Jermaine singt in Paris

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :help:


    da hilft nur :lala:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ihr seid so fies!
    Wo Tschermääääääähn doch mindestens (!!) genau so talentiert und gut ist und war wie Michael und er doch ohne Probleme auch ein Album wie "Thriller" hätte produzieren können. Er wollte nur nicht! Jetzt zeigt er sein Talent und ihr seid alle neidisch! :schwör:




    96.png



    Edit:
    Nee, mal ehrlich...
    So schlimmt ist das gar nicht.
    Also...wenn man den Ton aus und die Augen zu macht!


    :fg:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mann mann mann , ich dachte eben ich hör und guck nicht richtig , was geht denn jetzt ab . :ablach:
    Ich finde Jermaine wird immer alberner und nicht nur das ... :haeh:

  • Mehr als eine Minute konnte und wollte ich mir nicht antun.... :lala: :help:


    Wann schnallt Mr. Plastic Hair das endlich mal....... :down: :nenene:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Gibt es niemanden der ihm das singen von Michaels Liedern verbieten kann ???
    Ich dachte immer, ich habe mir eine dicke Haut zu gelegt, aber da kann man ja nur heulen.
    Keine Stimme, kein Talent zum tanzen und der A....geht schon überhaupt nicht!!!!!!!!!!


    Körperverletzung
    :rauf::watsch:

  • I wanna be starting scream and i can feel ist. :schnellweg: OMG. Dass er sich auch noch an Scream rantraut. Ist das nun Mut oder Verzweiflung? :stern: gibt es denn niemanden auf diesem Planeten, der den Kerl aufhält? Das wird ja immer schlimmer... :wäh:

  • Dass er sich auch noch an Scream rantraut...


    Klar traut er sich da ran, dass ist der Aufschrei an die Presse ihn doch endlich mal zu beachten :grummel:


    Aber ich finde sehr bezeichnend :flöt: Er MUSS die Lieder seines Bruders singen - eigene Lieder die man auch kennt hat er ja wohl nicht :kicher:


    Es tut richtig weh :traurig2: ausgerechnet er singt diese Lieder... Michael, es ist versprochen, wir hören einfach gar nicht hin :püh: denn wir wissen, dass es schöne Songs sind - solange DU sie singst :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :what: Wer war denn sa so mutig ,länger als 1 Minute hab ich auch nicht geschafft :huch:
    Er sollte es lassen ,ehrlich er verschandelt die Songs :lala: mehr geht da wirklich nicht :nenene:
    Michael you are the best forever :nick: :herz: :herz: :herz:

  • Autsch, Scream hat richtig weh getan. Es ist in der Tat so, dass der eine ein begnadeter Sänger und Tänzer war, während der andere so rein gar nichts von diesem Talent abbekommen hat. Mich wundert es immer wieder, welche Selbstwahrnehmung manche Menschen haben – der Mut ist allerdings bewundernswert, ich hätte ihn nicht.

  • Wat macht denn der da nur? :oho:


    Auch ne Art zu demonstrieren wie unerreichbar gut Michael ist. :michael3:
    Den Zuschauern scheint es zu GEFALLEN :glupschi: oder wie deutet man das Gejohle wenn er anfängt sich zu bewegen :was:
    Warum hat er sich nicht 10 gute Tänzer in den Rücken gestellt? Nein, er versucht es als ein Mann Show zu wuppen. :wäh:
    Sehr mutig der Mann.. :flitz:

  • Warum hat er sich nicht 10 gute Tänzer in den Rücken gestellt?


    weil dann noch mehr auffällt, wie :aa: er selber ist.


    ich habe mir tatsächlich 4.46 reingezogen, habe dann aber bleibende psychische störungen gefürchtet :doof: und das video gestoppt. ich kapiere es nicht, ich kapiere es einfach wirklich nicht. es kann doch an jermaine nicht vorbei gehen, wie sehr er sich ein ums andere mal lächerlich macht, wenn er songs von michael zu singen versucht. jermaine :tonne: , hör endlich auf diese kritik an deinem tun :bitte: und lass die singer- und tanzerei den menschen, die es können!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Kann man da noch was dazu sagen ? Ich finde es unglaublich, was da abgeht. Habe mir auch nur die ersten 3 Min. angetan. Entweder er will, oder kann nicht verstehen, daß das eine Nummer zu groß für ihn ist. Ist genauso schrecklich, wie das Gesinge, was seine große Schwester neulich veranstaltet hat.

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • ..jetzt habt ihr mich aber Neugierig gemacht, mit euren wunderbaren Kommentaren.. :perfect:


    und ich hab mir jetzt mal ALLES reingezogen.. :nick: ..es kommt ja ausser Scream ( :hülfe: ) auch noch WBSS...tja, was soll ich da jetzt noch sagen..mir fällt garnichts ein, was ihr noch nicht erwähnt hättet. :ablach:


    (wahhh :schock: gerade "singt" er den Refrain von Wanne be....ist ja nicht zum aushalten!!! :wäh: )


    Man sollte sich vlt. ernsthaft Sorgen um Dschermäähn machen..was will er uns damit nur sagen? :popel: Ich meine, ein Tribute an Michael kann das schlecht sein..eher so das Gegenteil..es kommt mir vor, wie ein Auftritt von irgendwem in einem Feszelt vom Oktoberfest oder so..bisschen brüllen, bisschen versuchen Stimmung zu machen...und zur Krönung sagt er auch noch ständig den bei ihm etwas sinnentleerten Satz "I love You"...Das ist Michaels Text! und der einzige, dem ich das abnehme ist auch Michael...Dschermäähn, DAS geht nun eindeutig zu weit! :-D

  • Mich kotzt es immer wieder an, wie gewisse Familienmitglieder an Michaels Erfolge anknüpfen wolle, ohne Michael auch nur annähernd das Wasser reichen zu können. Ich hab nach 1.26 ausgemacht, war ja echt nicht zum anhören *wörgs*

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • Ich schließe mich euch allen da gerne an !!! Das ist eine beleidigung für alle talentierten Menschen dieses Planeten ...
    Was muss man nehmen um DIESES selbstbewusstsein an den Tag legen zu können ...ist mir echt unbegreiflich :doof: ...
    Was will dieser Mann als nächstes tun ... :blau2: ...
    Der ist einfach nur peinlich ,peinlich und größenwahnsinnig :wäh::wäh::wäh: ...der gehört gestoppt !!! ...


    LG Lilly

  • Ich habe mir das Video gar nicht angesehen. Das tue ich mir nicht an. :nenene:


    Allerdings verstehe ich gar nicht, dass Jermaine nicht singen kann, da er doch als Jugendlicher Leadsinger der Jackson 5 war. :hmmm:
    Vielleicht verlernt man so etwas nach einer Weile wieder. Keine Ahnung!

  • :omg: Da tun ja meine Ohren weh.So kann Plastikhaar sich mit fremden Loorbeeren schmücken .
    Ist ja nicht zum aushalten.Da frage ich mich ,was für Leute gehen da hin ? Die Halle scheint voll zu sein .


    Für mich ist das ein Verrat an Michael .Ein Fan der Michael verehrt und liebt würde sich so einen Schrott nicht antun . :dukannstmichmal:

  • Allerdings verstehe ich gar nicht, dass Jermaine nicht singen kann, da er doch als Jugendlicher Leadsinger der Jackson 5 war. :hmmm:
    Vielleicht verlernt man so etwas nach einer Weile wieder. Keine Ahnung!


    Ich habe mir auch fast 4 Minuten "angetan" und finde es abartig schlecht! Mehr kann ich zu seinem Gesang nicht sagen.


    Und Bridge: Michael hat in seiner Kindheit zu Jermaine als Leadsänger ihrer Gruppe aufgesehen, er war sein Vorbild,
    aber wahrscheinlich hat sich Jermaine gesanglich irgendwann nicht weiterentwickelt. Ich finde seine Stimme total
    dünn und kraftlos und das sie nicht so doll ist, hat Joe ja schon ziemlich früh erkannt, sonst wäre Michael nicht so
    früh als Leadsänger eingesetzt worden.


    Leider setzt Jermaine dem Ganzen noch die Krone auf, indem er tatsächlich versucht, so wie Michael zu tanzen, er trägt
    Michaels Outfit und macht Michaels Gesten nach und DAS ist einfach ERBÄRMLICH!!!
    Ich glaube, dass er nicht dumm ist, er weiß, was die Leute sehen wollen und wenns auch nur ein 10tel so gut, wie das
    Original ist, aber ihr seht ja, sie wollen es sehen! Und auf dieser Welle reitet er wohl, und nimmts mit, solange er
    was dafür kriegt. :oho:


    Wer hat ihm eigentlich erlaubt, die Lieder nachzusingen? Braucht man dafür nicht eine Erlaubnis? Michael hätte ihm
    die sicher nie gegeben! :blau2: