Verschiedene Merchandise und Fashion

  • Das erste ist ja mal schön *.* :clapping:Wieso hab ich nie Geld?? :flenn: :flenn:


    Die Kommentare :lachen: Die wollen doch nur eins haben und haben auch kein Geld! :auslach:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Na hoffentlich gibt es die dauerhaft... muss da nämlich auch erst noch ne Bank für ausrauben... oder warten, dass mir einer Geld schenkt....
    :angel:
    Das letzte ist als erstes meins... und das zweite Motiv muss ich auch unbedingt haben!!!
    :iwds::iwds::iwds:

  • ich finde die Shirts auf deren HP nicht mehr...... der Artikel ist ja von 2009, vllt haben sie sie nicht mehr im Programm?

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • wauuuuu, ein super schönes kunstwerk . ich habe auf den ersten blick garnicht gescheckt das das aus einer melone gearbeitet wurde.. dachte erst an einer glaskugel :kicher:


    wirklich wunder schön gemacht :daumen:


    auch die anderen bilder in diesem therad sind spitze

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • Mich würde interessieren, wie lange sie an so einem Melonenkunstwerk gearbeitet hat.

  • So einen Thread habe ich in meinem Forum auch und euch daraus was mitgebracht.



    Diese einzigartige Sandguß massiver Bronze sculputure, versilbert und vergoldet 1000/1000, ist einer Michael Jackson geformten Sammlerstück mit "Dangerous" Compact Disc (US-Presse). Die Augen ablösen von der Maske auf der Rückseite. Die Bronze in plattiert Silber, Gold und dann in den spektakulären Details beschichtet werden von Hand mit einem heißen Finish permanente Färbung gemalt. Es ist alles handgefertigt und nummeriert. Dieses Set ist eine Ausgabe begrenzt auf 8 Einheiten weltweit einzigartig . Ein Tribut an den King of Pop.

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • die weißen highheels kann man nachbasteln:


    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • und für abends diesen Fummel hiero4x39zc5.jpg
    Michaels Augen direkt auf dem Bauch :ablach:, Ups nee, ich glaube weiter unten, herrje :lachen:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Zitat

    Michaels Augen direkt auf dem Bauch , Ups nee, ich glaube weiter unten, herrje


    ..vlt. immer noch besser, als weiter oben :)