nie Probleme bei Sat1 was aufzunehmen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Leider haben wir mit dem neuen Fernseher nur übers Internet die Möglichkeit TV zu schauen. Über die Zattoo-App. Und da bieten es Sat1 und Pro7 (Ich glaub die gehören zusammen.) nicht an das man da aufnehmen kann. Andere Sender schon.

    Michael Jackson::herz::herz::herz:I love you my healing Angel.:herz::herz::herz:

  • Bin gespannt, muss leider arbeiten, hoffe aber es irgendwie noch ansehen zu können:)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Hab zwei Post von mir ausgebessert. Ich meinte natürlich, dass ich "nie" Probleme mit aufnehmen bei Sat1 habe, nicht "nur". :patsch:Mein Tablet schreibt manchmal selbstständig andere Worte. :grins2:


    DreamDance298 kannste bestimmt in der Mediathek sehen.

    roses na siehst, es findet sich immer ne Lösung.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • :ungeduldig:...gleich geht's los. Ich wünsche uns allen eine gelungene Doku. :dafuer:Ein klitzekleines bisschen nervös bin ich aber trotzdem. :grins2:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Unser Michael war, ist und bleibt der Beste. Das macht uns sowieso niemand kaputt. Und es bleibt all den anderen zu wünschen, die das immer noch nicht sehen. Welch ein schönes Licht er doch war und immer als solches bestehen bleibt. Da können sie machen was sie wollen. Sie können nichts dran ändern. Es gibt nur leider immer noch zu viele Blinde die IHN nicht sehen!

    Michael Jackson::herz::herz::herz:I love you my healing Angel.:herz::herz::herz:

  • Wie fandet ihr die Doku? Also ich muss sagen sie hat ein positives Gefühl in mir hinterlassen. Klar mussten sie die Hater auch mit einräumen. Das war ja schon bekannt. Aber es kam so viel pro Michael. Und diese Familie Schleiter fand ich sehr nett. Zum Schluss konnte ich mir ein pasr Tränchen nicht verdrücken. Warum auch. Wie schon geschrieben bekam ich bei Aphrodite Gänsehaut. Als die beschrieb wie es zum Wandel ihrer Meinung kam. Und ja Thomas Messerau. Ich kann nur wieder sagen. Ich liebe ihn für das was er für Michael getan hat. Ihr Lieben Gute Nacht. Halb sechs klingelt mein Wecker.❤️

    Michael Jackson::herz::herz::herz:I love you my healing Angel.:herz::herz::herz: