Murray News und Diskussion ab 2016

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Klar..., ne Hirntransplantation...

    Ich frage mich eh, warum die Jacksons nichts oder scheinbar nichts dagegen unternehmen.

    Das frage ich mich auch! Aber vielleicht finden sie es auch einfach nur lächerlich. Wer glaubt denn sowas wie eine Hirntransplantation? Aber gebe die Hoffnung nicht auf und vielleicht wird doch noch geklagt!

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Angeblich habe der King of Pop sogar über eine Gehirn-Transplantation nachgedacht, um seine dunkle Vergangenheit zu vergessen, so Murray. Ob an den schweren Vorwürfen tatsächlich etwas dran ist, wagen wir nicht zu beurteilen.

    Ich glaube eher, Murray haben sie das Gehirn amputiert und ein Haufen :aa: dafür reingelegt. Außerdem hat der Gute Schweigepflicht. Warum unternimmt die "Familie" nichts dagegen? (Ach ja ... ich vergaß ... alles, was Michael betrifft, ist ja für die "Familie" uninteressant, wenn nicht das große Geld dabei rausspringt.)
    Ich wünsche Murray alles erdenklich :sm:

  • Was man von Murray zu halten hat, ist wohl klar, ein Herzspezialist, der eine Herzdruckmassage auf dem Bett macht,
    hat ja wohl den letzten Schuß nicht gehört !
    Was so Einer für Details in einem Buch bringen kann, da kann man sich nur die Taschen zunähen !
    Vielleicht möchte die Familie auch mal ihre Ruhe haben, denn es wurde ja schon lange genug irgendwelcher Mist über Michael verbreitet, man sollte an die Kinder denken, die haben scheints auch schon gelernt, damit umzugehen, wär ihnen zu wünschen...

  • Ich staune immer wieder über Murrays Kreativität wenn es darum geht, sich neue Absurditäten einfallen zu lassen. Wo holt der sich nur seine Ideen, da wird ja jeder Journalist, der für die Tabloids schreibt regelrecht neidisch... :flöt:



    Vielleicht möchte die Familie auch mal ihre Ruhe haben, denn es wurde ja schon lange genug irgendwelcher Mist über Michael verbreitet, man sollte an die Kinder denken, die haben scheints auch schon gelernt, damit umzugehen, wär ihnen zu wünschen...


    Ich hab mich ja auch schon einige Male gefragt, warum die Familie nichts unternimmt und dieser Gedanke ist mir letztlich auch gekommen.


    Trotzdem: Wie schrecklich muss es sein zu sehen, wie der Mann, der den Sohn/Vater/Bruder/Onkel auf dem Gewissen hat, solche unglaublichen Geschichten in die Welt hinausposaunt? Und selbstverständlich noch immer seine Unschuld beteuert, der Superarzt, ja klar! ... ich darf gar nicht drüber nachdenken, da wird mir echt schlecht. :xyz:


    r4366yfyi.jpg


    How long will I love you?
    As long as stars are above you - and longer if I may. :herz:

  • Wo holt der sich nur seine Ideen,

    Das ist die Frage. Die Themen, die Murray anspricht, sind nicht alle unbedingt völlig aus der Luft gegriffen. Das heisst nicht, dass ich denke, dass sie Wahrheitsgehalt besitzen. Eher denke ich, dass sich Murray aus Informationen, die er entweder von Michael selbst, oder von dritten Personen hat, seine eigene Wahrheit baut, indem er Dinge anders darstellt, als sie in Wirklichkeit gelagert sind. Was das Thema Gehirntransplantation angeht, so war es so, dass Michael fasziniert war von Operationen und sogar mal bei einer Gehirnoperation zugeschaut hat. Ich denke, Michael wird medizinisches Interesse gehabt haben und Murray macht dann son Shit wie “Gehirntransplantation“ daraus. Ist jetzt nur meine Vermutung, da ich nur aufgrund der Medienberichte um dieses Buch, mutmaßen kann.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ich glaube eher, Murray haben sie das Gehirn amputiert und ein Haufen :aa: dafür reingelegt. Außerdem hat der Gute Schweigepflicht. Warum unternimmt die "Familie" nichts dagegen? (Ach ja ... ich vergaß ... alles, was Michael betrifft, ist ja für die "Familie" uninteressant, wenn nicht das große Geld dabei rausspringt.)Ich wünsche Murray alles erdenklich :sm:

    Gut dann könnte auch der Estate rechtliche Schritte einleiten. Ich frage mich allerdings gibt es eine Möglichkeit einen Arzt zu belangen, der schon seine Lizenz verloren hat.
    Gibt es für sowas dann noch ein Strafmaß, die Lizenz kann ihm nicht mehr entzogen werden. Und Bücher über Michael darf ja ansonsten jeder schreiben.
    In jedem Fall hat die Familie/Kathrine darin versagt, dass sie auf eine finanzielle Bestrafung von Murray verzichtet hat und die Bestrafung wäre genau das was Murray an diesen Aktionen hätte hindern können, nämlich keine Cent Einnahme zu erwirtschaften, sondern alles abzutreten.

  • ^.. bin mir ziemlich sicher .. das sich in der Zeit als Murray Micheal "betreute" sich da schon ein gewisses "Vertrauens"-Verhältnis aufgebaut hat und über viele Dinge gesprochen wurde .. sei es allgemeiner oder auch privater Natur ... ich denke auch .. Michael hatte nicht viele Menschen in dieser Zeit, denen er sich anvertrauen konnte ... wem denn dann sonst , wenn nicht seinem Arzt?! ...
    ..umso verwerflicher finde ich es .. das genau dieser hergeht .. und diese Dinge "ausplaudert" ...entsprechend ausgeschmückt damit auch viele darauf anspringen natürlich... und sich dabei noch einen Freund nennt ... und das scheinbar auch noch wirklich von sich glaubt ...
    ...für mich ein Soziopath erster Klasse ...



    In jedem Fall hat die Familie/Kathrine darin versagt, dass sie auf eine finanzielle Bestrafung von Murray verzichtet hat und die Bestrafung wäre genau das was Murray an diesen Aktionen hätte hindern können, nämlich keine Cent Einnahme zu erwirtschaften, sondern alles abzutreten.

    ..sehe ich 100 % genauso ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Nur weil er keine Lizenz mehr hat heißt das ja nicht, dass er keine Schweigepflicht mehr gegenüber seinem Patienten hat. Es sei denn, er plaudert nicht über medizinische Details. Aber da er über medizinische Details spricht, müsste man ihn auch belangen können.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Ich denke auch andere Dinge gehören unter die ärztliche Schweigepflicht, nicht nur spez. medizinische.. Aber die Frage ist doch wie eine Bestrafung gegenüber einem Arzt aussehen kann, dem die Lizenz schon entzogen wurde. Gibt es da einen Strafmaßnahmenkatalog, der denn anderes aufzeigt als ihn nie mehr im Beruf arbeiten zu lassen?

  • Petition hin, Petition her. Die habe ich letztes Mal auch unterschrieben, dass er seine volle Haftstrafe absitzen soll - hat nichts gebracht. Dann wird es dieses Mal auch nichts bringen.

  • Naja Desdo reisserischer seine Lügen sind ,desdo grösser wird die Plattform bei den Medien . :bored:
    Obwohl ich glaube ,dass die diesen Müll wohl selber nicht glauben . :was:
    Aber es geht um Auflagen und einen haufen Geld .Und es geht um MJ . :klapper:
    Und leider wird der Müll von genug Leuten gelesen ,die das auch noch glauben .
    Jetzt würde er gerne Paris treffen und ihr sagen wer ihre richtigen Eltern sind ( lipstike Ally ) :wäh::wäh:
    Ich sage ja der Typ ist der letzte Abschaum .Katherine hätte es verhindern können .Der Richter hat es ihr damals nahegelegt ,weil er wohl wusste was da rauskommt . :huch: Und die Kinder müssen jetzt mit den Folgen leben . :klapper:

  • Katherine hätte es verhindern können .Der Richter hat es ihr damals nahegelegt ,weil er wohl wusste was da rauskommt .

    Katherine interessiert sich nur für sich selbst, für Geld und danach für ihre abgehalfterten männlichen Kinder, die für mich die reinsten Loser darstellen. (Entschuldigt den Ausdruck, aber ich sehe das leider so.)


    Michael hat so eine Behandlung von seiner Mutter nicht verdient, weder zu Lebzeiten, noch nach seinem Ableben. Er hat alles für seine Mutter getan, damit es ihr gut geht. Und sie tut so, als ob nichts geschieht. Ich bin total enttäuscht von dieser Frau - nicht nur von ihr.

    Einmal editiert, zuletzt von Bridge () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Ich bin kein Fan von Katherine aber die Dame ist 86. Wissen wir ob sie nicht langsam tüddelig ist oder wie es ihr sonst gesundheitlich geht?
    Mein Vorwurf geht da eher an ihr anderen Kinder. Wenn Geld für ihre Familien raus springt, unterstützen sie Mama bei allen Aktivitäten, hier wohl nicht!

  • Ich bin kein Fan von Katherine aber die Dame ist 86. Wissen wir ob sie nicht langsam tüddelig ist oder wie es ihr sonst gesundheitlich geht?

    2009 war sie jünger und hat auch nie etwas unternommen. Jetzt mit tüddelig kommen bringt auch nichts mehr. Sie hat ihren Ruf weg, welchen sie sich wahrlich "verdient" hat.

  • @Captain Eo
    Man muss mit 86 nicht unbedingt tüddelig sein.
    Kann..., aber wie gesagt es muss nicht sein.
    Körperlich bestimmt nicht mehr so fit, aber tüddelig glaube ich nicht wirklich.
    Wissen tue ich es allerdings auch nicht.
    Das ist bei jedem Menschen auch wieder anders.


    Man kann sie sicherlich nicht für alles verantwortlich machen, aber ich kann sie in dem Fall nicht verstehen. Immerhin geht es um ihr Kind. Und das war Michael nun mal, auch wenn er dieses Jahr 58 geworden wäre.
    Nicht nur Katherine verstehe ich in dem Fall nicht, sondern die gesamte Familie Jackson.


    Es geht immerhin um den Mann, der den Sohn, Bruder, Onkel..., auf dem Gewissen hat und dieser nun ein Buch heraus bringen möchte. Und ich glaube nicht das dort großartig die Wahrheit erzählt wird.
    Mal davon abgesehen das Murray mal wieder seine Schweigepflicht bricht.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Katherine interessiert sich nur für sich selbst, für Geld und danach für ihre abgehalfterten männlichen Kinder

    das sehe ich ganz genauso. Kathrine hat sich nie wirklich um Michael gekümmert bzw. wollte ständig die heile Familie und Michael war das Zugpferd und nicht viel mehr. Meine Meinung!


    Und wer weiß, vielleicht hat C.M. Michael ja irgendwas gegeben zum plaudern. Dem traue ich alles zu, schließlich hat er ja auch die Telefonate aufgehoben!


    Zum Thema Gehirntransplantion kann ich mir auch vorstellen, dass Michael sowas gesagt hat in Bezug auf "Vergessen" so nach dem Motto , am liebsten würde ich mir das Gehirn transplantieren lassen......

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Kathrine hat sich nie wirklich um Michael gekümmert bzw. wollte ständig die heile Familie und Michael war das Zugpferd und nicht viel mehr. Meine Meinung!

    Das mit der heilen Welt nach außen war doch schon zu Michaels Kinderzeit so. Da wird eine 86 Jahre alte Frau sich nicht mehr ändern, auch keine 70 Jahre alte Frau!

    Und wer weiß, vielleicht hat C.M. Michael ja irgendwas gegeben zum plaudern. Dem traue ich alles zu, schließlich hat er ja auch die Telefonate aufgehoben!

    Möglich wäre das tatsächlich. :c035:

    Zum Thema Gehirntransplantion kann ich mir auch vorstellen, dass Michael sowas gesagt hat in Bezug auf "Vergessen" so nach dem Motto , am liebsten würde ich mir das Gehirn transplantieren lassen......

    Das denke ich auch oder "ich würde mir diese Erinnerungen gerne aus dem Hirn raus schneiden lassen", irgendwie so. :tn: