Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

• ZDF Info
    Sonntag, 18. August • 15:00 - 15:45

Kinderstars: Im Schatten des frühen Ruhms

Kinderstars: Im Schatten des frühen Ruhms

Dokumentation

Deutschland 2015

Manche standen schon als Dreijährige auf der Bühne, strahlten mit Zahnlücken in die Kameras oder brachten als süßes "Wunderkind" viele Erwachsene zum Staunen und zum Weinen. Ob Michael Jackson oder Wolfgang Amadeus Mozart, Elizabeth Taylor oder Heintje, Britney Spears oder Inger Nilsson - ihnen allen gelang eine bemerkenswerte Karriere im zarten Kindesalter. Sie wurden gefeiert, verehrt und geliebt - und mussten einen hohen Preis bezahlen. "ZDF-History" zeigt die außergewöhnlichen Biografien der Kinderstars und ihr Leben im Licht und Schatten des frühen Ruhms.

https://t.teleboy.ch/programm/…chatten-des-fruehen-ruhms

Die Doku wird nochmal gezeigt.

TLC Germany
    Donnerstag, 29. August • 23:15 - 00:15

Killing Michael Jackson

Dokumentation

USA 2019

Was geschah am 25. Juni 2009? Zehn Jahre nach Michael Jacksons so dramatischen wie mysteriösen Tod in Los Angeles öffnet diese Dokumentation erneut die Akten zum Ableben des King of Pop. Vor seinem Tod wurde Michael Jackson von seinem Leibarzt Conrad Murray Propofol verabreicht, ein starkes Narkosemittel, welches dem Popstar angeblich regelmäßig als Einschlafhilfe gespritzt wurde. Die Ermittler gingen davon aus, dass Propofol zum Herzstillstand bei Jackson geführt habe, doch es gibt nach wie vor offene Fragen zu Dr. Murrays Rolle in den letzten Stunden des King of Pop. In Exklusiv-Interviews mit Kriminalbeamten und Ermittlern, die damals für die Untersuchungen zuständig waren, kommen neue Erkenntnisse und Details ans Licht, die dem Fall eine neue Wendung geben können.

https://t.teleboy.ch/programm/…2/killing-michael-jackson

•  "Das Supertalent"

Sa 28.09.2019, 20:15-22.30 UHR

. .. in das "Supertalent" kam eben Michael mit Dangerous! <3:moonwalker:<3:mjmw:

"Und alle Jurymitglieder haben sich zu Michael als Fans bekannt, inklusive Dieter Bohlen!":banane::michael3:

. . . wird nachher nochmal wiederholt, . . . siehe Tabelle, . . . So 29.09.2019, um 00:50-02:40 UHR

"Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"

:pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

• Für alle die in Berlin und Umgebung wohnen. Dangerous wird im Kino gezeigt. :wow:

Michael Jackson | Live in Bukarest

Astor Film Lounge & 105´5 Spreeradio präsentieren Kino-Konzerte:

Michael Jackson | Live in Bukarest

Konzertlänge: ca. 120 Minuten

Nur am 16. Oktober um 20:00 Uhr.

Der Vorverkauf beginnt am 02.10.2019.

16.10. bis 16.10.2019

Programm dieser Woche

Michael Jacksons „Dangerous World Tour“ mit großartigen Special-Effekten startete im Juni 1992 in München. Es waren über 100 Konzerte geplant, allerdings war nach 69 Konzerten mit ungefähr 3,5 Millionen Zuschauern Schluss. Anschuldigungen des Kindesmissbrauchs gegen Jackson und sein schlechter Gesundheitszustand führten zu dem Abbruch. Sämtliche Erlöse, Schätzungen zufolge etwa 100 Millionen Dollar, wurden der „Heal The World“ Stiftung und diversen anderen wohltätigen Zwecken gespendet. Der größte Posten der Einnahmen war der Verkauft der Filmrechte an seinem Konzert am 1. Oktober 1992 in Bukarest an HBO für 21 Millionen US-Dollar, der höchste jemals für ein Live-Konzert gezahlte Betrag. Bei dieser Konzert-Tour gab es nie dagewesene Special-Effekte auf der Bühne von Jacksons langjährigem Freund David Copperfield. Bei Smooth Criminal neigen sich Jackson und die Tänzer um 45 Grad nach vorne. Hierbei wurden die Schuhsohlen in Haken im Bühnenboden geschoben. Am Ende flog ein Stuntman mit einem Raketenrucksack als Michael Jackson aus der Arena. Angeblich verlangte der Stuntman eine Million US-Dollar für die Vorführung dieser Stunts und bekam sie auch.

Bitte beachten Sie: Bei dieser Sonderveranstaltung in Kooperation mit 105‘5 Spreeradio gilt ein Einheitspreis von 18,- Euro.

Kinogutscheine sind für diese Veranstaltung nicht gültig!

Für den Ticketkauf bitte auf die Uhrzeit klicken

https://berlin.astor-filmloung…son-live-in-bukarest.html

• Wow... Da haben wir ja ein schönes date.... 😂.

Das ist bestimmt cool auf der Großleinwand.

Was habe ich gestern noch geschrieben...

Es wird mehr und mehr... Normalität...

Und Ehre wem Ehre gebührt!

Das ist jedenfalls ein sehr schöner Herbstermin, da freue ich mich echt drauf.

Baccara danke fürs einstellen vlt hätte ich es sonst gar nicht mitbekommen.

Alles L.I.E.B.E.

• blame to the boogie...

:schäm: Ich wollte gerade meine Karten kaufen... tja was soll ich sagen ... zwei Tage nach Vorverkauf - alles weg!

Ehre wem Ehre gebührt... Michael ist und bleibt eben ein Magnet.

Das einzige was mich ein bisschen tröstet.... Die Astor Lounge ist ein echt tolles Kino... nur Michael's Dangerous im Liegen anzuschauen finde ich schon fast ein bisschen unmöglich. Aber das ist jetzt nur ein schwacher Trost.

Alles L.I.E.B.E.

• Hallo ihr Lieben!:gruß:

Jetzt kommt nochmal die Wiederholung von gestern Abend "GOTTSCHALKS GROSSE 80er SHOW"<3:moonwalker:<3 :mjmw:

um 11:50 - 14:20 UHR im ZDF

War eine superschöne Sendung mit ganz viel Michael!:michael3:<3:wolke1:<3

... sie zeigen Videos aus MTV von "Thriller bis BAD" und einen Ausschnitt vom BAD Konzert 1989 in Berlin, direkt hinter der Mauer!:love::brille:

. . . und "We are the world" lief leise im Hintergrund . . . :juhuu:

. . . jetzt gerade performt Ingolf Lück den Moonwalk . . . :mjmw:

Und ein Ausschnitt aus dem Musical "Beat it" kam auch noch!:bi:

"Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"

:pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

7 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()