Michael Jackson: Sohn Blanket/Bigi wird erwachsen

  • Blanket Jackson ist jetzt 18

    https://www.bild.de/unterhaltu…-stolz-68978082.bild.html

    Auf diese Rasselbande wäre Papa Michael stolz gewesen

    23.02.2020 - 13:37 Uhr


    Der Kleinste ist schon groß!

    Wie die Zeit vergeht: Blanket Jackson, jüngster Spross von Michael Jackson († 50), feierte am Samstag seinen 18. Geburtstag!

    Vor allem eine Person kann es offenbar kaum glauben: seine große Schwester Paris (21). Auf ihrem Instagram-Profil (3,5 Mio. Abonnenten) teilte sie ein Foto mit ihren Geschwistern Blanket und Prince (23), schrieb dazu:

    „Mein kleiner Bruder ist heute offiziell erwachsen geworden. Krasser Scheiß. Früher habe ich seine Windeln gewechselt.“

    Die Kinder des verstorbenen „King of Pop“ feierten Blankets Geburtstag mit Sushi in einem japanischen Restaurant. Paris auf Instagram: „Ich bin stolz auf den gut aussehenden, intelligenten, einfühlsamen, witzigen und netten jungen Mann, der er geworden ist. Er schätzt seine Privatsphäre, deshalb ist das alles, was ich sagen werde. Ich liebe dich, Bruder.“

    Der Tod ihres Vaters, der weltweite Medienrummel, die wiederkehrenden Missbrauchsvorwürfe gegen Michael, der Wirbel um die „Leaving Neverland“-Doku, der für die Kids traumatisch gewesen sein muss – wie die Jackson-Geschwister nach all dem zusammenhalten, ist bewundernswert. Sie geben einander Halt und Kraft. Papa Jacko wäre stolz!

    Jetzt sind alle Jackson-Kids erwachsen, doch nicht alle streben ins Rampenlicht. Wie leben die drei heute?

    Blanket Jackson

    Vor allem im Gegensatz zu Schwester Paris lebt Prince Michael Jackson II., genannt „Blanket“, relativ zurückgezogen. Seinen Spitznamen (der auf Deutsch Bettdecke bedeutet), änderte er 2015 in Bigi. So nennen ihn auch seine Geschwister.

    Im vergangenen Jahr wagte er einen ersten Schritt in die Öffentlichkeit: Mit Bruder Prince betreibt Bigi seit Mai 2019 einen eigenen YouTube-Kanal. Unter dem Titel „Film Family“ besprechen sie die neuesten Kinofilme, zuletzt „Sonic the Hedgehog“.

    Vielleicht werden wir ja bald noch mehr von Bigi Jackson zu hören und sehen bekommen.

    Paris Jackson

    Natürliches Make-up, lässiges Styling und viele bunte Tattoos: Paris Jackson hat ihren ganz eigenen Style.

    2017 sah der noch etwas anders aus: Auf dem roten Teppich zeigte sich die heute 21-Jährige mit unrasierten Achseln, präsentierte auf Instagram ihren Haarwuchs an den Beinen.

    Mittlerweile ist Paris als Model erfolgreich, posierte u. a. für die Cover von „Harpers Bazaar“ und „Rolling Stone Magazine“.

    Nicht nur als Model ist Paris aktiv. An der Seite von Charlize Theron (44) gab sie Anfang 2018 ihr Schauspieldebüt in der Action-Komödie „Gringo“ und trat in einigen Musikvideos auf.

    Und auch als Sängerin ist die Tochter des „King of Pop“ erfolgreich. Zusammen mit ihrem Freund Gabriel Glenn macht sie mit der Band „The Soundflowers“ Musik.

    Prince Jackson

    Im Mai 2019 feierte Michaels ältester Sohn einen ganz besonderen Moment: Er erhielt seinen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft.

    Privat liebt der 23-Jährige Motorräder und seine Hunde – und natürlich Freundin Molly, mit der er seit 2017 zusammen ist. Die beiden lernten sich an der Privat-Uni Loyola Marymount University in LA kennen. Schnappschüsse des Paares teilt Prince gern mit seinen 657 000 Instagram-Abonnenten.


    2016 sagte er in einem Interview, er könne weder singen noch tanzen und werde deshalb keine Karriere in der Musikindustrie anstreben. Zumindest nicht auf der Bühne.

    Als Produzent dagegen schon: Erste Gehversuche in diesem Bereich unternahm der 23-Jährige schon 2017.

    Jetzt produzierte er ein Video des Sängers Omer Bhatti.

  • Bigi Jackson Nabs Calabasas Starterhaus


    BigiJackson_CAL_FI1

    17 GALERIE ANZEIGEN

    Ort: Calabasas, KalifornienPreis: 2,62 Millionen US-DollarGröße: 6.382 Quadratmeter, 6 Schlafzimmer, 7,5 Badezimmer


    Es ist kaum zu glauben, aber Prinz Michael "Bigi" Jackson ist jetzt erwachsen. Michael Jacksons jüngstes Kind - vielleicht noch am bekanntesten unter seinem Spitznamen Blanket aus der Kindheit - ist ein legaler Erwachsener mit seinem eigenen YouTube-Kanal Film Family , der mit seinem Bruder Filmkritiken veröffentlicht. Er tritt auch in die Fußstapfen seiner älteren Geschwister, nachdem er kürzlich mehr als 2,6 Millionen US-Dollar für ein Starterhaus mit viel Platz zum Wachsen ausgegeben hat.

    Das neue Anwesen in Jackson befindet sich in einer der vielen rund um die Uhr bewachten Gemeinden von Calabasas und ist zusätzlich durch eine wachsame Sicherheitspatrouille geschützt. Es verfügt über eine Wohnfläche von fast 600 Quadratmetern mit sechs Schlafzimmern und 7,5 Bädern. Das 1990 erbaute, aber seitdem umfassend renovierte Haus im vagen mediterranen Stil bietet zusätzlich eine Garage für drei Autos, drei Kamine und gepflegte Rasenflächen vorne und hinten.


    Eine maßgefertigte Eingangstür aus Glas und Schmiedeeisen öffnet sich zu einem doppelt hohen Foyer, das die Gäste garantiert beeindruckt. Eine elegant geschwungene Treppe mit Teppichboden führt an einem Kristallleuchter vorbei in die obere Etage des Hauses, wo sich vier große Schlafzimmer befinden - alle mit eigenem Bad. Das Hauptschlafzimmer ist mit beigen Teppichböden von Wand zu Wand, zwei Badewannen im Spa-Stil mit beigen Fliesen, Dampfduschen und eingebauter Badewanne sowie einem kleinen „Fitnessbereich“ ausgestattet.

    Zurück im Erdgeschoss beeindrucken die meisten öffentlichen Räume mit eleganten Holzböden, und das übergroße Wohnzimmer verfügt über einen weiteren Kristallleuchter, eine Kassettendecke und schwere goldene Vorhänge für einen Hauch von Königtum im San Fernando Valley. Es gibt auch ein formelles Esszimmer, eine Butler-Speisekammer, ein Familienzimmer mit Bartresen und eine riesige Küche mit dunkel gebeizten Holzschränken, Granitoberflächen und einer umfassenden Auswahl an hochwertigen Edelstahlgeräten.


    Der Hinterhof wurde teilweise von der Vorbesitzerin des Hauses, einer nicht berühmten Frau, renoviert und umfasst jetzt einen großen Swimmingpool und ein Spa, eine Loggia für Mahlzeiten im Freien, einen eingebauten Grillbereich mit Sitzgelegenheiten im Bar-Stil und einen großen Rasen. Ältere Bäume und hoch aufragende Hecken umgeben den größten Teil des Grundstücks und verleihen ihm eine parkähnliche Atmosphäre.

    Es ist keine Überraschung, dass Jackson sich trotz seiner Jugend ein Haus dieser Größenordnung leisten kann; Das Anwesen in Michael Jackson ist fast unglaublich bargeldlos, da es in den letzten zehn Jahren einen Umsatz von 1,7 Milliarden US-Dollar erzielt hat.

    Zu Jacksons Nachbarn in seiner neuen Enklave gehören Dr. Dre, John Travolta, der Reality-TV-Star Kendra Wilkinson, der pensionierte NBA-Star Al Harrington und die Staatsanwältin von OJ Simpson, Marcia Clark, die zufällig direkt nebenan wohnt.


    Jackson, der nach dem Tod seines Vaters von seiner Großmutter Katherine aufgezogen wurde, wuchs in ihrem viel größeren Calabasas- Anwesen in den nahe gelegenen Estates in der Oaks-Enklave auf und kaufte es für damals 10,75 Millionen Dollar . Er ist das letzte seiner Geschwister, das ein Haus gekauft hat - im Frühjahr 2017 zahlte die ältere Schwester Paris etwa 2 Millionen US-Dollar für einen großen Wohnsitz in der halb abgelegenen Wildnis des Topanga Canyon. Einige Monate später zahlte der ältere Bruder Michael Jackson Jr. etwas weniger als 2,2 Millionen US-Dollar für ein Haus in der noblen Küstengemeinde Rancho Palos Verdes, Kalifornien, etwa eine Stunde südlich von Calabasas.


    Im Link Bilder vom Anwesen

    https://variety.com/2020/dirt/…starter-house-1203519522/


  • https://mobile.twitter.com/tjj…tatus/1235215691541692416


    Heutzutage interessieren sich sogar die "glaubwürdigen" und "seriösen" Medien mehr für "click $" als für die Wahrheit. Sie werden Gerüchte erfinden und berichten, was sie wollen, nur um die Aufmerksamkeit / Ansichten der Masse zu erhalten. Es ist traurig. Seien Sie vorsichtig Verbraucher. Mein jüngerer Cousin hat KEIN Haus gekauft