Michael Jackson Estate/News

  • ist echt schon armselig von estate die fans so abzuspeisen. von der Action mit den scream Album zu Halloween 2017 hätte ich auch mehr erwartet da hätte man eine blue ray von ghosts und Thriller veröffentlichen sollen

  • Michael Jacksons Nachlass hat seit seinem Tod 1,7 Milliarden US-Dollar verdient

    Gettyimages | KMazur20. September 2019 um 14:46 Uhr UTC / Zuletzt aktualisiert am 20. September 2019 um 14:49 Uhr UTC



    Michael Jackson ist seit über 10 Jahren nicht mehr im Geschäft, aber das Geschäft, das hinter dem King of Pop steckt, explodiert und verdiente Anfang 2019 mehr als 1,7 Milliarden Dollar.



    Die schockierende Offenbarung in einem Buchungsbeleg MJ Nachlass gemacht wurde, die eingereicht worden ist mit dem LA County Court.



    Laut den von The Blast erhaltenen Rechtsdokumenten arbeiten Michael Jacksons Testamentsvollstrecker und Anwälte seit Jahren daran, Jacksons Marke wieder aufzubauen und seine Finanzen zu stabilisieren.



    "Mit der Unterstützung ihres Rechtsbeistands haben die Testamentsvollstrecker das Image von Michael Jackson erfolgreich wiederhergestellt und verbessert, das MJJ-Geschäft als bedeutende Einheit in der Unterhaltungsbranche gefestigt, und sie haben und werden weiterhin beispiellose Geschäftsabschlüsse eingehen, die in den USA erzielt wurden und werden zukünftige Produkte, bedeutende Einnahmen für das Weingut ", schrieb sein Team in der Akte.



    Zu Jacksons neuen Geschäftsabschlüssen gehört die äußerst erfolgreiche Show "Cirque du Soleil" auf dem Las Vegas Strip.



    Noch wichtiger ist, dass das Team von MJ dem Gericht sagte:



    "Zum 31. Dezember 2018 erwirtschaftete das Estate einen Bruttogewinn von über 1,7 Milliarden Dollar."



    Selbstverständlich verdient das Weingut in den ersten Monaten dieses Jahres weiterhin Geld.



    Es ist ein wahres Wunder, wenn man bedenkt, worauf seine Testamentsvollstrecker und Anwälte gestoßen sind, als der Sänger starb. "Zum Zeitpunkt von Michael Jacksons Tod waren unter anderem die wichtigsten Vermögenswerte von Michael Jackson mit mehr als 500 Millionen US-Dollar verschuldet ... einige Schulden in Verzug (die Hypothek und die Versorgungsunternehmen auf Havenhurst waren seit mehreren Monaten nicht mehr bezahlt worden). ", erinnerten sie das Gericht in ihrer Anmeldung.



    Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 und überließ sein Vermögen seinen drei Kindern Prince, Paris und Blanket. Seine Mutter Katherine wurde ebenfalls als Nutznießer seines Vertrauens bezeichnet.



    Die Buchhaltung beschreibt auch die Nachlässe, die die Bedürfnisse von MJs Kindern behandeln, sowie die Vermögenswerte, die sich noch im Besitz der Familie Jackson befinden. Miete, Studiengebühren und normale alltägliche Ausgaben oder in der Buchhaltung abgedeckt.



    Eines der wichtigsten Unternehmen, das von MJs Nachlass verwaltet wird, sind seine wichtigsten Beteiligungen im Musikgeschäft. "Im Jahr 2013 verkaufte das Weingut seine Beteiligung an EMI für 287.500.000 US-Dollar, was einer Rendite von mehr als fünftausend Prozent der Investition des Weinguts entspricht." das Anwesen erklärt.



    The Estate besitzt weiterhin Mijac Music (die Veröffentlichungsrechte für alle von Michael Jackson geschriebenen Songs und bestimmte andere von ihm gekaufte Kultlieder, einschließlich Ray Charles 'Hits "What'd I Say", "I Got A Woman", Elvis Presleys Hits). Mystery Train“und‚Cryin' in der Kapelle‘sowie‚Dance To The Music‘,‚Everyday People‘und der Rest des klassischen Sly & the Family Stone Katalog).



    Dazu gehört auch Michael Jacksons eigene Master - Aufnahmen.



    Bei der Zum Zeitpunkt von MJs Tod hatte er auch mehrere Eigenschaften, mehrere Rolls Royces ',



    Das Anwesen besteht aus einigen der besten in der Branche, einschließlich des Anwalts Howard Weitzman, der Testamentsvollstrecker John Branca und John McClain sowie des Anwalts Bryan J. Freedman, der bei der Bewältigung von Problemen wie dem Dokumentarfilm „Leaving Neverland“ behilflich ist.



    Fazit: Das Team, das MJs Familie und Unternehmen nach seinem Tod hilft, gewinnt einfach.



    https://theblast.com/c/michael…ounting-king-of-pop-death

  • Zitat

    Michael Jacksons Nachlass hat seit seinem Tod 1,7 Milliarden US-Dollar verdient


    Gute Arbeit. :daumen:

    Da wird sicher der ein oder andere Cent für karitative Zwecke abfallen, so wie Michael es im Testament festgelegt hat. :schief:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Dieses Geld weckt aber auch Begehrlichkeiten, siehe Robson etc. Auch der IRS Prozess ist noch nicht ausgestanden. Da müssen noch viele Steine aus dem Weg geräumt werden. Aber ich bin froh, dass nicht die Familie Jackson das Erbe verwaltet. Es wäre ein Desaster gewesen.

  • Das Erbe verwalten können nur Profis Es geht um unvorstellbare Summen .

    Bei der familie hätten die Kids wohl jetzt in die Röhre geguckt .

    Der Robson will 1,2 Milliarden Unverschämt ist der garnicht ..ironisch ...

    Jetzt steht die Berufung der beiden Spinner an .Ich hoffe das Estate ist gut vorbereitet .

    Die Mülldoku war ein Überfall auf das Estate .Das hatte die eiskalt erwischt .

    Jetzt können die zurückschlagen .

  • MICHAEL JACKSON ESTATE ERWIRBT DEN KATALOG VON SLY UND FAMILY STONE

    4. NOVEMBER 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    sly.stone_.rc_.7050.11.bc_-1024x653.jpg


    Der Nachlass von Michael Jackson / MIJAC Music hat die Mehrheitsbeteiligung an den US-Rechten an Sly und dem Family Stone-Katalog erworben. Laut einer Pressemitteilung besitzt das Estate auch den gesamten Katalog der Band außerhalb der USA.

    Die Ankündigung kommt fast ein Jahr nach der Behauptung von Primary Wave Music Publishing, "ein Interesse an dem Musikkatalog von Sly and the Family Stone erworben zu haben". The Jackson Estate hatte die Behauptungen von Primary Wave bestritten.

    In einer Pressemitteilung zum Übernahmevertrag sagte Sly Stone: „Vielen Dank, Mijac (Falettinme Be Mice Elf Agin).“ John Branca und John McClain, Mitausführer des Nachlasses von Michael Jackson, fügten hinzu:

    Sly und der Family Stone waren eine Kraft für Erleuchtung und positive Veränderung, eine Botschaft, an die Michael glaubte. Er erkannte das Genie von [Sly Stone] und die Kraft seiner Worte und Musik, weshalb er zuerst den Katalog erwarb und warum wir bei MIJAC tritt heute in Michaels Fußstapfen.

    Im Jahr 2010, nachdem er finanziell in eine harte Zeit geraten war, verklagte Sly Stone seinen langjährigen Manager Jerry Goldstein, indem er behauptete, dass ihm von 1989 bis 2009 keine Lizenzgebühren gezahlt worden seien, und betrog ihn im Januar 2015 mit „zehn Millionen Dollar“ Die Angeles-Jury hat Sly Stone 5 Millionen US-Dollar Schadenersatz zugesprochen. Im Dezember 2015 entschied ein Richter jedoch, dass Stone seine Zahlung nicht einziehen konnte, da er seine Lizenzgebühren in den 80er Jahren an eine Produktionsfirma verkauft hatte.


    QUELLE: Heugabel


    https://www.mjvibe.com/michael…he-family-stones-catalog/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • JACKOS MILLIARDEN

    Michael Jackson Nachlass wertet eine Milliarde in einem Jahr auf

    EXKLUSIV

    • 17. Dezember 2019, 10:30 Uhr
    • Aktualisiert: 17. Dezember 2019, 15:20 Uhr



    Der Wert von MICHAEL Jackson ist in nur einem Jahr um rund eine Milliarde Dollar gestiegen.

    Allerdings war der Nachlass des King of Pop gezwungen, seinen Beatles-Songkatalog für unglaubliche 757 Millionen US-Dollar (etwa 567 Millionen Pfund) zu verkaufen, um sicherzustellen, dass Jackos drei Kinder nicht in Geldnot geraten, so die Gerichtsakten von Sun Online.






    Jackos Nachlass hat nach dem Verkauf des Beatles-Back-Katalogs einen Wert von 1,7 Milliarden US-Dollar9 Jackos Nachlass hat nach dem Verkauf des Beatles-Katalogs einen Wert von 1,7 Milliarden US-Dollar. Credit: Getty

    Jacksons Anwälte mussten die heißeste Liedersammlung aller Zeiten verkaufen, um Prince, Paris und Blanket davon abzuhalten, sich einem Leben auf der Strecke zu stellen - und mussten jahrelang mehr rechtliche Probleme aufgrund der schlechten Geschäftspraktiken ihres Vaters bewältigen.

    Jetzt hat der Thriller-Sänger einen riesigen Gewinn mit der Liedersammlung gemacht - der er 1985 für 47,5 Millionen US-Dollar (etwa 35,6 Millionen Pfund) bekanntermaßen unter dem Einfluss von Paul McCartney entzogen hat.

    Die neuen Gerichtsakten, die von Anwälten für Jacksons Nachlass eingereicht wurden, enthüllen zum ersten Mal, dass Jacksons Anteil am Sony / ATV Music Publishing - zu dem auch der Lennon / McCartney-Songkatalog gehört - für 756.696.117,11 USD (566.950.782,26 GBP) verkauft wurde, um eine Klage teilweise zu vermeiden mit Sony Music, die Jackson zig Millionen an Darlehen schuldete, die über zwei Jahrzehnte zurückreichen.

    Anwalt Jeryll Cohen macht deutlich, dass der Verkauf notwendig war, um die Finanzen der Kinder zu sichern Ausreichend, um die persönlichen Schulden zu decken und das Anwesen mit ausreichendem Vermögen auszustatten, um die langfristige finanzielle Sicherheit von Michaels Kindern zu gewährleisten. "





    Blanket, Prince und Paris bleiben jetzt ein Leben lang Multimillionäre, wie Gerichtsurkunden vermuten
    9 Blanket, Prince und Paris bleiben nun ein Leben lang Multimillionäre, wie Gerichtsurkunden andeuten. Credit: GettyDiese Gerichtsakten wurden letzten Monat von Anwälten für Jacksons Nachlass eingereicht9 Diese Gerichtsakten wurden letzten Monat von Anwälten für Jacksons Nachlass eingereicht. Credit: JDMC

    Der Verkauf hat Jacko, der in den letzten Monaten keinen Cent verdient hatte, zum weltweit umsatzstärksten Superstar der letzten Jahrzehnte gemacht.

    Zum 31. Dezember 2018, so geht aus der neuen Akte hervor, erwirtschaftete der Nachlass ein Bruttoeinkommen von 1,7 Mrd. USD (rund 1,2 Mrd. GBP) - obwohl ein Großteil davon zur Tilgung von Schulden verwendet wurde, die der Star vor seinem Tod im Jahr 2009 angehäuft hatte.

    Aus den Gerichtsakten der Nachlassanwälte von MJ geht auch hervor, wie Anwälte es geschafft haben, sicherzustellen, dass die drei Kinder nun ein Leben lang Multimillionäre bleiben.

    Für Prince, Paris und Blanket ist es eine erstaunliche Wende, deren Schulden in Höhe von 500 Mio. USD (ca. 374,5 Mio. GBP) ihre finanzielle Zukunft in Gefahr gebracht haben.

    Die in den Gerichtsunterlagen aufgeführte Aufschlüsselung der Gelder zeigt, wie die Gebühren für die Eliteuniversität von Prince und Blankets Privatunterricht im Jahr 2016 - dem letzten Jahr, für das Aufzeichnungen veröffentlicht wurden - über 100.000 USD (ca. 74.920 GBP) kosten.



    9 Jacko hinterließ große Schulden, als er 2009 an einer Überdosis Drogen starb. Credit: GettyAnwälte gaben an, dass der Verkauf des Beatles-Back-Katalogs für Jacksons finanzielle Zukunft für Kinder unerlässlich sei9 Anwälte gaben an, dass der Verkauf des Beatles-Back-Katalogs für Jacksons finanzielle Zukunft für Kinder unerlässlich sei. Credit: JDMC

    Obwohl das Anwesen drei Häuser hat, bezahlte Prince 5600 USD (4.195 GBP) monatlich für die Miete in der Nähe der Loyola Marymount University in LA und erhält ein unbegrenztes Benzinbudget für seine Autos und geliebten Motorräder.

    Laut den Zahlen erhielten alle Kinder im Laufe des Jahres ein Bargeld von über 32,5.000 USD (24.347 GBP) ohne Erklärung.

    Sie genossen auch einen Luxusurlaub mit Freunden und der Familie, in dem 30.996 Dollar (23.220 Pfund) in ein Hotel auf Hawaii gepackt wurden.

    Das Wohnhaus der Wohnanlage in Calabasas, Los Angeles, gilt als Familienhaus und hat eine jährliche Hypothek in Höhe von 203.000 USD (152.079 GBP).

    Die Zahlen zeigen auch, dass Hunderte von Dollar für Partys und Feiern ausgegeben wurden - mit Waren von den besten Bäckereien in LA, Hansen's Cakes und Cordie Cakes, 1.242 USD (930 GBP) für Ballons und mehr Bargeld für Partyservices und DJs.

    Den Zahlen zufolge gab das Weingut in nur einem Jahr fast 50.000 US-Dollar für Catering aus.



    Die veröffentlichten Berichte geben einen Einblick in die Lebensweise der Jackson-Kids-Millionäre9 Die veröffentlichten Berichte geben einen Einblick in die Lebensweise der Jackson-Kids-Millionäre. Credit: JDMC

    Ihr Cousin Tito Jackson Jr., der ihr Vormund ist, erhielt fast 250.000 US-Dollar (etwa 187.230 GBP) für die Pflege.

    Auch ihre Großmutter Katherine war gut aufgehoben. Sie bezahlte unglaubliche 1,7 Millionen US-Dollar (1,2 Millionen Pfund) an Krankheitskosten sowie die Anwaltskosten für das Jahr. Das Anwesen lieh ihr aus unbekannten Gründen auch ein Darlehen von über 6 Mio. USD (ca. 4,5 Mio. GBP).

    Und die Anwaltskanzlei Ribero, die das Leben der Kinder über das Anwesen überwacht, nahm für diese Arbeit über 2 Millionen US-Dollar mit nach Hause.

    Während Jacksons Kinder einen millionenschweren Lebensstil führen, geht aus den Konten hervor, dass der Schutz des Ansehens ihres Vaters und der Unternehmen mit Kosten verbunden ist.

    Die Anwälte der Sängerin, die 2005 wegen Kindesmissbrauchs freigesprochen worden war, erhielten ein Honorar von mindestens 6 Mio. USD (ca. 4,5 Mio. GBP).




    Wade Robson (links) und James Safechuck (rechts), abgebildet mit dem Filmemacher Dan Reed, behaupteten, Michael Jackson habe sie als Kinder im Film Leaving Neverland missbraucht9


    Wade Robson (links) und James Safechuck (rechts), abgebildet mit dem Filmemacher Dan Reed, behaupteten, Michael Jackson habe sie als Kinder im Film Leaving Neverland missbraucht.




    Jacksons Nachlass könnte vor Gericht mit neuen sexuellen Missbrauchsansprüchen konfrontiert werden, nachdem Kalifornien die Verjährungsfrist verlängert hat9 Jacksons Nachlass könnte vor Gericht neuen Ansprüchen wegen sexuellen Missbrauchs gegenüberstehen, nachdem Kalifornien die Verjährungsfrist verlängert hat. Credit: Getty

    Im Jahr 2016 gab Jacksons Nachlass, der gegen Wade und James vor Gericht kämpfte, auch fast eine halbe Million (450.929,61 USD oder 337.710,20 GBP) für PR-Unternehmen aus.

    Ihr Rechts- und PR-Plan funktionierte zu der Zeit, als die Richter in Los Angeles es ablehnten, die Missbrauchsfälle durchzulassen - basierend auf der Verjährungsfrist für einen Missbrauchsfall von nur fünf Jahren.

    Im Jahr 2020 muss der Nachlass von Jackson jedoch möglicherweise noch mehr Geld für die Verteidigung ausgeben, nachdem der Gouverneur von Kalifornien die Entscheidungen geändert hat, sodass die Opfer vierzig Jahre nach der mutmaßlichen Belästigung Klage erheben können.



    Die Anwälte von Robson und Safechuck planen, diese Klagen wieder aufzunehmen, da der Superstar das Paar als kleine Jungen missbraucht habe.

    Dieser Fall wird vom Nachlass von Jackson gekämpft, der behauptet, die beiden seien "Fantasisten".

    Cohen räumt ein: "Obwohl die Testamentsvollstrecker bei der Klärung von Forderungen und Rechtsstreitigkeiten der Gläubiger erhebliche Fortschritte erzielt haben, bestehen nach wie vor herausfordernde geschäftliche, steuerliche und rechtliche Probleme, so dass der Nachlass noch nicht geschlossen werden kann."



    https://www.thesun.co.uk/news/…llion-sell-beatles-songs/


















  • Also ich weiss nicht Michael hat seit so viel Umsatzt gemacht seit er nicht mehr bei uns ist. Letztes Jahr hiess es doch noch der katalog wird nicht verkauft? ich muss sagen ich trau denen nicht . Das die kinder Finanziell auf der Strecke bleiben stimmt ja auch nicht .. Mike hatte doch Geld für die kids auf der Seite. beim Estate mischt ja auch Branca mit oder ? . Dem Trau ich nämlich nicht

  • Jetzt steht noch der Prozess von Robson und Safecure an .die wollen schlappe 1,2 Milliarden Dollar .

    Das wäre fast das ganze Vermögen .Und die und ihre windigen Anwälte werden das durchziehen .

    Ich hoffe das Estate ist gut vorbereitet .

  • Mike hatte doch Geld für die kids auf der Seite.

    Nach dem 25.06.09 gabs zunächst einmal einen riesen Schuldenberg der auf Michaels Nachlass lastete. Diese Schulden sind mittlerweile getilgt, auch mithilfe des Katalogverkaufes.



    beim Estate mischt ja auch Branca mit oder ? . Dem Trau ich nämlich nicht

    Michael scheinbar schon, denn er hat ihn in seinem Testament als Nachlassverwalter bestimmt, sofern das Testament echt ist natürlich, was ich persönlich schon glaube.

  • Ich finde auch alles SEHR undurchsichtig und geschönt...


    Der Katalog ist doch längst verkauft worden, von der Steuerschuld heißt es jetzt "herausfordernde, steuerliche und rechtliche Probleme.

    Ich meine - die schieben es raus.... bekommen deshalb jedes Jahr prozentual sehr viel Honorar - und zum Schluss haben die Erben den Verlust allein zu tragen.


    Von der Anklage ganz zu schweigen... wenn es dazu kommt werden die erbrachten Nachweise von Falschaussagen ebenfalls schwer wiegen!

    Hier ist die größte Gefahr ein Vergleich, der geschlossen werden könnte um die ganze Sache aus der Welt zu schaffen (s. Weinstein). In dem Fall bekommen sie zwar nicht die volle Summe aber trotzdem für ihre Lügen zu viel Geld und Michaels Name ist immer noch nicht rein gewaschen....


    Es sei denn, irgendwie siegt die Wahrheit ....


    Alles L.I.E.B.E.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Eigendlich hat das Estate gute Arbeit geleistet .die mussten erst den Schuldenberg abarbeiten .

    Und wenn man jetzt guckt ist hat Mike am meisten verdient unter den toten .

    Vielleicht hatte er auch mal Diferenzen mit Branka aber er hat ihn vertraut sein testament zu verwalten .

    Er konnte ja nicht wissen was mit ihn passiert .

    Und ich weiss nicht wenn das Mikes Brüder verwaltet hätten was da rausgekommen wäre .

    Sowas ist eine Arbeit für Profis und Branka macht das ja nicht alleine .

  • unknown land Nur keinen vergleich das wäre ein riesen Fehler .

    Damit würde es heissen Mike hat es doch getan und die Spinner wurden ausbezahlt .

    Das war damals auch der Fehler mit den Chandler .das Stigma hat Mike heute noch weil der ausbezahlt wurde .

  • Im Buch "Make that Change" ist auf über 600 Seiten ziemlich gut recherchiert worden, wenn da nur die Hälfte stimmt... kann einem schon schlecht werden.


    Ein Beispiel: Das Testament soll eine lose Blätter Sammlung gewesen sein . So etwas gibt es bei einem Notar nicht. Ein abgeschlossenes Testament ist immer versiegelt.

    Ein Vorentwurf ist jedoch nicht unterschrieben. Es geht um extrem viel Geld... und es gibt viele Möglichkeiten.


    Aber es ist wie es ist, es stimmt er hatte Branca lange Zeit vertraut. Aber er hatte ihn auch seiner Ämter enthoben.


    Michaels Schicksal hat sich erfüllt, genau wie Jesus Schicksal sich erfüllt hat als Judas ihn verraten hat. In Michaels Leben gab es aber nicht nur einen Judas.


    Das Neue Testament ist schöpferisch extrem aufschlussreich... auch in Bezug auf...


    Alles L.I.E.B.E.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Im Buch "Make that Change" ist auf über 600 Seiten ziemlich gut recherchiert worden, wenn da nur die Hälfte stimmt

    Leider stimmt da sehr vieles nicht. Leider keine gute Recherche. Und dabei kann man ja noch nicht mal jede Info bis aufs kleinste nachprüfen. Allein das, was man noch so aus der Erinnerung abrufen konnte, anhand von Gerichtsdokumenten etc. war schon ne Menge, was da falsch geschildert wurde in dem Buch und das bei elementaren Themen. Aus meiner Sicht ist das ganz bewusst von den Autoren so gemacht worden um die eigene Theorie rund zu machen. Und das ist für mich ein NoGo. We



    Aber er hatte ihn auch seiner Ämter enthoben.

    Das wird ja immer mal wieder so gesagt. Wenn Du da ne Quelle zu nem Schriftstück etc zu hast, wäre ich dankbar, wenn Du das posten würdest. Ich hab sowas nie finden können. Mir ist lediglich bekannt, dass es auch mal Differenzen gab und eine zeitweilige 'Trennung' mal von Michael und mal von Branca ausging.

  • Es stimmt...


    Wir können nichts, was wir nicht selber gesehen haben belegen... Und vieles was man sieht und gehört hat ist schon lange her. Persönlich war keiner von uns mit im Raum in dem Verträge geschlossen oder aufgehoben worden sind, genau so wenig Zeugen von möglichen Betrug oder vertraulichen Absprachen.


    Quellenangaben aus Büchern müsste man allen nachgehen aber in 'make that change' ist dieses Kapitel immerhin ziemlich dick. Google Übersetzungen sind selten eine gute Quelle, sie sind oft so schlecht, dass der Inhalt oft gegensätzlich ist. Alles ist nicht gerade einfach oder eben undurchsichtig.


    Persönlich kann man den Estate für fähig halten oder nicht, . Der Verkauf des Kataloges war meines Erachtens in Bezug zu den Einnahmen wirtschaftlich unverhältnismäßig und von Michael immer abgelehnt. Seit dem habe ich einfach Zweifel an den Absichten der Akteure. Warum haben die Anwälte eigentlich das erste und einzige Angebot angenommen und nicht auf den freien Markt gebracht?

    Sony hatte zwar plötzlich eine Klausel.... Die einen Kauf/Verkauf ermöglicht hatte aber den Preis dafür selbst festgelegt. Mehrere 100 Millionen brachte Michaels Katalog jedes Jahr aber der Estate konnte (oder wollte) nicht 750 Millionen selbst finanzieren?

    Das war wirklich ein leichtes Spiel für Sony ...

    Wie gesagt: Geld verdienen Anwälte zusätzlich auf den Gewinn, dass ist nun mal Fakt und Interesse. Verluste dagegen tragen immer die Erben und Kosten sind Abschreibungen auf Gewinn. Das spart Steuern bringt aber wieder Dritten keine zusätzliche Einnahmen.


    Wir werden sehen, wie die ganze Sache ausgeht und wo das Vermögen ist, wenn die Erben schlussendlich Zugriff haben. Daran kann man dann die Arbeit der Anwälte messen.


    Aber was bedeutet schon Geld... Michaels Kinder sind bodenständig erzogen und nicht die einzigen auf der Welt die dafür auch heute schon arbeiten.


    Alles L.I.E.B.E ❤

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • ich kann mir einfach nicht vorstellen das Michael nicht für die kinder vorgesorgt hat. Zu Branca ja sie waren am Anfang von Michaels Karriere ganz dicke aber dann ging es auch mal vor Gericht , so hab ich gelesen . ob es stimmt weiss ich nicht . Ich steh dem allen sehr Skeptisch gegenüber. Michael ist der Topverdiener unter den verstorbenen, das schon seit Jahren . Er ist längst Schuldenfrei , soweit man es dem Estate glauben kann . und das schon längere Zeit . Das hat doch das Estate nach glaube ich 2 Jahren bekannt gegeben. Oder hab ich damals was verpasst? da bickt keiner mehr durch .