Verschiedene Merchandise und Fashion

  • Zitat von Lotta

    ich würde mich für die Booties entscheiden

    Die meinte ich doch auch. :victory: Kam wohl nicht so rüber, aber für den zweiten Schuh, bzw Stiefel, bin ich eindeutig zu alt. :flenn:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • So ähnlich wie die glitzernden flachen Schuhe hatte ich mal welche, die hat mir meine Tochter weggeschnappt. :mjmw:

    Zumindest bei den Schuhen haben wir die gleiche Größe, leider. Die waren aber komplett Schwarz mit

    silbernen Schnallen und von Deichmann, also auch relativ günstig. Das Glitzer wäre mir viel zu viel.

    Aber sahen auch michaelig aus und nu sind sie weg. Hatte gehofft nochmal so welche zu finden, war aber leider nicht.

    Die hatten auch so Schnallen wie Michael in Bad


    :moonwalker:

    :ägypten: :isis5: :ilem:

  • Auf Glitzertattoos.de


    Für echte Fans gibt es Tattoovorlagen mit den Motiven beliebter Künstler. Wie wäre es mit einem Bob Marley-Tattoo, einer Albert-Einstein-Zunge oder einem Michael-Jackson-Tattoo wie auf dieser Abbildung hier? Wir finden, dieses Glitzertattoo besonders gelungen, man sieht den gelenkigen Michael mit seiner knallroten Jacke förmlich auf dem:pp: Arm :bi:tanzen. Also auf zum nächsten Michael Jackson Fantreffen mit einem tollen Promi-Glitzertattoo.


    Ähnliches Foto:bi:<3süß, oder? Und mal was für einen Tag und nicht dauerhaft.


    Und nicht nur für Kinder, auch für große Kinder:isis:

    :ägypten: :isis5: :ilem:




      • LIMITED EDITION GIUSEPPE ZANOTTI MJ-INSPIRIERTE TURNSCHUHE HIT STORES TODAY19. OKTOBER 2018

    Giuseppe Zanotti

    Am 29. August kündigte Giuseppe Zanotti bei Michaels Diamond Birthday Celebration Party die Veröffentlichung einer limitierten Kollektion von Sneakers zu Ehren von Michael Jackson an. Die Sneaker sind heute in den Läden erhältlich, also achten Sie darauf, Ihr Paar zu kaufen, bevor sie ausverkauft sind und achten Sie darauf, dass die Versteigerung von "Number One" am 10. November von Juliens Auktionen versteigert wird , um die Elizabeth Taylor AIDS Foundation in Malawi zu unterstützen. #GZxMichaelJackson


    https://www.michaeljackson.com…neakers-hit-stores-today/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • KING OF SHOP BLACK FRIDAYS ANGEBOT

    20. NOVEMBER 2018 • VOM ADMIN-TEAM

    BLACK-FRIDAY2018-COVER.jpg


    Weihnachten steht vor der Tür!

    King of Shop, das Online-Kaufhaus Michael Jackson, bietet einen erheblichen Rabatt von 15% auf alle offiziellen Michael Jackson-Waren!

    Zum ersten Mal setzt der Store einen BLACK FRIDAY Rabatt für ALLE Artikel im gesamten Store ein! Dieses Angebot gilt bis Sonntag, 25. November!

    Was für ein perfekter Weg, um Geschenke für Weihnachten auszuwählen, vor allem hat der Laden über 3.000 Artikel zur Auswahl!

    Wie bekomme ich den Rabatt? Einfach! Geben Sie einfach BLACKORWHITE an der Kasse ein, um 15% Rabatt zu erhalten !


    Starten Sie Ihr Weihnachtsgeschäft hier


    QUELLE: König des Ladens


    https://www.mjvibe.com/king-of-shop-black-fridays-offer/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:



  • VIRGIL ABLOHS LIEBE ZU MICHAEL JACKSON ÜBERSETZT NEUE OFF-WHITE ™ AUSRÜSTUNG

    KEENAN HIGGINS
    1. FEBRUAR 2019

    Das größte Thema in Louis Vuittons FW19-Präsentation in Paris war nicht gerade eine Farbgebung oder ein Thema, sondern konzentrierte sich hauptsächlich auf eine Person: den King of Pop selbst, Michael Jackson. Da Virgil sowohl Kreativdirektor der LV-Männer-Abteilung als auch sein eigenes Image ist, machte es nur Sinn, dass seine Liebe zu MJ in einige der neuen OFF-WHITE ™ -Stücke der SS19-Saison einfließen würde.




    Mit einem leuchtenden neongrünen Kapuzenpullover und zwei T-Shirts - eines in einem passenden Farbton, das andere ganz in Weiß - enthält dieses Kapselangebot einen eingebrannten Grafikdruck von Michael Jackson in seiner gesamten Bühnenwippe. Obwohl das Bild unscharf aussieht, ist es offensichtlich, dass es von seinem Image inspiriert wurde, das er am 3. Oktober 1988 während der "Bad Tour" in East Rutherford, New Jersey, in der Meadowlands Arena spielte.


    Bild: DMI / Die LEBEN-Bildersammlung / Getty Images


    Auf der Rückseite sind die Wörter „ILLUSIONIST“ in eine klassische Grafik im Zitatstil eingraviert, gefolgt von einem vollständigen Skript, das Fertigungsdetails und andere Informationen angibt, deren Zweck es ist, cool zu wirken, anstatt Ihnen Details zu geben, die Sie nicht unbedingt interessieren. Neben Reißverschlussdetails und kleinen Laschen am Kragen bieten die Teile einen einfachen Stil und zeigen Virgils innovativen Flex für zukunftsweisende Maßarbeit.


    Holen Sie sich die MJ-themenorientierten OFF-WHITE ™ SS19-Teile hier online , wobei der Hoodie für 975 USD und die T-Shirts für 290 USD erhältlich sind.


    virgil-abloh-off-white-ss19-michael-jackson-3.jpg

    virgil-abloh-off-white-ss19-michael-jackson-4.jpg

    virgil-abloh-off-white-ss19-michael-jackson-5.jpg


    http://thesource.com/2019/02/0…ite-ss19-michael-jackson/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • In diesen Tagen bei Aldi USA zu kaufen anlässlich der Grammys:)

    fs_anon_125826_1549920129.jpg

    Gerade in den US-Läden von Aldi im Angebot: Rock'N'Roll-Käse-Varianten

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Eine neue Sammlung von 8 Michael Jackson Pins ...

    12. FEBRUAR 2019VON CPTEO · 0 KOMMENTARE

    8pins.jpg

    Die Website des in London ansässigen Unternehmens Secret Dreamers Society bietet 8 Michael-Jackson-Pins zum Verkauf.


    10% der Einnahmen aus dem Verkauf dieser Kiefern werden für die Finanzierung des Dokumentarfilms von Taj Jackson gesammelt und 100% der Einnahmen aus dem Verkauf der "Innocent" -Kiefern werden gespendet. Sie können auch eine zusätzliche Spende machen, wenn Sie bei Heal The World For Children Spain einkaufen.

    pins1.jpg

    pins2.jpg

    pins3.jpg

    pins4.jpg

    pins5.jpg

    pins6.jpg

    pins7.jpg

    pins8.jpg

    Vielen Dank an XTarlight von MJ HideOut für die Info.


    https://mjfrance.com/une-nouve…e-8-pins-michael-jackson/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Gibt es dir auch hier in den H&M Läden oder nur im Onlin Shop?

    Da habe ich es gesehen. Kostet 14,99Euro.

    Holt sich das einer von Euch?

    fs_anon_513869_1569863347.gif

  • und dieses hier bei Zalando

    MICHAEL JACKSON DANGEROUS - T-Shirt print - black 24.95 Euro<3

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ich werde mir die Tasche davon bestellen. Einen Taschentick habe ich eh, und so ist es noch für einen guten Zweck. Außerdem habe ich Michael dann immer dabei.:michaelgroß:

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Ihr braucht nur den Link unter den T-Shirts zu öffnen. Da ist die Tasche dann dabei.;)

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996