Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • PARIS JACKSON UND IHR LOVER

    Zwei Hippies auf dem roten Teppich

    Bei der diesjährigen amfAR-Gala in Los Angeles sah man Paris Jackson gemeinsam mit ihrem Freund Gabriel GlennBei der diesjährigen amfAR-Gala in Los Angeles sah man Paris Jackson gemeinsam mit ihrem Freund Gabriel Glenn Foto: GREGG DEGUIRE / AFP

    Dieses Paar sieht man nur selten in Abendkleid und Anzughose – denn eigentlich tragen Paris Jackson (21) und ihr Lover Gabriel Glenn (20) lieber Batik, Bandana und Blumenkranz. Für die amfAR-Gala machten sie eine Ausnahme.


    So kennt man das Hippie-Paar eigentlich: Bunte Farben, bauchfrei, zerrissene Jeans und LeinenhemdSo kennt man das Hippie-Paar eigentlich: Bunte Farben, bauchfrei, zerrissene Jeans und Leinenhemd Foto: parisjackson/instagram

    Seit mehr als einem Jahr ist die Tochter von Pop-Ikone Michael Jackson († 50) mit dem Rock-Musiker zusammen. Im April feierten sie ihre einjährige Liebe auf Instagram. Zu einer Fotosammlung schrieb Jackson:


    „Du bist das Licht meines Lebens. Danke, dass du mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht hast. Alles Gute zum Jubiläum, Baby. Ich kann kaum erwarten, wieder mit dir um die Sonne zu fahren.“


    Vor einem Jahr gründete das Paar sogar eine Band. Unter dem Namen The Soundflowers trat das Duo bereits bei Wohltätigkeitsveranstaltungen in Los Angeles auf.


    Anfang dieses Monats wurde bekannt, dass die Band sogar ihren ersten eigenen Plattenvertrag in Millionenhöhe unterzeichnete. Ein Insider verriet gegenüber „The Sun“:


    „Sie ist auf ihre Musik fokussiert und das macht sie aktuell stark. Paris und Gabriel haben ihre eigene Fanbase aufgebaut und eine Hand voll großer Labels haben bereits angeklopft und wollten mit ihnen einen Deal aushandeln – darunter auch Universal Music. Aufgrund ihrer Herkunft steht sie unter einem großen Druck, jedoch möchte sie Spaß damit haben. Ihr Sound ist komplett anders als der von MJ und sie präsentiert nur ganz selten eigene Cover.“


    Bei ihrem zweiten Auftritt sah sogar ihre Großmutter und Michael Jacksons Mutter Katherine zu. Paris teilte ihre Emotionen mit einem Video mit ihren Fans:


    „Scheiße! Ich kann es kaum glauben, meine Oma war bei unserer zweiten Show dabei und es hat ihr tatsächlich gefallen! Ich habe mir fast in die Hosen gemacht. Ich liebe dich so sehr, Oma. Und ich freue mich so sehr, dass wir für dich und diesen wundervollen Zweck auftreten konnten.“


    Scheint, als würde Paris in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Er wäre sicherlich mächtig stolz.


    Quelle: Paris Jackson und ihr Lover Zwei Hippies auf dem roten Teppich

    veröffentlicht am11.10.2019 - 12:01 Uhr


  • Paris Jackson wurde von der Polizei verhaftet


    Beitrag von Kathrin RöthlisbergerAm 18. Oktober 2019 - 14:04
    Los Angeles



    Sie hats nicht leicht, doch nun bekommt Paris Jackson auch noch Ärger mit dem Gesetz. Die Jacko-Tochter wurde wegen Raserei von der Polizei verhaftet.


    Paris Jackson musste in der Vergangenheit bereits so einige Schicksalsschläge verkraften. Doch nun bekommt die 21-Jährige auch noch Ärger mit dem Gesetz. Wie erst jetzt ans Licht kam, wurde die Tochter von Popstar Michael Jackson (†50) im September von der Polizei verhaftet. Paris hat offenbar zu heftig aufs Gaspedal gedrückt.



    Wie «TMZ» berichtet, wurde die Amerikanerin mit 90 Meilen pro Stunde in einer 65er Zone erwischt. Das Model war mitten in der Nacht mit einem Jeep Wrangler auf den kalifornischen Strassen unterwegs. Ob Paris Jackson auch noch eine saftige Busse aufgebrummt bekam, ist nicht bekannt.


    Paris Jackson ist das Sorgenkind der Familie

    Es ist nicht das erste Mal, dass die King-of-Pop-Tochter für Schlagzeilen sorgt. Anfang Jahr sorgte Paris mit einem angeblichen Suizid-Versuch für Aufsehen. Wenig später stellte die 21-Jährige ein Video ins Netz, welches sie beim Drogen-Konsum zeigt.




    Beschädigte Skandal-Doku Jacksons Ruf?

    Sicher ist: Paris Jackson hatte es in der Vergangenheit nicht leicht. Die vor wenigen Monaten veröffentlichte Skandal-Doku «Leaving Neverland» war für die Angehörigen von Michael Jackson ein happiger Brocken.



    Der Musiker soll gemäss Anschuldigungen zahlreiche Buben sexuell missbraucht haben. Paris hatte sich deutlich dazu positioniert. Nach wie vor glaubt die 21-Jährige felsenfest an die Unschuld ihres Vaters. Dennoch hat Doku Folgen: Während kanadische Radio-Sender Jacksons Lieder nicht mehr spielen, wurde der Sänger selbst aus der Kult-Serie «Die Simpsons» gestrichen.

    https://www.nau.ch/people/welt…olizei-verhaftet-65599036

  • "Scooby-Doo"-Fans: Paris Jackson und ihr Lover im Paarkostüm

    gabriel-glenn-und-paris-jackson-sind-verkleidet.jpg

    Backgrid / ActionPress

    28. Okt. 2019, 16:31 - Dinah R.



    "Scooby-Doo"-Fans: Paris Jackson und ihr Lover im Paarkostüm


    28. Okt. 2019, 16:31 - Dinah R.



    Stars im Halloween-Fieber: Paris Jackson (21) und ihr Freund Gabriel Glenn schmissen sich für Paris Hilton (38) in ganz besondere Schale! Um das beliebte Gruselfest gebührend zu feiern, organisiert die Luxus-Blondine jedes Jahr eine riesige Party – wie auch am vergangenen Donnerstag – mit hochkarätigen Gästen. Neben Promis wie EJ Johnson waren auch Michael Jacksons (✝50) Tochter und ihr Liebster geladen. Die beiden hielten es dabei aber eher niedlich als gruselig: Sie kamen im "Scooby-Doo"-Partnerlook!

    Neue Paparazzifotos zeigen die 21-Jährige und Gabriel in ihren lustigen Kostümen. Paris hielt es dabei recht einfach und ungrusellig: Sie verkleidete sich als Vierbeiner Scooby-Doo der gleichnamigen Zeichentrickserie und sorgte damit für Entzücken bei den Partygästen. Dafür malte sie sich einfach nur eine Hundenase auf und trug ein braunes Outfit. Ihr Partner ging als Shaggy Rogers, dem Detektiv aus "Scooby-Doo".


    Bloß einen Tag später zogen die Zwei schon zur nächsten Feier weiter: Paris' Bruder Prince Jackson (22) organisierte in diesem Jahr die Charity-Veranstaltung Thriller Night. Zu der tauchten Paris und Glenn etwas aufwendiger verkleidet auf – als die berühmten Zauberer Radagast der Braune und Gandalf der Graue aus den berühmten Herr der Ringe-Romanen.

    Paris Jackson ihn einem

    Paris Jackson ihn einem "Scooby-Doo"-Outfit


    https://www.promiflash.de/news…lover-im-paarkostuem.html

  • Also irgendwie hat sie manchmal Ähnlichkeit mit Lisa-Marie z.B. auf dem dritten von oben:)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von DreamDance298 ()

  • Wahrscheinlich finde ich sie deshalb so schön.:D

    Nein sie ist auch so ein wunderschönes Mädel. Ich mag nur halt beide. Mag man von LMP halten was man will. Jeder macht Fehler. Aber ist hier nicht das Thema. ;)

    fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3

  • LMP war winzig.. Haha


    Was ich an Paris so toll finde ist, dass sie im Alltag einen nicht einem Modelkatalog entspringt...

    Ihr Hund im Bett schläft und sie eben echt normal auftritt und sich selbst treu bleibt.


    Nilcht so wie eigentlich fast

    Promi Kinder ihren Status pflegen ...


    Alles L.I.E.B.E.