Tribute-Shows 2018

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Musikalische Verbeugung vor Michael Jackson

Hockenheim.Die Tribute-Show BLACK OR WHITE ist eine musikalische Verbeugung vor dem größten Entertainer der Musikgeschichte. Während der Jubiläumstournee anlässlich des 60. Geburtstag von Michael Jackson am 29. August wird der King of Pop von einem perfekten Double auf höchstem Niveau verkörpert. Seine Performance wird musikalisch von einer Live-Band, Solo- und Backgroundsängern und Tänzern unterstützt. Die außergewöhnliche Show bietet die Chance, noch einmal die größten Hits des Superstars live zu hören: „Man In The Mirror“, „Bad“, „Remember The Time“, „Beat It“, „Thriller“ und viele andere, auch aus Zeiten der Jackson Five.
    Ein perfekt abgestimmtes Lichtdesign, 120 extra hergestellte Kostüme und rasante Choreographien machen die Show für das Publikum am 8. April in der Stadthalle Hockenheim zu einem großartigen Spektakel. red

10 % Rabatt
    Black or White – A tribute to Michael Jackson
    8. April 2018, 19 Uhr, Stadthalle, Hockenheim
    Einsendeschluss: 27. März 2018
    Stichwort: Black or White

https://www.morgenweb.de/mannh…ackson-_arid,1219869.html

• Tribute to Michael Jackson

2012 04 15 michael jackson-4496-2 Foto: sh:z

Die größten Hits des King of Pop auf der Bühne.

shz.devon nr 
    27. September 2018, 18:21 Uhr

Die außergewöhnliche Show „Black or White“ bietet am Sonnabend, 20. Oktober, im Elbeforum in Brunsbüttel noch einmal die Chance, die größten Hits des Superstars Michael Jackson live zu hören. „Man in the Mirror“, „Bad“, „Beat it“, „Thriller“ und viele andere Songs, auch aus Zeiten der „Jackson Five“, werden dann zu hören sein. Ein perfekt auf die Show abgestimmtes Lichtdesign, 120 extra für diese Show hergestellte Kostüme und rasante Choreographien versprechen ein echtes multi-mediales Spektakel für jeden Zuschauer.

>Karten gibt es im Elbeforum, Von-Humboldt-Platz 5, 04852/540054 und an den Vorverkaufsstellen.

– Quelle: https://www.shz.de/21177212 ©2018

https://www.shz.de/lokales/nor…l-jackson-id21177212.html

• Alex Blanco: «Wenn ich Michael Jackson spiele, bin ich so treu wie möglich»

Vigo und A Coruña werden das Musical «Forever» veranstalten, das auf dem Mythos des Pop basiert

Es ist neun Jahre her seit seinem Tod und der Mythos von Michael Jackson bleibt intakt. Ein Beweis dafür ist Forever , das Musical, das auf seiner Karriere basiert und von Cavea Producciones in Galizien gesehen werden kann. In Vigo wird am 27. und 28. Oktober mit drei Sitzungen im Theater Afundación sein. In A Coruña wird der Palast der Oper am 22. Dezember in einem einzigen Pass stattfinden. Die Tickets, die im Fall Coruña bereits 50% des Verkaufspreises überschritten haben, liegen zwischen 26 und 44 Euro.

Im Mittelpunkt des gesamten Musicals steht Alex Blanco, ein 23-jähriger Carballés, der jede Nacht in die Rolle von Jacko gerät . "Wenn ich nicht charakterisiere, versichere ich Ihnen, dass Sie mich nicht wiedererkennen würden", sagt er. Er sah Michael - mit seiner scharfen Nase, mit seinem Kinn mit Grübchen, sogar mit feinen weißen Fingern - die Wahrheit ist, dass er die Rolle seines Lebens gefunden zu haben scheint.

In der Tat sind wir vor einem Fan, der einen Traum erfüllt . Im Jahr 2010 war dieses Musical im Teatro Colón in A Coruña und erzielte sechs aufeinander folgende Hits. Alex ging dann als Zuschauer und seine Leidenschaft an die Oberfläche. "Ich ziehe den weißen Anzug an, den Michael im Smooth CriminalVideoclip hat , und ich liebte, was ich sah. Er hat mich total gefangen genommen und wurde für mich zur ultimativen Show ", erinnert er sich.

Acht Jahre später wird er der mythische amerikanische Künstler sein, der die Geschichte des Pop revolutioniert hat: "Damals habe ich ihnen eine Nachricht geschickt, in der stand, dass sie mich hier haben würden, wenn sie einen Michael Jackson brauchten. Dann haben sie einen Casting gemacht, ich habe mich vorgestellt und ich bin froh, dass ich das machen kann ».

Befürwortet von der Familie

Forever geht durch die Songs, die Choreographien und die verschiedenen Stadien von Michael Jacksons Leben. Cavea Producciones Direktor Ramón Barros betont , dass es die „einzige Show über Michael Jackson von drei Mitgliedern der Familie Jackson unterstützt“ ist . Stellt sicher, dass Jermaine Jackson oder La Toya Jackson "sagen, es ist wie Michael Jackson zu sehen." Und Augura zwei voll in A Coruña und Vigo.

"Diese Show imitiert keine frühere Show von Michael Jackson", sagt Carmelo Segura, Choreograph. "Dies ist eine Reise und vor allem eine Feier, an der 25 internationale Künstler aus Großbritannien, den Vereinigten Staaten, Brasilien, Mosambik und Spanien teilnehmen", fügt er hinzu. All dies mit einer live spielenden Band «eine sehr hohe Qualität der Künstler».

Die Show erreicht aufgrund ihres Protagonisten verschiedene Altersstufen. "Es ist eine Party, bei der wir uns an den Charakter und seine Musik erinnern", sagt Alex. Bisher haben es 500.000 Menschen auf der ganzen Welt gesehen . Die Veranstalter versichern, dass die Leute fasziniert abreisen: «Wenn ich Michael Jackson spiele, bin ich so treu wie möglich», rückt er vor.

https://www.lavozdegalicia.es/…e/0003_201810H4P39992.htm

• Adventskonzert mit „Michael Jackson Show“

Die Brandenburger Stadtwerke holen die „Michael Jackson Tribute Show“ ins Paulikloster – Bester Pop zum Adventskonzert. Am Abend davor gibt es eine Seniorenveranstaltung.

Frank Dirsat (links), Beate Dabbagh und Levi Patzwaldt stellen die Programme vor.

Frank Dirsat (links), Beate Dabbagh und Levi Patzwaldt stellen die Programme vor. Quelle: Matthias Busse.

Brandenburg/H

Michael Jackson wäre in diesem Jahr 60 Jahre alt geworden – Anlass für die Brandenburger Stadtwerke, an den „King of Pop“ zu erinnern. Am 1. Dezember präsentiert das kommunale Unternehmen die „Michael Jackson Tribute Show“ als Adventskonzert im Paulikloster. 15 Musiker, Tänzer und Artisten aus England, Deutschland, Frankreich und der Ukraine gestalten eine Show im Zeichen des großen Musikers und Tänzers. Jackson war Mitte 2009 ums Leben gekommen.

Bereits seit 2014 versuchen die Organisatoren der Stadtwerke die Tribute-Show, die seit 2009 mit großem Erfolg auf der Bühne steht und durch ganz Europa tourt, für das Adventskonzert zu gewinnen. „In diesem Jahr ist es uns endlich gelungen“, berichtet Frank Dirsat, Mitglied im Organisationsteam.

Zum mittlerweile 16. Mal laden die Brandenburger Stadtwerke als Schirmherrin zum Weihnachtskonzert ein. Beate Dabbagh, Pressesprecherin der StWB, berichtet über die Vielzahl an Aufgaben und Herausforderungen, die das Organisationsteam bewältigte. Diese Gruppe setze aus Mitarbeitern veschiedener Fachbereiche der StWB zusammen. Mit dabei seien noch Tatjana Zindler, Karina Krüger und Levi Patzwald.

Die „Michael Jackson Tribute Show“ setzt dem „King of Pop“ ein musikalisches Denkmal

Die „Michael Jackson Tribute Show“ setzt dem „King of Pop“ ein musikalisches Denkmal. Quelle: promo

Die Show ist eine Zeitreise von den „Jackson Five“, mit denen Michael und seine Brüder erste große Erfolge feierte, bis zum legendären Moonwalker in den 80er Jahren und anderen Super-Hits.

