Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

  • Zitat von Rosa57

    Boah Prince, manchmal denke ich mir, such dir bitte mal einen guten Friseur😀

    :ablach:....DANKE! Ich find se auch sehr grenzwertig, wollte es aber nicht so direkt äußern. :olol:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Das ist heute normal .Die Jugend tickt anders als wir damals .:lg:

    Wenigstens hat er seine Haare nicht blau oder grün gefärbt .Das ist heute auch normal für die coole Jugend .:kicher:

    michael_jackson_the_dance_by_alexgroseth-d40c8f1.jpg <3<3<3

  • Die Jugend tickt anders als wir damals .:lg:

    Ich denke, in jeder Generation gab und gibt es gewisse Modeerscheinungen/Trends, denen die Jugend folgt, bzw gefolgt ist.


    Bei Prince sehe ich es allerdings nicht als einen Modetrend, was seine Frisur betrifft. Er hat seine Frisur aus meiner Sicht, der Biker-Szene, in der er sich scheinbar sehr wohl fühlt, angepasst. Diese oder ähnliche Langhaarfrisuren sind ebenso auch bei Bikern der älteren Generationen zu beobachten.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • https://twitter.com/familyoffice/status/1184548835592302592



    Today at our FOA event in Los Angeles, I had the pleasure of meeting Prince Jackson, son of Michael Jackson. Prince took some time to share parts of his life and insights with our audience today. #FOAEvents #familyoffice When asked, what was it like being raised by Michael Jackson he said - His father raised him with compassion, humble beginnings, and was a great humanitarian. He understood and was emphatic to those not as fortunate.And when asked about his legacy - Prince said his Father's legacy is the greatest entertainer ever, but Prince knows he would've liked to be remembered as an advocate of the less fortunate, just like his song, 'lost children.'16. Okt. 2019


    (Google Übersetzer)Ich hatte heute bei unserer FOA-Veranstaltung in Los Angeles das Vergnügen, Prince Jackson, den Sohn von Michael Jackson, zu treffen. Prince nahm sich etwas Zeit, um heute Teile seines Lebens und seiner Erkenntnisse mit unserem Publikum zu teilen. #FOAEvents #familyoffice Auf die Frage, wie es war, von Michael Jackson erzogen zu werden, sagte er: Sein Vater erzog ihn mit Mitgefühl, bescheidenen Anfängen und war ein großartiger humanitärer Helfer. Er verstand und war nachdrücklich für diejenigen, die nicht so glücklich waren. Und als er nach seinem Vermächtnis gefragt wurde, sagte Prince, dass das Vermächtnis seines Vaters der größte Entertainer aller Zeiten sei, aber Prince weiß, dass er gerne als Anwalt der weniger Glücklichen in Erinnerung geblieben wäre sein Lied "verlorene Kinder" .16. OK T. 2019

  • Michael Jacksons jüngster Sohn könnte Regisseur werden: "Verliebt in das Kino"

    In einem Interview mit ET Online sprach Michael Jacksons ältester Sohn Prince kurz über seine Beziehung zu 'Bigi', seinem jüngeren Bruder:


    In einem Interview mit ET Online sprach Michael Jacksons ältester Sohn, Prince, ein wenig über seine Beziehung zu 'Bigi', seinem jüngeren Bruder.


    Der 17-Jährige, der im letzten Jahrzehnt als "Blanket" bekannt wurde (sein richtiger Name ist Prinz Michael Jackson II.), ist diskret und hat wenig öffentliches Erscheinungsbild, aber das Potenzial (und Interesse), zukünftig Regisseur zu werden. , nach Prince.


    „Mein Bruder ist in Filme verliebt. Filme, die er nicht gesehen hat, weiß er zumindest, wann sie veröffentlicht wurden. Er kennt den Regisseur, die Besetzung, die Crew ... alle dahinter. Er studiert wirklich Kino auf eine besondere Art und Weise, die aus der Erziehung meines Vaters stammt, der ihn immer ermutigte, sich am Kino zu erfreuen. Als wir jünger waren, hatten wir einen Filmlehrer “ , sagte er.


    Die Söhne von Michael Jackson haben kürzlich sogar einen YouTube-Kanal eingerichtet, auf dem sie gemeinsam mit Cousin Taj Jackson Kommentare zu Filmen abgeben können .


    „Wir versuchen, intelligente Gespräche auf der Grundlage des Kinos zu führen. Gleichzeitig möchten wir, dass sie unterhaltsame Videos sind. Wir wollen, dass der Kanal wächst. Vielleicht setzen wir auf eine extravagantere Art der Bearbeitung. “

    Für Prince selbst ist sein Hauptinteresse nicht das Kino, sondern die Philanthropie: Er war der Gründer von Heal Los Angeles, das Hunger, Obdachlosigkeit und Kindesmisshandlung beenden will.


    „Ich habe viele Möglichkeiten. Meine Zeit ist jetzt gemeinnützigen Organisationen gewidmet, was ich liebe. Hier kann ich mein Leben optimal nutzen. “


    Victor Nacimento

    Cinema Observatory



    https://mjbeats.com.br/filho-mais-novo-de-michael-jackson-pode-virar-diretor-apaixonado-por-cinema-dd24565a5847

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Die Kinder kommen aus einen guten Stall .Mike hat schon früh angefangen die Interessen seiner kids zu förden .

    Er hat den Kids die Freiheit gelassen vieles auszuprobieren .

    Er hat gute Arbeit geleistet ,die kids führen sein Erbe weiter .

    michael_jackson_the_dance_by_alexgroseth-d40c8f1.jpg <3<3<3

  • http://www.jackson.ch/was-prin…seinem-vater-gelernt-hat/


    Was Prince Jackson von seinem Vater gelernt hat

    20. Oktober 2019

    Michaels ältester Sohn Prince Jackson sprach in Los Angeles während der „Intergen Family Initiative“ über seine Erziehung, die Ratschläge, das Vermächtnis und die Philanthropie seines Vaters, seine Liebe zu Motorrädern, über Jugendaktivisten und die ökologische Krise.

    The Blast berichtet hier:

    Michael Jackson’s Son Prince Opens Up Life Lessons Taught To Him By His Famous Dad

    Der Gastgeber von der „Family Office Association“-Veranstaltung sagte nach seinem Gespräch mit Prince Jackson, dieser sei „einer der artikuliertesten, nachdenklichsten, engagiertesten, bescheidensten und mitfühlendsten Menschen, die ich je getroffen habe. Ich bin inspiriert von dem, was er und sein Mitbegründer John Muto für Jugendliche tun, denen sie durch die Heal Los Angeles Foundation helfen.“

    Prince Jackson (@princejackson) • Instagram-Fotos und -Videos


    Had to get all spiffy with the homie @johnjunmuto 😂😂😂 but if I’m being honest the black shirt on a black suit is my new favorite set up👍🏼

    65721428_486029728860755_4115278161430639242_n.jpg?_nc_ht=scontent-dus1-1.cdninstagram.com&_nc_cat=111&oh=44cf07ef3a14ae980e6148c159a9fc81&oe=5DD57A6D


    65645700_156260672099657_1774146317958587519_n.jpg?_nc_ht=scontent-dus1-1.cdninstagram.com&_nc_cat=105&oh=153ac7d2873e86d16d530a0cdb356d38&oe=5DD5CA62


    First stop for the @kiehls and @amfar #LifeRide10<br>· Through #LifeRide10, Kiehl's will be a part of amfAR’s Countdown to a Cure for AIDS which is a $100 million research initiative aimed at developing the scientific basis for a cure by the end of 2020!<br>· Over the past 10 years, Kiehl's has raised over $2 million dollars for amfAR to fund HIV/Aids research

    Thanks for the dope shirt @krafty_mj_stuff really appreciate it😍😍 looks just like my bike. Anyways hope y’all enjoy the way the road king looks as much as I enjoy riding it🏍🏍


    On my #summervibes shit


    Happy freedom day y’all hope you guys spent it with loved ones😘😍🇺🇸🇺🇸

    And got to see Yosemite for the first time😍😍😍🏔🏔🏔🏍🏍


    Went with a solid group of people


    First road trip with Diana!🏍🏍🏍😎

    Had to stop for the view😍😍🏍🏍👊🏼👊🏼


    Had a good lunch and a little ride today🏍🏍🏍 I ate the lunch before I could take a photo 😂😂


    One of the highlights of my senior year at LMU was getting to work on an amazing start-up, @hello_deuxlife . Without making this sound too much like an ad... Deux Life is an online thrifting service that gives a second life to high-quality kids clothes. You pick your styles & sizes and they ship you ten pieces of clean, brand-name items for $49. MOST IMPORTANTLY This keeps a lot of perfectly usable clothes out of our landfills — and for every 5 boxes sold we donate a box to a child in need! Check out @hello_deuxlife and get 15% off your first box with the code PRINCE. And thanks to everyone that helped us out on starting this project

    My bad @johnjunmuto thought I threw you in there 😂😂


    Had a great time at @dodgersfoundation gala last night which they raised over $3M for their programs for the city of Los Angeles. I was very honored to be a part of this night. Thanks @johnjunmuto for the invite. Now if you swipe right that’s how I tell people I graduated LMU 😂😂😂




    Ein Kommentar zu “Was Prince Jackson von seinem Vater gelernt hat”


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz: