DRINGEND: Wir haben Antwort von PRO SIEBEN!!!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Kiki dein video ist wundebar und danke das du mich rausgeschnitten hast, weil den mist den ich da verzapft hab :weglol::weglol:
    kamara und mikro vor meiner nase und es kommt wirklich nur brabbel brabbel dabei raus :lachen::lachen::lachen:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • :danke: Kiki fürs Einstellen!
    Wow wie geil iss das denn... Es hat grad echt gut getan,
    Euch zu sehen und zu hören.....
    Hatte Tränen in den Augen....
    :danke::danke::danke: Euch Allen. Ihr seid die Besten
    :ilem:

  • ich muss mich entschuldigen, denn ich habe wirklich nicht mitbekommen, dass du zusammengebrochen bist! dafür schäme ich mich :scham1: .


    Das ist jetzt aber nicht DEIN Ernst, oder? Ihr wart doch alle da und ich wußte, das ich nicht alleine bin(auch dadurch schon, dass ich Chibbi voll"rotzen" durfte :rose: ). DAS alleine war mir schon eine riesen Hilfe!! :ilem:

    da kommt aleks :herz: und fragt, ob ich ein paar happen von ihrem essen haben möchte, weil ich so hunger hatte und noch warten musste mit essen. wer macht sowas?????????? da sitz billie :herz: neben mir, die ich tags zuvor erst persönlich kennen gelernt habe und wir sind so ein team, das ohne jeden wettbewerbs-gedanken und ohne profilierungssucht die leistung der anderen aus tiefem herzen würdigen kann. taiga :herz: , die trotz so tiefem schmerz einfach nur da ist und gut tut...


    DU bist sooooo süß! Ich danke Dir :hkuss:

    das alles sind nur beispiele. da ist nena :herz: , die - gott, ich kanns gar nicht schreiben, weil mir die tränen kommen, da ist fleur :herz: , die so voller ruhe und empathie ist und "mal eben so" noch neuigkeiten hat, die nur der knaller sind! chibbi :herz: , die sich den tag frei gebuddelt hat, um uns zu helfen und so eine eine liebevolle frische ausstrahlt, die einfach gut tut und sanni :herz: , die gleich noch mama gabi :herz: mitgebracht hat und sich an der gedenkstätte ins zeug legt, obwohl sie von dort nass und durchgefroren direkt zum arbeiten muss...


    :wimmer: - Wie recht Du hast!!!! :gruppenk:

    Taaiga hat tapfer Türsteher gespielt da das zuknallen der tür wirklich gestört


    somit war ich wenigstens auch für was gut :kicher:

    Nur z dumm das ich mir das ganze am donnerstag net anschauen kann da ich da leider die spätschicht hab und somit mir das leider verwehrt bleibt


    Ich bin mir sicher, Süße, dass das hier so gut wie ALLE aufnehmen. Ich übrigens auch :whistling:

    Im MJ Net schreibt gerade wieder einer/eine wie wenig MJ begriffen hat und dass er selber daran Schuld sei, wegen der Anschuldigungen 2005 und der Bashir Doku.


    Da fragt man sich, WER was nicht begriffen hat :rauf:

    .....hätter er halt nur Musik gemacht und die Hände von den Kindern gelassen.


    :wolke: Schöne Grüße von mir an diese "Tante": Wenn Sie keine Ahnung hat soll sie doch besser gar nichts sagen :wolke: ! ER HAT DIE HÄNDE VON DEN KINDERN GELASSEN... denn dann fürfte mein "Nachbar" meine Kleine auch nicht auf mehr auf den Arm nehmen oder sie trösten wenn sie auf die Nase fällt! So ein Schwachsinn!!! :beep: Da könnt ich echt :haeh: !!!
    Jaaaa, Kerbi mach weiter mit der Aufklärung... aber ein Knüppel wird bei soviel Dummheit wohl eher nicht ausreichen!! :isn:
    @ Billie: hier hätte ich Deinen ganzen Bericht nehemen müssen, denn der war einfach nur :wegroll::wegroll::wegroll::wegroll: ich lieg echt in der Ecke!!!
    Ich hab den Tag bis zu Deinem Bericht eigentlich ganz anders erlebt. Aber :danke: für diese herrliche Sichtweise! :ildm::weglol::weglol: ... ich schmeiß mich weg!

    ich schäme mich schon fast dafür...


    Wie? Nur fast? :haue:
    So ein Quatsch! Süße, komm mal her und lass Dich :drück: OHNE Dich wäre das doch gar nicht zu Stande gekommen! Ob Du nun davor oder dahinter warst, ob oder ob nicht unter dem Regenschirm, spielt doch gar keine Rolle... hauptsache Du warst DA!

    Pepper und ich hatten nur ein Monster-Mikro das aussah wie ein Riesen-Dildo vor der Nase


    :hwj::lachen: - auch das kann ich mir gerade bildlich vorstellen

    Making of Teil 1


    DU ENGE(L( noch einer :kicher: )!!! Ist das GEil!!!! :danke::ildm:

    so schön formuliert und die widrigkeiten des tages mit einem grandiosen humor kommentiert - da erlebe ich die situation nochmal ganz neu und dabei war ich doch nicht nur dabei, sondern mitten drin! :kicher:


    Ganz mein Worte.. einfach GENIAL :ablach:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Chibbi süße, freu dich nicht zu früh-ich habe dich nicht rausgeschnitten..bin noch nicht fertig mit Videos..und Zucker kommt am Ende...

  • Kiki,....tausend :danke: für das Video.
    Einfach super :bounce: ,bin ganz hin und weg.
    Jetzt kann ich den Donnerstag und das Interview kaum
    noch erwarten :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: .
    Übrigens...ihr sehr alle soooo lieb und symphatisch aus. :hmhm:
    Schön euch auf diesem Wege etwas kennen zu lernen.
    :danke: :danke: :danke: nochmal an alle . Ich könnt euch
    jetzt mal :drück: .


    Liebe Grüsse
    CLaudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :danke: :danke: :danke: liebe Kiki für das Video :kiss:


    Ihr seid echt alle total Klasse :ilem: und ich freue mich schon auf den nächsten Teil :bounce: bounce:


    Das Lachen von Michael :herz: war ja auch süß, dass Du reingeschnitten hast, als Tita gesagt hat "...mal schauen ob er sich auf diesen Deal einlässt." :kicher:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Kiki, einfach nur toll gemacht :danke: (hat noch jemand das Problem, das der Ton nicht ganz zu den Bildern passt?).


    Billie, :kiss: ich danke Dir für das Geschenk an Michael :wolke1:


    Und sehr gut gefallen hat mir das eingefangene Gespräch zwischen Nena und dem Herrn. Die Erklärung von Nena zu der Oxford-Rede, dass gespannt Zuhören des Herrn - sehen zu können, dass er etwas dazu gelernt hat :klatschen:


    Mädels Ihr wart alle absolut genial.
    Der Einspieler von Tita und dem Deal mit Michael :ablach: Dazu dann sein Lachen :daumen::lachen::lachen:
    Dieser böse Junge muss doch immer Streiche spielen :dudu::hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :danke: kiki für das wundervolle Video. Ich habe es sehr genossen einige von Euch auf diese Weise mal kennenzulernen. Alle so nett und so sypatisch :lg::hkuss: Und es gibt noch mehr zu sehen? Na dann her damit. :ungeduldig:

  • :juhuu: Eeeeendlich muss da wer im Büro zu einem Termin und ich kann das Video anschauen! :juhuu:


    Liebe Kiki das hast du ganz toll gemacht! :cuddle: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Ihr seht alle super hübsch aus, jetzt bin ich gespannt wie ihr euch pitsche patsche nass im Bild macht. :ablach: :ablach: :flowers: Schön auch der Einblick von Tita und Billie im Bayerischen Hof.


    Also ich sehe euch zuerst auch reden und dann............etwas später hör ich dann was, aber das macht nichts, Hauptsache wir hinterm PC können ein kleinwenig mit euch miterleben, auch deine Grüße an die User am PC liebe Tita. :jubel:


    Sanni hat Talent als Talklady, ganz große Klasse! :daumen:


    Nena :gruß: auch ganz super, toller Einsatz für Michael.


    Bei den anderen weiß ich jetzt nicht wer wer ist?


    Taiga


    :wolke: Schöne Grüße von mir an diese "Tante": Wenn Sie keine Ahnung hat soll sie doch besser gar nichts sagen


    Ich habe in der Vika nachgesehen, es ist ein Onkel! Sehr bekannt bei einigen hier :schiri: noch von der Schleifenaktion im MJ-Net.


    Jaaaa, Kerbi mach weiter mit der Aufklärung... aber ein Knüppel wird bei soviel Dummheit wohl eher nicht ausreichen!! isn.gif


    Der Onkel hat geschrieben er darf nicht weiter darauf eingehen, weil als :schiri:darf er nicht selber off topic schreiben............. :schulter: ......und jetzt sei ARD dran und nicht Bashir.


    Ich habe Unterstützung von Nena :kiss: bekommen, jetzt ist Ruhe. :perfect:


    :hkuss:


    Kerbi

  • Sanni hat Talent als Talklady, ganz große Klasse!


    Vielen Dank für die Blumen. Ich find mich schrecklich, aber das ist wohl immer so, wenn man sich selbst im Film sieht. :tüte:


    Aber wenn das bei euch so gut ankommt, dann lässt sich das "Forum TV" bestimmt noch ausbauen. Es gibt ja in der nächsten Zeit noch den ein oder anderen Tag, wo wir euch gerne teilhaben lassen. :nick:


    LG Sanni

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

  • Nee Mädels also wirklich, wie kann man denn über die Berichte von Tita und Billie lachen ???? :lüg: Das geht gar nicht mehr :püh: , das haben wir jeden Tag, stimmts Shi, zwar nicht schriftlich, aber mündlich :lol1: Demnach müssten Shi und ich eigentlich ein Sixpack haben, vom vielen lachen :ks:


    Tita, Billie :ilem: habt Ihr wirklich klasse geschrieben :wegroll: mir wird noch im nachhinein saukalt :help:


    Danke Kiki für das tolle Video :pclieb:


    jetzt warten wir nur noch auf den 24.06. :gebet::iwds::iwds:


    Super gemacht Mädels und da Ihr das jetzt so gut könnt, können wir Euch ja nun mit Ruhe weiter empfehlen :ablach::dafuer:


    Auch an die lieben "Statisten" ein ganz großes Danke :shi:


    :psst: Shi :psst: da Sanni die Moderation so gut beherrscht, sollten wir nicht vom Forum darüber nachdenken eine tägliche Sendung zu schalten? :wegroll:


    LG Marion :hkuss:

  • Shi da Sanni die Moderation so gut beherrscht, sollten wir nicht vom Forum darüber nachdenken eine tägliche Sendung zu schalten?


    :hwj: WAAAAAAAAAAAAS?????? :glupsch::schnellweg: TÄGLICH....ne ne, ab und an mach ich mich für euch gern zum Affen :blöd: aber jeden Tag....das pack ich nicht. :flucht: Da kannst mich ja bald einliefern lassen :schmoll: aber was solls...für euch tu ich ja fast alles :ilem:

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

  • Endlich kann ich meinen Senf auch noch abgeben, obwohl ihn bestimmt noch niemand vermisst hat :ablach:


    Tita, ich danke dir für den super anschaulichen Bericht den du geliefert hast, ich hab mich fast so gefühlt, als wäre ich dabei gewesen. Irgendwie kam mir bei deiner Erzählung immer wieder das Making off von Stranger in Moscow in den Kopf, warum weiß ich nich so genau, lag wohl an dem vielen Wasser von dem du erzählt hast oder so.... :sv: Bestimmt erging es Michael damals ähnlich wie euch.


    Billie, ich hab mich Schrott gelacht bei deinem Bericht. Am besten war, dass du nicht mehr wußtest wer Michael ist... :hwj: :weglol: konnte dir denn keiner von den anderen Beteiligten schnell mal ein Foto zeigen??? :olol: Auch du hast alles schillernd beschrieben....(die armen Blümchen tun mir jetzt noch leid :olol: )


    Danke auch an euch "Statisten" ihr wart sicherlich für die Moral unverzichtbar. :flowers:


    Und nicht zuletzt ein fettes danke an dich Kiki :flowers: durch dein Making off konnten wir schonmal vorab einen kleinen Einblick erhalten. Ich fand die Interview Szenen mal Megageil! Ich finde das sollten wir öfters machen :zwinker:


    So und nu kann ich es kaum abwarten euch alle am Donnerstag im Fernsehen zu sehen :dietop: :dafuer: Ich hoffe, dass alles so ausgestrahlt wird, wie ihr euch das vorstellt und das ihr nach diesem nassen Tag alle gesund und munter seid!


    Ich bin mächtig stolz auf alle Beteiligten!! :herz: Warten wir ab was passiert, aber ich werde bestimmt total aufgeregt sein übermorgen und über's ganze Gesicht grinsen wie ein Honigkuchenpferd :love:


    :ilem: :gruppenk:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • :juhuu::juhuu::juhuu:
    Ich finde es soooo wunderbar Euch jetzt mal zu sehen. Ihr seid alle, alle zauberhaft. :ilem:
    Überhaupt ist das eine geniale Idee ein "Making of" zu drehen und ich sage allen Teilnehmern von Herzen :danke: dass ihr uns wieder auf diese Weise teilhaben lasst. Das ist so schön und ich bin glücklich darüber.
    KIKI :hkuss:


    xn8dfs.jpg


    Herzliche Grüße Claire :herz:

  • Überhaupt ist das eine geniale Idee ein "Making of" zu drehen und ich sage allen Teilnehmern von Herzen dass ihr uns wieder auf diese Weise teilhaben lasst. Das ist so schön und ich bin glücklich darüber.


    ...siehst du Claire :hkuss: ich hab dir ja gesagt, du bekommst noch einen Bericht aus Sicht der Statisten. Aber warte mal den Teil 2 von Kiki´s Filmchen ab, da kommen noch paar lustige Kommentare (stimmts chibbi?)...sofern Kiki sie nicht raus geschnitten hat :dudu:

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

  • Liebe Kiki
    Danke für den schönen Film. Da fühlt man sich wie dabei gewesen.


    WoW, Mädels was Ihr da geleistet habt, ich bin begeistert. Euer Mut und Eure Ausdauer.
    Und das bei diesem besch.... Wetter.


    eben Keep the faith:
    Denn du kannst denn
    höchsten Berg erklimmen,
    durch den tiefsten See schwimmen.
    Das was du dazu brauchst, ist dein Wille es zu wollen und ein wenig Selbstachtung.


    Bleib zurversichtlich, glaub an dich


    Lass dich nicht von Anderen beeinflussen. Du weißt selbst am Besten was Gut ist.
    Du musst es wissen, wann du deine Träume verwirklichen möchtest.
    Mach Dich auf den Weg. Bleib zuversichtlich, glaub an Dich


    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dein Vertauen


    belohnt wird.hkuss.gif

  • Chibbi süße, freu dich nicht zu früh-ich habe dich nicht rausgeschnitten..bin noch nicht fertig mit Videos..und Zucker kommt am Ende...


    danke kiki du machst mir grad angst ich glaub danach verkrich ich mich :tüte::tüte:


    ...siehst du Claire :hkuss: ich hab dir ja gesagt, du bekommst noch einen Bericht aus Sicht der Statisten. Aber warte mal den Teil 2 von Kiki´s Filmchen ab, da kommen noch paar lustige Kommentare (stimmts chibbi?)...sofern Kiki sie nicht raus geschnitten hat :dudu:


    ja sanni jetzt mach alle noch neugierig
    ich glaub danach brauch ich mir hir nimmer sehn lassen wenn das gezeigt wird :iwmm:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.