Karten für die Show gibt es ab kommenden Montag für 20 Euro in der MAZ-Ticketeria und bei den Stadtwerken. StWB-Kunden sind mit 12 Euro dabei. Diese Karten gibt es allerdings ausschließlich bei den Stadtwerken in der Packhofstraße.

Darüber hinaus richtet das Unternehmen wieder eine Seniorenveranstaltung aus. Am 30. November erwartet die Besucher ein Programm mit Tanz und Gesang von Brandenburger Kita-Kindern, Blasmusikanten, Artisten und Tieren.

Erstmalig erheben die Veranstalter einen symbolischen Eintrittspreis von 1 Euro. Dieser Betrag geht als Spende an die Brandenburger Tafel. Karten für die Seniorenveranstaltung gibt es Beate Dabbagh zufolge ab dem 22. Oktober an der Rezeption der StWB auf dem Packhof.

Von Michael Peper

http://www.maz-online.de/Lokal…-mit-Michael-Jackson-Show

• Die Superproduktion wird als eine der besten Michael- Jackson-Shows angepriesen. Familie Jackson selbst hat dies bestätigt.

LA TOYA JACKSON AVALA "FOREVER"

https://mallorcamagazin.com/ve…hael-jackson-tribute.html

In dem Artikel aus Post 4 wird ja auch schon gesagt, dass die Jacksons diese Show besonders befürworten - dürfen sie natürlich. Nur, darüber hinaus haben sie kein Recht eine Show zu legitimieren oder es auch nicht zu tun. Für mich liest sich das nur so, als hätten die Jacksons diese Show 'abgesegnet'. Sehr interessant finde ich, dass es sich hier auch um ein Musical handelt, welches aber scheinbar nicht vom Estate durch eine Klage gestoppt werden soll, wie das 'Beat it Musical'.

• Michael Jackson steht im Mittelpunkt von Symphony in the Sky

Kris Wartelle Lafayette Täglicher Inserent
    Veröffentlicht 4:59 PM EDT 9. Oktober 2018

ee60bf98-e020-4d2b-a3eb-c0e88e604055-IMG_2749.JPG?width=1080&quality=50
    Ray Boudreaux trat am 3. Oktober bei Symphony in the Sky auf
    Kris Wartel

Die Acadiana Symphony Orchestra Musiker gepaart mit lokalen Sänger Ray Boudreaux und andere für eine Nacht mit perfektem Wetter und noch perfekteren Melodien gefüllt.

30a5b7ac-bd05-4cb4-8ec4-848606605d59-IMG_2773.JPG?width=1080&quality=50
    Das Service Chevrolet Team, Sponsoren von Symphony in the Sky.
    Kris Wartel

Das diesjährige Thema für die Symphony in the Sky war Michael Jackson. Die ASO führte einige der größten Hits der Pailletten-behandschuhten-ein und Gäste genossen fabelhafte Kost von Central Pizza in Lafayette.

dfac7719-1911-4bf8-9a72-c5bb3462dc99-IMG_2775.JPG?width=1080&quality=50
    Erin Luquette, Lothringen Luquette Vannoy und Rachel Luquette
    Kris Wartel

Wenn das nicht genug war, war der Blick auf die Parkgarage Vermilion Street in der Innenstadt von Lafayette spektakulär. Es ist alles am 3. Oktober passiert.

b1151c8a-9cd1-40f7-a286-55d4feb03f67-IMG_2754.JPG?width=1080&quality=50
    Chris und Jenna Sons, Kimberly Wooten und Shelly Druan
    Kris Wartel

Wenn du es verpasst hast, mach dir keine Sorgen. Es gibt immer nächstes Jahr.

c0e1f1b1-77f1-423d-910f-a20c4ef843e4-IMG_2763.JPG?width=1080&quality=50
    Ken und Amy Bernhard
    Kris Wartel

b17a7248-7540-4378-a3da-d7b1b88bf941-IMG_2770.JPG?width=1080&quality=50
    Renee Reaux mit Tochter Gracie Reaux, Künstlerin des offiziellen Posters für die Veranstaltung
    Kris Wartel

Setzen Sie dieses in Ihrem Kalender ein, wenn Sie können. Sie werden nicht nur unsere Symphonie unterstützen, sondern Sie werden das Konzert lieben.

Veröffentlicht 4:59 PM EDT 9. Oktober 2018

https://eu.theadvertiser.com/s…-symphony-sky/1533743002/