Lisa-Marie Presley



  • Priscilla sagt, Lisa Marie & Kids sind 'großartig' inmitten einer üblen Scheidungs- und Sorgerechtsschlacht

     12. August 2019 Administrator  0 Kommentare
    0
    ANTEILE
    AktieTweet

    Elvis Presleys geheime Kinderbraut enthüllt!


    Priscilla Presley trat für Tochter Lisa Marie Presley ein, als sie weiterhin einen bösen Scheidungskrieg mit Michael Lockwood führt.

    In der Today Show am heutigen Montag, dem 12. August, sprach die 74-jährige Priscilla über ihre Familie, ihre bevorstehende Mahnwache für den verstorbenen Ehemann Elvis Presley und die Biografie über sein Leben, in der Austin Butler die Rolle der Ikone spielen wird.


    Elvis Presleys geheime Kinderbraut enthüllt!


    Auf die Frage, wie es Lisa Marie, 51, trotz ihres Sorgerechtsstreites mit Michael, 58, geht, sagte Priscilla: „Ihr geht es gut, danke. Danke für die Nachfrage. Ihr geht es gut. Die Kinder [Zwillinge] sind großartig, sie sind jetzt fast 11 Jahre alt. Die Zeit vergeht so schnell. “


    Sie fügte hinzu, dass sie, wie ihr verstorbener Großvater, musikalisch veranlagt sind.


    Lisa Marie Presley wendet sich gegen Priscilla, als ein 100-Millionen-Dollar-Prozess böse wird

    „Ich denke, sie sind tatsächlich ziemlich talentiert. Sie waren im Ballett- und Tanzunterricht und in der Oper, also testen sie das Wasser ein bisschen. “


    Priscilla sprach kurz über die Biografie und sagte nur, dass sie und die Familie "sehr engagiert" sind, Tage nachdem sie zugegeben hatte, dass Lana Del Rey ihre Rolle spielen soll.


    Die Leser von RadarOnline.com wissen, dass Lisa Marie und ihr Ex-Freund um die Ehevereinbarungen, die Unterstützung der Ehepartner und das Sorgerecht für ihre beiden Zwillingstöchter Harper und Finley gekämpft haben. Beide sind 10 Jahre alt.

    Aber ihr Familiendrama ist nicht das einzige Thema von Lisa Marie. Der wilde Star schuldet Steuern in Höhe von 402.332,01 US-Dollar und macht sich Sorgen um ihre Gesundheit.


    Leser erinnern sich, dass Michael 2015 behauptete, Lisa Maries Drogenkonsum sei außer Kontrolle geraten. Bald checkte sie sich in die Reha ein und überließ ihrer Mutter Priscilla das Kommando über ihre Zwillinge. Sie ist jetzt nüchtern und hofft, das Sorgerecht für ihre Mädchen zu bekommen.


    „Mama Löwe mit Jungen“, unterzeichnete sie am 20. Juni ein Foto mit ihren vier Kindern.

    Der Beitrag Priscilla sagt, Lisa Marie und Kinder seien 'großartig' in einem bösen Scheidungs- und Sorgerechtsstreit, der zuerst auf RadarOnline erschien



    https://entertainment--news.co…y-divorce-custody-battle/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Kann sich das einer vorstellen, dass Michael sich darauf eingelassen hat? :dd: Ich hab da so meine Schwierigkeiten, aber wer weiß.

    Zu der Frage gibt es ein gutes Zitat im Buch 'Michael and Women'. Ich finde das sehr glaubwürdig und überzeugend :ja1:. IAuch und gerade unter Berücksichtigung dieses Zitates, bin immer mehr davon überzeugt, dass Michael Debbie ganz bewusst als Mutter seiner Kinder gewählt hat, aus Überzeugung und nicht, weil Lisa keine Kinder (mehr) wollte. Michael wollte sicherlich keine Kinder unter Scientology Einfluss. Aus meiner Sicht, war Michaels Entscheidung, die Kinder mit Debbie und nicht mit Lisa zu bekommen, eine der besten seines Lebens.



    During their wedding, Lisa made several unsuccessful attempts to lure Michael into Scientology. Michael confessed to Rabbi Shmuley Boteach that his ex wife's involvement in this organization annoyed him : « Michael always spoke with affection and respect for Lisa Marie Presley, with one exception when he told me that she wanted him to get involved with Scientology and got pushy. He had to tell her that he had no interest in becoming a Scientologist. Michael was dismissive of Scientology and spoke of how the practices of scientologists that he had been exposed to were not sufficiently spiritual or substantive for him. »{20} He also feared that The Church would try to brainwash him in one way or another and was very skeptical about their methods{21}.




    Code
    1. Während ihrer Hochzeit unternahm Lisa mehrere erfolglose Versuche, Michael in Scientology zu locken. Michael gestand Rabbi Shmuley Boteach, dass ihn die Beteiligung seiner Ex-Frau an dieser Organisation ärgerte: «Michael sprach immer mit Zuneigung und Respekt für Lisa Marie Presley, mit einer Ausnahme, als er mir sagte, dass sie wollte, dass er sich auf Scientology einlässt und aufdringlich wird. Er musste ihr sagen, dass er kein Interesse daran hatte, Scientologe zu werden. Michael lehnte Scientology ab und sprach davon, dass die Praktiken von Scientologen, denen er ausgesetzt gewesen war, für ihn nicht spirituell oder substanziell genug waren. Er befürchtete auch, dass die Kirche versuchen würde, ihn auf die eine oder andere Weise einer Gehirnwäsche zu unterziehen, und stand ihren Methoden sehr skeptisch gegenüber.



    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat

    Michael lehnte Scientology ab und sprach davon, dass die Praktiken von Scientologen, denen er ausgesetzt gewesen war, für ihn nicht spirituell oder substanziell genug waren

    So formuliert heisst es für mich, dass er sich Scientology aus nächster Nähe angeschaut hat?

    Zitat von forever mj

    bin immer mehr davon überzeugt, dass Michael Debbie ganz bewusst als Mutter seiner Kinder gewählt hat, aus Überzeugung und nicht, weil Lisa keine Kinder (mehr) wollte.

    Das könnte ich mir dann auch gut vorstellen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • So formuliert heisst es für mich, dass er sich Scientology aus nächster Nähe angeschaut hat?

    Deute ich auch so und es würde sich ja auch mit Bericht des Scyntologen decken, dass Michael mal deren Kirche besucht hat.


    Das könnte ich mir dann auch gut vorstellen.

    Ich glaub zwar schon, dass Michael damals unbedingt Vater werden wollte und dass das für ihn auch oberste Priorität hatte und er da auch einen gewissen Egoismus hatte. Aber so, wie es immer schon fast flapsig erzählt wurde, so nach dem Motto 'will die eine nicht, machts die andere', da liegt schon der Verdacht nahe, dass da noch ganz andere Probleme im Spiel waren.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)


  • Lisa Marie Presley, ruiniert: eine katastrophale Verwaltung des Elvis-Erbes

    IHR VERMÖGEN IST WEG

    Schreiben | Samstag, 17. August 2019 bis 11:34 | Aktualisierung Samstag, 17. August 2019, um 11:44 Uhr




    Lisa Marie Presley, ruiniert: eine katastrophale Verwaltung des Erbes von Elvis


    Es ist 42 Jahre her, dass Weltstar Elvis Presley uns verlassen hat. Seine Tochter Lisa Marie Presley hat gerade ein neues Album veröffentlicht, ein virtuelles Vater-Tochter-Duo. Eine Möglichkeit, "die Kisten zu retten", als sie entdeckte, dass sie von ihren Managern betrogen wurde, die das Vermögen ihres Vaters verloren haben?

    Vor 42 Jahren, am Freitag, dem 16. August, wurde Elvis Presley von seinem letzten Begleiter, Ginger Alden , tot in seinem Badezimmer aufgefunden . Wenn die Todesursache unklar ist, liegt es an zu viel Medikamenten ... In der Tat hatte der Stern seinen Anteil an Schatten , die schließlich überwogen. Der sogenannte King ist jedoch nach wie vor der Künstler, der die meisten Soloalben verkauft hat : weltweit etwa 700 Millionen. An seine Tochter Lisa Marie Presley hatte er 75,6 Millionen Pfund Sterling (etwa 82,7 Millionen Euro) geerbt. Was, um sehr bequem zu leben ... Aber aufgrund von Misswirtschaft wäre all dieses Glück verschwunden, wie sich herausstellteDie Sonne .

    Die 50-jährige Lisa Marie wirft ihrem ehemaligen Finanzvorstand Barry Siegel und ihrer Firma Provident Financial Management vor, den von ihrem Vater hinterlassenen Treuhandfonds schlecht verwaltet zu haben und alles zu haben verloren. Lisa Marie, die mit Michael Jackson verheiratet war , gibt in den Gerichtsunterlagen an, dass der Regisseur sich selbst ein Jahresgehalt von mehr als 530.000 Pfund gezahlt habe, während er das Vermögen verlor, das er verwalten sollte. Sie behauptet, 604.000 Pfund Schadenersatz.


    Ein virtuelles Duettalbum mit seinem Vater

    Parallel zu diesem Prozess hat Lisa Marie, die einzige Tochter von Elvis und seine Frau Priscilla, gerade mit seinem Vater ein virtuelles Duettalbum mit dem Titel " Where nobody stands alone " veröffentlicht. Sie sagte der Sonne: " Es war eine sehr kraftvolle und bewegende Erfahrung, mit meinem Vater zu singen. Worte sprechen zu mir und berühren meine Seele . Andere Künstler erscheinen auf dem Album: Darlene Love, Cissy Houston, The Imperials oder The Stamps.


    https://www.gala.fr/l_actu/new…e-lheritage-delvis_433538

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • IMG_20190818_092823-696x591.jpg

    Unterhaltung

    Elvis Presleys Tochter Lisa Marie steckte in einem Strudel aus Geld, Ehe und Drogen.

    31ae3e21c30806f4c2842169ac2ae20e?s=96&d=mm&r=gVon Princy

    -

    19. August 2019

    0

    299


     Facebook

     Twitter

     Pinterest

    Lisa Marie Presley wurde als Tochter des berühmten amerikanischen Schauspielers und Sängers Elvis Presley und Priscilla Presley geboren. Die 51-jährige Sängerin und Songwriterin wurde kürzlich von Beruf umstritten Bundesstaat Kalifornien. 400.000 würden 402.332 USD ausmachen. Infolgedessen wird ein Steuerpfandrecht gegen sie durch das State of California Franchise Tax Board eingereicht. Das Pfandrecht hat behauptet, dass Presley ihnen von 2016 bis 2017 Geld schuldet.

    Außerdem war Presleys Eheleben kein fruchtbares und glückseliges. Dies kann auch einer der Gründe dafür sein, dass sie in einer solch zufälligen Situation gefangen ist. Sie war viermal verheiratet und musste sich scheiden lassen, was den Druck ihres Ex-Mannes und insbesondere das Sorgerecht für ihre Kinder stark belastete. Derzeit ist sie Mutter von vier Kindern. Tochter Riley und Benjamin wurden zu ihr und Danny Keough geboren; Nach den beiden Zwillingen, die ihr und Michael Lockwood geboren wurden, mit denen sie zuletzt verheiratet war.

    IMG_20190816_234502-925x1024.jpg

    Bei all diesen Komplikationen in ihrem Leben hat ihre Gewohnheit, Drogen zu nehmen, insbesondere Kokain, nicht nur ihre körperliche und geistige Gesundheit verschlechtert, sondern auch ihr problematisches Leben verschlechtert. Als solche wird sie von einem Psychiater konsultiert, der zufällig ihre psychischen und psychischen Störungen behandelt, die sie durchgemacht hat. Sie leidet unter Paranoia und Halluzinationen, wie der Psychiater offenbarte. Wir müssen nur noch sehen, wie sie ihre anhaltenden Probleme angeht und bewältigt.



