Ola Ray schreibt ein Buch („Michael Jackson zog sich aus, wir küssten uns“)

  • VORAB: Ich habe, vor diesem Post hier, via der Suchfunktion nach "Ola Ray" und auch nach Teilen des Titels (den ich posten möchte) ausgiebig suchen lassen (mehrfach, um absolut sicher zu sein, dass das was ich poste nicht gar schon existiert), erhielt aber keinerlei Fundstellen. Das finde ich seltsam irgendwie (aber mehr als ins Suchenfeld "Ola Ray" einzutippen und danach Enter zu drücken kann ich ja nicht tun). Die Suche hier kennt aber die Dame, ich erhielt 3 Vorschläge bei der Eingage ihres Namens, aber bekam bei allen 3 Varianten nur Null Fundstellen angezeigt. Das kann ich mir beinahe nicht vorstellen, das es noch keinen einzigen Artikel über sie im Forum gibt, ich las an mehreren Stellen im www etwas über sie, in Verbindung mit Michael.


    Aber ok, ich poste einfach mal einen inzw. bereits 2 Monate alten Artikel, über sie in Verbindung mit Michael, vom 26.06.2019, in der Hoffnung das die Suche Recht hat und es diesen oder einen ähnlichen Artikel noch nicht gibt.


    Bin mir über die richtige Rubrik dafür allerdings nicht so wirklich schlüssig. Wähle die Rubrik "Allgemeines", in der Hoffnung das die dafür paßt.


    Irgendwie mache hier, trotz allergrößten Bemühungen meinerseits, bei jedem meiner Posts, und trotz dem inzw. "mehrfachen" aufmerksamen Durchlesens der gesamten Foren-Regeln, nahezu immer alles falsch. Leider :(

    Das ist sehr unschön, zumal ich seit Jahrzehnten in sehr vielen anderen Foren ebenfalls tätig bin, und dort nur äußerst selten, falls überhaupt einmal, irgendwelche Fehler begehe.


    Habe wirklich keine Ahnung warum es hier dann nicht auch so gut, wie überall sonst, klappt. OK, die Forenstruktur ist eine ganz andere hier, als ich sie seit Jahrzehnten, aus sämtlichen anderen Foren in denen ich noch aktiv tätig bin, gewohnt bin. Aber auch dies sollte ja im Grunde kein Problem darstellen. Dummerweise tut es das aber. Es gibt kaum einen Post hier von mir, der nicht wegen irgendetwas bemängelt/gerügt wurde. Ich bemühe mich immer, "vor" jedem Post schon im Vorfeld, wirklich alles absolut richtig zu machen. Mehr kann ich leider nicht tun. Dennoch ging bisher nahezu alles irgendwie in die Hose, mehr oder weniger zumindest :(

    Ich hoffe, dass wenigstens im weiteren Verlauf meiner Teilnahme hier am Forengeschehen, weitere Fehler, nach Möglichkeit gänzlich ausbleiben werden. Garantieren kann ich dies natürlich leider nicht, denn ich bin auch nur ein Mensch, der bisweilen nun einmal Fehler macht, trotz aller Bemühungen das keine geschehen.


    Das alles ist eigentlich OFF-Topic, ich weiß. Warum ich dies dennoch hier in (m)einem Themen-Thread vorab poste, hat den Grund, das ja Zusammenhänge bestehen, zw. meiner Vorab- Mitteilung und dem Post über "Ola Ray". Somit sieht man diese Zusammenhänge gut. Wird meine Vorab- Mitteilung dennoch als vollkommen unpassend empfunden, bitte ich den Admin oder einen Moderator, diesen Vorab-Teil einfach abzuspalten vom eigentlichen Thema und ihn ins Off-Topic zu verschieben. Sorry dann in dem Fall schon einmal, fürs Euch wieder einmal Arbeit machen.


    Jetzt aber das eigentlichen Thema.

    SIE SPIELTE IM VIDEO ZU „THRILLER“ SEINE FREUNDIN

    „Michael Jackson zog sich aus, wir küssten uns“


    1983 wurde Ola Ray von Michael Jackson als Hauptdarstellerin für sein „Thriller“-Video ausgewählt1983 wurde Ola Ray von Michael Jackson als Hauptdarstellerin für sein „Thriller“-Video ausgewähltFoto: action press##


    26.06.2019 - 13:02 Uhr

    Pünktlich zum zehnten Todestag von Michael Jackson (†50) packt Ex-Model Ola Ray (58) aus, spricht über heiße Küsse am „Thriller“-Set. Jetzt fragen Sie sich sicher – OLA WER?


    Die Amerikanerin spielte im weltberühmten, 14-minütigen „Thriller“-Video Jacksons Freundin. Der Mega-Star wählte sie 1983 aus, nachdem er ihre Fotos im „Playboy“ gesehen hatte, Ola Ray war damals 23 Jahre alt.


    Olay Ray heute. Sie veröffentlicht demnächst ihre MemoirenOlay Ray heute. Sie veröffentlicht demnächst ihre MemoirenFoto: Getty Images Entertainment/Getty Images

    Heute ist sie 58 und erzählte in einem Interview mit „DailyMailTV“, was hinter den Kulissen am Set in Los Angeles passierte. Zwei Wochen verbrachten das Model und der Superstar im Herbst 1983 zusammen und laut Ola, kamen sie sich näher.


    „Ich küsste ihn zuerst auf die Wange. Dann bat er mich, in seine Umkleide zu kommen. Ich ging rein und wir setzten uns, redeten. Dann kamen wir uns sehr nahe und er küsste mich … Es war ein sehr leidenschaftlicher Kuss und wir machten noch ein bisschen was anderes, aber mehr sage ich dazu nicht“, erzählte Ola Ray. Ein Detail verriet sie dann doch noch: „Er hat sich vor mir ausgezogen.“ Den Rest werde sie in ihrem bald erscheinenden Buch verraten – natürlich …


    Die kleine Romanze mit Jacko habe allerdings nicht lange gehalten, nach dieser Nummer in seinem Wohnwagen sei Michael auf Abstand gegangen, angeblich, weil ein Kumpel des Superstars ein Auge auf Ola geworfen hatte und Jackson ihn nicht verletzen wollte.


    Quelle: Michael Jackson zog sich aus, wir küssten uns


    P.S.

    Hätte ggf noch etwas über Aaron Carter beizutragen, was er u.U. in seinem angekündigten Buch über Michael ablassen könnte. Weiß leider nur nicht so recht, wo konkret ich das unterbringne könnte, so das es paßt, weil er ja keinen eigene Thread hat, sondern mal hier, mal dort, sprich in unterscheidlichen Threads vorkommt. Wärs egal wo ich das dann dazu poste?


  • Wenn es sich konkret auf sein Buch bezieht, würde ich es im Themenbereich Bücher unter der Rubrik 'Neue Bücher' posten. Ansonsten erstmal in den Thread zur Leaving Neverland Doku, da ja dort das Thema, was Aaron wohl zu sagen hat, ja schon thematisiert wurde.



    Was das 'Fehler' machen Deinerseits betrifft, machst Du Dir glaub ich zu viele Gedanken, bist vllt auch (zu) perfektionistisch :dd:. Ich empfinde es zumindest so, dass Du da zu viel drüber nachdenkst. Vllt versuchst Du es etwas entspannter zu sehen, es passiert doch nix schlimmes und wird es auch nicht, weil mal was verschoben oder editiert wird :lg:





  • Vllt versuchst Du es etwas entspannter zu sehen, es passiert doch nix schlimmes und wird es auch nicht, weil mal was verschoben oder editiert wird :lg:

    Genau. Sonst dürfte ich schon längst nicht mehr hier sein. ;-)

    "In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe." - MJ

  • Was das 'Fehler' machen Deinerseits betrifft, machst Du Dir glaub ich zu viele Gedanken, bist vllt auch (zu) perfektionistisch :dd:. Ich empfinde es zumindest so, dass Du da zu viel drüber nachdenkst.


    Vllt versuchst Du es etwas entspannter zu sehen, es passiert doch nix schlimmes und wird es auch nicht, weil mal was verschoben oder editiert wird :lg:

    Sehr gut analysiert! Was Du schreibst, trifft voll ins Schwarze. Bin recht perfektionistisch veranlagt und mache mir zu viele Gedanken, leider.

    Bin oft alleine schon voll gestresst und alles, nur weil der Editor hier oftmals nicht genau das macht was ich will. Hab ich dann noch etwas im falschen Thread gepostet, oder sonst irgendeinen Fehler gemacht, kotz mich das mehr als nur an, vor allem, wenn ich das nicht selbst sofort ausbügeln/gerade biegen kann.


    Ich werde in jedem Fall versuchen ab jetzt alles etwas relaxter zu sehen, hoffentlich gelingt es mir auch. Ihr seid ja alle sehr nett und vor allem auch sehr hilfsbereit hier, habe ich festgestellt, dann wird das schon, ich bin zuversichtlich :)

  • Öhm, nach solch einem eigenständigen Thread von Aaron Carter ließ ich mehrfach via der internen Suchfunktion suchen, allerdings ergebnislos. Was gefunden wurde waren lediglich Beiträge über Aaron Carter in diversen anderen Threads.


    Ok, habe es inzwischen gerafft, warum ich es übersah.


    Auf der ersten Suchergebnissseite wurden nur Funde von Fremd-Threads gelistet in denen Aaron Carter erwähnt wird. Erst ab ca. der Häfte der 2. Suchergebnissseite erschein dann der eigenständige Thread ("Aaron Carter meldet sich").

    Ich ging fälschlicher Weise davon aus, das Hauptthreads zu diversen Personen (z.B. Ola Ray, Lisa Marie Presley, Aaron Carter usw.) irgendwie anders gekennzeichnet sind, sich hervorheben optisch zu Fremdhreads in denen solche Personen auch erwähnt werden, oder das die eigenständigen Peronen-Hauptthreads als erstes, ganz oben als Ergebnisse gelistet werden.


    War also definitv mein Fehler. Ich hatte die falsche Logik. Nächste Mal weiß ich dann Bescheid.


    Danke somit für den Hinweis Baccara.


    In Folge um dieses Wissen, fand ich jetzt auch heraus, dass das was ich über Aaron Carter eigentlich mitteilen wollte, bereits gepostet wurde.


    Ok, meine Frage war aber dennoch nicht umsonst, denn zumindest habe ich etwas dazuelernt, was den Umgang mit der Suchfunktion anbelangt... und das ist ja immerhin auch schonmal etwas :)

  • Aber wer glaubt denn so etwas?


    Alle schreiben plötzlich Geschichten über dich, Michael! Egal, ob sie der Wahrheit entsprechen oder nicht!

    Warum erst nach 10 Jahren ein Buch veröffentlichen?


    Das sieht doch schon sehr nach Geldmacherei aus! Alle wollen schnell noch ein Buch über Michael rausbringen, um noch das dicke Geld zu machen, auf Teufel komm raus! Egal, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht!

    Hätte nicht gedacht, dass sie jetzt auch auf den Zug aufspringt und einfach Geschichten schreibt, die von der Wahrheit nicht weiter entfernt sein könnten!

    Wieviel Alkohol hätte man Michael geben müssen, damit er so etwas tut?

    Habe auch den Verdacht, dass sie nur Geld damit machen will!!!


    Das ist ja wohl ziemlich weit hergeholt und ganz bestimmt nicht in Michaels Sinne!
    Man kann es schon förmlich riechen, dass es gelogen ist. Ich finde es total unglaubwürdig, es hört sich eher an wie eine Fan-Fiction, eine erfundene Geschichte, da ist wohl die Phantasie etwas mit ihr durchgegangen! Es passt gar nicht zu Michael, das ist nicht Michael!

    Er war ganz anders, hier wird schon wieder die Wahrheit falsch dargestellt!

    Zitat aus dem Thriller Video:


    Michael:" I mean, I'm different ...

    Michael: "Ich meine, ich bin anders als die anderen ...


    Ola: "I know Michael, because this is why I love You ...

    Ola: "Ich weiß Michael, das ist der Grund warum ich dich liebe. . .



    Außerdem kam sie in seinen Erzählungen nie vor, er sprach von einer Tatum O'Neal und nicht von einer Ola Rayn!

    Man sollte sich lieber die Interviews von Michael persönlich anhören und seinen Worten mehr Beachtung schenken, dann wird man auch die Wahrheit finden!:lg:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    3 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()




  • Ich glaube dieser Frau kein Wort. Das passt doch alles gar nicht zu Mj Wenn es so war warum kommt sie damit jetzt 10 Jahre nach seinem Tod ? hier wird wieder versucht mit Michaels Namen Geld zu machen :cursing:


    Hallo Bubbles2019,:wave:


    genau so sehe ich es auch!:daumen:


    Zudem kann ich sagen, ich habe unveröffentlichtes Filmmaterial von "Making of Thriller" gesehen, (mit eigenen Augen gesehen) gerade Bilder in denen man das Verhältnis Michael zu ihr genau erkennen konnte. Es war ein sehr distanziertes, eher nüchternes Verhältnis von Michaels Seite ausgehend, eben ein Arbeitsverhältnis, wie es im Showbusiness üblich ist und zu seinen Arbeitskollegen gepflegt wird. Es sah ganz und gar nicht wie eine Liebesromanze aus, sondern viel mehr wie harte Arbeit (schon sehr anstrengend) und Michael ist bei der Arbeit sehr diszipliniert und immer professionell! Allerdings konnte man bei ihr deutlich merken, dass sie sehr froh und dankbar zu sein schien, diese Chance bekommen zu haben, in dem "Thriller" Kurzfilm mit Michael zusammen die Hauptrolle und gerade diese Szene spielen zu dürfen!:brille:







    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    5 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()