Verschiedene Merchandise und Fashion

  • Bin auf den Link und habe es gesehen. Sieht aus wie ein Stoffbeutel. Ist aber super.

    Vorige Woche war ich in unseren H&M drin und die hatten die Tshirts nicht. Wollte bloß mal sehen wie sie in Natura aussehen.

    fs_anon_513869_1569863347.gif

  • Hast recht, kann auch ein Beutel sein. Aber egal. Ich bestelle ihn trotzdem. Aber ich bestelle den, wo auch Michael sein Gesicht mit drauf ist. Wichtig ist ja, dass die Leute auch wissen, wer mit innocent gemeint ist.:)

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Dann muß ich eben aufpassen, dass ich den Beutel mit Michaels Gesicht immer schön nach außen trage.;)

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Nein, das ist ein englischer Shop. Bei mir steht ( bei dem Beutel) 17 Pfund.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • 1 £ sind 1,16 €. Also kostet der rund 18 €.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Vielen dank Modolina1970.

    Kein Problem, alles gut. :)

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996




  • l_MadSiU_x96.jpeg


    Michael Jackson

    @michaeljackson


    Many have asked where to get the latest MJ apparel. There are hundreds of licensees around the world, and (link: https://www.shopmichaeljackson.com/store/) shopmichaeljackson.com/store/ is always a good place to start. Peek into Forever21and you might find an exclusive there too! (Thanks to the eagle-eyed fan who snapped this pic!)



    Code
    1. Michael Jackson
    2. @Michael Jackson
    3. Viele haben gefragt, wo sie die neueste MJ-Bekleidung bekommen sollen. Es gibt Hunderte von Lizenznehmern auf der ganzen Welt, und (Link: https://www.shopmichaeljackson.com/store/) shopmichaeljackson.com/store/ ist immer ein guter Ausgangspunkt. Werfen Sie einen Blick auf Forever21, und vielleicht finden Sie dort auch ein exklusives Angebot! (Danke an den Adleraugen-Fan, der dieses Bild gemacht hat!)


    fs_anon_415229_1559256473.jpeg


    6:30 nachm. · 28. Mai 2019 · Hootsuite Inc.



    https://mobile.twitter.com/mic…l-J-Jackson-MMJJ%2Fpage10

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • SAILORS EHRT MICHAEL JACKSON

    30. JULI 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Sukajan02.jpg

    Erinnern Sie sich an die Zeit, als Michael Jackson mit Madonna zusammen war und in der Öffentlichkeit eine Sailors Jacke trug?

    Nun, die Marke ist zurück in Japan und zu Ehren des King of Pop haben sie die spezielle Jacke, die er trug, mit einem Extra im Rücken „MICHAEL“ wieder auf den Markt gebracht!

    Dieser Ultra-Sammler ist auf 98.000 Yen (ca. £ 741,00) eingestellt.

    "SAILORS" ist eine Modemarke, die 1985 geboren wurde, als Shizuka Miura einen Trainer mit Hori als Charakter machte.

    Die Marke wird vom 9. bis 18. August eine sehr limitierte Edition der Jacke herausbringen!

    Neben der Jacke werden noch einige andere Artikel erhältlich sein:

    sailor_item.jpg

    Die Jacke ist kein offizielles Produkt von Michael Jackson, aber eine nette Geste und wieder nur in Japan erhältlich!

    Die Reproduktion der Jacke ist die, die der Besitzer speziell für Michael angefertigt hat:

    Sukajan01.jpg

    Für weitere Informationen und Details zur Bestellung, KLICKEN SIE HIER

    Folgen Sie Sailors auf TWITTER & Facebook


    https://www.mjvibe.com/sailors-honors-michael-jackson/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Zitat von ImissMichaelJackson

    Wo gibts die denn???

    Öhm, steht in meinem Post. :gn:

    Zitat von Baccara

    Wurde auf Bestellung angefertigt

    Kann man also nicht kaufen. :grins2:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase: