Diane Dimond meldet sich zu bevorstehenden Prozeß Muray

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • http://www.cbsnews.com/stories…74369.shtml#ixzz1QJTUj4Qn
    Dimond told "Early Show on Saturday Morning" co-anchor Russ Mitchell she thinks Murray has been "kind of struggling to figure out how to pay his bills. He not only has a wife and a home in Las Vegas, but he also has some other children and other families that he needs to take care of."


    Jackson biographer and CBS News consultant J. Randy Taraborrelli told correspondent Priya David-Clemens, "The family is totally united in that they all agree Conrad Murray is responsible for Michael Jackson's death. ... It's tough. They really lost the heart and soul of the family."


    But at trial, says CBS News legal analyst Trent Copeland, "Dr. Murray is going to go after Michael Jackson, his lifestyle, his history, every piece of evidence the prosecution presents."


    Dimond says she's not so sure Murray will hammer away at Jackson, telling Mitchell. "They are going to of course going to talk about his past substance abuse. (It) came up during the criminal trial -- what he has done to his body, what he did to his body during life, not only cosmetically, but he was awfully thin, and he was dependent on drugs, and I think that will come up.


    "But I think what they will try to do is say something like, 'Michael Jackson was gonna get this drug anyway. And Conrad Murray was there to help wean him off of it.' That was his very first early defense. I think they will paint Michael Jackson as someone who did this to himself, and Dr. Murray was there to try to help him. Of course, you don't help someone by using an illegal drug in an illegal way in an illegal location, in a private home."


    Asked by Mitchell whether the family is concerned about the emotional toll the trial could take, if Jackson's name is dragged through the mud, Jackson family friend Brian Oxman replied, "You betcha. There's autopsy photographs which are going to be shown to the jury. Those are likely to come out in the public. It bothers Mrs. Jackson just terribly. It's very upsetting.


    "Also, the attacks which are gonna happen to Michael -- they're gonna be very, very upsetting. One of the things we see in this trial is, 'Oh, well, Conrad Murray is on trial.' It is upsetting to this family that the rest of the people who are responsible for Michael's death -- and make no mistake, there are others -- the producers of this show (the tour Jackson was preparing for when he died) had Dr. Murray involved in it. They were pulling the strings, causing to happen what happened. And yet, nobody is interested in going after them. They're very upset about the entire process."


    Read more: http://www.cbsnews.com/stories…74369.shtml#ixzz1QJqISvgL

    kerzen.jpg


    Am 21.07.2016 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe HoldMyHand

  • :fresse:


    kann man dieser frau nicht einfach den mund zunähen??????? sie weiß ja ganz genau, wie das mit der abhängigkeit war. :faust: da könnte ich stundenlang :watsch: , auch wenn ich keinesfalls gewalt befürworte.


    HÄNGT SIE ZUSAMMEN MIT MURRAY AM BAUM HÖHER!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Da kann ich Titania nur zustimmen die Frau ist einfach nur schrecklich. Wenn man das so liest bekommt man direkt Angst das Murry am Ende doch noch freigesprochen wird. Wenn es so war soll Murry entlich den Mund aufmachen und sagen das er beauftragt wurde das zu tun. Dann würde es die Strafe für ihn etwas abmildern und die Eigentlichen Drahtzieher hinter Schloß und Riegel bringen.

  • :schock: Und dieses timing!
    Das passt zu dieser schrecklichen Frau, ausgerechnet an diesem Datum ihren Schleim abzusondern. Unglaublich. :agr:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Wäre Jemand so lieb und faßt das mal kurz auf dt. zusammen ??? :bitte: Sag jetzt schon mal Danke. LG

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • Also, ganz grob:


    Dimond meint, Murray wird ziemlich kämpfen, denn er hat sich um vieles zu kümmern und viel zu verlieren, Frau, Haus, Kinder etc.
    Sie werden natürlich in der Verhandlung MJs Drogenmissbrauch zur Sprache bringen und was er seinem Körper – nicht nur kosmetisch – angetan hat. Er war furchtbar dünn und er war abhängig von Drogen. MJ hätte die Drogen sowieso (auch ohne Murray) bekommen. Sie werden versuchen, dem Gericht klarzumachen, dass Murray ihm beim Entzug helfen wollte.


    Taraborelli sagt, dass die Familie sich einig ist, dass Murray für Michaels Tod verantwortlich ist. Sie haben das Herz und die Seele der Familie verloren.


    Oxman wettet darauf, dass die Autopsiefotos gezeigt werden und er ist beunruhigt, dass sie an die Öffentlichkeit gelangen.
    Kurz, die Familie hat Angst vor dem Prozess und auch, dass Michaels Name während der Verhandlung durch den Schmutz gezogen wird. Und außerdem wären sie beunruhigt darüber, dass alle anderen, die ebenfalls verantwortlich für Michaels Tod wären, die, die die Fäden gezogen haben, nicht zur Rechenschaft gezogen werden und dass niemand daran Interesse hat, diesem nachzugehen.

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Titania
    Ich hau mit! Wir können uns abwechseln. Immer zwei Stunden du, zwei Stunden ich!
    Und ja, hängt sie höher! Aber ganz hoch!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • MJ hätte die Drogen sowieso (auch ohne Murray) bekommen.


    :what: Ach so, und was wird damit gesagt??? Hätte Murray ihn nicht umgebracht dann eben ein Anderer :was: Infolgedessen ist es ja wurscht - oder wie jetzt :wolke:
    Wenn sich sowas durchsetzt, dann können die Gefängnisse in den USA endlich mal ebspecken, dann kann man alle Mörder freilassen, :ai: denn wenn sie es nicht getan hätten - dann soch bestimmt ein Anderer :sv:
    Was für eine Aussage :achgeh:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :haeh: so eine blode K ... Tante... :haeh::örks:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • :klapper: ..ihr könnt mich jetzt....irgendwas..aber was Tante Dimmond hier von sich gibt, ist doch wirklich für ihre Verhältnisse garnicht so schlimm. Sie sagt nur das, was sie denkt, was alles zur Sprache kommen wird..und es wird zur Sprache kommen...


    ..sie sagt ja sogar, dass sie garnicht sicher ist, das Murray Jackson "schlagen" wird..und sie sagt, dass es wohl so hingestellt würde, dass Michael abhängig gewesen wäre und es selbst getan hätte..und Murray sagen würde, dass er ihn entwöhnen wollte..und jetzt kommts, fast schon positiv für Dimmondsche Verhältnisse, "..dass man aber natürlich niemand helfen könne von Drogen wegzukommen, indem man illegale Drogen an einem illegalen Ort - nämlich in einem privat Haus, dazu benutzt."


    Das geht eindeutig gegen Muray.


    Wollt ich nur mal sagen..das heisst nicht, das ich gerne mehr von ihr zum Prozess hören möchte..

  • ..dass man aber natürlich niemand helfen könne von Drogen wegzukommen, indem man illegale Drogen an einem illegalen Ort - nämlich in einem privat Haus, dazu benutzt."

    Da muss ich dir Recht geben, Maja. Schon deswegen, weil ich diesen Satz tatsächlich "unterschlagen" habe. :oops: :tüte:
    Der Satz ist nicht unwesentlich!

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Mich wundert, dass die Dimond Murray verteidigt. Ist er doch schuld daran, dass sie nach seinem Prozess nicht mehr über Michael herziehen kann! Und wenn sie so genau weiß, wie sehr und stark Michael abhängig war (was für mich noch lange nicht bewiesen ist), dann sollte sie sich mal die Frage stellen, ob sie selbst nicht auch zu denen gehört, die ihn in eine solche verzweifelte Situation brachte.


    Oxman versucht mal wieder, sich bei der Familie lieb Kind zu machen. Wenn ich Familienmitglied wäre, wäre ich selbstverständlich bei dem Prozess dabei, so es mir möglich wäre, und ich hätte auch nichts gegen Autopsiefotos, die ja wohl dazugehören, wenn sie zur Aufklärung beitragen könnten. Warum muss Oxman tausendmal beteuern, dass der Prozess für die Familie, vor allem Katherine, eine so große Belastung ist?