    https://nextalerts.com/elvis-p…money-marriage-and-drugs/



    Das erklärt vllt auch ihre primitiven, wie auch unglaubwürdigen Darstellungen ihrer S*xualität mit Michael. So wie sie es dargestellt hat, da musste man schon an ihren Verstand zweifeln. Neulich hatte ich noch in einem privaten Gespräch gesagt, dass sich die ganzen Drogen vllt schon auf ihren Verstand ausgewirkt haben, wäre ja auch nicht ungewöhnlich. Obs da gut ist, ein Buch zu schreiben?, vor allem in Bezug auf Michael:dd:. Ein Psychiater sieht im schreiben des Buches möglicherweise eine Art Therapie, um die Vergangenheit aufzuarbeiten. Uns interessiert natürlich in erster Linie, dass Michael nicht lächerlich gemacht in dem Buch.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Dann hätte sie auch für sich Tagebuch schreiben können. Aber sie brauch ja Geld. Jammerschade was aus ihr geworden ist. Sie war mal eine wunderschöne Frau. Aber, auch wenn sie mit Michael zu tun hatte, bin ich Gott froh das ich nicht ihr Leben leben muss. Klar hat sie sich das alles selbst eingebrockt. Ich denke mit Scientology fing alles an. Und wenn die eigene Mutter drin steckt dann muss das Kind mit. Kinder haften sich immer an ihre Eltern. Insbesondere ihre Mütter, denke ich mal. Die würden nichts auf sie kommen lassen. Und ihre Mutter hat sie da rein gebracht. So nahm das ganze seinen Lauf. Klar. Alles Spekulationen. Ich hoffe sie fängt sich wieder, irgendwie. Ich wünsche es ihr von ganzen Herzen.

    Michael Jackson::herz::herz::herz:I love you my healing Angel.:herz::herz::herz:

  • Aber sie brauch ja Geld.

    Wenn man bedenkt, was für ein unglaubliches Vermögen die hatte, aber wenn man alles oder zumindest einen Großteil davon in eine Sekte reinsteckt :stern:. Scyntologie wird sich die Hände gerieben haben.



    Sie war mal eine wunderschöne Frau.

    Mal abgesehen davon, dass ich sie nie als eine solche gesehen habe, zeigt es doch deutlich, Schönheit ist vergänglich und kein Garant für ein glückliches Leben.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Eigentlich war das mit Michael nur eine kurze Ehe .

    Damals sagte sie sie wollte ihn retten durch die Medikamentensucht .Ich frage mich ,ob sie bei Michael auch Drogen genommen hat .

    Solche Menschen verändern sich .Sie hat ja in ihrer Jugend schon angefangen haben .

    Und wenn man Druck von der Sekte bekommt ,den grössten Geldesel zu rekrutieren muss sie einen enormen Druck ausgesetzt gewesen sein .

    Jetzt steht sie unter Druck wegen Geldsorgen .Und ich denke mal sie ist einen hohen Lebensstandart gewohnt .

    Wenn der Psychiater sagt sie hat sychische und mentale Probleme denn möchte ich nicht wissen was sie über Michael auspackt .

    michael_jackson_the_dance_by_alexgroseth-d40c8f1.jpg <3<3<3

  • Damals sagte sie sie wollte ihn retten durch die Medikamentensucht .

    Ich lese ja gerade das Buch 'Michael and Women'. Die Autorin nimmt auch Bezug dazu. Sie sagt, das war nur die halbe Wahrheit, dass Lisa ihn retten wollte. In erster Linie suchte Lisa den Kontakt zu Michael, weil er ihre Gesangskarierre vorantreiben sollte. Michael wollte Lisa aber nicht treffen, weil er der Meinung war, dass Lisa nicht singen kann :kicher:. Es dauerte 1 Jahr bis er sich doch auf ein Treffen einliess, nachdem Brett Livingstone bereits etliche Versuche gemacht hatte, Michael zu einem Treffen mit Lisa zu bewegen.


    Btw Scyntologen sprechen auch von 'retten', wenn sie jemanden zu ihrem 'Glauben' bekehren wollen.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)


  • Priscilla Presley bittet Scientology, ihre Tochter Lisa Marie vor Drogen zu retten

    Bereits in der Vergangenheit war Priscilla zu dieser Organisation gekommen, um ihrer Tochter zu helfen




    Priscilla Presley macht sich Sorgen um ihre Tochter Lisa Marie und hat die Scientology- Kirche gebeten , sie zu retten.


    Laut dem Radar-Online- Portal hat Lisa Marie wieder Drogen konsumiert und Priscilla möchte in dieser Kirche aufgenommen werden, damit sie ihre berühmte Behandlung gegen Sucht nehmen kann.

    "Lisa Marie nahm wieder Drogen und niemand konnte mit ihr kommunizieren. Priscilla sah, wie schlimm die Dinge waren und tat, was sie immer tat, um ihre Tochter zu retten: Sie wandte sich an Scientology, um sie wieder online zu stellen", berichtete eine Quelle Das Portal.

    Laut derselben Website ist die Sucht von Lisa Marie nichts Neues, denn in den Scheidungsunterlagen von Michael Lockwood, ihrem vierten Ehemann, wurde festgestellt, dass sie ungefähr 80 Opioidtabletten pro Tag einnahm , die sie mit Alkohol mischte . Es waren also bis zu 11 Tage ohne Schlaf.





    Anscheinend baten sowohl Priscilla als auch Riley Keough, Tochter von Lisa Marie, die Scientology-Kirche, sie in ihr Narconon-Programm aufzunehmen.

    Radar Online sagte, dass Lisa Maries Zwillinge Harper und FInley kürzlich auch im Celebrity Center of Scientology in Hollywood zu sehen waren.

    "Priscilla weiß, dass die Kirche auf die nächste Generation blickt, und baut gerade die Profile der Söhne von Tom Cruise und der Tochter von John Travolta ", erklärte eine Quelle der Site, die auch Scientology als eine hervorragende Gelegenheit ansah haben Elvis Presleys Enkelinnen in ihren Reihen.






    "Diese Mädchen sind Lisas Weg zurück. Lisa hätte nie gedacht, dass dieser Tag kommen würde, aber selbst sie gibt tief im Inneren zu, dass sie Hilfe braucht."

    In der Vergangenheit hatte sich Priscilla bereits an diese religiöse Organisation gewandt, um ihrer Tochter zu helfen, denn als sie ein Teenager war, befand sie sich an Bord des Freewinds-Schiffes.

    " Priscilla wollte sie in eine Umgebung bringen, in der sie keinen Zugang zu solchen Dingen (Drogen) hatte", erinnert sich Scott Campbell, der zu der Zeit für die Sea Org der Kirche arbeitete und Teil des Freewinds-Personals war.






    Scientology und Drogen

    Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Brad Pitt vor Jahrzehnten, als er Juliette Lewis 'Freund war, die Gefahr hatte, an einer von Scientology entwickelten Methode zur Entgiftung zu sterben.





    Zu dieser Zeit bezog Lewis den Schauspieler in die Organisation ein und es wurde sogar gesagt, dass er einige der Kurse belegte, aber als sie brachen, verließ er die Kirche.

    Sam Domingo, die frühere Schwiegertochter von Placido Domingo und ehemaliges Mitglied von Scientology, gab bekannt, dass Pitt in eine sogenannte "Reinigung" gesteckt wurde , die darin besteht, Menschen mit Vitaminen zu füllen und sie fünf Stunden am Tag in eine Sauna zu legen, um zu schwitzen.

    Die Behandlung war jedoch gefährlich. " Mindestens vier Jungen waren mit diesem Programm gestorben. Brad tat dasselbe. Er war in der Box, um zu schwitzen."

    Für Sam wäre die Entgiftungsmethode der Grund gewesen, warum Brad Pitt nicht in die Kirche kam. "Er ist gegangen! Sie konnten es nicht behalten."




    Lisa Maries Leben

    Ende Juli erfuhr man, dass die einzige Tochter von Elvis Presley einen Vertrag unterschrieben hatte, um ein Buch zu schreiben, in dem nicht nur der Sänger, sondern auch Michael Jackson, mit dem Lisa Marie zwischen 1994 und 1996 verheiratet war , schockierende Enthüllungen enthüllte .







    Lisa Marie, 51, hat ihre Vergangenheit nie vor Schmerzsucht verborgen und es scheint, als hätte sie auch kein Problem, über den "King of Pop" zu sprechen.

    Eine Person in der Nähe von Lisa Marie sagte, dass das Buch "schockierende Enthüllungen über Michael Jackson und ein völlig neues Wissen über Elvis verspricht".


    https://www.infobae.com/americ…lisa-marie-de-las-drogas/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Vielleicht hilft es ja schon, wenn Priscilla endlich mal eine gute Mutter für LMP ist. So schätze ich sie nämlich nicht ein. Aber gut, alles nur Spekulatius. Ich will ihr natürlich nichts unterstellen...

    Michael Jackson::herz::herz::herz:I love you my healing Angel.:herz::herz::herz:

  • Damals sagte sie sie wollte ihn retten durch die Medikamentensucht .

    Ich lese ja gerade das Buch 'Michael and Women'. Die Autorin nimmt auch Bezug dazu. Sie sagt, das war nur die halbe Wahrheit, dass Lisa ihn retten wollte. In erster Linie suchte Lisa den Kontakt zu Michael, weil er ihre Gesangskarierre vorantreiben sollte. Michael wollte Lisa aber nicht treffen, weil er der Meinung war, dass Lisa nicht singen kann :kicher:. Es dauerte 1 Jahr bis er sich doch auf ein Treffen einliess, nachdem Brett Livingstone bereits etliche Versuche gemacht hatte, Michael zu einem Treffen mit Lisa zu bewegen.


    Btw Scyntologen sprechen auch von 'retten', wenn sie jemanden zu ihrem 'Glauben' bekehren wollen.

    Schön das ich der selben Meinung bin wie Mj Ich finde nämlich auch das sie nicht singen kann . Ich hab ein paar Lieder von ihr gehört Furchtbar.

  • In der Ehe zwischen Michael Jackson und Lisa Marie Presley

    RACHEL CHANG29. AUGUST 2019 Foto: Stephane Cardinale / Sygma über Getty Images

    Die Hochzeitsüberraschung zwischen dem King of Pop und der Tochter des King schockierte die Welt 1994 - und endete weniger als zwei Jahre später mit einer Scheidung.

    Die Ankündigung schien aus dem Nichts zu kommen. Am 1. August 1994 wurde eine Erklärung an die Medien geschickt, lesen : „Mein Ehe Name ist Frau Lisa Marie Presley-Jackson. Meine Ehe mit Michael Jackson fand vor Wochen in einer privaten Zeremonie außerhalb der Vereinigten Staaten statt. Ich bin sehr verliebt in Michael, ich widme mein Leben, um seine Frau zu sein. Ich verstehe und unterstütze ihn. Wir freuen uns beide darauf, eine Familie zu gründen. “

    Und für den Fall, dass niemand diesen Worten etwas mehr als einen Monat später bei den MTV Video Music Awards in der Radio City Music Hall am 8. September 1994 glaubte , traten sie gemeinsam hervor. "Willkommen bei den MTV Video Music Awards", sagte Jackson mit Presley an seiner Seite. „Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Denken Sie nur, niemand hätte gedacht, dass das so bleibt. “Und sie versiegelten es mit einem anhaltenden Kuss. Die Hochzeit des King of Pop Michael Jackson mit Lisa Marie Presley , der einzigen Tochter von Elvis Presley , dem King of Rock'n'Roll, schien eine zufällige Vereinigung von Musikkönigen zu sein, die sich niemand hätte vorstellen können. Die Heiratsurkunde vom 26. Mai 1994 beweist jedoch, dass Jackson und Presley in einer geheimen Zeremonie in der Dominikanischen Republik den Bund fürs Leben geschlossen haben.

    Jackson und Presley haben sich als Kinder kennengelernt Mit ihrem Vater, der bereits bei ihrer Geburt eine musikalische Sensation hatte, wuchs Presley auf dem berühmten Graceland- Anwesen in Memphis in der Welt des Rock 'n' Roll auf . Elvis und Priscilla Presleyließen sich scheiden, als sie vier Jahre alt war, aber sie verbrachte ihre Zeit weiterhin zwischen Tennessee und Los Angeles, wo ihre Mutter umzog. Aber als sie sieben Jahre alt war und zu einem der Konzerte ihres Vaters nach Las Vegas kam, traf sie Jackson zum ersten Mal, als er Teil der Jackson Five war. Er war ein Jahrzehnt älter als sie, machte aber deutlich einen Eindruck und sie blieben freundlich. Es dauerte jedoch bis etwa November 1992, bis sie sich als Erwachsene wieder miteinander verbanden. Zu dieser Zeit war Presley mit ihrem ersten Ehemann, Danny Keough, verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hatte. Und Jackson stand wegen angeblichen Kindesmissbrauchs unter dem Mikroskop. LESEN SIE MEHR: Wie Michael Jacksons Kinderstarom ihn als Erwachsenen beeinflusste Die Leute spekulierten, dass Jacksons "Faszination für Elvis" seinen Wunsch, mit Presley zusammen zu sein, beflügelte Trotzdem gab es eine Art Funken. Es gab Spekulationen, dass sie schwanger war (aber sie hatten nie ein Kind zusammen). Es gab Gerüchte, es sei ein Werbegag (aber Presley hat diese Gerüchte vernichtet). Eines ist sicher: Das Paar verbrachte gerne Zeit miteinander. Sie machten Urlaub in Donald Trumps Mar-a-Lago-Anwesen in Floridas Palm Beach, "Hand in Hand und reden bis in die frühen Morgenstunden", so Trump in einer People- Geschichte von 1994 . Eine andere Quelle sagte, sie verbrachten Zeit in einem Park im Trump Tower in New York City, wo sie „Hände hielten, küssten und kuschelten, einander in die Augen starrten und auf die Sterne schauten“. Freunde stellten fest, dass sie gut zusammenpassten. Immerhin befürchtete Jackson, dass mögliche Liebhaber nach seinem Geld kommen würden, aber eindeutig war das beim Erben von Elvis 'Vermögen nicht der Fall. Andere spekulierten, dass dies Teil von Jacksons Verschwörung sei, da er eine "Faszination für Elvis" habe und ein Teil seiner Welt sein wolle. Ungeachtet der Handlungsstränge, die die Außenwelt mit ihrer Ehe verband, schienen die beiden verbunden zu sein. Lisa Marie Presley und Michael Jackson auf der Neverland Ranch zur Vorbereitung des Children's World Summit. Foto: Steve Starr / CORBIS / Corbis über Getty Images Laut Presley plagten Drogenmissbrauch ihre Ehe Presley wurde bald klar, dass Drogenmissbrauch ein großer Teil von Jacksons Leben war. Er war 1995 bei einer HBO-Sonderprobe auf der Bühne zusammengebrochen. „Ich konnte nicht sagen, was los war. Austrocknung. Niedriger Blutdruck. Erschöpfung. Ein Virus? « Sagte sie in einem Interview mit Oprah Winfrey . Aber Winfrey fragte: „Was hat dir dein Bauch gesagt? Sie dachten, es gäbe Drogenkonsum? "Und Presley antwortete:„ Ja. " Sie waren sich auch nicht einig, ein Kind zu haben. "Ich wollte, aber ich wollte nur sicherstellen", sagte sie zu Winfrey. „Ich habe in die Zukunft geschaut und gedacht:‚ Ich möchte nie mit ihm in einen Sorgerechtsstreit geraten. '“Sie sagt, dass ihr Zögern die Beziehung belastet hat. Trotz der Schwierigkeiten waren sie verbunden. "Ich habe es geliebt, auf ihn aufzupassen", sagte Winfrey. "Es war einer der höchsten Punkte in meinem Leben, als die Dinge wirklich gut liefen, und er und ich waren uns einig. Es war eine sehr tiefe Zeit meines Lebens." Aber dann kam eine Zeit, in der es zu viel wurde. „Er musste eine Entscheidung treffen. Waren es die Drogen und die Vampire oder ich? Und er hat mich weggeschubst “, fuhr Presley mit Winfrey fort und definierte die„ Vampire “als„ Menschen, die irgendwie… Sykophanten sind “. LESEN SIE MEHR: Michael Jacksons berüchtigtste Looks Jackson und Presley ließen sich nach weniger als zwei Jahren Ehe scheiden Am 18. Januar 1996 war die Ehe beendet. Sie redeten von Zeit zu Zeit weiter, zuletzt im Jahr 2005, vor Jacksons Tod im Jahr 2009 . Während dieses Anrufs fragte Jackson, ob Presley ihn noch immer liebte. "Ich sagte ihm, ich sei gleichgültig", sagte sie im aufschlussreichen Winfrey-Interview von 2010. "Er mochte dieses Wort nicht. Er weinte." Er hatte das Gefühl, dass jemand versuchen würde, ihn zu töten, um seinen Katalog und seinen Nachlass in den Griff zu bekommen ... aber er drückte mir seine Sorge um sein Leben aus. “ Im Juli 2019 wurde bekannt, dass Presley an einem Buch arbeitet, das sie für 3 bis 4 Millionen US-Dollar an Gallery Books verkauft hat und das „schockierende Enthüllungen über Michael Jackson und ein völlig neues Verständnis von Elvis verspricht“. DURCH RACHEL CHANG Anzeigen von Revcontent IM INTERNET Stromanbieter 2019 Vom Testsieger Stromanbieter Reich Werden Mit Bitcoin, Sogar Ohne Bitcoins Zu Kaufen Crypto Soft Verdienen Sie bis zu £ 100 pro Stunde, wenn Sie Englisch für Sprecher anderer Sprachen unterrichten Tesol-Direkt Reduzieren Sie Ihren Bauch während der Nacht mit einer einfachen Methode! Wachstumsratschläge 1 Tasse Davon (vor Dem Schlafengehen) Schmilzt Bauchfett Wie Verrückt! Wachstumsratschläge Wenn Sie schlecht aussehen, wenn Sie schwanger sind, dann wird das Neugeborene ein Mädchen sein! Fillynews MEHR GESCHICHTEN AUS DER BIOGRAFIE BERÜHMTHEIT Die letzten Tage von Michael Jackson VON COLIN BERTRAM 24. JUNI 2019 BERÜHMTHEIT In Michael Jacksons enger Freundschaft mit Prinzessin Diana VON COLIN BERTRAM 24. JUNI 2019 BERÜHMTHEIT Michael Jackson: In seinen frühen Jahren in Gary, Indiana mit seiner musikalischen Familie VON COLIN BERTRAM 1. AUGUST 2019 BERÜHMTHEIT Wie Michael Jacksons Kinderstarom ihn als Erwachsenen beeinflusste VON COLIN BERTRAM 24. JUNI 2019 BERÜHMTHEIT Michael Jackson: Erinnerung an Leben und Tod des "King of Pop" VON JACKIE NASH 24. JUNI 2019 BERÜHMTHEIT Michael Jacksons berüchtigtste Looks: 11 Fotos der gewagten Mode des Sängers VON TIM OTT 24. JUNI 2019 BERÜHMTHEIT 10 von Michael Jacksons kultigsten Momenten VON PIA CATTON 24. JUNI 2019 BERÜHMTHEIT Oberst Tom Parker: Der Mann, der Elvis Presley zum Star gemacht hat VON RACHEL CHANG 16. JULI 2019 BERÜHMTHEIT Wie Elvis Presley das USS Arizona Memorial rettete VON SARA KETTLER 17. JUNI 2019 MEHR SEHEN Über Kontaktiere uns Werben Datenschutzerklärung Nutzungsbedingungen Copyright-Richtlinien AdChoices © 2019 Biography und das Biography-Logo sind eingetragene Marken von A & E Television Networks, LLC.

    Die Leute spekulierten, dass Jacksons "Faszination für Elvis" seinen Wunsch, mit Presley zusammen zu sein, beflügelte

    Trotzdem gab es eine Art Funken. Es gab Spekulationen, dass sie schwanger war (aber sie hatten nie ein Kind zusammen). Es gab Gerüchte, es sei ein Werbegag (aber Presley hat diese Gerüchte vernichtet). Eines ist sicher: Das Paar verbrachte gerne Zeit miteinander.

    Sie machten Urlaub in Donald Trumps Mar-a-Lago-Anwesen in Floridas Palm Beach, "Hand in Hand und reden bis in die frühen Morgenstunden", so Trump in einer People- Geschichte von 1994 . Eine andere Quelle sagte, sie verbrachten Zeit in einem Park im Trump Tower in New York City, wo sie „Hände hielten, küssten und kuschelten, einander in die Augen starrten und auf die Sterne schauten“.






    Freunde stellten fest, dass sie gut zusammenpassten. Immerhin befürchtete Jackson, dass mögliche Liebhaber nach seinem Geld kommen würden, aber eindeutig war das beim Erben von Elvis 'Vermögen nicht der Fall. Andere spekulierten, dass dies Teil von Jacksons Verschwörung sei, da er eine "Faszination für Elvis" habe und ein Teil seiner Welt sein wolle.

    Ungeachtet der Handlungsstränge, die die Außenwelt mit ihrer Ehe verband, schienen die beiden verbunden zu sein.





    Laut Presley plagten Drogenmissbrauch ihre Ehe

    Presley wurde bald klar, dass Drogenmissbrauch ein großer Teil von Jacksons Leben war. Er war 1995 bei einer HBO-Sonderprobe auf der Bühne zusammengebrochen. „Ich konnte nicht sagen, was los war. Austrocknung. Niedriger Blutdruck. Erschöpfung. Ein Virus? « Sagte sie in einem Interview mit Oprah Winfrey . Aber Winfrey fragte: „Was hat dir dein Bauch gesagt? Sie dachten, es gäbe Drogenkonsum? "Und Presley antwortete:„ Ja. "

    Sie waren sich auch nicht einig, ein Kind zu haben. "Ich wollte, aber ich wollte nur sicherstellen", sagte sie zu Winfrey. „Ich habe in die Zukunft geschaut und gedacht:‚ Ich möchte nie mit ihm in einen Sorgerechtsstreit geraten. '“Sie sagt, dass ihr Zögern die Beziehung belastet hat.

    Trotz der Schwierigkeiten waren sie verbunden. "Ich habe es geliebt, auf ihn aufzupassen", sagte Winfrey. "Es war einer der höchsten Punkte in meinem Leben, als die Dinge wirklich gut liefen, und er und ich waren uns einig. Es war eine sehr tiefe Zeit meines Lebens."

    Aber dann kam eine Zeit, in der es zu viel wurde. „Er musste eine Entscheidung treffen. Waren es die Drogen und die Vampire oder ich? Und er hat mich weggeschubst “, fuhr Presley mit Winfrey fort und definierte die„ Vampire “als„ Menschen, die irgendwie… Sykophanten sind “.




    Jackson und Presley ließen sich nach weniger als zwei Jahren Ehe scheiden

    Am 18. Januar 1996 war die Ehe beendet.





    Sie redeten von Zeit zu Zeit weiter, zuletzt im Jahr 2005, vor Jacksons Tod im Jahr 2009 .

    Während dieses Anrufs fragte Jackson, ob Presley ihn noch immer liebte. "Ich sagte ihm, ich sei gleichgültig", sagte sie im aufschlussreichen Winfrey-Interview von 2010. "Er mochte dieses Wort nicht. Er weinte." Er hatte das Gefühl, dass jemand versuchen würde, ihn zu töten, um seinen Katalog und seinen Nachlass in den Griff zu bekommen ... aber er drückte mir seine Sorge um sein Leben aus. “

    Im Juli 2019 wurde bekannt, dass Presley an einem Buch arbeitet, das sie für 3 bis 4 Millionen US-Dollar an Gallery Books verkauft hat und das „schockierende Enthüllungen über Michael Jackson und ein völlig neues Verständnis von Elvis verspricht“.



    https://www.biography.com/news…tionship-marriage-divorce

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)


  • Lisa Marie Presley versucht, Vorladungen über Elvis Presley-Geld in einer 100-Millionen-Dollar-Schlacht zu blockieren

    5b487790-307a-11e9-bf37-93758d5881cd

    Ryan Naumann

    Die Explosion6. September 2019






    Lisa Marie Presley eilte vor Gericht, um ihren ehemaligen Geschäftsführer daran zu hindern, ihre Finanzunterlagen einzusehen, einschließlich des Betrags, den Elvis auf ihrer Bank hat.

    Elvis Presley’s daughter is pleading with a judge to shut down subpoenas fired off by her ex-business manager Barry Siegel." data-reactid="28">Laut Gerichtsakten von The Blast bittet die Tochter von Elvis Presley einen Richter, die von ihrem ehemaligen Geschäftsführer Barry Siegel abgeschossenen Vorladungen einzustellen .

    middle of a nasty legal battle. She accuses him of squandering her $100 million Elvis fortune. He denies the allegations and accuses her of excessive spending. He then counter-sued Presley for $800,000.." data-reactid="29">Presley und Siegel befinden sich mitten in einem schlimmen Rechtsstreit . Sie beschuldigt ihn, ihr Elvis-Vermögen von 100 Millionen Dollar verschwendet zu haben. Er bestreitet die Anschuldigungen und wirft ihr übermäßige Ausgaben vor. Dann verklagte er Presley wegen 800.000 Dollar. .

    Laut Presley hat Siegel der Deutschen Bank kürzlich eine Vorladung zugestellt. Er strebt "die Erstellung vertraulicher Finanzunterlagen und / oder der Finanzunterlagen des Promenade Trust" an.

    Der Promenade Trust wurde gegründet, um Geld zu halten, das Presley aus Elvis Nachlass erhält









    Presley sagt, dass die Vorladungen keine zeitliche Begrenzung haben und alle ihre Aufzeichnungen durchsuchen. Sie ist streitig, da die Klage die Jahre 1993 bis 2006 betrifft, insbesondere 2004 bis 2006. Presley glaubt nicht, dass Siegel ein Recht hat, die Bankunterlagen nach seiner Kündigung einzusehen.

    Sie hat kein Problem damit, die relevanten Jahre umzudrehen, lehnt es jedoch ab, zusätzliche Jahre umzudrehen. Presley glaubt, dass ihr Ex-Manager ihre Aufzeichnungen nutzen wird, um "die Aufmerksamkeit von ihren eigenen Handlungen abzulenken und Frau Presley in Verlegenheit zu bringen".

    Presley sagt, es würde in ihre Privatsphäre eindringen, wenn die Vorladung erlaubt ist. Sie fordert den Richter auf, einzutreten und sie zu unterdrücken.

    Siegel hält die Aufzeichnungen für die Nachbeendigungsjahre für relevant. Ein Richter muss noch entscheiden.






    Im vergangenen Jahr verklagte Presley ihren ehemaligen Geschäftsführer Barry Siegel und Providence Financial Management.

    Presley arbeitete von 1993 bis 2006 mit dem Business Manager zusammen.

    In ihrer Klage behauptete sie, Siegel habe ihr Erbe von Elvis Presley schlecht verwaltet. Presley sagte, ihr Vermögen von 100 Millionen Dollar sei auf 14.000 Dollar (zusammen mit 500.000 Dollar Schulden) gesunken.

    Sie warf Siegel vor, ihren Reichtum "durch sein rücksichtsloses und nachlässiges Missmanagement und seinen selbstsüchtigen Ehrgeiz" zu zerstreuen. Presley behauptete, er habe ihr Geld in eine riskante Investition gesteckt, "in riskante Unternehmungen in der Hoffnung, seine eigene Berühmtheit in der Unterhaltungsindustrie zu erlangen."

    Laut Presley hat Siegel beschlossen, 85% ihrer Anteile an Elvis Presley Enterprises zu verkaufen und sich damit mit einem berühmten Investor abzustimmen. Sie sagt, er habe "seine eigenen Interessen in den Vordergrund gestellt, um sich in die Nähe [des Investors] und seines Bekanntenkreises zu bringen." Sie sagt auch, dass Siegel angeblich damit begonnen habe, ihr Vermögen zu liquidieren, nachdem dies nicht geklappt habe das Treuhandeinkommen zu ergänzen.

    Presley weist auch darauf hin, dass Siegel mit dem Geld des Trust ein englisches Haus im Wert von 9 Millionen US-Dollar gekauft habe und er ihr gesamtes Vermögen in Gefahr gebracht habe, als er die 6,7-Millionen-Dollar-Ballonzahlung nicht leisten konnte.





    Siegel feuerte zurück und reichte eine Klage gegen Lisa Marie Presley ein. Siegel warf Presley vor, mit verrückten Ausgaben ihr eigenes finanzielles Leid zu verursachen.

    Barry Siegels Anwalt sagte gegenüber The Blast: "Es ist klar, dass Lisa Marie eine schwierige Zeit in ihrem Leben durchlebt und versucht, anderen die Schuld zu geben, anstatt die Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen." Er sagt: "Der Vertrag von 2005, über den sie sich beschwert, hat über 20 Millionen Dollar Schulden beigelegt, die Lisa eingegangen war, und sie mit über 40 Millionen Dollar Bargeld und einer Einnahmequelle von mehreren Millionen Dollar saldiert, von denen sie die meisten in den folgenden Jahren verschwenden konnte. "

    Der Anwalt sagte uns, dass Siegel über die Jahre von Lisa Marie festgehalten wurde, aber jetzt "meine Kunden nicht mehr bezahlt und sie für ihre unkontrollierbaren Ausgabegewohnheiten beschuldigt".

    Nach den Unterlagen von Siegels Firma Providence Financial Management behauptet sie: "Leider hat sie den Nachlass ihres Vaters seit dem Erbe im Jahr 1993 zweimal verschleudert. Zum ersten Mal wurde sie durch einen von ihr als betrügerisch und selbstverschuldet bezeichneten Deal aus der Insolvenz gerettet. Portion."

    Zum Zeitpunkt des mutmaßlichen Todes von Elvis im Jahr 1977 war sein Nachlass verschuldet und kurz vor dem Bankrott. Die Klage behauptet, dass Priscilla Presley diejenige war, die sich gegen "Elvis Presley Enterprises" gewandt hatte, indem sie einen CEO engagierte und nicht zustimmte, Graceland zu verkaufen. Graceland wurde später zu einer riesigen Touristenattraktion und Geldverdienerin.

    Siegel sagt, obwohl er das Vermögen ihrer Familie vor dem Untergang gerettet hat, "übertrafen Lisas kontinuierliche, übermäßige Ausgaben und ihr Vertrauen in Kredite bei weitem das, was der Trust ihr allein aus dem Einkommen zahlen konnte."

    Sie machen deutlich, dass die millionenschwere Verschuldung von Lisa Marie ihre eigene Schuld ist. Siegel und die Firma verklagen 800.000 US-Dollar Schadensersatz. Beide Fälle sind noch nicht abgeschlossen.





    Das State of California Franchise Tax Board hat kürzlich ein Steuerpfandrecht eingereicht und behauptet, Presley schulde ihnen $ 402.432,01 für Steuernachzahlungen . Das Pfandrecht behauptet, Presley schulde ihnen Geld aus den Jahren 2016 und 2017.



    https://www.yahoo.com/entertai…oves-block-171248047.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)


  • Warum Lisa Marie Presley befürchtete, mit Michael Jackson Kinder zu haben

    EINE UNGEEIGNETE UMGEBUNG

    Mathieu Lecerf | Montag, 9. September 2019 bis 11:28 Uhr | Aktualisierung Montag 9 September 2019 um 13:15




    Zehn Jahre nach seinem Tod (der sich plötzlich im Juni 2009 ereignete) spricht Michael Jackson immer noch über ihn. Nach dem neuen Verdacht auf Pädophilie - angeheizt durch den jüngsten Dokumentarfilm Leaving Neverland - gibt heute seine Ex-Frau Lisa Marie Presley einige Geheimnisse über den King of Pop preis.






    Hier sind zwei, die ihre Welt total überrascht hatten. Erinnern Sie sich, Mitte der neunziger Jahre hatten sie ein paar Monate gebildet, die so unwahrscheinlich wie unwahrscheinlich waren, dass sie immer eine Art Argwohn um ihn geweckt hatten , seine Wahrhaftigkeit in Frage gestellt und das Mysterium um diese beiden herausgestellt hatten einzigartige Persönlichkeiten .






    Es muss gesagt werden, dass niemand damit gerechnet hat , Michael Jackson , den größten Popstar der Welt, mit Lisa Marie Presley , der einzigen Tochter von King Elvis Presley, zu heiraten . Dies geschah zwischen 1994 und 1996 , denn was heute noch im Nachhinein aussieht, ist eine Parodie der Ehe , in der Geheimnisse, Spionage und Lügen die etablierten Regeln dieser seltsamen Beziehung waren. .

    Heute, als neuer Verdacht auf Pädophilie über dem Künstler schwebt, der 2009 an einer Überdosis Drogen gestorben ist (insbesondere seit der Veröffentlichung des kontroversen Dokumentarfilms Leaving Neverland im vergangenen Frühjahr über HBO und M6, in dem es neue Testimonials gibt) kam overwhelm), Lisa Marie, jetzt im Alter von 51, hat sich entschlossen, sein Schweigen zu kommen über den Mann zu sprechen, der seit zwei Jahren ihr Mann war.

    Während er auf die Veröffentlichung eines neuen Buches wartete , kündigte "Schock" seine Beziehung zu seinem Ex-Ehemann Michael Jackson an . .. aber auch über sein Leben mit seinem Vater Elvis Presley - für eine Rekordsumme ( 4 Millionen Dollar mit Gallery Books) - wollte Lisa Marie ihren zukünftigen Bestseller "teasern", indem sie sich dem Seiten des Spiegels .









    Die Tochter des Königs und die Schauspielerin Priscilla Presley vertrauten daher an, dass ihre "Ehe mit Michael Jackson sehr real" war , dass sie "sehr ineinander verliebt" waren , dass sie sogar eine " Ehe mit Michael Jackson " hatten. sexuell aktiv zusammen " (die gleiche Klasse zu schneiden, sagte den vielen Kritikern, die ihre Gewerkschaft als " Werbegag "bezeichneten ), aber auch, dass sie " immer befürchtete, Kinder mit sich zu haben " .

    Wenn sie zu dieser Zeit bereits mütterliche Wünsche hatte (sie hatte später Zwillinge mit dem Musiker Michael Lockwood ), weigerte sich diejenige, die auch 2002 mit Nicolas Cage verheiratet war, immer, irgendwelche mit dem König von zu haben Pop urteilte, dass die Umgebung des Sterns der Ankunft eines Babys nicht förderlich war . Lisa Marie war der Meinung, dass die Vorwürfe von Pädophilie Michael bereits Gegenstand waren und die tägliche Berichterstattung der Sängerin nicht der beste Nährboden für die Erweiterung der Familie war. Eine letzte Position von Lisa Marie, die anscheinend Recht in ihrer Beziehung hatte , und Michael wünschte sich, dass sein Teil Kinder hat







    Letzterer wäre von der Weigerung seiner verstorbenen Frau so enttäuscht gewesen, dass er damit gedroht hätte, Lisa Marie zu verlassen und mit seiner großartigen Freundin Debbie Rowe eine Familie zu gründen . Die Bedrohung trat bald nach der Scheidung in Kraft, da Debbie Rowe sich schnell verheiratet (einige Monate nach der Scheidung mit Lisa Marie) und mit Michael schwanger fühlte und ihm am Ende zwei Kinder schenkte: Prince, geboren 1997, und Paris im Jahr 1998 .

    Lisas Wunsch, keine Kinder mit Michael zu haben, wäre der Grund für ihre Scheidung nach zwei Jahren Ehe? Sandy Domz, Michaels persönlicher Assistent zu dieser Zeit, hat eine andere Idee über ihre Beziehung, die niemals konsumiert worden wäre. In einem Dokumentarfilm über CBS sagt sie: "Als sie in Neverland waren, schliefen sie auseinander, aber Michael griff nach Damenunterwäsche, schleuderte sie vom Boden seines Zimmers und sprühte dann in sein Schlafzimmer. Lisa-Maries Parfüm, all das, um das Personal glauben zu lassen, dass sie die Nacht in ihrem Schlafzimmer verbracht hatte. Als wir alle wussten, dass sie nie dort war, war sie entweder im Zimmer pink, entweder in einem der Gästezimmer. "

    Entscheidend ist, dass ihr







    Entscheidend ist, dass ihre Ehe ein Rätsel bleibt ... es sei denn, Lisa Marie gibt endlich die letzten Geheimnisse ihrer Arbeit preis, die 2020 veröffentlicht werden sollen. Geduld.



    https://www.gala.fr/l_actu/new…ec-michael-jackson_434420

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)