Taj Jackson will eine Doku erstellen, die die falschen Anschuldigungen gegenüber MJ aufdecken soll

  • Zitat von DreamDance298

    Wenn ich da so den Spendenstand sehe..... ob das noch was wird. Ich bezweifele das immer mehr. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht wirklich, warum das so abhängig ist von Spenden, die Familie ist ja nicht wirklich arm. Und ich finde, das ganze ist schon zu lange am "köcheln"

    Ich bin nicht mehr ganz so skeptisch, wie noch vor einigen Monaten. Klar, die Spenden laufen zähflüssig, aber er bleibt ja offensichtlich am Thema dran. Auch an den ganzen Dokus die bisher schon gelaufen sind, war er immer irgendwie involviert. Hab ich glaube schon mal erwähnt, dass es mir so vorkommt, als wären diese Dokus im Vorfeld wichtig, bevor seine Doku dann ausgestrahlt wird, als Schlusspunkt sozusagen. Was ich nicht gut finden würde wäre, wenn es nicht im TV ausgestrahlt würde, sondern auf irgendeiner großen Plattform. Die sind in der Regel kostenpflichtig und wäre für mich nicht ok. Vielleicht hält das auch einige zurück, die aus dieser Unsicherheit heraus, nicht spenden.

  • Was ich nicht gut finden würde wäre, wenn es nicht im TV ausgestrahlt würde, sondern auf irgendeiner großen Plattform. Die sind in der Regel kostenpflichtig und wäre für mich nicht ok

    Das wäre wirklich wichtig, damit es auch alle erreicht:) Na mal sehen, vielleicht bin ich auch zu skeptisch, du hast ja recht, viele Dokus die liefen, damit hatte er zu tun. Das gibt ein wenig Hoffnung<3

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ich glaube es wird schwer werden einen öffentlichen Sender zu finden .

    Tai traut keinen aus der Brance deswegen wird das alles im Geheimen gemacht .

    Und es wird genug Gegner geben die versuchen das zu verhindern .Deswegen gibt er es nicht aus der Hand .

    Das muss ja schon in Arbeit sein denke ich wenn man die Updates liest .

  • EIN ÜBERFÄLLIGES UPDATE ZU TAJ JACKSONS DOKUMENTARFILM.

    11. JUNI 2020


    Taj hat gerade ein Update zu dem bevorstehenden Dokumentarfilm gegeben, den er macht, um seinen Onkel Michael Jackson zu verteidigen.

    Aufgrund von COVID-19 wurden einige größere Verzögerungen festgestellt, und Taj erklärt auf seiner GoFundMe-Seite mehr über die Verzögerungen in einem Update.


    Hier ist es in vollem Umfang:

    10. Juni Update:

    Warum die seltenen Updates hier?

    Es kann etwas schwierig sein, mit solch heiklen Informationen aussagekräftige Aktualisierungen vorzunehmen. Besonders wenn ich das Gefühl habe, dass ich bei bestimmten Details immer noch vage sein muss. Es gibt eine Gruppe von Leuten online, die jeden meiner Posts, Livestreams oder Tweets analysieren, um etwas zu finden, das Michael Jackson verletzt.

    Wenn ich das sage, vergesse ich manchmal, dass ihr einfach mehr auf dem Laufenden bleiben wollt.

    Wenn ich Ihnen sage, dass es täglich mehrere Versuche gibt, meine persönlichen E-Mails und Social-Media-Konten zu hacken, mache ich keine Witze. TÄGLICH


    Aber das wird sich bald ändern, da ich mich endlich mit meinen rechtlichen Möglichkeiten befasse .

    Nach dem Lesen Ihrer Tweets, Kommentare und E-Mails; Mir ist klar, dass ihr nur wissen wollt, ob das Projekt noch in Ordnung ist. JA!. Ich übernahm diese große Rolle in dem Wissen, dass ich das Leben und Vermächtnis meines Onkels erfolgreich so ehren konnte, wie es es verdient.

    Ich entschuldige mich für die Zeitspanne seit dem letzten Update, aber ich versichere Ihnen, es läuft gut.

    Was sind die neuesten Informationen und was können Sie teilen?

    Ich habe versucht, die Leute in meinen Youtube-Livestreams auf dem Laufenden zu halten, aber ich sehe, dass viele von Ihnen diese nicht finden.


    Scheinbar jede Woche kontaktieren mich eine Reihe von Mitarbeitern / Freunden meines Onkels, die gerne an dieser Serie teilnehmen oder dabei helfen möchten. Wie in einem Livestream erwähnt, konnte ich aufgrund des Coronavirus (Covid-19) derzeit keine persönlichen Interviews mehr erstellen oder filmen. Dies hat dazu geführt, dass sich die Dinge verlangsamen, aber ich tue alles, was ich kann, ohne die physische Anwesenheit anderer zu erfordern. Sobald der Virus besser kontrolliert ist, kann ich die Teile fortsetzen, die eine persönliche Zusammenarbeit / Arbeit erfordern.


    Ok, was machst du sonst noch?

    Ich habe in den letzten drei bis vier Monaten mehrere Zoom- und Skype-Interviews über Michael Jackson geführt und an mindestens drei weiteren positiven Dokumentarfilmen über Michael Jackson teilgenommen, die herauskommen.

    Warum wurde dein Gofundme-Link auf Twitter entfernt?

    Bei allem, was auf der Welt vor sich geht (Coronavirus „Covid-19“ und Black Lives Matter), fühlte es sich unangemessen an, die Gofundme-Seite auf Twitter zu bewerben. Seien Sie versichert, dass das Projekt fortgesetzt wird, es ist vorerst nur eine persönliche Entscheidung.


    Warum bewegt es sich nicht schneller? Es muss jetzt draußen sein!

    Ich verstehe, wie schwierig Geduld sein kann, wenn man mit immensen ignoranten Ansichten von Michael Jackson umgeht. Ich habe auch diese Lügen gelesen, die täglich erbrochen und verbreitet werden. Gute Qualität braucht jedoch Zeit, und mein Onkel hat seine Alben nie überstürzt, egal unter welchem Druck oder Klima, und wir alle haben die unglaublichen Ergebnisse gehört und genossen.


    Seine Alben sind zeitlos, weil er sie so gemacht hat. Ich mache etwas, das mit der Arbeit, die er uns gegeben hat, Hand in Hand geht und die er von mir erwarten und ihn stolz machen würde.

    Dieses Projekt wurde auch zu etwas Größerem und Besserem, als als ich den Dokumentarfilm ursprünglich auf Gofundme veröffentlichte. Es ist jetzt eine mehrteilige Serie, die viel tiefer geht, was die Zeitpläne ein wenig anders macht.

    Hier einige schnelle Vergleiche zweier Doc-Serien, die gut aufgenommen und hoch angesehen wurden.


    Die Michael Jordan Serie "The Last Dance"

    - 10 Teileserien

    - 90 Personen interviewt

    - Die Kostenschätzungen belaufen sich auf über 20 Millionen Dollar


    OJ Simpson "Made in America"

    - 5-teilige Serie

    - 72 Personen interviewt

    - Über zwei Jahre zu machen

    - Kosten 5 Millionen Dollar


    Merken-

    Zeit, Budget oder Qualität

    Wählen Sie 2


    Andere Neuigkeiten:

    Square One ist und bleibt in den Top 10 der Dokumentarfilme auf Amazon Prime (USA) und zeigt, dass die Menschen wieder bereit sind für positives Michael Jackson-Material.


    Ob seine Musik als Hymne verwendet wird, um die Welt während der Pandemie des Coronavirus (Covid-19) zu vereinen, oder bei Protesten gegen die Ungerechtigkeit, die Black Lives Matter begleitet. Die Welt ist bereit und braucht seine Botschaft.


    13. Juni Rechtfertigungstag

    An diesem Tag vor 15 Jahren wurde Michael Jacksons Urteil der Welt vorgelesen und er wurde schließlich vom Justizsystem für unschuldig erklärt.

    Ich habe vor, an diesem Tag einen besonderen Livestream zu machen. Wir müssen auch auf Twitter etwas trendieren.

    QUELLE: GoFundMe

    In Verbindung stehender Artikel: "Die Wahrheit läuft Marathons", Taj Jacksons Dokumentarfilm genannt


    https://www.mjvibe.com/an-over…taj-jacksons-documentary/


    Derzeit gesammelt:


    215.559 $ des Ziels von 777.000 $ gesammelt


    https://www.gofundme.com/f/thetruthrunsmarathons


  • TAJ Jackson spricht über seine Pläne und MJ

    Von BIGBROTHER vor 5 Tagen

    Taj Jackson, einer von Michael Jacksons Neffen, beantwortete Fragen von Internetnutzern während eines Live auf Youtube am 1. August.

    Er war eines der aktivsten Mitglieder der Jackson-Familie in den Medien im Jahr 2019 (zusammen mit der schönen Brandi Jackson), als es darum ging, an die Front zu gelangen, um zu kämpfen und sich dem schweren Medienfeuer zu stellen, das „Leaving Neverland“ lobte.


    TAJ sprach insbesondere während seines Lebens über sein Projekt, das Gedächtnis seines Onkels wiederherzustellen.

    Wie Sie lesen können, ist dies in Zeiten der mit COVID-19 verbundenen Gesundheitskrise schwer zu erreichen, aber auch heute noch relevant. Mit Blick auf die Zukunft.


    Auszüge:

    Der Leaving Neverland Response-Dokumentarfilm

    Das Ziel dieser Live-Sessions auf Youtube ermöglicht es TAJ, regelmäßig eine Bestandsaufnahme des Fortschritts dieses Projekts vorzunehmen, das in Form einer Reihe von Interviews mit Personen, die Michael Jackson wirklich kannten , insbesondere auf die Anschuldigungen reagieren wird. gemacht gegen den Stern, und insbesondere gegen die von "Leaving Neverland", der Doku-Fiktion von Dan Reed.


    Die Form der Interviews:

    TAJ erklärte zunächst, dass Internetnutzer laut dem Austausch, den er hatte, anscheinend keine „ZOOM-Dokumentation “ wollen, dh keine Dokumentation, die aus der Ferne mit Webcams erstellt wurde. . Das ist gut, es ist auch nicht der Wunsch von TAJ. Letzterer möchte einen Ansatz verfolgen, der eine größere Wirkung hat, nämlich die persönliche Befragung der teilnehmenden Personen . Er plant daher Reisen in die USA, aber auch nach Irland, Deutschland, Australien, ...


    Die derzeitige Situation, insbesondere in den USA, ist jedoch von COVID-19 geprägt, was die Realisierung dieser Reihe von Interviews vorerst einschränkt.


    Wird der Dokumentarfilm auf 2021 verschoben?

    TAJ "hofft es nicht ", aber er wartet darauf zu sehen, wie sich die Pandemie entwickelt (was, wie wir uns erinnern, die USA hart trifft).

    Er liest die Kommentare der Hasser, die sagen " es wird niemals das Licht der Welt erblicken ". Er bittet sie zu vertrauen und ist entschlossen.


    Was wird der Inhalt des Dokumentarfilms über MJ sein?

    Ihm zufolge müssen die Menschen auf lange Sicht MJ sehen und hören, „ wer er als humanitärer Helfer, als Onkel, Bruder, Vater und Sohn war “.

    Das heißt nicht, dass TAJ die Anklage gegen MJ nicht speziell anspricht, um zu zeigen, dass sie nicht der Realität entsprechen. Er glaubt, dass es zusammen passt: Zu verstehen, wer Michael Jackson wirklich war, seine Persönlichkeit, hilft, die Botschaft rund um seine Verteidigung besser zu vermitteln.


    TAJ erinnerte daran, dass MJ diese mysteriöse Seite zu seinen Lebzeiten kultivierte und dass es zu dieser Zeit die Menschen dazu brachte, sich für ihn zu interessieren. Aber er glaubt, dass „ wir heute in einer Welt leben, in der das Gegenteil der Fall ist. Jeder weiß alles über jeden . “ Ziel seines Projektes ist es daher, „den Menschen wieder beizubringen, wer Michael Jackson war “.

    Er fügt hinzu: „ Wenn wir Michael Jackson kennen, können wir die Lügen durchschauen “, (…) „ die Lügen von Wade [Robson] und James [Safechuck] “ und zeigen, dass sie die „ Opportunisten “ sind.


    TAJ möchte Leute interviewen, die MJ wirklich gekannt und privat mit ihm gearbeitet haben.

    Für TAJ gibt es einerseits eindeutig die Fakten und andererseits die Medienschützlinge (W. Robson, J. Safechuck und er zieht die Parallele zu Amber Heard), von denen wir nur eine umgeschriebene Version hören Wirklichkeit.


    TAJ geht noch weiter und geht davon aus, dass Michael Jackson von " einem Teil Hollywoods " " geächtet " wurde, der "ekelhafte" Praktiken hat und der verstand, dass MJ nicht wie sie war: " Sobald sie es realisierten dass mein Onkel nicht so war, ich denke, sie haben ihn geächtet und deshalb musste er nie Filme machen, eine Rolle darin spielen und verschiedene Dinge wie diese. Er war nicht Teil ihres Clubs. (…)


    Es stört mich immer, wenn Leute sagen: "Oh [Michael Jackson] wurde beschützt."

    Geschützt von wem ??? Er war schon immer Hollywoods Nebelwand. Wie kannst du sagen, dass er beschützt wurde? Er war nie Teil ihrer Clubs. (…) Wie auch immer, ich denke, die Leute beginnen jetzt zu sehen, wie es ist, in Hollywood und in der Unterhaltungsindustrie wirklich geschützt zu sein. Schauen Sie sich den Fall Epstein an.


    Es ist wahr, wenn Sie durch Promi-Klatschseiten blättern, widmen sie Michael Jackson mehr Artikel als den Verbrechen von Harvey Weinstein und Jeffrey Epstein. Was ist leicht zu verstehen, dass die Boulevardzeitungen oder die Websites, die sie für zuverlässige Quellen verwenden, nur eine Besessenheit haben, um über Michael Jackson zu sprechen. Und wenn sie behaupten, MJ sei ein Verbrecher (eine Anschuldigung, die die amerikanische Justiz nie bestätigt hat), blenden dieselben Autoren Weinstein, Epstein und viele andere aus.


    Wen zu interviewen

    Ziel ist es, mindestens 40 Personen zu interviewen.

    Unter den Namen, die Internetnutzer während dieses Live eingereicht haben:

    Brett Barnes, Emmanuel Lewis (TAJ ist sehr interessiert, muss aber noch einen offiziellen Antrag auf Teilnahme an der Dokumentarserie stellen), Britney Spears (TAJ ist sehr daran interessiert, ihn zu fragen, Fans weisen darauf hin, dass dies interessant wäre Ich höre diejenige, die eine Zeit lang Wade Robsons Freundin war. Lisa-Marie Presley (TAJ hatte geplant, sie und ihre Kinder zu fragen, aber heute ist die Situation sehr heikel und die Möglichkeit, sie zur Teilnahme aufzufordern wird auf Eis gelegt (aber nicht aufgegeben), weil sie nach dem Verlust ihres Sohnes Benjamin trauert), David Nordhal, Brad Buxer ...


    Das bedeutet nicht, dass diese Leute in der Dokumentation sein werden. Dies sind Namen, die während eines Austauschs erwähnt werden. Natürlich müssen Sie ihre Zustimmung einholen und auch die relevantesten Entscheidungen treffen.


    Welche Vertriebsart?

    TAJ möchte den Pro-MJ-Dokumentarfilm nicht auf einer kleinen Plattform übertragen. Er möchte, dass die Auswirkungen der Verbreitung mindestens gleichwertig oder sogar größer sind als die des Publikums, das „Leaving Neverland“ genießt.

    Wir müssen einen Weg finden, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen.


    Welche Finanzierung ?

    Jedes Projekt erfordert eine Finanzierung. TAJ Jacksons Projekt basiert auf Crowdfunding über die GoFundMe.com- Website .

    https://www.gofundme.com/f/thetruthrunsmarathons


    Aber natürlich muss man sich nicht schuldig fühlen, wenn man nicht geben kann. Eine Initiative oder ein Projekt zu unterstützen bedeutet auch, Werbung zu machen und darüber zu sprechen. Und verteidigen Sie MJ ganz einfach, wie Sie es seit Jahren tun, indem Sie ein solides Argument entwickeln. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Person zu unterstützen.




    Das Projekt „Tutanchamun“:


    Auf eine Frage zu einem Projekt, das MJ gehabt hätte, erklärte TAJ: „ Er arbeitete an einem Film namens„ King Tut “ (auf Französisch„ Toutankhamon, ed “) , in dem er aber auch spielen wollte. (…) Ich habe alles gesehen, was er geplant hatte. (…) Es wäre unglaublich gewesen, ihn zu sehen, wenn man alles bedenkt, was er dafür geplant hatte.


    Er stellte klar, dass MJ sich selbst dokumentiert hatte und dass er alles über das Thema wusste.


    August 1st 2020 Livestream


    http://michaelzine.com/Wordpre…0oF9jX55J-NFW1L8aOzHuVPs0



    *******************************


    Derzeitiger Stand:

    218.405 $ des Ziels von 777.000 $


    https://www.gofundme.com/f/thetruthrunsmarathons

  • Mir ist neulich erst aufgefallen, dass Taj genau 777.000$ für The Truth Runs Marathons einsammeln will. Vorher hab ich das aus irgendeinem Grund nie wirklich wahrgenommen, haha.:S

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Taj hat die Spendenseite neu gestaltet und anscheinend alle Updates gelöscht, welche wir aber hier im Forum haben. Er hat seinen Eingangstext aktualisiert. Da ich jetzt nicht Wort für Wort verglichen habe mit dem alten Text in Post 1, ist hier nochmal der komplette aktualisierte Text.


    -------------------------------------


    Die Wahrheit läuft Marathons

    Sein Vermächtnis SCHÜTZEN:

    MJ fam - hier sind wir mehr als 11 Jahre her , seit meinem Onkel Michaels Tod. Anstatt in der Lage zu sein, Michael Jackson zu trauern, richtig zu feiern und zu ehren, sind wir erneut gezwungen, die Medien und die breite Öffentlichkeit über die evidenzbasierte Wahrheit über ihn aufzuklären.

    Wieder einmal müssen wir Michael Jacksons Namen und Vermächtnis vor bösartigen und kalkulierten Lügen schützen. Wir können uns nicht länger zurücklehnen und darauf warten, dass das „Richtige“ gemeldet wird oder dass jemand anderes einspringt und sich für unsere Sache einsetzt. Das liegt an uns - Fans, Freunden und Familie. Ich weiß, dass die einstimmigen Freisprüche und die zehnjährigen Ermittlungen des FBI (die zur vollständigen Entlastung meines Onkels führten) ausreichen sollten. Das Schlimmste, was wir tun können, ist, diese fortgesetzte Verleumdung unangefochten zu lassen. Zumal mein Onkel nicht hier ist, um sich zu verteidigen.

    Ich weiß, wenn wir als Gruppe vereint sind, sind wir nicht mehr aufzuhalten.

    Also bitte ich um Ihre Hilfe.

    HINTERGRUND:


    Michael Jackson gilt als der größte musikalische Entertainer aller Zeiten und als einer der berühmtesten Menschen, die je gelebt haben. Sein Erfolg und Einfluss war global und seine Musik durchbrach Rassenbarrieren und veränderte die Kultur für immer. Seine Philanthropie war ebenso international und sein Wunsch, anderen zu helfen, bildete den Stoff seiner liebenden Seele.

    Äußerlich las sich sein Leben wie ein Märchen - talentiert, erfolgreich, geliebt, geehrt und reich. Der King of Pop wurde von unzähligen Fans verehrt und von verschiedenen Weltführern und Würdenträgern verehrt. Er erreichte ein unvergleichliches Erfolgsniveau, das ihn zu einer Ikone und, ohne sein Wissen, zu einem Ziel von Erpressung, Lächerlichkeit und brutalen falschen Anschuldigungen machte. Die Medien untersuchten ihn und verfolgten jede Geschichte oder Information, die als negativ oder schädlich empfunden werden könnte. Die Macht von Michael Jackson wurde zu einem High-Stakes-Gut für die Medien, und es war bekannt, dass sich Zeitungen, Zeitschriften und Boulevardzeitungen verkaufen würden, wenn Michael das Feature wäre. Fotografen, Mitarbeitern und „Insidern“ wurden hohe Preise gezahlt, um alles aufzudecken, was ihn diskreditieren und seine Macht und seinen gesellschaftlichen Einfluss verwässern würde.

    Michaels Leben war erfüllt von räuberischen Menschen, die ein Teil der Magie von Michael Jackson und all der Vorteile sein wollten, die mit ihm einhergingen. Michael war zu großzügig und offen für Menschen. Seine Naivität machte ihn anfällig für Menschen mit schlechten Absichten. Immer wieder wurde Michael von Menschen in seinem eigenen Lager verraten und von vielen als Mittel zum Zweck benutzt.

    In den letzten 15 Jahren seines Lebens war Michael falschen und böswilligen Vorwürfen des Kindesmissbrauchs ausgesetzt. Obwohl er sich erfolgreich gegen diese Anschuldigungen verteidigte und als unschuldiger und entlasteter Mann starb, zerstörten rücksichtslose und bösartige Bemühungen ihn und sein Erbe weiter. Alle diese öffentlichen Angriffe forderten einen großen Tribut an seinem Leben und dem seiner Freunde und Familie.

    Nach seinem Tod kamen Opportunisten und Hasser aus dem Holzwerk, um Michael zu verunglimpfen. Sie arbeiteten unermüdlich daran, Michael als gestörten Kinderschänder zu malen, der sein ganzes Leben damit verbracht hatte, einen hoch entwickelten Pädophiliering zu navigieren und zu leiten. Die Medien genossen Schlagzeilen und Geschichten wie diese wie verhungerte Tiere. Jede Exzentrizität, die Michael einzigartig machte, war jetzt pervers und falsch dargestellt. Kein einziges Mal kam ein Medienunternehmen oder ein öffentlicher Einflussnehmer zu Michaels Verteidigung. Nach und nach begann die Öffentlichkeit, die Lügen als Wahrheiten anzunehmen, so dass das Erbe von Michael Jackson verwässert und verunreinigt wurde.

    Diese Serie wird den echten Michael Jackson aufdecken. Der überlebensgroße Entertainer wuchs auf eine Weise auf, die sich kein anderer Mensch jemals vorstellen konnte. Der Betrachter hat die Möglichkeit, durch die Geschichten und Erinnerungen der Menschen, die ihn wirklich am besten kannten, in Jacksons Welt einzutreten. Michael war menschlich wie der Rest von uns; fehlerhaft und unvollkommen. Er war exzentrisch, überaus talentiert, philanthropisch, einfühlsam und traumatisiert. All diese Dinge machten Michael zu dem, der er war. Er war nicht komisch, er war einzigartig. Er war ein Mann, der an die Botschaft der Liebe glaubte, in einer Welt, die ihn nicht schätzte oder verstand.

    Zwei sehr wichtige und grundlegende Fakten:

    ● Michael Jackson war keine fiktive Figur aus einem Buch oder Film, er war ein Mensch mit Emotionen und Gefühlen.

    ● Michael Jackson starb als unschuldiger, bestätigter Mann.

    Sensationelle Geschichten über den King of Pop verdienten Milliarden von Dollar. Aber zu welchen Kosten?

    Michael ist vor über einem Jahrzehnt gestorben, aber viele der schädlichsten unbegründeten und unbegründeten Geschichten bleiben Teil des öffentlichen Bewusstseins und verursachen ständigen Schaden an seinem Erbe und seinen Kindern, die aufwachsen mussten, um zu beobachten, wie die Welt diese schrecklichen Lügen annimmt und verewigt .

    Diese Serie wird sich auch mit der nicht berichteten Seite von Michael Jacksons Leben befassen. Sein Humanitarismus und wie er den größten Teil seines Lebens und Verdienstes für wohltätige Zwecke aufgewendet hat.

    Es ist an der Zeit, Maßnahmen zu ergreifen und die Aufzeichnung formell zu korrigieren, bevor es zu spät ist. Die Geschichtsbücher werden bereits geschrieben und viele von ihnen lesen sich wie schlechte Märchen. Nachweisbare Unwahrheiten werden immer wieder als Fakten recycelt.

    Denken Sie daran, wir kennen Mozart, Bach, Debussy oder Beethoven nur durch das, was wir aus den verfügbaren Quellen gelesen haben. In Hunderten von Jahren werden die Leute nach Michael Jacksons Namen und Musik suchen. Wir sind es zukünftigen Generationen schuldig, eine Ressource bereitzustellen, die auf der Wahrheit basiert.

    Mögliche Beispiel-Episoden:

    Episode 1: Die 1980er Jahre - Die Krönung eines Königs (Die Höhe von Michael Jackson Mania)

    Episode 2: 1993/1994 - Die Erpressung von Michael Jackson

    Episode 3: Der Prozess 2005 - Sneddons Rache (Die Strafverfolgung der Medien Rolle)

    Episode 4: 2009 - Ein gefallener König (Die Auswirkungen von Michael Jacksons Tod)

    Episode 5: 2019 - Der koordinierte Angriff auf das Vermächtnis eines Toten

    Episode 6: 2020 und darüber hinaus - Das Wiederaufleben eines Königs

    Folge 7: Michael Jacksons wahres Vermächtnis (Wohltätigkeitsarbeit / Humanitarismus)

    FINANZIERUNG:

    „Warum sollte ich spenden? Kann das nicht so und so finanzieren? "

    Bei dem Versuch, die Finanzierung sicherzustellen, habe ich verschiedene alternative Möglichkeiten und Szenarien untersucht. Leider würde jedes Unternehmen und / oder jede Verkaufsstelle mit den verfügbaren Mitteln höchstwahrscheinlich kreative und redaktionelle Beiträge wünschen. Der Zweck dieses Projekts ist es, eine sachliche Darstellung von Ereignissen von Menschen zu präsentieren, die es gelebt haben und es kannten - einschließlich mir.

    Leider hat mich die Erfahrung misstrauisch gegenüber äußeren Einflüssen gemacht, und ich weiß, dass es den meisten von Ihnen genauso geht. Michael Jacksons wahre Geschichte muss ohne Manipulation und Einschränkungen erzählt werden. Wir müssen in der Lage sein, die Geschichte frei und klar ohne voreingenommene Medien zu erzählen.

    WER BIN ICH:

    Ich bin der älteste Neffe von Michael Jackson. Ich hatte das Privileg, meinem Onkel sehr nahe zu sein und war ihm sein ganzes Leben lang ein treuer Freund und Verbündeter. Ich hatte auch einen vordersten Platz für das, was die negativen Medien und Anschuldigungen ihn durchmachten. Ich habe während des gesamten Prozesses 2005 mit ihm zusammengelebt.


    Als Opfer sexuellen Missbrauchs (von meinem Onkel Chuck auf der Seite meiner Mutter) weiß ich, was es bedeutet, ein Überlebender zu sein. Ich weiß auch, welche Art von Schaden sexuelles Fehlverhalten den Opfern zufügt. Diese einzigartige Position macht mich noch entschlossener und qualifizierter, die Wahrheit zu sagen, die ganze Wahrheit, die über die falschen Anschuldigungen meines Onkels Michael bekannt ist.

    Die letzten Worte meines Onkels an mich waren ...
    "Danach machen wir Filme."

    Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Jahrzehnt später einen Film über seine nachgewiesene Unschuld drehen müsste.

    WAS WERDEN WIR FÜR DAS GELD VERWENDEN?

    Wie viele von Ihnen wissen, wird eine Serie dieser Größe und Größenordnung nicht billig sein.


    Was wird Ihr Beitrag zur Finanzierung beitragen?


    - Einstellung von Schlüsselakteuren für das Produktionsteam.

    - Reisekosten für gefilmte Interviews und Besprechungen.

    - Überprüfen von Geschichten und neuen Informationen.

    - Sichern von Lizenzen und Videoclips.

    - Video- und Audiobearbeitung.

    - Eine umfassende internationale Marketing- und PR-Kampagne (live und digital), die es dem Zielpublikum unmöglich macht, sie gezielt und auf andere Weise zu ignorieren.

    - Vertrieb lokal und international.

    MJFam, darauf haben wir gewartet und die Zeit ist jetzt. Begleiten Sie mich auf diesem Kreuzzug, um dem Erbe von Michael Jackson ein für alle Mal Gerechtigkeit zu bringen.

    „Lies läuft Sprint, aber die Wahrheit läuft Marathons.“ - Michael Jackson


    Derzeitiger Kontostand

    221.632 $ des Ziels von 777.000 $

    https://www.gofundme.com/f/the-truth-runs-marathons

  • TAJ JACKSONS UPDATE ZU THE TRUTH RUNS MARATHONS

    9. DEZEMBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    Taj-1-1024x586.jpg


    Taj Jackson hat ein Update seiner Dokumentarserie, das aufgrund von COVID-19 immer noch ausgesetzt ist, aber es scheint, dass es einige Bewegungen gibt:

    „Zunächst möchte ich sagen, dass Ihre fortgesetzte Geduld durch Produktionsverzögerungen, die durch diese Pandemie verursacht wurden, sehr geschätzt wird.


    Ich danke jedem Einzelnen von Ihnen für Ihre großzügigen Spenden und Ihre emotionale Unterstützung. Ich versichere Ihnen, dass Sie sich freuen werden, wenn Sie die fertige Serie sehen.


    Ich habe diese Freizeit genutzt, um ein großartiges Team von Menschen zusammenzustellen, auf das ich mich sehr freue. Anfang nächsten Jahres werde ich dieses Team und seine verschiedenen Rollen bekannt geben.

    Dieses Projekt wird das sein, was mein Onkel verdient und worauf er sehr stolz sein würde. Nicht nur im Ergebnis, sondern auch in der Hingabe, Unterstützung und Liebe, die es umgibt.


    Wir werden die Missverständnisse und Erzählungen von Opportunisten und Medien dauerhaft ändern. Lügen werden ausgesetzt! Die Wahrheit wird endlich zementiert.


    Trotzdem bitte ich um etwas mehr Zeit und Geduld, während wir diese Pandemie überstehen. Ich freue mich darauf, bald wieder in Produktion zu gehen (Dreharbeiten).


    Gemeinsam werden wir die Geschichte neu korrigieren.


    Taj ”


    QUELLE: GoFundMe


    In Verbindung stehender Artikel: "Die Wahrheit läuft Marathons", Taj Jacksons Dokumentarfilm genannt


    https://www.mjvibe.com/taj-jac…the-truth-runs-marathons/


    ****************************


    Derzeitiger Spendenstand

    222.328 $ des Ziels von 777.000 $


    https://www.gofundme.com/f/the…137-update-supporters-v5b

  • Update vom 20.02.2021


    Ich weiß, wir sind alle müde und erschöpft. Wahrscheinlich fragen wir uns, ob wir noch etwas bewirken und Menschen in Bezug auf Michaels Unschuld erreichen. Sie fühlen sich allmählich wie ein gebrochener Rekord. "Ist es überhaupt noch wichtig, was du tust?", Fragst du dich.

    Nun, ich kann aus erster Hand sagen, dass es so ist. Nicht nur für die breite Öffentlichkeit, sondern auch für mich. Ihr treibt mich wirklich an. Die Unterstützung für mein unermüdliches Engagement und meinen ständigen Kampf für meinen Onkel kommt direkt von euch. Ich lese deine Nachrichten, ich sehe deine Tweets, die meinen Onkel verteidigen, und es erfüllt mich mit mehr Stolz und Entschlossenheit.

    Denken Sie immer daran .., wir sind auf der rechten Seite der Geschichte. Und Gerechtigkeit für Michael Jackson ist uns sehr wichtig. Ich weiß nicht, ob Sie alle gesehen haben, welche Auswirkungen der gerade veröffentlichte Dokumentarfilm "Free Britney" auf die Öffentlichkeit hatte. Stellen Sie sich jetzt ein noch größeres und besseres Ergebnis für Michael Jackson vor. Ich habe Ihnen bereits gesagt, mein Ziel bei diesem Projekt ist es, sowohl die Erzählung von Michael Jackson als auch CEMENT seine Größe und sein Erbe dauerhaft zu verändern.


    Leider, weil wir immer noch in einer Pandemie sind, bewegen sich die Dinge viel langsamer als ich es mir jemals gewünscht habe. Glücklicherweise gibt es am Ende dieses COVID-Tunnels ein Licht und ich freue mich darauf, die Dinge schnell wieder in Bewegung zu bringen, sobald sich die Einschränkungen weiter lockern. Und es ist auch nicht so, dass ich nur auf meinen Händen gesessen habe und gewartet habe. . Jeden Tag mache ich entweder Interviews, in denen ich für die Unschuld meines Onkels kämpfe, oder arbeite an diesem Projekt und wie man es am besten und effektivsten mit der größten Wirkung umsetzt.

    Ich habe gehört, dass einige Leute öffentlich bezweifeln, dass dieses Projekt jemals abgeschlossen sein wird. Und obwohl ich ihre Frustrationen wirklich verstehe, glaube ich nicht, dass irgendjemand die Stärke meiner Liebe zu meinem Onkel und die unglaubliche Bindung, die wir hatten, versteht. Dies ist ein Versprechen, das ich ihm vor über 25 Jahren gegeben habe, und ich erinnere mich noch daran, als wäre es gestern gewesen. Ich habe versprochen, immer für ihn und sein Erbe einzutreten. Selbst wenn andere es nicht tun würden.


    Ich werde nicht aufhören, bis dieses Projekt abgeschlossen ist und er wäre stolz auf mich.

    Jetzt bin ich mehr denn je aufgeregt und optimistisch, denn „eine Veränderung wird kommen“ (um den verstorbenen großen Sam Cooke zu zitieren) und ich kann sehen, dass dies bereits geschieht.

    Ich habe das, wir haben das!


    LIEBE.

    Taj


    PS. Ich werde nächste Woche die Namen des Forschungsteams veröffentlichen. Denken Sie daran, dass ich in Zukunft weitere Namen hinzufügen werde.


    Derzeitiger Spendenstand:


    227.392 $ des Ziels von 777.000 $


    https://www.gofundme.com/f/the-truth-runs-marathons

  • Nachtrag zu Vorpost


    Die Dokumentarserie soll 7 Folgen haben und Taj gab ein Beispiel dafür, wie es aussehen könnte:


    Folge 1: Die 1980er Jahre - Die Krönung eines Königs (Die Höhe von Michael Jackson Mania)

    Folge 2: 1993/1994 - Die Erpressung von Michael Jackson

    Folge 3: Der Prozess 2005 - Sneddons Rache (Die Rolle der Pro-Staatsanwaltschaft der Medien)

    Folge 4 : 2009 - Ein gefallener König (Die Auswirkungen von Michael Jacksons Tod)

    Episode 5: 2019 - Der koordinierte Angriff auf das Vermächtnis eines Toten

    Episode 6: 2020 und darüber hinaus - Das Wiederaufleben eines Königs

    Episode 7: Michael Jacksons wahres Vermächtnis (Wohltätigkeitsarbeit / Humanitarismus)


    QUELLE: GoFundMe

  • Wie versprochen ... hier sind einige der MJ-Befürworter / Forscher, die mir bei diesem Projekt freundlicherweise helfen werden.

    Hinweis: Es gibt noch einige Namen, die ich später als bestätigt hinzufügen werde.


    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Liste und habe persönlich mit jedem Einzelnen über dieses Projekt und seine Bedeutung für Michaels Erbe gesprochen.

    Jeder unten bringt etwas Einzigartiges und Besonderes auf den Tisch, wenn es um das Leben und die Geschichte von Michael Jackson geht.

    Ich hoffe, Sie sind genauso stolz auf diese Liste und ihre Vielfalt und Vielseitigkeit wie ich.


    AndJustice4some

    Anika

    Chantal Obrist

    Charles Thomson

    Constantinos Isaias

    Damian Shields

    Danny Oliver

    Dr. Andrew Greene

    Gigi Habbous

    Jess Garcia

    Jolanda van der Grift

    Julia berkowitz

    Maria Paalberg

    Paul Drwyer

    Rasheed

    Samar

    Seany


    https://www.gofundme.com/f/the-truth-runs-marathons


    Edit: Ergänzung:


    Ein wenig darüber, wer wer ist:


    AndJustice4Some : Es widmet sich der Offenlegung aller Fakten in Bezug auf MJ, der Ablehnung mehrerer Fakten der LN und der Weitergabe der Aktualisierungen der letzten Urteile.


    Anika : Er hat mit Seany die # MJinnocent-Bewegung gegründet. Rechtsberater und verwaltet Dateiinformationen und Faktenprüfung.


    Charles Thomson : Seit Michaels Tod ist er ein preisgekrönter investigativer Journalist, der Probleme untersucht und die Beweise täglich bewertet und regelmäßig über Strafverfahren berichtet.


    Damien Shields : MJ Beats Partner, Damien ist Produzent und Autor von The Genesis of Thriller - Ein Michael Jackson-Dokumentarfilm und Michael Jackson: Songs & Stories From The Vault


    Danny Oliver: Widmet sich der Offenlegung aller Fakten in Bezug auf MJ: "Aktivist für die WAHRHEIT - Lassen Sie sich nicht von der abscheulichen Unwissenheit konditionieren, die Sie umgibt", sagt er.


    Dr. Andrew Greene: LGBTQ, Frauen- und Bürgerrechtlerin und Umweltschützerin bekämpftjeden Tag Michael Jacksons Hasser im Internet.


    Julia Berkowitz: Sicherlich eine der größten "Kämpferinnen" für Michael Jacksons Unschuld auf Twitter.


    Paul Drwyer : Autor des Buches „The Real Michael Jackson“.


    Seany : Gründer der # MJinnocent-Bewegung. Er studiert Rechtswissenschaften und verwaltet alle öffentlichen Kampagnenaktivitäten auf der ganzen Welt.


    https://mjbeats.com.br/the-tru…u-s%C3%A9rie-2457cbdb5015

    fs_anon_231949_1659434606.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Beitrag mit Zusatzinformationen ergänzt

  • Taj Jackson informiert die Fans über sein Projekt

    30. Juli 2021


    Nach langem Schweigen hat Taj Jackson den Fans einige Updates zu geben und erklärt die Gründe, warum das Projekt eine Weile auf Eis gelegt wurde und dies nicht nur an COVID liegt.


    Hier seine vollständige Aussage:

    „In den letzten 2 Jahren habe ich absichtlich einige Dinge nicht mit euch geteilt, weil ich nicht wollte, dass meine persönlichen Probleme euer Vertrauen in mich und dieses Projekt stören oder in Frage stellen.

    Erstens habe ich nie gelogen, dass dieses Projekt eines der wichtigsten Projekte in meinem Leben ist. Ich habe auch nie über meine Liebe und Hingabe zu ihm und meinem Onkel gelogen. Es gibt jedoch einige persönliche Dinge hinter den Kulissen, mit denen ich mich auseinandersetzen musste und die sich definitiv sowohl auf meine geistige als auch auf meine körperliche Gesundheit ausgewirkt haben. Mir geht es jetzt viel besser, aber ich möchte endlich 2 Beispiele teilen.


    Ok, wo fange ich an… Letztes Jahr haben meine Frau und ich die Schrecken einer Fehlgeburt erlebt. Ich habe es damals nicht verraten, weil wir keine Ahnung hatten, wie wir mit diesem Verlust umgehen sollten. Die Auswirkungen waren für uns absolut verheerend.


    An diesem Tag gingen wir zum Gynäkologen meiner Frau, um endlich das Geschlecht unseres neuen Babys herauszufinden. Es sollte ein aufregender Tag werden. Stattdessen fanden wir heraus, dass unser kleines kostbares Baby keinen Herzschlag mehr hatte. Nichts hat uns auf diesen Schock vorbereitet. Ich habe diesen Schmerz gut vor euch und der Öffentlichkeit versteckt. Ich habe nach diesem schmerzhaften Tag immer noch viele Interviews über meinen Onkel und Livestreams gemacht. Du hättest nie erfahren, was passiert ist.


    Was mich zu meiner nächsten Situation bringt…


    Vor zwei Monaten war ich zum ersten Mal seit fast einem Jahrzehnt wieder bei meinem Arzt. Ich wusste, dass ich nicht gut auf mich aufgepasst hatte und die Ergebnisse zeigten sich deutlich.

    Nicht nur mein Blutdruck und mein Blutzucker waren super hoch, ich hatte auch noch einige andere gesundheitliche Komplikationen. Ganz zu schweigen davon, dass ich bereits 60 Pfund Übergewicht hatte. Zum Glück war alles noch reparierbar und nicht dauerhaft. Aber ich hatte für eine Weile einen ziemlich anständigen Gesundheitsangst. Wenn ich also in den sozialen Medien nicht mehr so aktiv war wie in der Vergangenheit oder Ihre Nachrichten oder Kommentare nicht beantwortet oder beantwortet habe, wissen Sie jetzt warum. Ich musste mich wirklich darauf konzentrieren, besser und gesünder zu werden … Für meine Familie, für das Projekt und für mich.


    Warum erzähle ich das alles.


    Weil es sich komisch und heuchlerisch anfühlte, an einer Serie zu arbeiten, die meinen Onkel menschlich macht, indem sie all den äußeren Mist und die Kämpfe zeigt, mit denen er zu kämpfen hatte, während ich gleichzeitig meine eigenen persönlichen Kämpfe und meinen eigenen Mist vor euch verstecke. Ich sage Ihnen dies auch, weil ich möchte, dass Sie verstehen, dass mein Engagement für dieses Projekt während dieses ganzen Dramas nie nachgelassen hat. Ich habe ständig daran gearbeitet und Dinge vorangetrieben, seit ich diese Go Fund Me-Seite zum ersten Mal veröffentlicht habe. Trotz meiner Schwierigkeiten in diesen Jahren habe ich mir immer Zeit genommen, für das Erbe meines Onkels zu kämpfen und es zu verteidigen. Und ich werde diesen Kampf nie beenden, bis jeder die Wahrheit erfährt und kennt.


    Bin ich frustriert über die Geschwindigkeit, mit der sich diese Serie bewegt, natürlich bin ich das. Aber ich hätte nie vorhersagen können, dass eine weltweite Pandemie die Dinge überall verlangsamen und so lange andauern würde. Da müssen wir uns leider gedulden.


    Davon abgesehen ... Ich habe keinen Zweifel, dass diese Serie fertig gestellt und weltweit vertrieben wird. Ich bin bereit, sofort loszulegen, sobald es sicher ist. Ich möchte allen für ihre anhaltende Unterstützung danken. Ob finanzielle oder emotionale Unterstützung, ich bin den Verteidigern und Fürsprechern meines Onkels so dankbar. Diese Serie wird so ausgeführt, dass sie meinen Onkel Michael ein für alle Mal rechtfertigen wird. Es wird sein Vermächtnis nicht nur als der größte Entertainer aller Zeiten, sondern auch als einer der größten und freundlichsten Menschen auf diesem Planeten festigen. Das hat mein Onkel Michael Jackson verdient.


    Ja, diese Serie ist ein riesiges Unterfangen, aber wie ich bereits sagte, Ihre Unterstützung macht dies möglich. Ich danke euch wirklich, dass ihr an dieses Projekt und mich geglaubt habt. Wir werden für viele Generationen einen Unterschied machen.


    Shamone!

    Taj”

    QUELLE: GoFundME


    https://www.mjvibe.com/taj-jac…-the-fans-on-his-project/


    *************

    Stand

    235.693 $ der Zielsumme von 777.000 $ gesammelt


    https://www.gofundme.com/f/the-truth-runs-marathons

  • 14. Januar 2022von Taj Jackson, OrganisatorDie Bindung eines Onkels.

    Manche Menschen werden die besondere Bindung, die ich zu meinem Onkel Michael hatte, nie ganz verstehen. Ich fühle mich wirklich gesegnet, wie nahe wir sein ganzes Leben lang standen.

    Ich habe auch das große Glück, dass mir anvertraut wurde, ihn sowohl zu ehren als auch für ihn einzutreten, wann immer es notwendig ist. Ich nehme das verantwortungsbewusst nicht auf die leichte Schulter.

    Neulich überspielte ich Videobänder für meine MJ-Serie und stieß auf eine alte Tonbandkassette mit der Aufschrift „Taj – Baby Talk“.

    Ich wollte ungefähr 2 Minuten dieses über 6-minütigen Bands mit Ihnen teilen. Es hat ein riesiges Lächeln auf mein Gesicht gezaubert und ich hoffe, es tut es auch für euch.


    Taj - Baby Talk


    Übrigens werde ich morgen, den 15. Januar, um 12:00 Uhr Ortszeit Los Angeles einen Livestream machen. Einschalten.


    https://www.gofundme.com/f/re-righting-history




  • Taj Jackson informiert die Fans über seinen Dokumentarfilm: „Re-Righting HIStory“

    68394d0205b7b8f1218ec2d9c4d5a4ab?s=96&d=mm&r=gDurchAdmin-Team

    16. Januar 2022


    Taj Jackson hat gestern (15.01.2022) ein Live-Streaming durchgeführt.

    Er fing an, den Fans zu erzählen, dass viele Mitglieder der Jackson-Familie während der Weihnachtszeit mit COVID infiziert waren und es ein sehr beängstigender Moment war, aber sie alle erholten sich.

    Er sprach darüber, die Wahrheit über Michael Jackson zu verbreiten, einschließlich des Bandes, das er von sich selbst mit Michael Jackson „ Taj – Baby Talk “ gefunden hatte.


    Taj sprach auch über „Leaving Neverland 2“, an dem Dan Reed angeblich arbeitet. Egal was passiert, die Zeitlinie funktioniert nicht und daher gibt es keine Grundlage für die Anschuldigungen. Er sagte auch, dass die Leute den Namen „Dan Reed“ nur wegen Michael Jackson kennen und er wird ihn nicht loslassen, da dies ihm einen Sinn im Leben gibt.


    In Bezug auf das Broadway-Musical „MJ The Musical“ sagte Taj, er habe die Show nicht gesehen und er habe all die positiven Kritiken davon gesehen, aber er sagte, dass die Presse im Februar die Anschuldigungen in den Nachrichten und eine Menge schlechter Presse zurückbringen werde wird auf dem Weg sein und wir alle müssen darauf vorbereitet sein. Seine einzigen Probleme damit sind, dass er hofft, dass das Musical die Brüder und die Familie nicht schlecht darstellt. Er wies darauf hin, dass er die Show immer noch nicht gesehen habe, so dass er es nicht beurteilen könne, aber er sei sehr vorsichtig damit.


    Als er über Janets Dokumentarfilm sprach, war er sehr begeistert und sprach über den Kommentar im Trailer „ Von Assoziation schuldig, so nennen sie das, oder? “ und er erklärte, dass sich die ganze Familie in irgendeiner Weise mit den Vorwürfen auseinandersetzen und mit den Auswirkungen umgehen musste, die sie hatten.


    Während der Live-Session bestätigte er, dass seine Dokumentarserie seine oberste Priorität für 2022 sei, „wenn sie wirklich 2022 herauskommt, dann erst gegen Ende des Jahres“.

    Er glaubt, dass die Serie „Wahrheit läuft Marathons“ den Menschen die Möglichkeit geben wird, zu verstehen, wer Michael Jackson war.


    Der Dokumentarfilm wird offiziell „ Re-Righting HIStory “ statt „Truth running Marathons“ heißen. Das Wortspiel bedeutet Taj und allen, die an der Dokumentation teilnehmen, viel.

    Sehen Sie sich hier das vollständige Video an:


    Jan 15 2022 Livestream



    https://www.mjvibe.com/taj-jac…tary-re-righting-history/


    ***********************************



    Aktueller Spendenstand

    243.447 $ USD der Zielsumme von 777.000 $ gesammelt

  • Heutevon Taj Jackson,Organisator März 2022


    Je mehr ich an dieser Dokumentation arbeite, desto klarer wird mir, dass die Welt jemanden wie Michael Jackson gerade jetzt dringender denn je braucht. Leider haben ihn viele Leute als völlig selbstverständlich angesehen, während er physisch hier bei uns war.

    Jetzt beginnt die Welt langsam zu erkennen, wie selten und besonders jemand wie Michael Jackson wirklich war. In einer Gesellschaft, die Egoisten belohnte, war Michael Jackson die Definition von SELBSTLOS.


    Er war LIEBE. Er war HOFFNUNG. Er war LICHT. Er war jemand, der alle Religionen, Zeitalter, Rassen und Politiken transzendierte.

    Neulich habe ich noch nie zuvor gesehenes Filmmaterial von meinen Brüdern und mir mit meinem Onkel Michael geschnitten, und es hat all diese erstaunlichen Gefühle zurückgebracht.

    Ich sagte sogar laut zu mir selbst, während es noch spielte …

    „Ich habe dich Onkel Michael“.

    Rückblickend war es seltsam, das laut zu sagen, wenn man ganz allein ist … aber ich meinte es mit jeder einzelnen Faser meiner Seele.

    Ich habe ihn! … in der Tat … WIR haben ihn.

    Sein Vermächtnis WIRD als die unglaubliche Person und der Mensch, der er unbestreitbar war, in die Geschichte eingehen. WIR werden sicherstellen, dass die Menschen DIE WAHRHEIT kennen. Und ich bin so dankbar für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr Vertrauen auf diesem Weg. WIR HABEN DAS!


    Lassen Sie mich eine letzte Sache sagen, da ich denke, dass es wiederholt werden muss.

    Ich werde NICHT AUFHÖREN, für meinen Onkel und die Wahrheit zu kämpfen. Ich habe auch NIE aufgehört, an dieser Dokumentation zu arbeiten, und werde niemals aufhören, bis sie wie versprochen fertiggestellt und veröffentlicht ist.

    Okay..Dieser Beitrag sollte kurz sein und kein Roman… lol.

    Apropos Romane, mein Onkel hatte immer klassische Bücher in seiner Neverland-Bibliothek. Ich liebe die Art und Weise, wie diese Bücher speziell aussahen und sich anfühlten. Sie waren zeitlos.

    Dies ist keineswegs das offizielle Artwork für das Projekt. Nur etwas, das ich als Vorlage dafür verwenden kann, was „Onkel Michael tun würde“


    fs_anon_376740_1647892637.jpg


    https://www.gofundme.com/f/re-righting-history


    Derzeitiger Spendenstand

    245.245 $ USD der Zielsumme von 777.000 $ gesammelt

  • Taj Jackson informiert Fans über seine Doku-Serie.

    68394d0205b7b8f1218ec2d9c4d5a4ab?s=96&d=mm&r=gDurchAdmin-Team

    8. August 2022


    Taj-1-696x398.jpg


    Taj Jackson ging gestern (Sonntag, 08.07.2022) für eine Stunde und 40 Minuten live auf YouTube, um Michael Jackson-Fans über seine Doku-Serie über den King of Pop und die Wahrheit über sein Leben auf dem Laufenden zu halten.

    Während des Live-Streams dankte Taj allen, die das Projekt unterstützt und gespendet hatten, und er wurde emotional.


    Er dankte auch persönlich dem Michael Jackson Estate, insbesondere dem verstorbenen Howard Weitzman, für seine Unterstützung.

    In Bezug auf den Dokumentarfilm „Re-writing HIStory“ bestätigte Taj Folgendes:

    1. Die Doku-Serie wird 11 Folgen lang sein
    2. Alle 11 Folgen werden bis 2023 (vielleicht früher) fertiggestellt, gefilmt, geschnitten und den Verleihern präsentiert.
    3. Eine Pressemitteilung wird dieses Jahr zu Michael Jacksons Geburtstag – dem 29. August 2022 – veröffentlicht.
    4. Taj hofft, unveröffentlichtes Filmmaterial von Michael Jackson zu haben

    Während des Live-Streams begrüßte Taj Chantal Obrist (Twitter: @katie4aday), um den Fall Michael Jacobshagen zu besprechen. Diese Person wurde kürzlich wegen Betrugs verurteilt, weil sie uns Geschichten über seine Beziehung zu Michael Jackson erzählt und gefälschte Gegenstände und Notizen zum Verkauf an Fans produziert hat.



    Jacobshagen01-150x150.jpg


    Chantal erzählte die ganze Geschichte von 2019 bis zum heutigen Ergebnis und wie lange und wie viel Mühe es gekostet hat, Jacobshagen zu überführen. Chantal forderte auch alle Fans auf, die Kontakt zu Jacobshagen aufgenommen oder bei ihr gekauft haben, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.

    Taj versicherte den Fans erneut, dass das Projekt abgeschlossen wird und verstehe die Bedenken der Menschen.

    Den kompletten Livestream könnt ihr euch hier ansehen:


    Aug 7th 2022 Livestream


    QUELLE: GoFundMe


    https://www.mjvibe.com/taj-jac…-fans-on-his-docu-series/


    *****************


    Derzeitiger Spendenstand:


    248.921 $ USD der Zielsumme von 777.000 $ gesammelt










  • Diese Person wurde kürzlich wegen Betrugs verurteilt

    Davon habe ich auch schon gehört :doppelv:habe seinerzeit ebenfalls, mit Unterstützung von Matthias Frank (der zusammen mit Chantal Obrist und Nadja Wagner von Sat1 Akte, den Jacobshagen hat hochgehen lassen), Anzeige gegen den Jacobshagen erstattet, nachdem Billie und ich ein Schreiben von seinem Anwalt erhalten hatten, da hier im Forum über ihn gelästert und er als Betrüger betitelt worden ist. Gott sei Dank konnte er endlich dingfest gemacht werden :clapping:

  • Zitat von Marion

    nachdem Billie und ich ein Schreiben von seinem Anwalt erhalten hatte, da hier im Forum über ihn gelästert und er als Betrüger betitelt worden ist

    Mhm ja, hab ich auch dran gedacht. Ich kann den Teil über ihn gerne rausgehen, damit es keine Schwierigkeiten gibt. Allerdings ist sein Name auf Twitter aktuell sehr im Umlauf, und ich glaube es droht keine Gefahr mehr.