Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen


  • Update: Paris DENIES the story.


    Paris verneint die Story!


    https://www.google.com/amp/s/w…tet-gegen-portal.amp.html


    Langsam nimmt das ernsthaft unlustig Züge an.... Was die Medien alles anrichten...

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Bitte immer auch den kompletten Artikel posten, nicht nur den Link:)

  • Hab auch das Gefühl, dass da was dran ist, trotz dem "Insider".

    Paris hat es dementiert. Ich hoffe, es ist wirklich nichts dran. Grundsätzlich hätte ich es mir schon vorstellen können. Damals 2013, waren es auch TMZ, die von ihrem Selbstmordversuch als erstes berichteten. Aber wenn diesmal nix dran ist - um so besser :gebet:

    Unterhaltung

    EkNILtvi_bigger.jpg


    TMZ

    @TMZ


    Paris Jackson Hospitalized After Attempted Suicide

    9c6oq7Xb?format=jpg&name=900x900


    Paris Jackson Hospitalized After Attempted Suicide

    Paris Jackson attempted suicide early Saturday morning.


    tmz.com 8:49 nachm. · 16. März 2019 · dlvr.it 884 Retweets 1,2 Tsd. „Gefällt mir“-Angaben





    mvcvkeU1_bigger.jpg


    Paris-Michael K. J.

    @ParisJackson


    Antwort an

    @TMZ

    fuck you you fucking liars
    9:03 nachm. · 16. März 2019 · Twitter for iPhone
    5,1 Tsd.
    Retweets

    16,7 Tsd.
    „Gefällt mir“-Angaben


    Code
    1. Fuck you ihr verdammten Lügner

    https://mobile.twitter.com/Par…tatus/1107009409136246784

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat von sunnyjackson

    kann keinen Link einfügen

    Angeblicher Suizid-Versuch: Paris Jackson wütet gegen Portal

    16. März 2019, 21:32


    Paris Jacksons (20) Fans waren einige Minuten lang in riesiger Sorge – einem Medienbericht zufolge soll das junge Model versucht haben, sich das Leben zu nehmen! Angeblich habe der Druck um "Leaving Neverland", die Doku über Missbrauchsvorwürfe gegen ihren Vater Michael Jackson (✝50), ihr zu sehr zugesetzt. Wenige Augenblicke nach Veröffentlichung der Story dann die Überraschung: Paris meldete sich im Netz erbost zu Wort, um ihre Fans zu beruhigen.


    Zunächst hatte TMZ von einem Selbstmordversuch berichtet, nach dem die 20-Jährige in ein Krankenhaus gebracht worden sei und gegenwärtig unter Beobachtung stünde. Der Bericht wurde auch auf dem Twitter-Account der Seite veröffentlicht und dort von Paris höchstselbst kommentiert. "F*ckt euch, ihr verdammten Lügner", schrieb die Blondine als Antwort auf den Beitrag. Einige Minuten später schickte sie noch einen Tweet hinterher, der aus lauter Fragezeichen und einem genervt schauenden Emoji besteht.


    Unter ihrem Kommentar sammeln sich entsetzte Fan-Stimmen. "Ich bin so froh zu sehen, dass es dir gut geht, Paris! Mein Herz hat einen Moment lang ausgesetzt!", äußerte sich ein Follower aufgeregt.


    https://www.promiflash.de/news…-wuetet-gegen-portal.html

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Die Medien demaskieren sich selbst!


    Gestern waren auch schon solch dämliche Artikel im OK online....


    Es war und ist verrückt mit was sich Michael herum schlagen musste und die Medien sind verrückt darüber das sich die Kinder eigentlich nicht darum kümmern, deshalb erfinden sie die Storys.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Die Medien demaskieren sich selbst!

    Ich bin mir noch nicht sicher, was ich in diesem Fall davon halten soll.


    Hier ein Update von TMZ


    [IMG]13:45 Uhr PT - Quellen in der Nähe von Paris sagen uns, dass sie gerade aus dem Krankenhaus entlassen wurde und sie in der Obhut ihres Teams steht.


    https://www.tmz.com/2019/03/16…eaving-neverland-michael/


    Die Berichterstattung von TMZ war bzgl solcher Themen eigentlich immer recht wahrheitsgetreu.

    Möglicherweise will man mit dem Dementi verhindern, dass das Thema jetzt wochenlang in den Medien thematisiert wird. Im besten Fall ist natürlich tatsächlich nichts dran.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ich denke nicht, dass sie sonst so früh entlassen worden wäre...


    TMZ ist krank genau wie die meisten Kommentare unter diesem Artikel.


    Paris sollte auf die Dauer nach Europa ziehen...Nomen et Omen

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Premiere von Netflix 'The Dirt'

    HOLLYWOOD, Kalifornien - 18. März: Paris Jackson, Gabriel Glenn (R) und Gäste kommen zur Premiere von Netflix 'The Dirt' in ArcLight Hollywood am 18. März 2019 in Hollywood, Kalifornien. (Foto von Axelle / Bauer-Griffin / FilmMagic)



















    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)


  • Paris Jackson & Gabriel Glenn Unterstützen Sie die Podcast-Show von Macaulay Culkin






    MI, 20. MÄRZ 2019



    Paris Jackson plaudert am Telefon, als sie und ihr Freund Gabriel Glenn am Dienstagabend (19. März) in der The Largo Bar in West Hollywood, Kalifornien, die Podcast-Show von Macaulay Culkin unterstützen.

    Die 20-jährige Tochter von Michael Jackson trug rosa Hasenohren und Jeans mit Blumenmuster, als sie ausstieg, um ihren Paten auf seiner Show zu unterstützen.

    FOTOS: Schauen Sie sich die neuesten Bilder von Paris Jackson an

    Am Abend zuvor hatte das Paar den roten Teppich für die Premiere des kommenden Netflix-Films The Dirt erreicht .

    ICYMI, am Wochenende gingen Paris und Gabriel zusammen ins Kino, nachdem sie Selbstmordversuche gemeldet hatte .



    fs_anon_109498_1553709470.jpg


    fs_anon_966575_1553709506.jpg


    fs_anon_788026_1553709535.jpg


    fs_anon_285863_1553709566.jpg




    http://www.justjared.com/2019/…lay-culkins-podcast-show/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Party-Unfall? Paris Jackson hat sich mit Schere selbst verletzt

    vor 21 Std

    Freunde der Tochter von Michael Jackson äussern sich erstmals dazu, was in der Nacht des angeblichen Suizidversuchs geschehen ist. Es soll sich um einen Party-Unfall gehandelt haben.

    Mitte März dementierte Paris Jackson (20) die Berichte über einen vermeintlichen Suizidversuch und wetterte auf Twitter gegen TMZ.com: «Ihr verdammten Lügner!» Das Portal hatte zuvor berichtet, die 20-Jährige habe am 16. März in ihrem Haus in Los Angeles versucht, sich das Leben zu nehmen.




    Die Polizei bestätigte lediglich, dass Jackson ins Spital eingeliefert worden sei. Nun stellen Freunde von Paris gegenüber Dailymail.co.uk klar: Die Tochter von Michael Jackson habe in der besagten Nacht wild gefeiert – und sich aus Versehen selbst verletzt.



    https://m.20min.ch/people/inte…ry/paris-jackson-14432324


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Dieses Bild vom gestrigen Konzert hat Paris auf Social Media geteilt :wolke1:



    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • prinz war auch da .Mich würde interesieren ob er debby beachtet hat .

    die hatten ja nie kontakt .Aber schön dass Debby ihre schwere Krankheit überwunden hat .

    hoffen wir mal dass es ihr gutgeht .

    michael_jackson_the_dance_by_alexgroseth-d40c8f1.jpg <3<3<3

  • Zitat von Monika 61

    Mich würde interesieren ob er debby beachtet hat .

    Das war auch mein erster Gedanke. Ich würde es mir wünschen, dass alle miteinander auskommen. Paris ist vielleicht die Person, die das hinkriegt. :isis:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • prinz war auch da .Mich würde interesieren ob er debby beachtet hat .

    Mich würde das auch interessieren.


    Prince sollte jetzt eigentlich erwachsen genug sein um zu begreifen, das sein Vater, an der ganzen Sache mit Debby und den Kindern, nicht ganz unschuldig war.

    Ich denke, das hätte Michael auch etwas anders regeln können.

    Nichts desto trotz sollte Prince nun mal über seinen Schatten springen, denn egal was war, Debby ist und bleibt immer noch seine Mutter.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Ganz tolle Bilder von den Beiden. Schön, dass Paris den Kontakt mit Debby aufrecht hält.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996