Taj Jackson will eine Doku erstellen, die die falschen Anschuldigungen gegenüber MJ aufdecken soll

  • Zitat von DreamDance298

    Wenn ich da so den Spendenstand sehe..... ob das noch was wird. Ich bezweifele das immer mehr. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht wirklich, warum das so abhängig ist von Spenden, die Familie ist ja nicht wirklich arm. Und ich finde, das ganze ist schon zu lange am "köcheln"

    Ich bin nicht mehr ganz so skeptisch, wie noch vor einigen Monaten. Klar, die Spenden laufen zähflüssig, aber er bleibt ja offensichtlich am Thema dran. Auch an den ganzen Dokus die bisher schon gelaufen sind, war er immer irgendwie involviert. Hab ich glaube schon mal erwähnt, dass es mir so vorkommt, als wären diese Dokus im Vorfeld wichtig, bevor seine Doku dann ausgestrahlt wird, als Schlusspunkt sozusagen. Was ich nicht gut finden würde wäre, wenn es nicht im TV ausgestrahlt würde, sondern auf irgendeiner großen Plattform. Die sind in der Regel kostenpflichtig und wäre für mich nicht ok. Vielleicht hält das auch einige zurück, die aus dieser Unsicherheit heraus, nicht spenden.

  • Was ich nicht gut finden würde wäre, wenn es nicht im TV ausgestrahlt würde, sondern auf irgendeiner großen Plattform. Die sind in der Regel kostenpflichtig und wäre für mich nicht ok

    Das wäre wirklich wichtig, damit es auch alle erreicht:) Na mal sehen, vielleicht bin ich auch zu skeptisch, du hast ja recht, viele Dokus die liefen, damit hatte er zu tun. Das gibt ein wenig Hoffnung<3

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ich glaube es wird schwer werden einen öffentlichen Sender zu finden .

    Tai traut keinen aus der Brance deswegen wird das alles im Geheimen gemacht .

    Und es wird genug Gegner geben die versuchen das zu verhindern .Deswegen gibt er es nicht aus der Hand .

    Das muss ja schon in Arbeit sein denke ich wenn man die Updates liest .