Schlummerlieder für Babys mit den Hits von Michael

• :ot: ......... :wegroll: ne is klar Andrea. Hoffentlich ist sie nicht soooo gut, dass Tantchen sie selbst behält und Klein Marina in die Röhre guckt. :c035:

...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

• schade das meine Lütte schon zu groß dafür ist.....

edit:

hab grade schnell eine bestellt - ne Freundin ist schwanger und MJ fan :michael3:

"If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)

"It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

• schade das meine Lütte schon zu groß dafür ist.....

.....meine Kids sind aus dem Alter auch schon eeeeeewig raus :ablach: .....aber die CD ist auch was für Mutti :bohr1: herrlich beruhigend und entspannend :wolke1: :nick: *mich jetzt mit der CD auf den Balkon begebe*
    @ Blümchen,
    das Thema haben wir übrigend schon unter "Alles Andere" :kiss:

...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

• Das ist auch was für Haustiere! :kicher: Meine beiden Wellis schlafen damit nach nur wenigen Minuten ein. :nick: Ich lach mich jedesmal kringelig. Das ist so, als würde sie jemand hypnotisieren.... :ablach:

...und ich find die CD auch schön, seeehr beruhigend. :isis:

• MJ’s Greatest Hits To Be Turned Into Lullaby Album?

Don’t Stop Till You Get To Sleep…

Having problems getting your baby to sleep? Maybe Michael Jackson’s greatest hits might help?

The King of Pop’s tunes have been turned into a lullaby album by Rockabye Baby. Hits including Smooth Criminal, Thriller and Bille Jean have been reworked as pacifying arrangements of xylophone, bells and Mellotrons.

If you haven’t heard of Rockabye Baby, and have an always awake small person at home, you might want to get to know them. They have given lullaby treatment to more than 50 artists including U2, Prince, Foo Fighters, The Smiths, Depeche Mode and have sold more than 3 million albums.

Here is the Rockabye Baby! Lullaby Renditions of Michael Jackson track listing:

1. Rock with you
    2. ABC
    3. Don’t Stop ‘Til You Get Enough
    4. The way you make me feel
    5. Beat it
    6. Thriller
    7. Billie Jean
    8. Smooth Criminal
    9. P.Y.T. (Pretty Young Thing)
    10. Remember the Time
    11. Man in the mirror
    12. You are not alone
    13. Heal the World

Think the above is all lies? Have a listen to the album right here. http://www.rockabyebabymusic.com/michael-jackson.html

All Rockabye Baby releases are available for purchase on iTunes, Amazon and the Rockabye Baby site
    If the above doesn’t work for your baby, try an actual Coldplay album. Might do the trick.

http://home.mj-upbeat.com/2013…urned-into-lullaby-album/

Haben sie Schwierigkeiten, Ihr Baby in den Schlaf zu bringen ? Vielleicht könnten Michael Jacksons größte Hits helfen ?
    Hits wie Smooth Criminal, Thriller und Billie Jean sind mit Xylophon, Glocken etc. überarbeitet und zu einem Schlafliederalbum gemacht worden.

Man kann dort sogar in die Lieder reinhören..... :flirty:

:herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

Einmal editiert, zuletzt von LostAngel ()

• Etwas ähnliches gibt es auch bei Amazon, "Das Traumstern-Orchester spielt Hits von Michael Jackson".

1. Heal The World
    2. You are not alone
    3. I'll Be There
    4. Human nature
    5. Billie Jean
    6. Black Or White
    7. Beat it
    8. Got To Be There
    9. Will You Be There
    10. We are the World

Hier kann man reinhören.

http://www.amazon.de/Traumster…ael-Jackson/dp/B0048JGQRU

Lügen laufen Sprints, aber die Wahrheit läuft einen Marathon

• ber die CD ist auch was für Mutti :bohr1: herrlich beruhigend und entspannend :wolke1: :nick:

ich sag euch was..........hab sie , völlig unwissend, bei thalia online entdeckt und für mich bestellt.........außerdem wird eine liebe Freundin von mir bald "Nullen" und die kriegt auch eine aufs Auge von mir gedrückt............ :perfect:
    Übrigens - ich benutze die CD beim Autogenen Training - klappt prima.......... :daumen:

• oh, das ist ja mal ne süße Idee. :schmacht: Das ist sicher ganz in Michaels Sinne, wo er Kinder und Babys doch so geliebt hat! :wolke1:
    Also das finde ich echt total niedlich! Muss ich später unbedingt mal rein hören...
    Und wer weiß, vielleicht bestell ich sie mir auch! :loveyou:
    Obwohl ich glaube, dass einige hier die CD nicht unbedingt für ihre Kinder bestellen... :zl: Ach ich
    kenn eusch doch! :ablach: :lg:

• Das ist ja wohl das süßeste was ich eh gehört bzw. gesehen hab :flirty:
    Bei mir dauert's mit Kindern noch ein paar Jahre ( :grins2: ) aber es steht schon auf meiner Einkaufsliste, direkt neben dem Michael - Kinderbett :kicher: Ich muss noch schauen, wo ich das herkrieg....mal ganz abgesehen von der Michael - Babykleidung.... :applaus:
    Ja also meine Kinder werden zu 100% Fans, dafür sorg ich schon :daumen: